Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit Alete NaturNes.

Alete NaturNes

11.10.10 - 10:56 Uhr

von: knisperknusper

Die ersten Startpakete sind da!

Ab heute trudeln die Startpakete ein und schon haben wir ein paar Eindrücke und Berichte über Alete NaturNes auf dem Blog. Hier ein Bericht von trnd-Partner Maunzi12:

“Als ich das Paket heute bekommen habe, war ich sooo sehr begeistert und fasziniert, dass gleich meine Bekannte kam und gefragt hatte, was ich denn bekommen habe. Gemeinsam haben wir dies dann ausgepackt und wir waren beide so überrascht, wie übersichtlich und toll dies angeordnet war. [...] Wir haben es dann gleich ausprobiert und meine Tochter war hin und weg; bald den ganzen Becher aufgegessen. Wow; Sie machte mmmhhhh – warscheinlich eher unbewußt. Wir waren begeistert!! Bin gespannt, was noch kommt.” trnd-Partner Maunzi12

alete-produkttest_startpaket

Die tollen Fotos vom Auspackspaß der Startpakete sind ab sofort in unserer gemeinsamen Fotogalerie online. (Die Fotos werden zusammen mit dem Bericht über den meintrnd-Bereich hochgeladen – so wird´s gemacht:

So funktioniert das Hochladen von Bildern:

  • Im meintrnd-Bereich mit den Benutzerdaten einloggen.
  • Auf der Folgeseite das Alete NaturNes Projekt auswählen.
  • Dann das Formular ausfüllen.
  • Unter “Fotos und Screenshots” angeben, Bilder anfügen zu wollen.
  • Die Bilder (Format: JPG) auswählen, die Ihr hochladen wollt.
  • Angeben, ob die Bilder in der Fotogalerie veröffentlicht werden dürfen.
  • Den Bericht absenden.

Nun freut sich das Alete Team auf ganz viele Bilder von der Babynahrung im Einsatz: bspw. von Euch beim Testen oder vom gemeinsamen Probieren mit Freunden und Bekannten beim Mittagessen, Abendessen oder beim kurzen Snack auf dem Spielplatz. ;)

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 11.10.10 - 12:33 Uhr

    von: Yemaja18

    jetzt packt mich der neid ^^ naja eher die ungeduld :)
    Samstag war schon nix gekommen und heute auch nicht….also weiter warten :/

  • 11.10.10 - 12:52 Uhr

    von: knisperknusper

    @Yemaja18:
    Es dauert natürlich bis jeder sein Paket erhalten hat – die Post hat nun ja alle Hände voll zu tun – auch jedem das große Paket bis an die Tür zu bringen. Nur noch etwas Geduld und dann geht´s los! ;)

  • 11.10.10 - 13:12 Uhr

    von: Yemaja18

    bin von Natur aus ungeduldig :) aber klaro darauf wartet man gern ;)

  • 11.10.10 - 14:04 Uhr

    von: uno_michelle

    Hallo ihr lieben, wollte mal fragen woher ihr eigentlich das Alter der Kinder wisst, von den Teilnehmern, man kann ja nirgens das Alter eingeben.

  • 11.10.10 - 14:06 Uhr

    von: Pellena

    ich glaub das alter hat man in der umfrage angegeben… ich konnte mich da so leicht an etwas erinnern.

    etwas schade ist, dass viele breichen im karton ab 4 monate sind und meine tochter ist beispielsweise 9 monate alt. aber ich pimpe die breichen dann immer etwas auf. mach noch reis oder kartoffeln dran und manchmal auch nudeln. meine kleine mag es eigentlich ganz gern.

  • 11.10.10 - 14:10 Uhr

    von: knisperknusper

    @uno_michelle:
    Aus dem Bewerbungsformular…

  • 11.10.10 - 14:19 Uhr

    von: Iggi

    WOW! Ich hab ja schon so einiges von Euch bekommen, aber dieses Paket hab ich ja kaum die Treppe hochgekriegt! Und vor allem sind ja auch noch ein paar Überraschungen dabei! Ich pack dann mal weiter aus und fang an, die Werbetrommel zu rühren… :D

  • 11.10.10 - 14:24 Uhr

    von: uno_michelle

    Aber wenn man kein bewerbungstiket bekommt?
    Wie wurde denn das ganze da ausgewählt?
    Also die Vorgaben von Alete ist schon klar, aber woher wisst ihr dann welche Frau Kinder in dem Alter hat, denn auf Mein Trnd steht nur das welche da sind aber nicht das Alter?
    Oder steh ich da auf dem Schlauch und kapier irgendwas nicht?

  • 11.10.10 - 14:26 Uhr

    von: vanessa86

    Meins ist auch noch nicht da .Bin neidisch auf die die ihr paket schon haben.
    Meine Ungeduldt bring mich um

  • 11.10.10 - 14:30 Uhr

    von: Ireen

    Hi,
    bei mein Trnd wird nur gefragt ob Kinder da sind. Erst im Bewerbungstiket wurde nach dem Alter gefragt.

  • 11.10.10 - 14:31 Uhr

    von: Ireen

    Habt Ihr die Fotos gesehen :-) da sind ja so süße dabei.
    Sehr schön. Ich werde auch mal anfangen zu fotografieren.

  • 11.10.10 - 14:32 Uhr

    von: knisperknusper

    @ uno_michelle: Man kann sich nur bewerben wenn man ein Bewerbugsticket erhält. Bitte informiere Dich hier.

  • 11.10.10 - 14:42 Uhr

    von: Judith86

    Juhu heute haben wir auch endlich das startpaket bekommen,bis ich das unsre gefühlten 1000treppen oben hatte war ich total k.o. ;-) aber es hat sich wirklich gelohnt…leider ist unsre kamera im moment defekt.
    unsre kleine(bald 10monate)wollte gleich mit “anpacken”und hat dann heute mittag auch schon das kabeljau-menü (leider nur ab 4 monate)bekommen.sie hatts ganz aufgefuttert WOW und danach noch das Quitte/Apfel Becherchen…ich war ganz überrascht :-) hab auch mal probiert und finds echt super!lg an alle und ein guten appetit ;-)

  • 11.10.10 - 15:16 Uhr

    von: sonnengelb_74

    wenn ich das hier so alles lese, packt mich der Neid!!! :-( (
    Wir sind leider bei diesem Projekt nicht dabei…
    mein Sohn ist doch auch schon 4,5 Mon. alt und bekommt auch schon Beikost.
    Wie werden die Bewerbungen eigentlich bewertet???

    Trotzdem viel Spaß beim Schlemmen und warte schon gespannt auf die Nachrichten von euch… :-)

  • 11.10.10 - 15:24 Uhr

    von: knisperknusper

    @sonnengelb_74:
    Das kommt auf die Marktforschungskriterien an. :)

  • 11.10.10 - 15:50 Uhr

    von: MausMama

    Das sieht echt toll aus!
    Bin schon sehr auf die Berichte gespannt. Kenne diese Becher auch, aber hab sie noch nie gekauft.

    @uno_michelle: Ich hab irgendwie in Erinnerung, dass man bei einer dieser Umfragen (welche man immer überarbeiten kann) noch Angaben zur Familie machen konnte. Also wieviele im Haushalt leben, wieviele Kinder und wann diese Geboren sind etc. :)

  • 11.10.10 - 17:59 Uhr

    von: carola120588

    juhu unser packet ist heute auch angekommen..:-)
    jetzt geht es gleich ans ausprobieren, ob es meinem baby auch schmeckt..

  • 11.10.10 - 18:26 Uhr

    von: angeleileen

    huhu
    heute kam unser paket.hab auch schon vom heutigen tag mit bildern berichtet,nur wo sieht man das????
    lg

  • 11.10.10 - 18:40 Uhr

    von: c2wolf

    Super, unser Paket ist heute angekommen und wir sind schon gespannt wie es unserem Kleinen schmeckt. Freuen uns auf die Probierzeit !!!!

  • 11.10.10 - 18:50 Uhr

    von: uno_michelle

    @ maus mama
    viele Dank, für die info, habe gerade bei den Umfragen “Familie” da kann man das Alter der Kinder angeben, so eine Antwort hätte ich mir auch von Trnd gewünscht.
    Denn das man ein Bewerbungstiket haben muss um sich bewerben zu können das ist ja klar.

  • 11.10.10 - 19:08 Uhr

    von: deetje

    Hui, als ich das Paket sah, war ich platt. So groß hatte ich mir das nict vorgestellt und so viel! Ich habe gleich der ersten Mittesterin die Sachen für sie gebracht. Sie war auch begeistert. Leider hat meine Lütte grade einen Magen-Darm-Infekt und somit warten wir noch ein paar Tage bevor wir loslegen.

  • 11.10.10 - 20:18 Uhr

    von: roehrchen5

    Supi, das riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen Paket ist heute angekommen. *freu*
    Meine Kinder (7,4 und 8 Monate) hatten einen riesen Spaß beim Auspacken. Fotos folgen. Auch die ersten Mittester-Minis haben bereits eine Ration erhalten. Das Schlemmem kann beginnen ;-)

  • 11.10.10 - 20:34 Uhr

    von: Jungfrau74

    Haben Samstag das rießen Paket bekommen. Unser Sonnenschein hat auch schon alles durch probiert und findet alles lecker. Viel Spass allen bei diesem Projekt.

  • 11.10.10 - 21:02 Uhr

    von: sonne123

    Auch unser Paket ist heute angekommen!! Ist ja riesig…………..
    Hab schon alles vorsortiert für Freunde aus der Krabbelgruppe…..

    Meine Tochter fängt gerade erst an mit Beikost……..werde es ihr aber auch bald geben!!

    Ich bin gespannt…………………bald geht es los! :-)

  • 11.10.10 - 21:06 Uhr

    von: binchen4ever

    Kann das Paket morgen bei der Post abholen!!!
    Ärgere mich sehr dass ich heut nicht daheim war, bin schon sooo neugierg. Und meine Kleine erst! Werden morgen gleich mal testen, freu mich!

  • 11.10.10 - 21:09 Uhr

    von: F1009

    haben das paket heut erhalten und waren sowas von begeistert! haben apfel-quitte schon probiert und mein kleiner (12mon) hat ganze 2 becher weggeputzt! es hat im sichtlich gemundet!

  • 11.10.10 - 21:17 Uhr

    von: exploKueken

    Heute Mittag gab es für meinen Kleinen Kartoffel, Karotte und Erbse. Beim ersten Happen hat er etwas das Gesicht verzogen und dann ging es aber super gut weiter. Er hat den ganzen Becher aufgefuttert, er lässt sich übrigens super auskratzen, es bleibt kaum etwas drin.
    Nur beim Öffnen ging die Folie etwas schwierig ab.
    Zum Abendgrießbrei gab es dann noch Apfel&Quitte, das schmeckte ihm richtig gut.
    Schade ist nur die Größe der Becher, sie lassen sich nicht im Gläschenwärmer erwärmen, da ich keine Mirkowelle habe.
    Aber der wiederverschließbare Deckel ist super. Bei den Gläsern geht oft der Aludeckel nicht mehr richtig drauf.

  • 11.10.10 - 21:33 Uhr

    von: pippy84

    Wir habe unser Paket schon am Samstag erhalten. Kamen aber erst heute dazu auszupacken und zu probieren. Angefangen haben wir nachmittags mit Apfel-Pflaume. Leider war der neue Geschmack noch kein Erfolg. Wir probieren es morgen gleich nochmal. Denn Apfel mag mag mein Zwerg eigentlich total gerne. Nur die Kombination ist eben noch etwas ungewohnt. Wir dürfen gespannt sein…

  • 11.10.10 - 21:53 Uhr

    von: diekeltin

    wo kann man den eigendlich die berichte lesen?

    ich find irgendwie nur die kommentare und die fotos aber nicht die berichte der andern teammitglieder

    lg
    diekeltin

  • 11.10.10 - 22:09 Uhr

    von: xsunny1979

    huhuu zusammen

    also, Samstag kam das Paket hier an. Ich bin heute noch ganz platt von den vielen tollen Give-Aways die es dazu gab. Das Paket war erstmal ordentlich schwer. Mein Mann mußte es hoch tragen. Dann hab ich es natürlich gleich öffnen und reinschauen müßen. Der Inhalt ist wirklich spitzenmäßig verpackt gewesen. Nachdem ich mich durch mehrere Schichten Karton gewühlt und geschnitten hatte fiel mir als erstes das tolle Platzset von Alete auf. Sehr süß, schön bunt und absolut was für Kinder. Dann gabs natürlich die Beilagen Inform von Infoheftchen und MaFos. Und ganz toll, 2 riesen Bögen kleiner Kärtchen….je 1 Kärtchen pro Becher. Was darauf steht? Die Inhaltsstoffe ;) Nachdem ich das alles oben runter hatte sprang mich eine ganze Handvoll blauer Plastiklöffelchen an. Ich bin Sprachlos, meine Tester werden sich garantiert freuen, wenn sie zu den Bechern und Inhaltskärtchen noch einen Löffel und einen Ernährungsplan bekommen. Und es lagen ganz viele tolle Aufkleber von Alete mit drin. Ich sag ja, ich bin noch immer beeindruckt von der Menge die es im Paket gab. Und dann lagen da schön sortiert unzählige Päckchen mit je 2 Bechern drin. Ich hab gleich mal geguckt was alles drin ist. Wir haben Becher ab 4, 6 und 8 Monaten bekommen, können also einiges Testen.
    Heute gab es dann für unsere Tochter das erste Menü. Ich bin begeistert. Erstmal sind diese Plastikbecher total klasse. Die werden in der Mikrowelle nicht so furchtbar heiß wie Gläschen und der Inhalt kommt auch nicht hoch und läuft über. Beim füttern sind die Becher auch super praktisch. Der Löffel bleibt weitestgehend sauber und man versaut sich nicht selbst beim füttern. Außerdem haben die Becher noch den Vorteil, daß ich sie nach Gebrauch spülen kann. Wenn ich dann mal etwas mehr brauche und 2 Becher auf mache, kann ich etwas in einen sauberen umfüllen und den im Kühlschrank lagern. Und ich werde die leeren Becher nachher nutzen um sie meinen großen zum Spielen zu geben und um kleiner Portionen Nahrung für die kleine darin mit einzufrieren.
    Na, wie dem auch sei….ich habe den ersten Menübecher heute warm gemacht und dann nach dem umrühren erstmal selbst probiert. Normal lecke ich den Löffel nie ab, ich find die Gläschen einfach irgentwie Geschmacklos und bäääääh. Aber ich wollte jetzt wissen wie das wirklich schmeckt. Und was soll ich sagen? Man schmeckt das was auf der Packung steht wirklich raus. Es ist nicht fad oder so, es schmeckt einfach. Und meine Maus hat es wohl genauso gesehen. Der große Becher war dermaßen schnell leer. Sie hat kaum Luft geholt bei Essen ^^ Morgen probieren wir dann das erste Obst. Bin gespannt ob das genauso gut schmeckt und ankommt.

    lg Sunny

  • 11.10.10 - 22:10 Uhr

    von: LostLittleSoul

    Hab mein Paket heute bekommen *freu*

    Der Postbote hatte das Paket auf der Schulter, als ich die TÜr öffnete und total abgekämpft meinte er dann: Hab hier bisschen Alete für sie, das reicht für ne Weile. Musste soooo lachen *ggg*

    Haben dann auch gleich ein Fruchtbecher Apfel Quitte zum Nachtisch gegessen. War SEHR lecker :D

  • 11.10.10 - 23:19 Uhr

    von: Ulamata

    Mein Mann durfte das Riesenpakte heute abholen und unsere große Maus hat Riesenaugen gemacht, sich auf die Löffel gestürzt und gelacht :) Sie hatte leider schon gegessen und probiert also erst morgen daovn. Die kleine Maus hat sich mit mir schonmal an ein Apfel & Pflaume-Becherchen herangemacht. Farblich ist es ja nicht so schön, Plfaume halt, aber geschmeckt hat es ja echt super. Und ich find es super, dass es nicht so ganz klein püriert ist wie in nem Gläschen. So hat man wenigstens was zu essen und nicht zu trinken im Mund :)
    Bin schon auf die anderen Becherlies gespannt. Mich interessiert ja das Kabeljau-Becherchen, das ist morgen fällig, mal sehen ob die große das isst. :)

  • 12.10.10 - 07:25 Uhr

    von: bexxx

    fanden eure Mäuse den Karting auch so toll zum spielen HIHI

  • 12.10.10 - 07:49 Uhr

    von: knisperknusper

    @diekeltin:
    Die Berichte stellen wir in den Artikeln hier im Projektblog vor. Man kann die Berichte der anderen Projektteilnehmer nicht einsehen; u.a. aus Datenschutzgründen.

    Berichte schreibst Du im meintrnd-Bereich: Einloggen, auf “Gesprächsbericht schreiben” klicken, Projekt auswählen, Formular ausfüllen und Bilder anhängen, absenden. Ganz einfach. :)

    @all die noch auf das Paket warten:
    Bitte geduldet Euch noch etwas! Die Post stellt die Pakete seit Freitag zu und sonntags wird ja nicht gearbeitet (Feiertag). Die Pakete trudeln also noch ein… :)

  • 12.10.10 - 07:53 Uhr

    von: cresana

    Samstag stand der Paketbote “schweissgebadet” vor meiner Tür, nachdem er dieses Superpaket bis in die 4. Etage hochgeschleppt hatte. Neugierig wie ich bin musste ich natürlcih sofort reingucken und war erstmal total begeistert von der tollen Auswahl und den vielen kleinen Überraschungen, Danke

  • 12.10.10 - 07:55 Uhr

    von: knisperknusper

    @xsunny1979: Vielen Dank für Dein ausführlichen Kommentar, allerdings gehören Erfahrungsberichte in den meintrnd-Bereich zu den Gesprächsberichten. :)

  • 12.10.10 - 08:19 Uhr

    von: Prinzessinnen

    Ein neuer Tag ist angebrochen und ich habe Heute wieder ganz viel Zeit sehnsüchtig auf mein Paket zu warten.

    Wenn ich mir eure Kommentare so durchlese freue ich mich aber schon tierisch :-P

  • 12.10.10 - 08:27 Uhr

    von: NiJa1308

    Mein Paket ist auch noch nicht da!!! *heul* Hoffe ja, das unser Paketbote heute auch was für uns dabei hat!!!

  • 12.10.10 - 08:51 Uhr

    von: Kati3

    Meine Tochter und ich warten schon ganz ungeduldig auf unser Paket! Die Krabbelgruppe ist auch schon informiert, dass wir dabei sind und auch dort freuen sich schon alle auf die “Weitergereichten” Proben. Wenn wir uns nächste Woche treffen, gibt es erst einmal ein “Probeessen”!

  • 12.10.10 - 09:17 Uhr

    von: diekeltin

    @knisper knusper danke dir

    schreiben hab ich schon rausgefunden, wie ich die mrktforschungsbögen übertrage auch …

    danke nochmal

  • 12.10.10 - 09:29 Uhr

    von: tiffy81

    Guten Morgen ihr lieben,

    einer neuer Tag ist angebrochen und wir warten noch ganz ungeduldig auf unser Paket, hoffentlich kommt es noch vor dem Mittag, seit ich weiß dass wir dabei sind geht unser Vorrat an Gläschen zu neige :-)

    Morgen ist Krabbelgruppe und am Do Babytreffen, da würde ich schon gerne Proben weitergeben. Ob die Post schnell genug ist ?!! :-)

    Melde mich wieder
    An Alle viel Spaß beim kosten

  • 12.10.10 - 09:44 Uhr

    von: Pinky21

    Unser Paket ist am Samstag bereits angekommen und wir sind total begeistert. Das Tischset und die Aufkleber sind echt klasse. Die ersten Proben habe ich bereits gestern beim Babyschwimmen verteilt.

  • 12.10.10 - 10:02 Uhr

    von: Tina1612

    Phillip und ich sind auch schon ganz gespannt :-)
    Stehen oft am Fenster und schauen wann der Paketmann kommt :-)

    Hibbel :-)

    Viel Spass euch allen..

  • 12.10.10 - 10:08 Uhr

    von: xsunny1979

    @ knisperknusper
    danke…ja ich weiß ^^ hab ja auch schon entsprechend Berichte eingeschickt ;)

    lg

  • 12.10.10 - 10:19 Uhr

    von: dodo1983

    Heute kam meines an.
    Es wurde gleich zu dritt geöffnet.
    WOW.
    Ich war echt Platt, was da alles drin ist.
    Mein Kleiner hat sich nicht viel dafür Interessiert, aber der große war vom Platzset und von der Garage (Karton ;-) ) völlig begeistert. :-D

    Dann werde ich mal gucken, was es heute zu Mittag gibt.

  • 12.10.10 - 10:21 Uhr

    von: Lilchen

    das echt ein tolles produkt zum testen leider war ich zu spät hier und habe kein ticket bekommen können eine freundin von mir hatte aber das glück und hat uns daran teil haben lassen und uns etwas davon geschenkt meinem sohn schmeckt es sehr er fängt gerade an die brei welt zu entdecken
    an alle tester viel spass lg

  • 12.10.10 - 10:33 Uhr

    von: Lilalaus

    lieder sind wir nicht dabei, aber die bilder sind ja allerliebst… lasst es euch schmecken ihr süßen babys

  • 12.10.10 - 11:00 Uhr

    von: knisperknusper

    @xsunny1979: Fleißig! ;)

  • 12.10.10 - 11:28 Uhr

    von: diekeltin

    das datum bei den gesprächsberichten lässt sich (zuminderst bei mir ^^) nicht richtig setzten … die haben alle 01.10

  • 12.10.10 - 11:43 Uhr

    von: nicki83

    @ bexxx

    Oh ja, der Karton ist super!!! Wenn mein Großer vom KIGA kommt wird er ihn bestimmt gleich in Beschlag nehmen und etwas tolles damit anstellen ;-)

  • 12.10.10 - 11:45 Uhr

    von: nessim

    Paket ist angekommen! Voll von tollen Dingen! Herzlichen Dank dafür!

  • 12.10.10 - 11:46 Uhr

    von: knisperknusper

    @diekeltin:
    Bitte probiere es doch mal in einem anderen Browser. Ich empfehle Firefox. :)

  • 12.10.10 - 11:54 Uhr

    von: diekeltin

    hab ich ;) hab gar keinen anderen :)

  • 12.10.10 - 12:07 Uhr

    von: knisperknusper

    @diekeltin:
    Könntest Du mir bitte einen Screenshot schicken mit der Fehlermeldung? (knisperknupser[at]trnd.com)
    Übrigens, Deine anderen Berichte sind angekommen. :)

  • 12.10.10 - 12:21 Uhr

    von: snaedis

    Unser Paket ist heute auch angekommen! Wahnsinn was da alles drin ist!! Und wie schwer es war….zum Glück war mein Mann zuhause zum hochschleppen *G* Unsere Tochter 9 Monate darf heute mittag gleich mal mit dem Testen anfangen. Viel Spaß an alle anderen Teilnehmer des Projektes!

  • 12.10.10 - 12:44 Uhr

    von: tiffy81

    Hallöchen

    auch beim mir hat eben der postbote geklingelt, jepee das Paket ist da. OK jetzt versteh ich auch warum ihr euch so abgeschleppt habt, bei 13 kg, wow. soviel wiegt mein fast 3 jähriger sohnemann :-)
    nur war der postbote leider 20 min zu spät. na dann wird morgen verkostet und weitergegeben.

    viel spaß noch
    wir freuen uns so testen zu dürfen

  • 12.10.10 - 12:48 Uhr

    von: dodo1983

    Kann ich eig nur einen Bericht abschicken??
    Das kann dann ja dauern… :-)
    Meiner hat heute das erste mal was bekommen und da ist ja noch einiges zum Essen da.
    Meine Freundin kommt heute, die andere erst Morgen…. Hmmm…

    Gibt es eine bestimmte Zeit, bis ich berichtet haben muß??

    lg

  • 12.10.10 - 12:48 Uhr

    von: Liandi

    Unser Paket ist heute auch angekommen! Einen Bericht hab ich auch schon dazu verfasst! Wow echt toll was noch alles Schönes mit dabei ist :) Wir freuen uns total und ich bin total gespannt wie mein kleiner Schatz die neuen und für ihn unbekannten Sorten annehmen wird. Viel spaß euch allen beim testen! Ich bin schon gespannt auf die Fotos von den anderen Teilnehmern! :) :) :)

    Viel Spaß und liebe Grüße
    Liandi

  • 12.10.10 - 12:53 Uhr

    von: knisperknusper

    @dodo1983:
    Man kann gerne mehrere Berichte senden, theoretisch immer dann wenn Du mit jemanden über Alete NaturNes gesprochen hast.

  • 12.10.10 - 13:09 Uhr

    von: Lolly210578

    Hmmmmmmmmm unser Paket ist noch nicht da! :.(

    Wir warten doch ganz gespannt drauf! ;.)

  • 12.10.10 - 13:11 Uhr

    von: Yemaja18

    @Lolly ich warte auch noch gaaaaanz ungeduldig rauf *ggg*

  • 12.10.10 - 13:14 Uhr

    von: Lolly210578

    Sind Eure Pakete mit der “normalen” Post gekommen ,oder extra z.B. DHL???

  • 12.10.10 - 13:15 Uhr

    von: Lolly210578

    @Yemaja18:oh dann bin ich ja doch nicht alleine!! ;.D

  • 12.10.10 - 13:31 Uhr

    von: Baghira84_w

    Supi!!!
    Unser Paket ist auch heute angekommen!! Und wie schwer das war!! Und noch ein paar Überraschungen dabei!! *freu* Wir werden auch direkt mit dem testen anfangen und natürlich morgen die Löffel und BEcher mit in die Krabbelgruppe nehmen und die Werbetrommel rühren!!!

    Euch allen viel Spaß!!

  • 12.10.10 - 15:54 Uhr

    von: Laria_DU

    Am Samstag ist das 13kg schwere Paket angekommen – wir haben es extra auf die Wage gestellt. Wir waren total begeistert und ich bin sehr gespannt, was unserem Junior am besten schmecken wird, oder ob er vielleicht eine Sorte gar nicht mag… Besonders nett fanden wir auch, dass Löffel und ein Platzset dabei waren – damit macht das Essen doppelt so viel Spaß ;-)

  • 12.10.10 - 16:31 Uhr

    von: Yemaja18

    Juhu juhu unser Paket kam nun auch endlich an, meine Postfrau hatte es mir in die Garage gelegt *freu* war ja nicht da.
    Unsere Püppie hat auch schon Apfel Quitte probiert, schmeckt ihr schonmal sehr gut, morgen gehts zum Babybrunch *freu*

  • 12.10.10 - 16:33 Uhr

    von: mirra863

    Bei uns ist das Paket heute auch angekommen. Bin total begeistert von dem Inhalt und den Überraschungen :) morgen ist unser Mütter-Frühstücks-Treff und ich freue mich schon riesig die Becher zu verteilen. Und die Löffel sind auch klasse :)
    Meine Maus darf dann morgen das erste Becherchen testen…

  • 12.10.10 - 18:47 Uhr

    von: Joel030

    wünsche euch allen viel spaß

  • 12.10.10 - 19:24 Uhr

    von: Tigermaus30

    Unser Paket kam Samstag. Der arme Postbote. Habe dann mit meiner Großen gleich alles ausgepackt und unser Lütter wollte die Löffel gar nicht mehr hergeben. Lach.
    Kabeljau ging bei meinem Süßen weg wie nix. Aber der Hammer war nachmittags Apfel-Quitte: Bei jedem Löffel hat er sich fast weggeschmissen :-) die Fäustchen geballt – so nach dem Motto – uhhhhh janz schön sauer. Aber er hat es artig aufgegessen und wollte bis zum schluss mehr.
    also – viel spaß an alle

  • 12.10.10 - 19:58 Uhr

    von: Marym1

    Unsere Packet ist heute auch eingetroffen. Mein großer Sohn hat gleich begeistert mit ausgepackt und sich die Unterlage geschnappt. Da kann es jetzt losgehen mit dem testen und verteilen :-) .
    Mal sehen wie es den Zwillis schmeckt, Eric ißt ja total gerne Brei, aber bei Nora ist es nicht so ganz einfach…

  • 12.10.10 - 21:04 Uhr

    von: nurey

    Wir haben auch einen super Projektstart hinter uns… Unser Paket kam genau richtig geliefert: waren Bekannte und Nachbern eingeladen. Somit konnten alle neugierig miterleben, was aus dem großen KArton alles herauskam. Mein Wissen über das Produkt konnte ich vor Ort mitteilen und auch Müttern mit Babys Probeprodukte mitgeben..Nicht zu vergessen, die Marktforschungsunterlagen zum ausfüllen. .
    Gestern hat meine Kleine auch die erste Kostprobe gemacht..ausführliches werde ich noch als Bericht schreiben.
    Liebe Grüße und viel Spass an alle!!!! :-)

  • 12.10.10 - 21:27 Uhr

    von: gluecksfee85

    Hallo..unser Paket kam am Samstag morgen, hatte noch gar nicht damit gerechnet…waren noch im Schlafanzug… die arme Postbotin….kam mit dem Paket zur Tür und stellte es dann ab….und als ich es dann rein tragen wollte, war mir erst bewusst wie schwer so ein paar Becherchen sein können, man man…. ;)
    haben es auch gleich geöffnet und waren ganz Überrascht über das tolle Platzset…das hat sich gleich meine große (2J.) geschnappt…aber das ” Baby” 18 Wochen darf es auch benutzen,,”wie nett” ;) morgen haben wir bei uns Krabbeln und ich werde berichten wie es war das “Probe essen” freu mich total und bin sehr gespannt…….
    LG

  • 12.10.10 - 22:32 Uhr

    von: steffenmandy

    unser paket kam heute auch,mein freund hat mich schon beschuldigt,dass ich was bestellt hätte,aber als er dann gesehen hat,was unser kleiner liebling da naschen darf,war er begeistert.
    natürlich war auch von den platzdeckchen erfreut ;)
    aber mir lässt etwas keine ruhe,ist denn pflaume nicht eigentlich blähend???
    bitte um antwort, liebe grüße

  • 13.10.10 - 12:39 Uhr

    von: orangensaft

    Wow! Das Paket ist gestern auch bei uns eingetroffen und ich bin total begeistert. Freue mich schon riesig auf das Projekt – und meine kleine Ida erst ;-)

  • 13.10.10 - 12:39 Uhr

    von: Extranette

    Hallo,
    super unser Paket ist schon Montag da gewesen und der Postbote brauchte erst einmal ein Wasser.
    Gemeinsam mit meiner großen Tochter ( 4 Jahre ) hab ich ausgepackt. Super . Lea stürzte sich auf das Platzset und die Löffel und ohne mich zu fragen lies sie sich auch einen Obstbecher schmecken. Der beweis, auch für ” Große” super. Unser kleiner Mann hat sich auch gefreut. Er hat sich bis jetzt Obst und Menü schmecken lassen und das in einem richtig schnellem Tempo. Gemault hat er nur weil Mama mit dem löffel nachschieben nicht schnell genug war. Einfach Toll. Danke

    Freitag wird unsere Krabbelgruppe beliefert und da bin ich super gespannt wie es ankommt.

  • 13.10.10 - 13:22 Uhr

    von: LeonJ

    Hallo,
    unser Paket ist vorhin angkommen. Leider sind insgesamt 11 Becher kaputt gegangen, das war eine Sauerei.
    Und ärgerlich ist es auch. Hatten bereits alle Proben verplant, nun werden ein paar Mami´s sicher enttäuscht sein.
    Man hätte das Paket vielleicht von Unten besser polstern sollen…

    Schade, der Projektstart ging mal voll in die Hose…

  • 13.10.10 - 13:47 Uhr

    von: Liandi

    Das Foto mit dem kleinen Schnuckel in der Badewanne ist ja süüüß!! :)

    Heute gab es bei uns den ersten Brei, wurde super angenommen :)

  • 13.10.10 - 14:04 Uhr

    von: grobi345

    heute ist das paket endlich angekommen!!!!! morgen wird durchgestartet!!!! vielen dank!!!!!!!

  • 13.10.10 - 14:26 Uhr

    von: Ines1403

    Hallo, unser Paket kam auch schon am Samstag an. Ich war sehr überrascht, da ich erst Freitag erfahren habe, dass wir dabei sind. Ein Riesen-Paket, toll, und auch der Papa war begeistert. Ich hab schon mal den Mädels von unserer privaten Krabbelgruppe davon erzählt. Sie freuen sich schon. Bis bald…

  • 13.10.10 - 14:53 Uhr

    von: 19daniela77

    Danke. Unser Paket ist heute angekommen und gerade haben wir Apfel -Quitte probiert. Mein kleiner war total begeistert.

  • 13.10.10 - 19:23 Uhr

    von: alexandra2205

    Mein Mann hat heute endlich das riesen Paket mitgebracht! Freue mich jetzt schon, wenn mein Sohn morgen das erste mal Kabeljau probieren darf. Und dann muss ich nur noch einen Termin für das gemeinsame Mittagessen mit meinen Mädels und deren Kindern finden ;-)

  • 13.10.10 - 20:50 Uhr

    von: HerbeSahne

    Heute kam unser Paket an und ich muss sagen: Unsere Postbotin tat mir etwas leid. Erstmal musste sie das Paket die Auffahrt raufschleppen und dann hat sie es mir netter Weise auch noch ins Haus getragen, weil ich gerade meine Tochter auf dem Arm hatte. Hoffentlich hat sie nun keine Rückenschmerzen ;o)
    Die Lütte war beim Auspacken voll dabei und hat mit viel Neugierde den üppigen Kartoninhalt untersucht. Apfel-Pflaume wurde auch schon probiert und für lecker befunden. Mutig wie ich bin, hab ich auch probiert, obwohl ich Pflaumen überhaupt nicht mag. War okay *g*
    Morgen werden wir dann mal eines der Mittagsmenüs probieren und uns ans verteilen der Proben machen :o )

  • 13.10.10 - 21:27 Uhr

    von: Morchi

    Ich bin zwar nicht im Team, aber die Fotogalerie finde ich einsame KLASSE! Soviele süße kleine Schlecker-Mäuler! :) :)
    Ich wünsche allen kleinen Feinschmeckern weiterhin einen guten Appetit!

  • 13.10.10 - 21:31 Uhr

    von: Bambi1

    super, mein Paket ist da. Mein Sohn hat sich direkt die Pakete geschnappt und gestapelt. Ihm hat das Obst schon super geschmeckt.
    Sehr lecker. Der Fisch ist nicht so sein fall, aber vielleicht kommt das noch

  • 14.10.10 - 09:58 Uhr

    von: nana76

    Ich freue mich! Auch mein Paket ist angekommen. Jetzt kann es ans Testen gehen. :)

  • 14.10.10 - 19:26 Uhr

    von: schlumpi234

    Hallo,

    unser Postbote hat ganz schön geächzt…hihi
    Ich war total überrascht, wie umfangreich das Paket ist. Paul findet das Platzset supertoll, er sitzt immer jetzt auf seinem Stuhl und sieht sich ganz fasziniert an, was es da alles zu sehen gibt. Leider war ein Becher durch den Transport kaputt gegangen. Schade, dachte, dass die Becher etwas stabiler sind, bzw. etwas mehr aushalten können, aber das Paket war ja auch ganz schön schwer. ansonsten probieren wir fleissig und haben auch schon einiges unter die Leute gebracht.

  • 14.10.10 - 22:10 Uhr

    von: Lolly210578

    Jippieiey,unser Paket ist nun auch da!*freu*
    Und Wahnsinn was für eine Menge dadrin war!! *Wow*
    Haben auch gleich mal bei unserer Kleinen angetestet(sie fängt gerade erst an mit “fester” Nahrung) und sie fand Apfel/Pflaume Klasse,sie hat nicht mal das Gesicht verzogen!!! ;.)

  • 15.10.10 - 15:03 Uhr

    von: Napoleon66

    Hurra,
    unser Paket ist jetzt auch da. Der arme Postbote musste ja ganz schön schwer schleppen. Und mein großer hat auch gleich beim Auspacken geholfen und fleissig den Schrank für seine kleine Schwester gefüllt. Mal sehen, was meine Freundinnen sagen. :-)

  • 16.10.10 - 11:34 Uhr

    von: Bine1972

    Jipiehh!
    Unser riesen Paket ist auch da und wir mussten gleich auspacken.
    Unser Junior war ganz aufgeregt und hat sich auch über jeden Becher gefreut, den er aus dem Paket holen durfte :o )
    Vielen Dank nochmal für die tollen Sachen!
    Meine Mädels aus der Krabbelgruppe waren auch total begeistert,
    mittesten zu dürfen und haben sich gleich auf die Sachen gestürzt.
    Sehr gefreut haben sie sich (und ich auch!) über die tollen Löffel!
    Die Aufkleber gingen auch weg wie warme Semmeln.
    Vielen herzlichen Dank nochmal für die tollen Sachen!!

  • 16.10.10 - 15:58 Uhr

    von: Zafinob

    schade, dass ich nicht dabei bin. bin aber gespannt, was andere berichten, da meine beiden bald wohl auch mal “was festeres” essen wollen. allen teilnehmern viel spaß!!!

  • 16.10.10 - 16:04 Uhr

    von: MizzLatinFlow

    ich durfte zwar nciht mittesten aber ist auch cniht schlimm da mein zwerg von brei nix mehr hält den isst mama schließlich auch nicht.
    aber ich kann nur sagen wie gern er ihn gegessen hat. es war eine der einzigen marken die er vertraqgen hatte. andere wie hipp zB die so toll sein sollen hat er immer wieder ausgespuckt und wenn er es doch mal mochte dann ist es hinterher alles wieder raus gekommen.
    und von naturness kann ich wirklich nur positives berichten.

    nur meiner meinung nach sind die stückchen in den menüs ab dem 8. monat eindeutig zu klein um kauen zu lernen mein sohn hat diese immer nur runter geschluckt.

  • 16.10.10 - 22:45 Uhr

    von: Mandy2405

    Juhu wir haben unser Paket auch bekomm.Hätte nicht gedacht das es so groß und schwer ist.Unsere kleine hat natürlich gleich mit ausgepackt.Vielen vielen Dank das wir mitmachen dürfen

  • 18.10.10 - 19:46 Uhr

    von: Pfennig22

    Unser Paket ist letzte Woche angekommen. Ganz schön schwer. Die Postfrau hatte ganz schön zu tragen.Habe es auch gleich ausgepackt. Da mein Schatz gerade Mittagsschlaf machte, haben sie meine 2 Katzen sehr über die ganzen Kartons gefreut und reingekrochen.
    Leider kann mein Sohn nicht alles selbst testen. da er HA-Nahrung bekommt, also auch glutenfrei und kein Fisch. Aber die Früchte schmecken ihm ganz toll. Auch abends, wenn er schon etwas müde ist, will er den Brei nicht so gern essen. Aber wenn ich Pflaume unterrühre, ist er es fast ohne zu murren auf.

  • 19.10.10 - 17:15 Uhr

    von: Baeuseline

    Unser Paket kam erst gestern. Es wurde falsch ausgeliefert und wäre wohl um ein Haar an euch zurückgegangen aber nun ist es heile hier angekommen und wurde gleich nach dem Schlächen der Maus zusammen ausgepackt.

  • 20.10.10 - 21:32 Uhr

    von: Tebbi84

    bin immernoch sehr enttäuscht nicht dabei zu sein :( grad jetzt wo mein zwerg mit beikost anfängt…
    wünsche allen viel erfolg – bin gespannt ob es sich lohnt dieses produkt zu kaufen. lg

  • 21.10.10 - 13:48 Uhr

    von: Jumane

    Bei uns dauerte es auch etwas, bis das Paket zu uns kam. Leider war ich nicht zu Hause, als die Post versuchte zu liefern. Dummerweise musste ich das doch serh schwere “Päckchen” die vielen Stufen zu unserer Wohnung allein hochwuchten. Erstmal angekommen freute sich unser Zwerg, dass sie ein “neues Spielzeug” bekam. Das Auspacken der sehr übersichtlich angeordneten Inhalte machte ihr riesigen Spaß! Zur Belohnung gab es gleich mal das erste Obstschälchen! Lecker!