Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit Alete NaturNes.

Alete NaturNes Projektinformationen

08.10.10 - 09:42 Uhr

von: Nadja_NaturNes

Eure Ansprechpartner im Alete Projekt.

Liebe trnd-Partner,

wir freuen uns auf Euer Feedback zu NaturNes und wünschen Euch und Euren Babies viel Spaß beim Probieren unserer natürlichen Babynahrung. Als Ansprechpartner im Alete Team möchten wir uns kurz vorstellen:
alete_naturnes-alete_team
Nadja, Dr. Poßner und Claudia (v.l.n.r.)

  • Nadja arbeitet als Brand Managerin im Marketing für NaturNes und weiß bei Fragen rund um das Konzept und die verschiedenen Produkte genau bescheid.
  • Dr. Poßner ist Arzt und Experte für Kinderernährung, Vater einer 4-jährigen Tochter und Leiter der ernährungswissenschaftlichen Fachabteilung bei Nestlé Nutrition. Er wird bis ins Detail auf Eure Fragen rund um gesunde Babynahrung eingehen.
  • Claudia ist Online-Expertin im Babyservice-Team und testet neue Sorten auch gerne mal mit ihrer Tochter Maria.

Wir freuen uns auf Eure Testberichte und Kommentare und sind gespannt, wie Ihr mit Euren Babies, Freunden und Bekannten NaturNes bewertet – auch im Vergleich zu anderer Babynahrung, die ihr vielleicht schon kennt.

Viel Freude beim Entdecken und herzliche Grüße,
Nadja vom Alete Team!

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 08.10.10 - 09:48 Uhr

    von: kleinerundgemeiner

    Yeah! Wir sind drin! Juhu!!!

  • 08.10.10 - 09:50 Uhr

    von: Lolle20485

    Super wir sind dabei!!!! Mein kleiner Sohn und ich freuen uns wirklich total das wir mit testen dürfen! Vielen Dank!

  • 08.10.10 - 09:50 Uhr

    von: moon1984

    ich bin grad voll sprachlos !!! schau grad nochmal nach und
    was sehe ich ? JAAAAAA WIR SIND DABEI!!!!

    COOOOOL … mein kleiner schatz und seine
    Freunde freuen sich schon riesig aufs schlemmen!

    freu mich voll !!!!

  • 08.10.10 - 09:51 Uhr

    von: Joel030

    ich bin leider nicht dabei wünsche euch anderen aber viel spaß
    und guten hunger

  • 08.10.10 - 09:51 Uhr

    von: anni010

    :-( leider nicht dabei! wünsch aber allen viel spaß beim testen und freue mich schon auf eure berichte!

  • 08.10.10 - 09:53 Uhr

    von: Spiky4593

    Wir dürfen leider auch nicht teilnehmen, vielleicht beim nächsten Mal. Euch anderen viel Spaß und guten Hunger!

  • 08.10.10 - 09:56 Uhr

    von: durocesa

    Wir sind leider auch nicht dabei.:((((
    Na dann gehe ich schetzt shoppen.
    Wünsche allen kleinen Schlemmermäulern viel Spaß und guten Appetit

  • 08.10.10 - 09:56 Uhr

    von: durocesa

    öhm jetzt meine ich natürlich.:D

  • 08.10.10 - 09:58 Uhr

    von: AuFFra

    Wir sind traurig – wir sind leider auch nicht dabei! Hätte mich auch gewundert, wenn wir mal Glück gehabt hätten …

  • 08.10.10 - 09:59 Uhr

    von: kschnuppi

    *SCHREIHÜPFSPRING* wir sind dabei,wir sind dabei :) ))) hammer,
    danke.

  • 08.10.10 - 10:01 Uhr

    von: Jessica1986

    Schade leider nicht dabei, wünschen allen viel Freude und Spaß beim Schlemmen

  • 08.10.10 - 10:02 Uhr

    von: Schlafdefizit

    Wir sind auch nicht dabei, aber trotzdem hier eine Idee von uns an Alete:

    @Nadja und Claudia: Die tollen Becher passen leider nicht in die Warmhalte-Behälter. Es wäre toll, wenn Alete Styropor-Behälter im Alete-Design speziell für die Becher anbieten würde, kostet nicht viel und wäre ein tolles Werbegeschenk. So kann man auch erwärmte Becher mitnehmen, wenn man länger unterwegs ist. Außerdem sind uns schon zweimal Becher (original verpackt!) im Rucksack aufgegangen, nicht so toll.
    Also, wenn euch die Idee gefällt und vielleicht sogar umgesetzt wird: Ich hätte auch gern so ein Teil ;-)
    Und sollte es sowas schon geben, dann tschuldigung, wo bekomm ich sowas?
    Allen glücklichen kleinen Testern und großen “Mitessern” viel Spaß bei dem tollen Projekt!

  • 08.10.10 - 10:03 Uhr

    von: Greasy

    Wir sind auch nicht dabei. Da mein Kleiner aber schon 15 Monate alt ist und nicht mehr ständig Babynahrung bekommt, ist das völlig verständlich.

    Ich wünsche allen anderen ganz viel Spaß beim Testen und Euren Kleinen guten Appetit!

  • 08.10.10 - 10:03 Uhr

    von: sonnengelb_74

    Ich weiß nicht, ob wir dabei sind. Bei mir war gerade eine Umfrage über Babynahrung – habe gleich ausgefüllt. Woran erkennt man, dass man nicht dabei ist?

  • 08.10.10 - 10:03 Uhr

    von: Luna23Sophie

    Wir sind dabei…Juhu….wir freuen uns so aufs testen… :-)

  • 08.10.10 - 10:04 Uhr

    von: AuFFra

    Mir fällt gerade auf, dass bisher alle Alt-trnd-Mitglieder dabei sind und die neuen, die sich über die Alete-Mail angemeldet haben, alle eine Absage haben – von wegen Bevorzugung.
    Naja egal, ich bin jetzt nicht mehr neidisch, allen viel Freude am Projekt und guten Hunger, freue mich auf die Berichte!

  • 08.10.10 - 10:05 Uhr

    von: D_Christoph

    Auch nicht dabei. Sicher auch weil ich mich als Mann beworben habe. Sehr sehr schade!!!!

    Allen anderen viel Spass….wer trotzdem lesen will, was unser Mini so treibt schaut auf unseren Blog

    http://mini-unterwegs.blogspot.com

    (Wäre für Alete auch ne gute Werbung gewesen, weil wir täglich viele viele Leser haben……)

    Also dann, viel Spass euch allen!

  • 08.10.10 - 10:06 Uhr

    von: juye

    wir sind auch dabei!!*freu* wie klasse!! bin schon gespannt auf die ganz neuen sorten, wie die meinem kleinen schmecken!!!

  • 08.10.10 - 10:07 Uhr

    von: D_Christoph

    STimmt nicht AuFFra! Ich bin auch schon sehr lange dabei!

  • 08.10.10 - 10:07 Uhr

    von: sonnengelb_74

    Ich weiß nicht, ob wir dabei sind. Bei mir war gerade eine Umfrage über Babynahrung – habe gleich ausgefüllt. Woran erkennt man, dass man nicht dabei ist?

  • 08.10.10 - 10:10 Uhr

    von: AuFFra

    Ich meinte ja auch “bisher”, aber ein bisschen Neid darf doch sein bei so einem Projekt :)

  • 08.10.10 - 10:14 Uhr

    von: spikerd

    D_Christoph: ich bin dabei, und bin ein Mann, von daher gehe ich nicht davon aus, dass dies irgendwie mitentscheidend war.

  • 08.10.10 - 10:15 Uhr

    von: darkcall

    Tja hatte auch gehofft über die Alete-Mail wenigstens einmal Glück zu haben…da dieses Projekt genau das Richtige für uns gewesen wäre -.-
    Allen die dabei sind viel Spaß beim testen…

  • 08.10.10 - 10:15 Uhr

    von: Jan080

    @D_Christoph – Ich bin auch ein Vater eines kleinen Fratz und wir wurden angenommen. Es werden also nicht nur Frauen genommen.

  • 08.10.10 - 10:18 Uhr

    von: sonnengelb_74

    @@@@ BENÖTIGE HILFE@@@@

    Ich weiß nicht, ob wir dabei sind. Bei mir war gerade eine Umfrage über Babynahrung – habe gleich ausgefüllt. Woran erkennt man, dass man nicht dabei ist?

  • 08.10.10 - 10:20 Uhr

    von: knisperknusper

    @sonnengelb_74:
    Du erhälst eine E-Mail und es wird auch in Deinem meintrnd-Bereich eingeblendet.

  • 08.10.10 - 10:25 Uhr

    von: anika2966

    jjjuuuuhhhhuuu vielen lieben dank wird sind dabei da wird sich unser kleiner Julian Alexander aber freuen :) )))

  • 08.10.10 - 10:26 Uhr

    von: matschi79

    SCHAAAAAAAAADE wir sind nicht dabei :o (((((((( meine Mädels aus dem Babyschwimmkurs und der Krabbelgruppe hatten leider auch nicht mehr Glück. :o ((((((((((((((

    Allen die dabei sind viel Spaß beim Testen und ich bin gespannt eure Kommentare zu lesen wie die neuen NaturNes Produkte bei euren Kiddies so ankommen.

    Hoffen das es bald wieder mal so ein Projekt gibt und wir dann dabei sind!

    @Dr. Poßner hab es zwar schon in der Umfrage mit aufgenommen aber können Sie mir vielleicht sagen was Schokolade in Babynahrung z. B. Gute-Nacht-Breie mit Schokoladengeschmack, zu suchen hat? Überall wird geschaut, dass keine Zucker oder Zusätze drin sind und dann Schokolade!?!?!?

  • 08.10.10 - 10:28 Uhr

    von: sonnengelb_74

    @knisperknusper@

    Hat das auch etwas mit der Umfrage für Babynahrung zu tun?
    Danke für die Antwort…

  • 08.10.10 - 10:29 Uhr

    von: nicki83

    Jippieh!!! Wir sind auch dabei!!! Na dann können wir ja bald loslegen mit dem Beikoststart!!! Und die Mädels im Rückbildungskurs können sich nächste Woche freuen wenn ich ihren Babys was leckeres mitbringe :-)

  • 08.10.10 - 10:30 Uhr

    von: sphinx123

    Wir sind auch dabei. Vielen Dank, dass mein Kleiner und seine Schwimm -und Pekipfreunde auch mit schlemmen dürfen. Bin schon auf die Ergebniss gespannt.

  • 08.10.10 - 10:31 Uhr

    von: F.Deterling

    Klasse…wir sind auch dabei :-)

  • 08.10.10 - 10:33 Uhr

    von: Nici262

    Wir sind nicht dabei, hätten so gerne getestet… Echt schade, hab mich extra wegen dem Projekt hier angemeldet… naja!

  • 08.10.10 - 10:35 Uhr

    von: Pinky21

    Juhu, wir sind auch mit dabei und wir freuen uns schon aufs Testen

  • 08.10.10 - 10:38 Uhr

    von: smile586

    juhu sind dabei! freuen uns schon auf die produkte bin gespannt wie sie bei meiner Maus ankommen! allen die auch dabei sind guten HUnger und viel Spaß!

  • 08.10.10 - 10:41 Uhr

    von: Jul79

    Danke, wir sind dabei und sind schon ganz ganz gespannt auf´s Testen !!!!!
    P.S.: Kann man das süße Alete-Kuschelbärchen irgendwo bekommen? Sieht echt knuddelig aus !!!

  • 08.10.10 - 10:43 Uhr

    von: mheike

    Schade :-( wir hätten wirklich gerne mitgemacht! Bin überhaupt durch dieses Projekt erst auf dieses Site aufmerksam geworden! Und jetzt dürfen wir nicht mitmachen…. mist!
    Vielleicht klappt es ja mit einem anderen Projekt.

  • 08.10.10 - 10:44 Uhr

    von: Melli1978

    Juhu, wir dürfen testen. Da wird sich meine kleine Tochter aber freuen ;-) ) Danke und viel Spaß beim Testen auch an alle Mittester ;-) bzw. Gourmets.

  • 08.10.10 - 10:45 Uhr

    von: Enni84

    Ich bin gerade total sprachlos……wir sind dabei……Juhu….mein kleiner freut sich auch riesig……werden gleich heute beim Babyschwimmen allen die frohe Nachricht verkünden….Juhu…und vielen vielen Dank für diese Chance….:)

  • 08.10.10 - 10:46 Uhr

    von: alyssa851

    Wir dürfen auch mitmachen!!! Dankeschön!!!

  • 08.10.10 - 10:47 Uhr

    von: frohni

    Wir sind dabei und freuen uns riesig! Vielen Dank und allen Mittestern: Viel Spass dabei!

  • 08.10.10 - 10:49 Uhr

    von: ollilein

    Wir sind leider nicht dabei.
    Obwohl meine Tochter das passende Alter hat.
    Find ich echt schade das man als Mann hier keine Chance hat.
    Obwohl es ja noch selten ist, dass sich Männer um Ihre Kinder kümmern.
    Wünsche trotzdem allen anderen viel Spaß beim Testen.

  • 08.10.10 - 10:49 Uhr

    von: shevan2010

    juhu bin dabei

  • 08.10.10 - 10:52 Uhr

    von: Mia10

    Schade, wir sind auch nicht dabei. Allen anderen viel Spaß beim Testen!

  • 08.10.10 - 10:54 Uhr

    von: mausheld

    Yeah, wir freuen uns

  • 08.10.10 - 10:55 Uhr

    von: Fynn2010

    Jipiehhhhhhhhhhh! Wir sind dabei und können es kaum erwarten :-)

  • 08.10.10 - 10:55 Uhr

    von: Myself22

    Es hat wohl nicht sollen sein…. Sehr schade!!!! ;-(

  • 08.10.10 - 10:56 Uhr

    von: fulyaa

    Yuuupiiiieeeeee,

    auch ich und meine Zwillinge sind dabei. Find ich toll!!!

    Na und unsere Krabbelgruppe ist somit auch dabei. Klasse!

  • 08.10.10 - 10:57 Uhr

    von: deetje

    Hallo,
    wir sind auch dabei und schon suuuuper gespannt!
    Dankedankedankedanke

  • 08.10.10 - 10:58 Uhr

    von: Lage

    Wir sind dabei!!!!! Ich fass es nicht!!!! Werde jetzt erstmal all meine Freundinnen anrufen und ihnen mitteilen, dass ein toller Job auf uns zukommt! Vielen Dank und liebe Grüsse!!!!

  • 08.10.10 - 10:58 Uhr

    von: PEPHSI69

    Ja dabei;)
    Danke an die liebe Glücksfee für´s dabei sein;)
    Oh man voll hippelig wann denn das Paket kommt Mein kleinen läuft schon das Wasser im Mund zusammen und alle Mittester fragen auch schon???

  • 08.10.10 - 10:59 Uhr

    von: daniemaus

    *freu* wir sind dabei, klasse wir freuen uns riesig :-)

  • 08.10.10 - 11:00 Uhr

    von: exploKueken

    Juhu! Ab nächster Woche darf geschlemmt werden – sprich – wir sind dabei.
    Ich freue mich sehr! Danke schön!

  • 08.10.10 - 11:00 Uhr

    von: Mondscheinhexe

    Juhu, wir sind dabei!!! Hoffentlich kommt das Paket bald, ich treff mcih nächste Woche mit gaaaanz vielen potentiellen “Mitessern” ;-)

  • 08.10.10 - 11:00 Uhr

    von: DerTyp

    … um mit den knappen Wortschatz meiner “Testpersonen” zu sprechen:

    ham ham ham da da ….

    Wir sind dabei und freuen uns auf den Test!! Danke.

  • 08.10.10 - 11:01 Uhr

    von: Hoppl

    Cool.. Wir sind dabei! Diego wird sich freuen.

  • 08.10.10 - 11:01 Uhr

    von: nick583

    jipppiiiieeee wir sind dabei…*mega-freu*

    wünschen allen viel spass beim testen und guten hunger ;-)

  • 08.10.10 - 11:01 Uhr

    von: Leotie83

    Wir sind auch dabei! Habe eben eine email bekommen!!! :-) Freuen uns schon :-)

  • 08.10.10 - 11:01 Uhr

    von: Colada83

    Supi, gleich mal alle anrufen :-) Freu,Freu!!!

  • 08.10.10 - 11:02 Uhr

    von: spiderpelz

    Leo reibt sich schon sein Bäuchlein, auch wir als reine Männercombo sind dabei :-)

  • 08.10.10 - 11:02 Uhr

    von: Blechpirat

    Jaaaaaaaa wir sind dabei. Wir freuen uns …

  • 08.10.10 - 11:03 Uhr

    von: balli6

    Juchuu wir sind auch dabei, meine Zwillinge und ich freuen uns schon riesig….und auch die Kinder aus der Krabbelgruppe werden sicher glücklich sein…

  • 08.10.10 - 11:04 Uhr

    von: bob2705

    Da wird meine Frau heute Mittag aber Augen mache, wenn ich es ihr erzähle, denn wir sind dabei.
    Ich wünsche allen Mittestern und vorallem unseren Mäusen viel Spaß und guten Hunger.

    VG

  • 08.10.10 - 11:04 Uhr

    von: xsunny1979

    aaaaahhhhhh, wir haben es tatsächlich ins Projekt geschafft *froiwiedoof*
    Ich bin seeehr gespannt was uns da Geschmacklich erwartet und freue mich auf eine hoffentlich tolle Testphase

  • 08.10.10 - 11:04 Uhr

    von: nette86

    juhuuuu, wir sind auch dabei, freue mich total!!!

  • 08.10.10 - 11:04 Uhr

    von: Loona74

    Super ich bin auch mal wieder dabei….Kian und Nia freuen sich und natürlich die Mädels aus der Spielgruppe auch…….:)))))) Supi, Supi, Supi….

  • 08.10.10 - 11:05 Uhr

    von: zynab2009

    Hallo Liebes Team …..Juhu wir sind dabei wir freuen uns so sehr vorallem natürlich die 7 monate alte kleine Zahraa unser kleines schleckermäulchen …..yammi yammi hmmmm ….das wird ein köstlicher test ……viel spass auch den anderen testern die dabei sein dürfen auf fröhliches testen =)

  • 08.10.10 - 11:05 Uhr

    von: Kirsikka

    Hab eben die Mail bekommen, dass wir dabei sind *freu* Wird sich die Maus freuen und die Mädels und Jungs aus der Krabbelgruppe ebenso.

  • 08.10.10 - 11:06 Uhr

    von: Bienchen313

    wir sind dabei und und selbst der papi fruet sich riesig darüber…danke

  • 08.10.10 - 11:06 Uhr

    von: mirra863

    Toll toll!! Wir sind auch dabei! Meine Maus und ich freuen sich schon riesig aufs Testen!!

  • 08.10.10 - 11:06 Uhr

    von: angeleileen

    huhu
    wir sind auch dabie juhu;)))))
    da werden sich die babys aber freuen bzw,die mamis hier

  • 08.10.10 - 11:07 Uhr

    von: kleinehexe1

    Hallo! Ich habe eben meine Emails abgerufen und was sehe ich da…: Wir sind dabei! Toll! Wir freuen uns schon aufs Testen!

  • 08.10.10 - 11:07 Uhr

    von: chari77

    bin dabei, mein kleiner Schatz und ich freuen uns schon sehr aufs ausprobieren

  • 08.10.10 - 11:07 Uhr

    von: Ronja78

    wir sind leider auch nicht dabei…schade, aber vielleicht beim nächsten Mal. Werde das Projekt auch weiterhin verfolgen. bin gespannt, wie die neuen Sorten bei Euch ankommen. Viel Spass beim Testen!

  • 08.10.10 - 11:08 Uhr

    von: Knopers22

    Jippie wir dürfen auch teilnehmen. die Krabbelgruppe wird sich freuen.

  • 08.10.10 - 11:08 Uhr

    von: skardy

    Super, wir sind dabei! Freuen uns auf neue, leckere Gerichte!

  • 08.10.10 - 11:09 Uhr

    von: bowh

    Wooooooooooooow wir sind dabei. Klasse, ich habe so oft gehofft, das wir ein Ticket für das Alete NaturNes Projekt bekommen und heute hat es geklappt.

    Super vielen Lieben Dank.

    Wir freuen uns schon sehr.

    Auf eine gute Zusammenarbeit Mama Sara und Töchterchen Zoé (6Monate) :o )

  • 08.10.10 - 11:10 Uhr

    von: Socke1989

    JUCHUUUUUUU!!
    Wir sind dabei! Ich freue mich so sehr! :)
    Mein Tag beginnt heute wirklich super! Freue mich so sehr darauf, wie bisher auf kein anderes Projekt!
    Jippi!

  • 08.10.10 - 11:11 Uhr

    von: grobi345

    juhuuuuuuu!!!!! wir sind auch dabei *freu* :-) ich und leonie haben es uns so gewünscht!!!!!!

  • 08.10.10 - 11:11 Uhr

    von: Jade83

    freu, freu, freu :)
    Wir sind auch dabei. Das wird dem Kleinen riesig gefallen.
    Freue mich mit euch allen testen zu können :)

  • 08.10.10 - 11:12 Uhr

    von: nette76

    Hallo zusammen,
    Super, wir sind auch dabei. Freue mich total mit meinen Freunden, den Babys und meinem kleinen Mann nestle Naturness zu testen.
    Auf eine super Zusammenarbeit mit Euch allen.
    LG
    Anette

  • 08.10.10 - 11:13 Uhr

    von: Willo

    Juhuuuuuuuuuu wir sind auch dabei wir freuen uns und sind mal gespannt auf das Projekt.

    danke schön

  • 08.10.10 - 11:14 Uhr

    von: Schnulinchen

    Ach ich freu mich so, wir sind dabei.
    Ich bin schon sooo gespannt, wann ich unserer Maus das erste Mal ein Dinner bereiten kann.
    Unsere Kleine ist jetzt 7 einhalb Monate und sehr probierfreudig.
    Ich bin schon gespannt.
    Herzlichen Dank, dass wir teilnehmen dürfen.

  • 08.10.10 - 11:14 Uhr

    von: susannem.01

    Wir sind dabei-und freuen uns riesig!!! Meine beiden Terrorzicken sind 6,5 Monate und sind schon sehr gespannt auf die neuen Sorten zum Testen!

  • 08.10.10 - 11:14 Uhr

    von: mesom2grisu

    Wir freuen uns auf eine gute zusammen arbeit, unser sohn freut sich schon auf alles

  • 08.10.10 - 11:14 Uhr

    von: kolibrie29

    Schade… leider auch nicht dabei, wär ja zu schön gewesen.
    Allen anderen viel Spass und den Babys guten Appetit!

  • 08.10.10 - 11:14 Uhr

    von: Raffambo

    Hallo Projektteam,

    wir haben es geschafft, wir sind dabei :)
    Unsere sechsmonatige freut sich schon richtig auf neue Leckereien und unser dreijähriger wird mit Sicherheit probieren und “seinen Senf dazugeben” wollen!
    Wir freuen uns, Danke! Glückwunsch an alle anderen Teilnehmer!

  • 08.10.10 - 11:14 Uhr

    von: Lighthouse

    Ein herzliches Grüß Gott aus dem Süden der Republik und vielen Dank für die Möglichkeit etwas stellvertretend für alle Kinder testen zu dürfen. Unser kleinster freut sich schon mit einem riesen grinsen und winkt mit seinem Schüsselchen

  • 08.10.10 - 11:15 Uhr

    von: Passa79

    Super freue mich riesig dabei zusein. Bin echt gespannt auf das Projekt

  • 08.10.10 - 11:15 Uhr

    von: watershee

    Hallo,

    wir sind auch dabei. *freu*
    Bin ja mal gespannt wie meine kleine Maus das Essen so findet. ;0) Denn bisher kocht Mama doch am besten. Und das meiste Gläschenessen wird weggeschoben!
    Wir sind gespannt wie Alete NaturNes ankommt!

    LG

  • 08.10.10 - 11:15 Uhr

    von: meritak

    jeaaaaaaaaaaaaaaah wir sind dabei. Meine kleine Prinzessin freut sich schon auf’s schlemmen :-) und ich freue mich besonders auch andere Kinder im Bekanntenkreis damit zu beglücken.

  • 08.10.10 - 11:16 Uhr

    von: knuffi

    Juhuuu, sind auch dabei und schon ganz heiß aufs Probieren-dürfen! *freu freu*

  • 08.10.10 - 11:17 Uhr

    von: Zwergelina1988

    Wir freuen uns dabei sein zu drüfen!
    :-) Antonia (7mon.) und unsre Freunde sind schon ganz gespannt (-:

  • 08.10.10 - 11:17 Uhr

    von: SterNcHeN1980

    Liebe Grüße aus Berlin, wir dürfen auch mitmachen. Na dann sind wir mal gespannt, ob das auch so lecker ist wie die anderen Sachen :)

  • 08.10.10 - 11:18 Uhr

    von: kaasklavier

    Juchu!!!!! Meine kleine Maus und ihre Spielkameraden freuen sich schon auf das leckere Essen! Super, daß wir auch mit dabei sind!!!!! Klasse!!! :-)

  • 08.10.10 - 11:19 Uhr

    von: marie2009

    juhu….wir sind da bei:-) und freuen uns auf unser paket….und aufs probieren;-)

  • 08.10.10 - 11:20 Uhr

    von: bienemaja2010

    Super!!! Ich und meine Tochter sind dabei! Freu mich riesig und werd auch gleich meine Freunde und ihre kleinen Monster informieren! Danke schön und allen anderen auch viel Spass beim Testen!
    LG

  • 08.10.10 - 11:21 Uhr

    von: ninchen3003

    freuen uns total dabei zu sein :)
    max und seine spielkameraden freuen sich schon aufs lecker essen :)

  • 08.10.10 - 11:22 Uhr

    von: claudinchen78

    Jippi, wird sind dabei und freuen uns schon total aufs ausprobieren,

  • 08.10.10 - 11:23 Uhr

    von: HerbeSahne

    Juhu, wir sind auch dabei :o ) Bin gespannt wie meine Jüngste sich als Testerin macht!

  • 08.10.10 - 11:23 Uhr

    von: vany2009

    jeah wir sind dabei meine Krabbelgruppe wird sich sehr freuen!!!

  • 08.10.10 - 11:25 Uhr

    von: nsobkowiak

    Hallo, ich bin neu und das erste Mal dabei. FREU!!Bin mal gespannt wie es abläuft.

  • 08.10.10 - 11:26 Uhr

    von: Danji

    hallo…. wir sind dabei… freu mich voll… und meine kleine maus freut sich auch schon drauf loszutesten :)

  • 08.10.10 - 11:27 Uhr

    von: Maunzi12

    Juhuuuuuuu wir freuen uns riesig!!!
    Bin schon sehr gespannt auf das Paket.

  • 08.10.10 - 11:27 Uhr

    von: damongirlie

    Hallo, wir machen das auch zum ersten mal und freuen uns riesig. Meine Pekip-Mamis helfen mir bestimmt bei einem gemütlichen Kaffee-Klatsch-Mittag. :-)
    Bin gespannt, was mein kleiner Tom dazu meint ;-)

  • 08.10.10 - 11:29 Uhr

    von: heikoloogi

    Da freuen wir uns, neu dabei und schon dabei ;-) Aber jetzt gehts erst mal in den Urlaub

  • 08.10.10 - 11:29 Uhr

    von: Jolina1705

    Juuuuhuuuuu, wir sind auch dabei!!!
    Jolina und ich freuen uns schon riesig auf das Paket!

  • 08.10.10 - 11:30 Uhr

    von: Saint_Paul

    Super, ich bin dabei! Mein Sohn und seine Kumpels freuen sich schon auf das große Fressen :-)

  • 08.10.10 - 11:31 Uhr

    von: 19082006

    Wir sind auch dabei- wie schön!!! Freuen uns schon so sehr.

  • 08.10.10 - 11:33 Uhr

    von: PapaDejan

    Hey , herzlichen Dank. Wir freuen uns schon auf dieses wunderschöne Projekt :) JJJUUUUHHHHUUUUUUUUU

  • 08.10.10 - 11:34 Uhr

    von: isabell83nrw

    Hallo,
    wir sind auch dabei! :-D

  • 08.10.10 - 11:35 Uhr

    von: isabell83nrw

    Bekommen wir auch so einen tollen Teddy? ;-)

  • 08.10.10 - 11:37 Uhr

    von: jasjka

    Endlich!!!!!! Wir sind endlich dabei!!!! Ist unser erstes Projekt hier!!!! Freu mich sehr, dass mein Kleiner und ich mitmachen können!!!!!!!

  • 08.10.10 - 11:39 Uhr

    von: Pellena

    Genial!!! Wir sind dabei und freuen uns schon riesig die tollen Produkte zu testen. Bin gespannt wie unser kleiner Schatz die Sachen wegputzt.

  • 08.10.10 - 11:39 Uhr

    von: ManuS78

    Ich freue mich auch riesig bei dem Projekt dabei sein zu dürfen. Mein Kleiner freut sich auch schon ganz dolle.
    Über einen tollen Aletebär würden wir uns auch freuen.

  • 08.10.10 - 11:42 Uhr

    von: Kurze27

    Schade bin leider nicht dabei

  • 08.10.10 - 11:43 Uhr

    von: Prinzessinnen

    Jippie wir sind dabei.

    Da dies mein erstes Projekt ist bin ich auch schon richtig aufgeregt.

    Aber mit dem sympatischen Team werden wir doch bestimmt gut zurecht kommen :-)

    Ich wünsche uns allen ein super tolles Projekt und viele satte und glückliche Kinder :-P

    P.S. Wo gibt es den süßen Teddy!!!

  • 08.10.10 - 11:44 Uhr

    von: NicoleS.

    Hüpf, freu wir sind auch dabei :D

  • 08.10.10 - 11:44 Uhr

    von: Liandi

    Suuuuuper! Wir dürfen auch dabei sein! Ich bin total gespannt auf die neuen Sorten, wie die wohl mein kleiner Schatz annimmt?! :)
    Wir freuen uns alle sehr. Werde das nachher gleich mal an meine Freundinnen weiterleiten :D

    @ManuS78:
    Der Aletebär ist ja wirklich süß :)

  • 08.10.10 - 11:45 Uhr

    von: kleinpueppi

    GESCHAFFT!!! Wir werden nächste Woche gespannt auf den Postboten warten. Danke an das Team, das wir dabei sein dürfen.

  • 08.10.10 - 11:48 Uhr

    von: Ireen

    Wir sind auch dabei :-)
    Es wird sicher toll werden.
    Freue mich auf jede Menge Gespräche mit allen :-)

  • 08.10.10 - 11:48 Uhr

    von: zauberfee78

    Juuhhuuuuu…. meine kleine Maus und ich sind auch dabei.
    Das Bärchen ist ja süß, wo bekommt man den denn und gibt es den auch in rosa???
    Mia und ich können das Ankommen des Paketes und somit auch den Beginn des Projektes kaum erwarten.
    Ganz liebe grüße von mir und meinem kleinen Schatz.

  • 08.10.10 - 11:50 Uhr

    von: SaBib

    Juhu!!!!! Wir sind dabei! Meine Kleine und ich freuen uns riesig!!
    Dann können wir ja jetzt anfangen unsere Einladungen zum “Babybrunch” zu basteln!!! Da freuen sich die anderen Zwerge bestimmt auch riesig!

  • 08.10.10 - 11:52 Uhr

    von: Sakura1609

    Juhu, wir sind dabei und die kleinen Mäkelmäuse hier sind schon sehr gespannt :-)

  • 08.10.10 - 11:54 Uhr

    von: _flitzi_

    Ich freu mich riesig bei dem Projekt dabei sein zu dürfen. Wir werden nächste Woche gespannt auf den Postboten warten und ein großes Dankeschön das wir bei diesem Projekt mitmachen dürfen.

  • 08.10.10 - 12:00 Uhr

    von: Chilibunny

    Super, wir sind auch mit dabei :-) *freu*
    Da bin ich ja mal gespannt. Hab direkt meiner Hebamme Bescheid gesagt für die nächste Infoveranstaltung “Beikost”. :-)

  • 08.10.10 - 12:02 Uhr

    von: blosum

    Wir sind dabei und ich freu mich riesig mit meiner maus ;-) )))))))))

  • 08.10.10 - 12:05 Uhr

    von: Dissi

    Juuuuuhhuuuuuuuuuuuu!! Wir freuen uns riesig, dass wir dabei sind !! :-)

    LG, Caytana und das kleine Schleckermäulchen

  • 08.10.10 - 12:05 Uhr

    von: kayundsteffi

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!

    Wir sind auch dabei…

    Ein frohes Hallo und ein “ugh” von unserem Testesser an unsere Ansprechpartner….

    *freu*

  • 08.10.10 - 12:08 Uhr

    von: Ankaw78

    Huhu,
    auch wir sind dabei und freuen uns rießig.
    Grüß alle lieb

  • 08.10.10 - 12:08 Uhr

    von: phylli

    Juhu, wir sind auch dabei! Ich bin schon gespannt, wie es meiner kleinen Maus schmecken wird!

  • 08.10.10 - 12:08 Uhr

    von: kleinpueppi

    Wenn in dem Paket denn noch so ein süsser Alete Bär drin steckt, würden die kleinen Testesser sich bestimmt rießig freuen!!

  • 08.10.10 - 12:09 Uhr

    von: Iggi

    Juhuu! Wir sind auch dabei! Na denn wird sich mein Kleiner aber richtig freuen. Heut gibt’s übrigens das erste Mal Kartoffeln aus dem eigenen Garten. Dann können wir ja bald Vergleiche ziehen!!

  • 08.10.10 - 12:09 Uhr

    von: campingmeisje

    Moin….

    juchu!!!!!
    Wir sind auch dabei…. auf die Löffel fertig los!!!

  • 08.10.10 - 12:10 Uhr

    von: campingmeisje

    Oh ja bitte….. einen kleinen Alete Bären hätte ich auch gern…. ;)

  • 08.10.10 - 12:11 Uhr

    von: fatihk

    Hallo zusammen!
    WIR SIND DABEIII!!!

    TIMUR freut sich schon….

    bis bald…
    MMIAM MIAM…

  • 08.10.10 - 12:14 Uhr

    von: NiJa1308

    Jippppiiiii, unser Zwerg ist auch dabei! Wir freuen uns schon, berichten zu dürfen!!! Jamjamjam, das wird sicher ein leckeres Vergnügen!!!

    Danke das wir mitmachen dürfen!!!

  • 08.10.10 - 12:15 Uhr

    von: Kranenburger

    Hallo zusammen.

    Juhuu unsere Zwillinge dürfen schlemmen.

    Danke schön.

  • 08.10.10 - 12:17 Uhr

    von: abeja

    Huhu wir sind auch dabei!!! Mal sehen was unser größter Kritiker zur Nahrung sagt. :D

  • 08.10.10 - 12:18 Uhr

    von: DeMuddi

    *freu hüpf* Jaaa wir sind dabei :) oh ich freu mich nach soooo vielen Bewerbungs Tickets hat es nu endlich mal geklappt. Benjamin freut sich auch schon :)
    So einen süssen Altete Bären hätte ich für Benjamin auch gern quasi als kleines Geburtstagsgeschenk, der Kleine wird am 18.10. ein Jahr alt *hust*
    :D

  • 08.10.10 - 12:20 Uhr

    von: BibiBlocksberg94

    Wir sind auch dabei :-)
    Vielen Dank!
    @all =>viel Spaß beim Testen

  • 08.10.10 - 12:23 Uhr

    von: sternilie

    Hallo, wir sind auch dabei !!!! Das ist suuuuuuuper. Dann muss ich nun alle anrufen und für nächste woche einladen zum Testnachmittag!!!

  • 08.10.10 - 12:25 Uhr

    von: sstevenette

    jipppiiii wir sind och dabei

  • 08.10.10 - 12:25 Uhr

    von: rhoeni75

    Hey super, haber gerade gelsen, dass ich dabei bin.
    Freue mich total darüber…..:-))))

  • 08.10.10 - 12:27 Uhr

    von: Namira84

    Hurra wir sind dabei! Hatte so gehofft, dass ich mit meinem Knirps testen kann und nun hats geklappt :) ) Freue mich schon auf die freudigen Gesichter der anderen Tester ;) )

  • 08.10.10 - 12:27 Uhr

    von: Shane007

    Juhu – wir sind auch dabei! :-)

  • 08.10.10 - 12:30 Uhr

    von: bebby

    ja der teddy lacht mich auch an….
    ja super wir sind dabei
    dann gibt es jetzt die nächsten woche
    DAS PERFEKTE BABY DINNER

  • 08.10.10 - 12:31 Uhr

    von: Katoenok

    Juppppppii!! sind dabei! freu mich sehr mit meinen Sohn 9 monate alt und anderen mamis Alete auszuprobieren!
    Danke

  • 08.10.10 - 12:32 Uhr

    von: vanessa86

    Juppppppiiii wir sind dabei und wir freuen uns tierisch auf das Projekt.
    Unser sohn 15 monate aber er liebt die Menü und Früchte becher und Glässchen.Wünschen allen Mamis viel spaß beim Projekt

  • 08.10.10 - 12:33 Uhr

    von: bummelzwerg

    Na,weil cool ist das denn, wir sind dabei!!!! Unsere Kleine wei? zwar noch nicht was wir mit ihr vorhaben, Aber ich freu mich riesig!!!!!

  • 08.10.10 - 12:36 Uhr

    von: Tiffi86

    super-ich freu mich total das wir dabei sind!!!!

  • 08.10.10 - 12:37 Uhr

    von: MamaMo

    Wir sind auch dabei. Bin mal gespannt, was uns erwartet.
    Bis denn.

  • 08.10.10 - 12:38 Uhr

    von: cresana

    Hallo, super, freu mich das es zum ersten Mal geklappt hat. Meine kleine Schnecke freut sich bestimmt schon auf all die Leckereien

  • 08.10.10 - 12:39 Uhr

    von: jonas123

    yes ,wir sind dabei ohhhh man ich kann es einfach nicht fassen….wir freuen uns so sehr!

  • 08.10.10 - 12:39 Uhr

    von: ninakai

    vielen lieben Dank!!! Wir freuen uns auf das leckere Projekt!!!

  • 08.10.10 - 12:39 Uhr

    von: Inchen85

    jipppiiiieeee wir sind dabei…*mega-freu*

  • 08.10.10 - 12:43 Uhr

    von: nicole0109

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaa wir sind auch dabei
    FREUE MICH MEGA

  • 08.10.10 - 12:44 Uhr

    von: werderhb

    jaaa, auch wir sind dabei. ich glaub es nicht. vielen vielen dank :-)

  • 08.10.10 - 12:44 Uhr

    von: Ben2010

    *freude*! Wir sind dabei! Und freuen uns schon sehr auf das Päckchen!
    Vielen herzlich Dank schon einmal !

  • 08.10.10 - 12:48 Uhr

    von: sonnengelb_74

    Schaade… Wir sind nicht dabei! Hätten uns riesig gefreut über das Projekt…

    Ich frage mich, wie werden die Bewerbungen bewertet?
    Vielleicht an dem Alter des Kindes? Meiner ist 4 Mon. alt.
    Ich habe gelesen, dass Babies mit einem alter von ca. 6 Mon. erst Geschmacksinne bilden. Also gehört meiner nicht dazu.
    Aber trotzdem, viel Spaß beim Schlemmen…

  • 08.10.10 - 12:50 Uhr

    von: sweetyina23

    Wieder nicht geklappt…ich überlege langsam ob es überhaupt einen Sinn macht sich hier angemeldet zu haben….

  • 08.10.10 - 12:51 Uhr

    von: Cathi_80

    Schade, wir haben es auch leider nicht geschafft. Naja, ich werde Alete trotzdem jederzeit weiterempfehlen… Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal…

  • 08.10.10 - 12:53 Uhr

    von: Sennam

    Jaaaaaaaaaaaa, super. Wir sind dabei. Unser erster Testlauf und wir sind hochmotiviert und gespannt, wie es verläuft. Nach 3 Jahren Hipp dürfen wir jetzt Alete ausprobieren. Und Besuch hat sich schon angemeldet :)

  • 08.10.10 - 12:53 Uhr

    von: elfe01

    Jipi wir sind dabei wir freuen und schon rießig alles testen zu könne :-)

  • 08.10.10 - 12:56 Uhr

    von: Nilpferd666

    Ich schätze mal “Willkommen im Projektteam” heißt, daß wir dabei sind. JUCHUUUUUUU. Ich freu mich total – und meine Maus kann bald testen. Fotos werden folgen!!!

  • 08.10.10 - 12:56 Uhr

    von: Tomtom00712

    Danke fuer die Einladung zur Teilnahme!

  • 08.10.10 - 12:57 Uhr

    von: impressione

    Wir freuen uns! Bin schon gespannt wie es unserem Kleinen schmecken wird und die anderen Muttis freuen sich sicherlich über die Päckchen!

  • 08.10.10 - 12:58 Uhr

    von: rammy86

    huhu liebes Projektteam,
    ich freue mich riesig, dass wir dabei sein dürfen! Und unsere Tochter sicher auch!
    Ganz liebe Grüße und vielen Dank fürs Auswählen!

  • 08.10.10 - 12:59 Uhr

    von: Promotionfee

    Wir sind dabei! Supi, vielen Dank!
    Das muss ich gleich den Mädels aus unser Mami-Baby-Frühstücksrunde erzählen. Dann können wir ja schon ganz bald zusammen lostesten.

  • 08.10.10 - 12:59 Uhr

    von: triggermanstime

    vielen dank, dass wir teilnehmen und testen können! wir freuen uns aufs westpaket!

  • 08.10.10 - 12:59 Uhr

    von: bluepeugeot

    Juhuuu! Wir sind dabei!! Leo und seine Freunde freuen sich schon riesig!! :-) Dankeschön!!!

  • 08.10.10 - 13:00 Uhr

    von: muellhouse

    juhu, wir sind auch dabei…ich bin echt gespannt, wie es Paulinchen schmecken wird:-)danke, danke, danke

  • 08.10.10 - 13:00 Uhr

    von: anja1st

    hallo Nadja, Dr. Poßner und Claudia

    meine tochter und ich begrüßen euch ersteinmal und wollten uns recht herzlich bei euch bedanken, dass ihr uns ausgewählt haben. wir freuen uns sehr und warten nun sehnsüchtig auf unser paket.
    vielen vielen dank

  • 08.10.10 - 13:02 Uhr

    von: crazyseven

    Schön auch ich bin mit meiner Tochter Julia Marie dabei. Wir freuen uns total drauf. Bin mal gespannt, wie das Essen bei meiner Kleinen ankommt und auch bei den anderen Kleinen in der Krabbelgruppe. Dankeschön, dass wir dabei sein dürfen.

  • 08.10.10 - 13:05 Uhr

    von: Alinazz

    Huhu! Auch mein Sohnemann Josh und ich sind dabei! Wir sind schon mega aufgeregt, was alles so schönes hier los sein wird. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Ich weiß aber jetzt schon: “was der Josh nicht isst, probiert die Mama” :-)

  • 08.10.10 - 13:06 Uhr

    von: sphinx123

    Ich bin über die “Alete”-Mail zu trnd gekommen, mein Kleiner ist nun gute 5 Monate alt und ich darf teilnehmen. Also geht es nicht nach “Alt” -und “Neu” -mitgliedern. Wie weiter oben schon erwähnt, freue ich mich riesig über die Teilnahmemöglichkeit. Warum habe ich von Euch (trnd) nicht schon eher erfahren? Mir gefällt es hier sehr gut :-) :-)
    VG und bis bald.

  • 08.10.10 - 13:06 Uhr

    von: babymia09

    ehrlich gesagt bin ich ganz schön traurig und enttäuscht, dass wir nicht dabei sind :(

  • 08.10.10 - 13:07 Uhr

    von: samcool7

    Wir sind auch dabei…Da freuen sich meine Zwillinge!!!

  • 08.10.10 - 13:10 Uhr

    von: jesssy

    Wir sind dabei, das passt sich wunderbar zum Beikoststart, wir feuen uns sehr!!!

  • 08.10.10 - 13:11 Uhr

    von: its_franzi

    Wir machen auch mit und sind schon sehr gespannt.

  • 08.10.10 - 13:11 Uhr

    von: nurey

    Na supiiiiiii!
    Hallo Nadja :-) . Wird eine schöne Erfahrung sein in diesem Projekt dabei zu sein! Danke für die Ermöglichung! Als Mutter einer 8 monatigen Tochter bin ich wirklich selbst sehr gespannt, wie sich das Projekt entwickeln wird… Und sehr neugierig auf die Produkte. :-)
    Liebe Grüße

  • 08.10.10 - 13:12 Uhr

    von: destiwa

    Da öffnet man nichts ahnend sein Postfach: Ich (wir) sind dabei!!!
    Ich habe mich gerade so gefreut, dass meine Kleine auch gleich einen Lachanfall kriegte! :-)
    Ganz ganz toll, bald gehts ans Schlemmen!

  • 08.10.10 - 13:13 Uhr

    von: Centaurea71

    hurra, wir sind auch dabei!!!! freuen uns schon auf das Paket, dann gehts nächste Woche los mit testen :-)

  • 08.10.10 - 13:14 Uhr

    von: Yemaja18

    Hallo ihr lieben, wir sind auch dabei und freuen uns ganz sehr das wir mittesten dürfen :)

  • 08.10.10 - 13:17 Uhr

    von: ToniLeo

    Jaaa, wir dürfen auch mitmachen, mein Sohn und ich freuen uns schon. Mein Sohn ist gerade 7 Monate und ich bin ganz aufgeregt.

  • 08.10.10 - 13:18 Uhr

    von: rennzicke

    hallöchen, auch wir sind dabei… und freuen uns auf das neue geschmackserlebnis und den anschliessenden erfahrungsaustausch!

  • 08.10.10 - 13:20 Uhr

    von: moosmurzel

    juhuu … wir sind dabei! freuen uns schon auf die verkostung und die erfahrungsberichte und den austausch untereinander! =)

  • 08.10.10 - 13:20 Uhr

    von: Belleza

    Hallo alle zusammen,

    soeben habe ich gelesen, dass auch wir dabei sind. Das freut uns natürlich sehr und wir sind irre gespannt wie die Produkte angenommen werden.
    Auf frohes Schlemmen!

  • 08.10.10 - 13:21 Uhr

    von: werderhb

    @sonnengelb_74

    meiner ist auch erst 4,5 monate und wir sind dabei. ist halt glückssache.

  • 08.10.10 - 13:23 Uhr

    von: gansine

    Prima!!!!! Wir sind dabei. bin schon ganz gespannt auf die Mahlzeiten, und wie sie meiner Marie schmecken.
    hoffentlich kommt der Postbote bald mit dem Päckchen :-)

  • 08.10.10 - 13:23 Uhr

    von: possy76

    Oh wow,wir sind dabei!!!! meine Zwillis und ich freuen uns sehr!!! Sind gespannt auf die Produkte,da sie z.Zt.von meinen selbstgemachten Sachen immer ersteinmal das Gesicht total verziehen…

  • 08.10.10 - 13:23 Uhr

    von: Ines1403

    Hallo an alle, ich habe grad die frohe Kunde gelesen, wir sind dabei und freuen uns schon riesig!!! Toll!

  • 08.10.10 - 13:25 Uhr

    von: Bambi1

    Supi, bin dabei. Danke!!!!!!!!! Mein Sohnemann wird sich sicherlich freuen, bin schon total gespannt auf die leckeren Sachen.

  • 08.10.10 - 13:26 Uhr

    von: Stryllie

    JUHU… wir sind auch dabei! Und freuen uns riesig all die leckeren Sachen auszuprobieren und weiterzuempfehlen… vielen lieben Dank!

  • 08.10.10 - 13:29 Uhr

    von: DreaBaerchen

    Ich habe es gerade gesehen und freu mich sehr für euch und uns Alete zu testen…Danke an euch….werde gespannt mit meinem Sohn alles gemeinsam ausprobieren…wird bestimmt lustig. :-)

  • 08.10.10 - 13:30 Uhr

    von: Sren

    Juchu!!!
    Dabei dabei dabei dabei dabei ;-)
    Meine Tochter wird sich riesig freuen, der keine Gourmet! ;-)

    Viel Spass und GUten Appetit an alle Testbabys ;-)

  • 08.10.10 - 13:30 Uhr

    von: dreamcats2

    Schade ich wir sind auch nicht dabei. Habe aber auch von Alete die Mail bekommen und mich angemeldet. Wie ich gelesen habe, hat es bei so ziemlich den meisten Neuanmeldern nicht geklappt. ???
    Aber den Babies die dabei sind, wünsch ich sehr guten Hunger. Schmecken lassen:)

  • 08.10.10 - 13:31 Uhr

    von: Anaghim

    Hallo, na dann freue ich mich doch auf eine ereignisreiche Zeit des probierens und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit!

  • 08.10.10 - 13:32 Uhr

    von: Hundluna

    Wir sind leider nicht dabei schade:-(hätten uns sehr gefreut allen anderen viel spass

  • 08.10.10 - 13:37 Uhr

    von: diekeltin

    hallo liebe ansprechpartner, hallo liebe team kollegen,

    wir nordlichter freuen uns auf einige aufregende, informative und spannende wochen zusammen

    die keltin + erbprinz, kronprinzessin (die die früchte wohl aufuttert sollten reste im becher bleiben ;) )
    und cheffe ;)

  • 08.10.10 - 13:38 Uhr

    von: Danielaauweiler

    Habe gerade die positive Nachricht bekommen und freue mich wirklich riesig ausgerechnet bei diesem Projekt dabei sein zu dürfen. Wir haben schon das ein oder andere NaturNes-Produkt gekauft und sind nun auf die große Auswahl gespannt.

  • 08.10.10 - 13:39 Uhr

    von: monsterjerry

    JAAAAAAAAAAA wir sind dabei, freuen uns sehr.

  • 08.10.10 - 13:41 Uhr

    von: 02kasia

    ;-) Super, wir sind dabei! Freuen uns schon sehr drauf!!!

  • 08.10.10 - 13:44 Uhr

    von: anmajaso

    Hurra, wir sind dabei und schon sehr gespannt.

  • 08.10.10 - 13:46 Uhr

    von: Extranette

    Supi, wir sind dabei. Danke
    Da freut sich mein Sohn und seine krabbel Kollegen sind bestimmt auch begeistert.

  • 08.10.10 - 13:47 Uhr

    von: lillian82

    Ich glaubs gar nicht, aber wir haben es geschafft.! Super ! Wir freuen uns schon riesig drauf und ich bin gespannt was meine Maus und ihre Freundinnen dazu sagen.

  • 08.10.10 - 13:54 Uhr

    von: eledil

    Man ich freu mich so, Ich/Wir dürfen testen!! Meine Tochter wird begeistert sein.Vor allem wird sie sich über die Obsttöpfchen freuen. Sie liebt Obst.
    Also jetzt muß nur noch das Packet kommen und schon kannst losgehen. Echt klasse.
    DANKE!

  • 08.10.10 - 13:56 Uhr

    von: sarah.nowack@gmx.de

    SUPER, wir sind dabei.Wir freuen uns schon alles auszuprobieren!!

  • 08.10.10 - 14:03 Uhr

    von: titanic1305

    Hurra…bin dabei!!!!!!!! supiiiiiiiiiiiii

  • 08.10.10 - 14:04 Uhr

    von: Gaby82

    HURRA!!!!!
    Wir sind dabei! Dann kann unsere Krabbelgruppe fröhlich testen! Klasse!

  • 08.10.10 - 14:05 Uhr

    von: Casimir87

    Juhuuu wir sind dabei! Ich freu mich so :-)

  • 08.10.10 - 14:09 Uhr

    von: tanimausi

    Hallo Nadja!

    Suuuuper – freu =:o)
    Janis und ich freuen uns RIESIG! Mal sehen, was die anderen Muttis sagen! Freue mich aufs Päckchen und Mittagessen!

  • 08.10.10 - 14:10 Uhr

    von: beaste

    Suuuuuuuuuuuuuupeeeeeeeeeeeeeeer. wir sind überglücklich.

  • 08.10.10 - 14:10 Uhr

    von: Hexchen86

    Juhu super =) freue mich sooo dann muss ich gleich mal die frohe botschaft an die andren mamis weitergeben

  • 08.10.10 - 14:10 Uhr

    von: Bine1972

    HURRA!!!
    Wir sind auch dabei!!!
    Unser Junior und seine Kumpels freuen sich schon auf
    die leckeren Sachen!!!
    Super- Dankeschön!!

  • 08.10.10 - 14:10 Uhr

    von: WeisserWeg

    Wir sind auch dabei!!!

    Schöne Grüße aus dem Braunschweiger Land!

  • 08.10.10 - 14:10 Uhr

    von: Urginus

    jawohl wir sind dabei wir freuen uns schon sehr meine krabbelgruppe freut sich auch schon alles weg zu schlemmen^^

  • 08.10.10 - 14:11 Uhr

    von: Hexe91185

    Huhu Nadja!!

    Jipüppppiiii :o ))))))
    Leony und ihre Freunde freuen sich schon jetzt TOTAL aufs schlemmen :o )))

    ****Klingelingeling die Post ist da*** Hoffe sie kommt bald!!

  • 08.10.10 - 14:13 Uhr

    von: Tanjak83

    Freu, wir sind dabei !!!!
    Ich hoffe das Päckchen kommt bis Donnerstag , dann können wir direkt die Krabbelgruppe beglücken ;-) .

  • 08.10.10 - 14:13 Uhr

    von: nugget85

    wir sind auch dabei ;)
    auf ein hoffentlich lecker projekt für die kleinen leckermäulchen!! DANKE!

  • 08.10.10 - 14:19 Uhr

    von: petalla

    Jammerschade, wir dürfen leider auch nicht teilnehmen :-( ((

    Wir werden uns dann wohl mal ein eigenes Testpaket im Supermarkt zusammenstellen, den probieren werden wir NaturNes auf jeden Fall und wenn es meiner Maus schmeckt, ist es eine gute Alternative zum selber kochen.

    Allen die dabei sind viel Spaß beim testen!!

  • 08.10.10 - 14:22 Uhr

    von: JesmanPf

    Jippi wir dürfen auch mitmachen!!! Vielen Dank

  • 08.10.10 - 14:31 Uhr

    von: Petra7

    Super! Wir sind dabei, und ich bin schon gespannt wie es bei meinem Schleckermaul ankommt.
    Allen andren auch viel Spaß beim Testen!

  • 08.10.10 - 14:36 Uhr

    von: Baeuseline

    Wahnsinn, meine Tochter Josefine und unsere Spielgruppe freuen uns schon. Werden dann Ende Oktober von unserer Party berichten!!!

  • 08.10.10 - 14:37 Uhr

    von: Kira1998

    Super,wir sind im Projektteam mit dabei!Meine Kids und ich freuen uns schon tierisch auf das Paket um endlich loszutesten!Allen anderen auch viel Spaß beim testen!

  • 08.10.10 - 14:39 Uhr

    von: kira191176

    Supppiiiii ich bin dabei da wird sich meine maus aber auch freuen

  • 08.10.10 - 14:40 Uhr

    von: Shakespearesbee

    Was für eine Überraschung!!! Ichfreu mich RIESIG und unser Kleiner auch! Bin gespannt! Dankeschöööön…

  • 08.10.10 - 14:48 Uhr

    von: orgelpfeife

    Juhuu….ich bin schon mal auf die große Schmatzerei am Ende unserer Krabbelgruppe gespannt.

  • 08.10.10 - 14:50 Uhr

    von: SternchenKA

    Schade, wir sind leider auch nicht dabei, wäre eine gute Gelegenheit gewesen, die Produkte zu testen, da wir bislang fast ausschließlich Produkte der Konkurrenz kaufen, die haben eben ein anderes Kundenbindungskonzept, wo man in regelmässigen Abständen Glässchen zugeschickt bekommt und so die Gelegenheit erhält, sich von der Qualität der Produkte zu überzeugen. Wo erst einmal Vertrauen da ist, da probiert man nicht so schnell was anderes. Sicherlich sind die Produkte von Nestle qualitativ gleichwertig hoch, aber es hat wohl nicht sein sollen. Viel Spaß den Teilnehmern am Projekt. Was mich noch brennend interessiert, ihr “Auserwählten” seid ihr bereits mit dem Produkten vertraut, d.h. füttert ihr Alete oder seid ihr eher Neulinge und dementsprechend neugierig auf die Produkte.

  • 08.10.10 - 14:52 Uhr

    von: laueran

    bekommt man auch eine Nachricht wenn man nicht testen darf?
    hab nämlich noch gar nix.

  • 08.10.10 - 14:57 Uhr

    von: noCompromise

    Hallo, da freut sich unsere Tochter sowie der Papa über die Teilnahme am Projekt…!:) ein dreifaches juhu

  • 08.10.10 - 14:57 Uhr

    von: Matthia

    Juhu, wir sind auch dabei und freuen uns :-)

  • 08.10.10 - 14:58 Uhr

    von: lila09

    Juhu wir sind dabei ,wir freuen uns sehr.Das wird ein spannendes Projekt.

  • 08.10.10 - 15:04 Uhr

    von: Kinder2010

    Super geile Sache!!!! Wir sind auch dabei und freuen uns soooo riesig auf unsere Verkostungen!!!! Bis später!!!!

  • 08.10.10 - 15:05 Uhr

    von: milapferd

    schade, wir dürfen nicht mit testen.

  • 08.10.10 - 15:17 Uhr

    von: Annikalinus

    Ja…wir habens auch geschafft! Jetzt sind wir gespannt, wann das Paket kommt!

  • 08.10.10 - 15:22 Uhr

    von: Dark..Angel

    JUHUUUU wir sind dabei :D da freuen sich nich nur wir sondern auch unsere mittester :D bin mal gespannt wann es da ist :D kann es ja kaum erwarten ^^

  • 08.10.10 - 15:24 Uhr

    von: Stewarduese

    Juhu, wir (Chiara 5 Monate+Mama+Papa) freuen uns riiiiiiiesig, dass wir dabei sind…..hoffentlich kommt das Paket bald! Yummi, yummi….

  • 08.10.10 - 15:27 Uhr

    von: knisperknusper

    @all und laueran:
    Du wirst per E-Mail informiert und im meintrnd-Bereich.

    Zum Thema E-Mail:
    Wenn Du keine E-Mail erhalten hast, guck doch bitte auch mal im Spamordner nach. (Übrigens: Du erhälst nur E-Mails von uns, wenn Du dem zugestimmt hast.)

    Zum Thema meintrnd-Bereich:
    Wenn Du Dich einloggst im meintrnd-Bereich, kannst Du sehen, ob Du dabei bist. Klicke auf das Projekt, wenn Du dabei bist, steht da: “Willkommen im Projektteam” – oder eben nicht. ;)

  • 08.10.10 - 15:28 Uhr

    von: Ramone

    Juhuu! Wir sind dabei!!!!

  • 08.10.10 - 15:30 Uhr

    von: manuel24101980

    Wir sind auch dabei, freuen uns schon riesig.

  • 08.10.10 - 15:31 Uhr

    von: Stummelchen

    Jamie darf auch schlemmen, dass wird unserem Krümelchen bestimmt gefallen!

  • 08.10.10 - 15:32 Uhr

    von: pueppisusi

    Vielen Dank, dass wir dabei sein dürfen. Wir freuen uns schon sehr auf das Projekt.

  • 08.10.10 - 15:36 Uhr

    von: Butterblume70

    Jippiiiiiiie……wir sind dabei!!!
    Jan Julius läuft schon das Wasser im Mund zusammen.
    Freuen uns schon riesig!!

  • 08.10.10 - 15:36 Uhr

    von: PrincessGeli

    JAAAA SUPER!!!
    Wir sind dabei :)
    Vielen vielen Dank, dass wir mitmachen können!
    Wir sind schon total gespannt und freuen uns wirklich total!!!!

  • 08.10.10 - 15:45 Uhr

    von: Carine28

    Hurra !! ich bin dabei, ich freue mich riesig.

  • 08.10.10 - 15:45 Uhr

    von: harmare

    Die Glücksfee hat uns geküsst … wir freuen uns riesig dabei sein zu dürfen und werden uns ganz viel Mühe geben.
    Appetit hat unser Schlemihl alle Mal und nun kann das “große Fressen” mit Freunden beginnen.

  • 08.10.10 - 15:46 Uhr

    von: Ulamata

    Juchu, wir sind dabei, ich freu mich :)

  • 08.10.10 - 15:49 Uhr

    von: superneddi

    Juchhu, wir dürfen auch mitmachen!
    Freuen uns schon auf das Paket!

  • 08.10.10 - 15:51 Uhr

    von: Kate225

    Yeahhh, wir sind auch dabei. Ich freue mich schon auf das Paket.

  • 08.10.10 - 15:53 Uhr

    von: FamilieVogel

    Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuu! Wir sind dabei und freuen uns riesig!

  • 08.10.10 - 15:58 Uhr

    von: ivige

    Super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wir freuen uns. Dann sind wir mal sehr gespannt.

  • 08.10.10 - 16:00 Uhr

    von: bexxx

    JAAAAAAA wir sind dabei und freun uns mit viel Hunger auf das Paket

  • 08.10.10 - 16:01 Uhr

    von: dearcaro

    super, wir sind auch dabei. Juuuhuuuu! Vielen vielen Dank!
    :o )

    Wir sind super gespnnt und freuen uns schon riesig. Mal sehen wie es bei meinen Zwergen und ihren Freunden ankommt!!!

  • 08.10.10 - 16:04 Uhr

    von: diddel2753

    Hurra, wir sind dabei. Bin mal gespannt, wie es unserem Kleinen schmeckt. Freuen uns schon riesig auf das Testpaket. Vielen Dank :-D DD

  • 08.10.10 - 16:11 Uhr

    von: cindyhase

    jipiiiiiiiiiiiiiiii wir sind auch dabei
    bin voll happy und mein kleines mäuschen freut sich schon aufs probieren

  • 08.10.10 - 16:13 Uhr

    von: Snoopy76

    Suuuuuuuuupi wir sind dabei…..mein Sohnemann und ich freuen uns übelst doll!!!!!!!!!!!!!!! :o D

  • 08.10.10 - 16:24 Uhr

    von: uptodive

    juhuuu, danke, wir sind gespannt werden berichten!

  • 08.10.10 - 16:27 Uhr

    von: truadel

    Yes….ich, oder besser Paulemann und ich sind dabei. Super. ich freu mich wie ein kleines Kind.

  • 08.10.10 - 16:44 Uhr

    von: Hannah27

    Ein herzliches Hallo auch von uns, Hannah und ihre Mama sind auch dabei. :-)

  • 08.10.10 - 16:52 Uhr

    von: bella1987

    Jippi wir sind auch dabei, klein Merle und ihre Mama sind schon voll gespannt!

  • 08.10.10 - 16:58 Uhr

    von: MMoeller1984

    Freuen uns riesig, dass wir dabei sein dürfen :-)

  • 08.10.10 - 17:01 Uhr

    von: melabbas

    Wir sind dabei. Super!! Berichte natürlich ausführlich.

  • 08.10.10 - 17:18 Uhr

    von: Maxus

    Wir sind auch dabei:-)

  • 08.10.10 - 17:18 Uhr

    von: myjamaica

    Sehr geehrtes Alete NaturNes, trnd Team,
    Vielen Dank das wir die Gelegenheit erhalten bei Ihrem Projekt aktiv dabei zu sein.
    Wir freuen uns schon sehr auf die Produkte.
    Ihre Produkte werden wir mit Freunden und Babys sehr gerne ” testen” und unsere Erfahrungen schnellstmöglich mitteilen.
    Herzliche Grüße.
    Norbert S.

  • 08.10.10 - 17:18 Uhr

    von: heidiweiss

    Yippi, wir sind auch dabei und freuen uns riesig.

  • 08.10.10 - 17:22 Uhr

    von: schulzen78

    Juhu, wir sind dabei, freuen uns schon riesig!!

  • 08.10.10 - 17:26 Uhr

    von: Iris1812

    Super!!! Wir sind dabei! Meine Süße und ich
    freuen uns sehr!

  • 08.10.10 - 17:29 Uhr

    von: nicki83

    @ SternchenKA

    Von Alete habe ich auch immer Gläschen zum testen geschickt bekommen, bestimmt 4 x im ersten Jahr. Das war vor 3 Jahren, ist es jetzt etwa nicht mehr so??? Denke doch schon, oder? Ich bin ein kompletter NaturNes-Neuling. Vor 3 Jahren gabs die Becher leider noch nicht, habe sie schon im Regal stehen sehen, aber noch nicht probiert.

  • 08.10.10 - 17:30 Uhr

    von: stevenjasmin

    Yeah yeah yeah wir sind dabei. Freuen uns wahnsinnig :-)

  • 08.10.10 - 17:32 Uhr

    von: funny2009

    Yeah!!! Wir sind dabei! Junior freut sich schon aufs leckere Essen!

    Hallo ans Team!!!

  • 08.10.10 - 17:35 Uhr

    von: Samira1981blau

    Juhuuuuu wir sind dabei. Klasse

  • 08.10.10 - 17:43 Uhr

    von: docsister3

    Juhu :-) wir sind auch dabei. Bin über ALETE zu trnd gekommen und freue mich rießig dabei zu sein. Da es mein 1. Projekt ist…: vielleicht kann mir noch jemand tipps geben wie ich alles richtig mache? So, nun warten wir núr noch auf den Postboten ;-)

  • 08.10.10 - 17:44 Uhr

    von: Angie190881

    Juhu – dabei. Na dann kanns ja losgehen!

  • 08.10.10 - 17:46 Uhr

    von: Ezmi

    Wir sind auch dabei… hab mich grad rießig über die Mail gefreut! Bei meiner kleinen hat es letzte Woche *klick* gemacht und seit dem futtert sie wie eine Wilde, da kommt das Projekt jetzt genau richtig :-)

  • 08.10.10 - 17:54 Uhr

    von: Silvija

    Hallo,
    jupiiii wir sind auch dabei!
    Danke

  • 08.10.10 - 17:57 Uhr

    von: isi1984

    Wir sind leider nicht dabei!!!

  • 08.10.10 - 17:58 Uhr

    von: Lilliana78

    Liebes Alete-Team, liebes Trend-Team,

    wir sind auch dabei und freuen uns sehr testen zu dürfen, unsere Erfahrungen weiter zu geben und als Multiplikatoren tätig zu werden. Da wir gerade mit der Beikost angefangen haben, ist dass genau das richtige Projekt für uns!!!

  • 08.10.10 - 18:09 Uhr

    von: wuffeldiwuff

    Hallöle,

    mein kleiner Timo und ich freuen uns schon, dabei zu sein :-)

  • 08.10.10 - 18:13 Uhr

    von: Apfel82

    Ich habe mich über das Projekt sehr gefreut aber jetzt bin ich sehr traurig, weil wir nicht dabei sind :-(

  • 08.10.10 - 18:31 Uhr

    von: LeoDani

    Juhu!!!
    Wir sind auch dabei!
    Unsere Kleine wird sich freuen ;) )

  • 08.10.10 - 18:35 Uhr

    von: Melli1978

    wo kann man eigentlich den tollen blauen alete-bären kaufen? maike liebt den. lg, melli

  • 08.10.10 - 18:36 Uhr

    von: darule

    hallo, hab mich erst vor einere woche hier angemeldet und bin schon dabei…sehr fein:-) freuen uns

  • 08.10.10 - 18:43 Uhr

    von: Benny55

    Vielleicht gibt es den Bär am Schluß für die Fleißigsten unter euch? Also strengt auch an!
    Wünsch allen ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Testen!

  • 08.10.10 - 18:57 Uhr

    von: Inebiene0815

    Juchuh wir sind auch dabei :-) *freu*

    Elias freut sich schon auf die neuen Sorten, die bisherigen
    Produkte von NaturNes kennen und schätzen wir bereits. ;)

    Viele Grüße an das Team & schönes WE!

  • 08.10.10 - 19:09 Uhr

    von: nexandra83

    Vielen Dank das wir an diesem tollen Projekt teilnehmen dürfen!!!
    Wir freuen uns schön!

    Grüße von Jaron und seiner Mama :-)

  • 08.10.10 - 19:18 Uhr

    von: alexandra2205

    Ich freu mich, wir sind auch dabei!!!

  • 08.10.10 - 19:20 Uhr

    von: chilly78

    Hallo,

    vielen Dank, dass wir NaturNes testen dürfen, Anna isst besonders gerne Obst, mal sehen ob die Quitte auch schmeckt!

    Liebe Grüße Anna und Mama Eva

  • 08.10.10 - 19:27 Uhr

    von: yamboo

    Supi, wir sind auich dabei, hoffe unsrem kleinen Robin wirds schmecken.
    *freu*

  • 08.10.10 - 19:28 Uhr

    von: Sonja79

    Schade, wir sind nicht dabei. Mich würde es aber riesig interessieren, was andere Mütter und vor allem die Kleinen Schleckermäuler von dem Produkt halten.

    Allen die dabei sind wünsche ich viel Spaß beim Testen….! :-)

  • 08.10.10 - 19:32 Uhr

    von: tiffy81

    Ein Hallo an alle die mittesten dürfen. Wir freuen uns schon auf unser Paket und werden gleich loslegen mit testen und verteilen. Meine Mädels vom Babytreffen und Krabbelgruppe werden sich sicher riesig freuen.

  • 08.10.10 - 19:43 Uhr

    von: Momo227

    Juhuuuu, wir sind auch dabei :-) freu mich total. Viel Spass auch den anderen und guten Hunger :-) )

    Liebe Grüße

  • 08.10.10 - 19:45 Uhr

    von: marijanadelphina

    Hallo Hallo, wir sind dabei!!! Yippiee, wir freuen und schon ;-)

  • 08.10.10 - 19:46 Uhr

    von: spatz99

    Mein Sohn Jan und ich sind mit dabei – endlich konnten wir mal jubeln beim Abfragen der Emails!

    Passt auch sehr schön bei uns – er ist jetzt fast 6 Monate und so langsam soll er mal von meiner Brust an den Löffel ;-)

    Wir freuen uns schon auf das tolle Projekt mit euch!

  • 08.10.10 - 19:57 Uhr

    von: playboymausimaus

    Juhuuuu wir sind auch dabei die Mädels in der Müttergruppe freuen sich schon. Vielen vielen Dank und viel Spaß auch an den anderen Eltern.

    Liebe Grüße
    Justin und Mama Jessica

  • 08.10.10 - 19:58 Uhr

    von: miamio

    Juhu! Wir sind auch dabei….
    mal gespannt wie es meiner Tochter schmeckt!!!

  • 08.10.10 - 20:00 Uhr

    von: Enni84

    Der Alete-Bär ist echt klasse….Wo kann man den Kaufen?
    Auf der Alete Internet Seite habe Ich ihn nicht gefunden…
    Weiß jemand etwas???

  • 08.10.10 - 20:01 Uhr

    von: louislia

    Juhu….vielen lieben dank wird sind dabei!

  • 08.10.10 - 20:10 Uhr

    von: sassi1108

    Ich freue mich riesig, dass ich dabei bin!

  • 08.10.10 - 20:20 Uhr

    von: linna

    freu freu freu………… :-) )))
    sind ganz neu hier und schon dabei. wir freuen uns riesig und sind schon ganz gespannt.
    vielen dank, dass meine maus dabei sein darf. ihre niedlichen kleinen freundinnen und freunde freuen sich auch schon. wir haben sofort ne rundmail geschickt und alle angerufen :-) juhuuuuuuuu

  • 08.10.10 - 20:21 Uhr

    von: hochzeit2000rot

    Das größte Hobby meiner Tochter ist ESSEN!
    Sie wird von dem Projekt total begeistert sein!
    Ich freue mich, dabei sein zu dürfen!!!

  • 08.10.10 - 20:28 Uhr

    von: pippy84

    Super, wir sind auch dabei! Freuen uns grad riesig!!!
    Sind schon gespannt auf unser Paket.

  • 08.10.10 - 20:29 Uhr

    von: Leniella

    Wir sind auch dabei! Juchu, freuen uns riesig! :-)

  • 08.10.10 - 20:36 Uhr

    von: dodo1976

    Hallo liebes Alete NaturNes Team, wir freuen uns auch gerade riesig, dass wir dabei sein dürfen. Vielen Dank!!!

  • 08.10.10 - 20:37 Uhr

    von: bieneluckysa

    Supi….wir sind auch dabei!!!! Freu!!!

  • 08.10.10 - 20:38 Uhr

    von: dobbi

    Suuuuper sind auch dabei, wir freuen uns riesig auf unser erstes Projekt und sind gespannt wie wie es unserem kleinen schmeckt !

  • 08.10.10 - 20:39 Uhr

    von: majonsche

    Jippi- wir sind auch dabei!

    Hallo Nadja, wir freuen uns rießig, dass wir mittesten dürfen und sind schon gespannt auf unser Paket! Vielen herzlichen Dank………

  • 08.10.10 - 20:41 Uhr

    von: brooklyn187

    Auch Jana und ich sind dabei, wunderbar. Freuen uns.
    Die leere NaturNes Becher kann man auch super zum Einfrieren eigener Breie nehmen!

  • 08.10.10 - 20:49 Uhr

    von: Sabrinchen1985

    Juhu wir sind dabei…freu mich sehr :-)

  • 08.10.10 - 20:50 Uhr

    von: Marym1

    wir sind dabei!!!! juhu

  • 08.10.10 - 20:51 Uhr

    von: Lidia2010

    Juhuu wir sind auch dabei.. Mein kleiner und seine Freunde werden sicher viel Spaß haben :)

  • 08.10.10 - 20:51 Uhr

    von: verenahorbach

    jupi ich dabei!!ich freu mich

  • 08.10.10 - 20:56 Uhr

    von: hendrik80

    Supi wir sind auch dabei. Unser kleiner Mann und seine Krabbelfreunde erwarten gespannt die “Leckereien”!!!

  • 08.10.10 - 20:57 Uhr

    von: neo2010

    Neo & seine Freunde sind auch dabei,suuuuuuuuuuuuupi !

  • 08.10.10 - 20:58 Uhr

    von: kw1907

    Juhuuuuuuuuuuuu, meine kleine Maus und ich sind dabei!!!!

  • 08.10.10 - 21:09 Uhr

    von: ivana301

    hey! supi, supi, supi,!!! hab mich total gefreut als ich eben meine mails gecheckt habe und da stand, ihr seit dabei. ich freu mich total und bin schon richtig gespannt. maja und ich sind schon richtig neugierig.

  • 08.10.10 - 21:11 Uhr

    von: RaLouSe

    Jippi.. wir sind dabei!!! :D :D Da wird sich mein Muckel freuen.. :D :D :D

  • 08.10.10 - 21:16 Uhr

    von: jeso

    Ich kann es gar nicht glauben ich und meine kleine Maus sind dabei.
    Super toll ein ganz liebes Dankeschön, wir freuen uns riesig.
    Haben gleich ein paar Freunden mitgeteilt, das wir testen dürfen.
    Freuen uns wie wild. Danke!!!

  • 08.10.10 - 21:17 Uhr

    von: bentiger

    Juhuuuuu, wir sind dabei. Mein Sohn hat sich rieeeeesig gefreut:-)

  • 08.10.10 - 21:18 Uhr

    von: Tweety1976

    Juuuuhhhhuuuuu, wir dürfen mittesten, dass ist ja richtig genial… Da sind wir schon riesig gespannt…. Vielen Dank erstmal….. Und allen natürlich wie immer ganz tüchtig viel Spass…. ;) ))))

  • 08.10.10 - 21:19 Uhr

    von: knusperecke

    Hallo liebes Alete NaturNes Team, mein zwerg und ich freuen sich riesig, dass wir dabei sein dürfen, und warten schon gespannt auf unser Paket.
    Vielen dank auch an knisperknusper.

  • 08.10.10 - 21:26 Uhr

    von: KikiKing

    Juhu. Ich bin dabei!!!!
    Meine Tochter und ich freuen uns riesig auf Alete und die Produkte.

  • 08.10.10 - 21:30 Uhr

    von: kate196

    Jaaaa, wir sind auch dabei & freuen uns total.

  • 08.10.10 - 21:33 Uhr

    von: Eisschaf

    Hallo, Frederick und ich sind dabei!!! Jipphie! Wir freuen uns und die anderen Kiddies in der PeKIP Gruppe ganz sicher auch. Jeztz muss das Päckchen nur noch kommen und wir beginnen mit dem Testen!!

  • 08.10.10 - 21:36 Uhr

    von: Ramerotali

    Wir dürfen auch mitschlappern, prima endlich wieder Päckchen öffnen
    wie zu uralten Zeiten! Juhuuuuu!

  • 08.10.10 - 21:39 Uhr

    von: matz248

    Der Athlete-Bär wurde wohl auf´m Rummel geschossen… :-) Und weil er zu viel gesoffen hat, ist er schon ganz blau.

  • 08.10.10 - 21:53 Uhr

    von: mausdanny

    Juhu…wir sind auch mit dabei…wir freuen uns und werden in der Krabbelgruppe auch schon berichten….

    wünsche uns allen ein schönes testen….

  • 08.10.10 - 22:07 Uhr

    von: beatec

    Hallo ! Wir sind auch dabei ! Das ist super. Wir freuen uns schon. Unser Baby-Schwimmkurs und die PEKIP-Gruppe auch ! Hab sie schon alle heiß gemacht ;)

  • 08.10.10 - 22:08 Uhr

    von: TL0610

    Hallo,
    wir sind auch dabei *freu*.
    Bin schon mal gespannt, ist unser erstes Projekt.

    Meine Süße freut sich auch schon

  • 08.10.10 - 22:16 Uhr

    von: TL0610

    @ SternchenKA
    Hab zwar schon mal NaturNes und andere Marken gekauft, allerdings ist die Mehrzahl der Gläschen von der Konkurrenz, da mich da das Konzept überzeugt hat. Wenig Zutaten und wenig bis gar keine Zusätze. (Kann sich aber noch ändern.)

    Allerdings sind die Proben egal woher diesmal eher spärlich. Vor vier Jahren waren das schon viel mehr und man konnte sich da wirklich von einer Marke überzeugen bzw. der Sprößling hat entschieden :-)

  • 08.10.10 - 22:16 Uhr

    von: schnecki89

    juhu,mein erstes projekt,ich hoffe ich mache nichts falsch,ist alles neuland. na da kann ich meine kleine jetzt aber mesten;) ich hoffe das ihr alles schmeckt

  • 08.10.10 - 22:31 Uhr

    von: Gaensebluemchen77

    Danke, dass wir die Produkte mit testen dürfen. Wir freuen uns schon, und sind sehr gespannt wie es bei den Kleinen ankommt.

  • 08.10.10 - 22:36 Uhr

    von: julixx1980

    Wir sind auch dabei!! Bin schon gespannt, wie es unserer Maus so schmecken wird ….. und Ihre kleinen Freunde werden dankbare Abnehmer sein. ;-) Unsere Premiere bei trnd. Bin gespannt!

  • 08.10.10 - 22:56 Uhr

    von: carola120588

    ach wie schön wir sind auch dabei, freuen uns risig :-) :-)

  • 08.10.10 - 23:08 Uhr

    von: Anhermannja

    *juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu* – WIR sind dabei :-) :-)

  • 08.10.10 - 23:09 Uhr

    von: paula1000

    Auch wir freuen uns, zum ersten mal dabei zu sein…..

  • 08.10.10 - 23:11 Uhr

    von: Goldmex

    YO!
    VIELEN DANK FÜR DIE MÖGLICHKEIT ZUR TEILNAHME AM PROJEKT – MAMA, DIE KLEINEN UND NATÜRLICH AUCH PAPA FREUEN SICH RIIIESIG!!!
    GREETZ @ ALL

  • 08.10.10 - 23:15 Uhr

    von: sueda

    juhuuuuuuuu ich und meine kleine sind auch dabei und naürlich die krabellgruppe ist auch dabei wir freuen uns schon sehr…..

  • 08.10.10 - 23:25 Uhr

    von: heischa76

    Woooohooooo, wir sind auch dabei, freue mich total!!! Und mit mir meine PEKIP-Mädels :-)

  • 09.10.10 - 00:11 Uhr

    von: nessim

    Super!!!!! Ich freue mich total, dabei sein zu dürfen und habe schon vielen von der Bewerbung erzählt. Gut, dass es geklappt hat:-)) Herzlichen Dank dafür!

  • 09.10.10 - 00:32 Uhr

    von: Susa0604

    Juhuuuuuuuuuu wir sind auch dabei :D :D :D

  • 09.10.10 - 05:23 Uhr

    von: saugfuchs

    supi….wir haben es auch geschafft…da werden sich ja meine kinder aber freuen…danke…

  • 09.10.10 - 06:52 Uhr

    von: Baby3

    Super, wir freuen uns, wir sind auch dabei !!!

  • 09.10.10 - 07:16 Uhr

    von: aaatacke

    :-) wir sind auch dabei. Bin sehr gespannt.

  • 09.10.10 - 08:23 Uhr

    von: LostLittleSoul

    HALLOOOOHOOOO :D Jaaa, wir sind auch dabei und wir freuen uns unheimlich. Mein Sohnemann kann es kaum noch erwarten reinzuhauen :D

  • 09.10.10 - 08:50 Uhr

    von: dodo1983

    Jeehaa!! :-D
    Ich bzw wir sind auch dabei!!!!

    Danke.

  • 09.10.10 - 09:31 Uhr

    von: flosimako

    Wie schön, wir sind dabei – da wird sich der kleine Mann aber freuen! Und ich bin auch schon ganz gespannt! Habe es auch schon ein paar Mamas aus der MuKi-Gruppe erzählt, die spechten auch schon *schmunzel*

  • 09.10.10 - 09:37 Uhr

    von: amilodead

    Hi! WIR SIND DABEI!! FREUEN UNS RIESIG!! PAKET IST GERADE GEKOMMEN!! FREU****

  • 09.10.10 - 09:48 Uhr

    von: ayse06

    Schaaade wir sind nicht dabei!!! :S viel spaß euch

  • 09.10.10 - 10:17 Uhr

    von: coptain

    Wir sind auch dabei *freu* das wird den lüdden sicher gut gefallen

  • 09.10.10 - 10:22 Uhr

    von: leahxx

    Hallo Nadja, hallo NaturNes Tem, wir freuen uns total dabei sein zu dürfen vielen Dank dafür. Wir können es kaum erwarten endlich zu starten. LG

  • 09.10.10 - 10:41 Uhr

    von: Laria_DU

    Juhuu, wir sind auch dabei. Da wir gerade mit Beikost anfangen, können wir direkt austesten, wie NaturNes schmeckt und welche Sorten dem kleinen Mann am besten gefallen. Ich bin schon ganz gespannt.

  • 09.10.10 - 10:48 Uhr

    von: Merry73

    Wir sind dabei und freuen uns schon riesig!!!!! DANKE!!
    Bin schon ganz gespannt auf das Paket!!!

  • 09.10.10 - 10:48 Uhr

    von: Papa_Baer

    Vorgestern noch die Email geprüft – nix. Tja wird wohl noch dauern mit prüfen dachte ich mir. Und eben komme ich aus der Stadt und ein riesen Paket steht vor der Tür. *FREUDE*
    Dann kann die große Essensschlacht ja losgehen.
    WIr freuen uns total.

  • 09.10.10 - 10:48 Uhr

    von: ari07

    Ich freue mich aufs Testen und Berichten. Guten Appetit.

  • 09.10.10 - 10:49 Uhr

    von: Eisschaf

    Juchhu – Paket ist gerade angekommen. Vielen Dank für die extra Goodies: Tischset, die vielen Löffel und die Aufkleber. Das wird die Test-Muttis freuen
    Heute mittag wird gleich mit dem ersten Test begonnen und jetzt geh ich gleich zur Nachbarin, ihre Tochter ist 8 Monate alt. Sie freut sich auch schon über den ersten Test!

  • 09.10.10 - 11:03 Uhr

    von: JudithCat

    Woooow!!!! Das Paket ist gerade angekommen und es ist ja gigantisch. Es ist super gut eingepackt und es gibt viele schöne Extras wie z. B. ein Tischset, Aufkleber und Alete-Löffelchen. Wir haben uns riesig gefreut und haben gerade den Apfel-Quitte-Brei gemeinsam getestet! Einfach super. Nicht nur Lena hat es sehr gut geschmeckt! ;)

  • 09.10.10 - 11:13 Uhr

    von: anmajaso

    Super unser Paket ist heute auch angekommen. Leider hat ein Päckchen Apfel mit Pflaume den Transport nicht überstanden. Dafür ist das Tischset sehr gut angekommen. Meine Freundin war etwas entäuscht das davon nur eins drin war. Aber ein Löffel hat die Sache dann gleich wieder gerichtet. Unsere Kleinen haben dann gleich erst mal Kartoffeln-Karotte-Kabeljau zum Mittag gegessen und ausnamsweise sogar die ganze Portion. Hat also super geschmekt. Danke das wir Testen dürfen.

  • 09.10.10 - 11:21 Uhr

    von: Hoppl

    Paket angekommen… Diego ist begeistert!

  • 09.10.10 - 11:48 Uhr

    von: steffimaus_88

    Juhu …. wir sind auch dabei!!!

    Da kann unsere kleine Maus ja nun los schlemmen.

  • 09.10.10 - 11:52 Uhr

    von: exploKueken

    Paket ist eben angekommen. Meine Güte ist das schwer ;)

  • 09.10.10 - 12:05 Uhr

    von: gudrun81

    Ich heiße Finn und bin seit heute Testesser :-) !Meine Eltern und ich freuen uns riesig, dass wir mitschlemmen dürfen!Vielen Dank und allen anderen Viel Spaß beim Testen!!!

  • 09.10.10 - 12:05 Uhr

    von: antila

    Wir sind dabei und freuen uns riesig. Da kann das Futtern ja bald losgehen ;)
    Bin ja mal auf den Kabeljau gespannt und wie unser Sohn reagiert.

  • 09.10.10 - 12:11 Uhr

    von: Juletestetdich

    Juhuu! Freue mich, dass wir dabei sind und natürlich auch alle Krabbelgruppenfreunde. Wir sind schon sehr gespannt auf das Paket. Da kann das Schlemmen bald beginnen ;-)

  • 09.10.10 - 12:12 Uhr

    von: xsunny1979

    lieber Himmel….ist das Paket schwer. Kam heute morgen schon an und wurde gleich in Augenschein genommen. Wahnsinn was da alles drin ist. Vielen vielen Dank für die vielen tollen Sachen darin….die vielen Löffelchen zum verteilen und die Aufkleber und ganz toll das Platzset. ich bin nun gespannt wie es meiner Maus schmeckt und wie meine Tester es bewerten.

    lg Sunny

  • 09.10.10 - 12:41 Uhr

    von: aaatacke

    :-o Das Paket ist schon da – wahnsinn!
    Bin begeistert vom Inhalt, die Extras kommen bei mir schon mal gut an ;-)
    Mal sehen, was die Tester so sagen.

  • 09.10.10 - 13:06 Uhr

    von: BibiBlocksberg94

    Mein Paket is auch schon da. Ich habe mir fast einen Bruch gehoben, als der Postbote kam ;-) Bin total begeistert, dass noch ein paar Zusatzsachen drin waren… Meine große Tochter (4) hat gleich das Platzset in Beschlag genommen. Super vielen Dank….. Ich freu mich auf das Projekt…..

  • 09.10.10 - 13:09 Uhr

    von: brooklyn187

    Essen ist da!
    Wow, viel und schwer und einfach alles was man braucht.
    Vielen Dank :)

    Hab erstmal sortiert und Kärtchen gerissen, heut Nachmittag gibt es Quitte. Ich glaub ich als Mama freu mich schon mehr als meine Tochter.

  • 09.10.10 - 13:38 Uhr

    von: tini3377

    Hallöchen, wir dürfen auch testen und hoffen, dass der Postbote bald kommt, sind schon ganz gespannt :-) )))))))))

  • 09.10.10 - 13:43 Uhr

    von: werderhb

    dachte ich guck nicht richtig als ich das packet heute schon bekommen habe. Bei der größe war ich froh, dass mein Mann zuhause war. Dem kleinen hats geschmeckt. Vielen dank auch für die löffel und co, da schmeckt es doch gleich viel besser :-)

  • 09.10.10 - 13:58 Uhr

    von: DreaBaerchen

    War auch echt verwundert, als der Postbote uns heut das Paket übergeben hat. Hab nicht damit gerechnet, dass es so groß ist. :-) Vielen Dank. Werd es gleich zusammen mit meinem Sohn öffnen. Wird bestimmt ne spannende Zeit….also viel Spaß allen :-)

  • 09.10.10 - 14:17 Uhr

    von: Toni2711

    Wow, ich bin ganz aus dem Häuschen, dass wir dabei sein dürfen! Vielen lieben Dank! Wir und unsere Krabbelfreunde freuen uns schon sehr.

  • 09.10.10 - 14:18 Uhr

    von: NoraMami

    Super…ich freue mich so riesig das ich mit meiner Kleinen Alete testen darf! Bin super gespannt wie das Projekt wird. Und ich freue mich schon auf das Paket, alleine das macht schon riesig Spaß :)

    LG NoraMami

  • 09.10.10 - 14:35 Uhr

    von: testmama1987

    jabadabadooo… wir freuen uns, dabei zu sein!!! vielen dank, wir haben in unsrer krabbelgruppe schon mächtig die “werbetrommel” gerührt und alle haben mit uns mitgefiebert, dass wir dabei sein können. nochmals vielen dank und allen anderen viel spaß beim projekt!!!

    LG testmama1987

  • 09.10.10 - 14:54 Uhr

    von: mesom2grisu

    Juhu freu, unser Paket ist auch schon da, man ist das groß

  • 09.10.10 - 15:13 Uhr

    von: kleinerundgemeiner

    Heilig´s Blechle… Wie können die Pakete bei euch denn SOOO schnell da sein? Wahnsinn! Bei uns ist noch nichts…

  • 09.10.10 - 15:32 Uhr

    von: Schnattchen271

    Hallo Nadja!!!
    Vielen vielen Dank!!! Wir sind dabei,hätte nie damit gerechnet!!!
    Dankeeeeeeeee,wir freuen uns sehr schon drauf u. sind super neugierig genauso wie die Familie u. Freunde/ Bekannte!!!
    Wo bekommt man den Teddy her???
    Danke ich freu mich schon aufs Packet!!!
    Bin schon richtig neugierig!
    P.S an alle die mitmachen viel spass beim testen!!!

  • 09.10.10 - 15:50 Uhr

    von: Luna23Sophie

    Juhu unser Packet ist auch da, das ist ja soooo riesig….

  • 09.10.10 - 15:55 Uhr

    von: enomis88

    Hallo Nadja,

    wir haben heute das Paket erhalten, ich war total überrascht, denn ich hatte diese Woche noch keine Zeit meine Mail zu checken und somit wussten wir nicht dass wir von Alete als Testperson ausgewählt wurden.

    Vielen Dank und auf eine gute Zusammenarbeit

    liebe Grüße

  • 09.10.10 - 16:11 Uhr

    von: yvonne30808

    Hallo ihr lieben!
    Wir haben heute unser Packet erhalten! Haben garnicht damit gerechnet und waren heute morgen richtig überrascht als das Packet ankahm!

    Vielen vielen Dank!

    So und jetzt mal guten Apetit an die kleinen Tester! ;-)

    Liebe Grüße

  • 09.10.10 - 16:14 Uhr

    von: Maunzi12

    Lieben lieben Dank an das Alete Projekt Team!!!
    Heute kam das gigantische Set an!
    Wir haben uns gleich darüber her gemacht. Wae voll lecker – schmatz schmatz…
    Habe auch schon meinen Freundinnen berichtet. Diese wollen mich bald besuchen kommen und dies auch testen.
    Sobald sie da waren, werde ich meinen Bericht schreiben.
    Ich bin schon sehr gespannt!

  • 09.10.10 - 16:50 Uhr

    von: trudi85

    ja ja ja juchhuhu…. yes wir sind dabei!!!! des pupsi-dupsi und de muddi davon sind doll gespannt und freuen uns riesig einen platz ergattert zu haben :-)

  • 09.10.10 - 16:59 Uhr

    von: gansine

    Wir haben das Paket auch schon bekommen – echt wahnsinnig schwer und groß! Danke für die vielen Extras! da macht das Testen noch viel mehr Spaß :-)
    meine Kleine durfte auch schon das erste Obst probieren – Apfel Pflaume – und das kam bei ihr total gut an :-)

  • 09.10.10 - 17:04 Uhr

    von: jami09

    Suppi, gestern bescheid bekommen das wir dabei sind und schon ist das Paket da. Meine Nachbarin hat das Paket angenommen und war natürlich neugierig, wollen morgen Mittag mal zusammen mit den Zwergen testen ob´s schmeckt.

  • 09.10.10 - 17:10 Uhr

    von: denale

    Hällöchen, auch wir sind dabei!! VIELEN DANK!! Wir haben uns total gefreut dabei zu sein. Jetzt wird probiert, vor allem die neuen Sorten, die wir noch nicht kennen. Das Paket ist auch da und werden damit gleich mal die anderen kleinen Freunde versorgen und hören ob es den anderen auch so gut schmeckt. Bis Bald

  • 09.10.10 - 17:16 Uhr

    von: sabesa2005

    Super, wir sind auch dabei – und das Riesenpacket ist schon da !!

  • 09.10.10 - 17:20 Uhr

    von: ausnahmefall

    JUHUUUUUUU, wir sind dabei und freuen uns schon sehr auf’s testen!

    Unser Paket ist auch schon angekommen und wurde von meinen Jungs gleich genauestens untersucht :-D

    Mein Großer fand das Platzdeckchen super. Danke dafür!

    Wir werden dann heute abend auch gleich testen.

    Bis bald!

  • 09.10.10 - 17:32 Uhr

    von: y4ksh1n1

    Hurra, wir sind auch dabei. Vielen Dank an das NaturNes/Alete-Team. Freuen uns schon auf das Paket. Mein kleiner Gourmettester steht schon in den Startlöchern. Allen Teilnehmern einen guten Appetit.

  • 09.10.10 - 17:48 Uhr

    von: mijagi

    heute morgen klingel es…????? wir haben doch garnichts bestellt, oder????
    ein riesiges paket wird uns überreicht…wir schauen auf den absender und es macht klick…..
    JIPPY wir sind dabei! welch freude….
    unser kleiner und seine kumpels werden in den nächsten tagen ordentlich reinhauen….
    vielen dank!

  • 09.10.10 - 17:50 Uhr

    von: Raffambo

    Hallo zusammen!

    Auch unser Paket ist heute angekommen! Weiss nicht wieso, aber in dem riesen Paket war von Karotten, Kartoffeln & Erbsen nur die Pappverpackung dabei – macht aber nichts, unsere Kleine hat soeben das Gericht mit Karotten, Kartoffeln & Kabeljau gekostet..und war begeistert.. schnell zubereitet, praktisch in der Handhabung, scheinbar sehr lecker und – was normalerweise nicht der Fall ist – ausreichend um ihren riesen Hunger zu stillen;) Die ersten “Testpakete” sind geschnürt und werden in den nächsten Tagen die Empfänger aus Familie, Kindergarten und Verein erreichen!

    Viel Spaß und guten Appetit an alle aderen Feinschmecker die testen dürfen!

  • 09.10.10 - 17:56 Uhr

    von: Venenum84

    ich bin gegeistrt, das paket ist da und wir sind überrascht, die kleinen extras lassen sich super mit weitergeben. Das platzset gefällt uns super gut, und ciro hat schon das erste Probiert und es war anscheined sehr lecker…

  • 09.10.10 - 17:59 Uhr

    von: antila

    Unser Paket ist heute auch gekommen – erst einmal ein dickes Danke an Alete – auch für die ganzen anderen Sachen (Löffel, süßes Platzdeckchen)

    Aber bei uns war auch nur die Pappverpackung von Karotte, Kartoffeln und Erbsen dabei.

    Egal, wir legen morgen direkt los mit testen (heute gibt es nur noch den Abendbrei) und freuen uns schon auf den 1. Bericht, den wir schreiben werden.

  • 09.10.10 - 18:27 Uhr

    von: schulkind09

    auch unser Paket ist heute gekommen-echt Toll . Haben gleich erst mal was probiert-ruckzuck war alles verspeist.Schaut doch bitte mal genauer in eure Pakete-es lag nicht nur die leere Bandarole von Karotte,Kartoffel und Erbsen bei-sondern im unteren Teil des Paketes waren die 2 Packs einzeln mit an der Seite verstaut

  • 09.10.10 - 18:47 Uhr

    von: post.box

    Unser Pakte ist heut auch scho angekommen. Hab scho die Tasche mit den Probierschalen und Löffelchen in die Krabbelgruppentasche für Montag gepackt, dann hagelt es erste Testberichte. Heut Abend gibts bei uns Fisch, da passt für die Kleine Karotten, Kartoffeln & Kabeljau. Bei mir war auch nur eine Bandarole von Karotte, Kartoffel und Erbsen drin. Hatte das ganze Paket auseinander gepackt, aber keine einzelnen Schalen drin :-(

    Wünsche alle in diesem Projekt Guten Hunger und Freude beim Testen und Erzählen.

  • 09.10.10 - 19:24 Uhr

    von: brooklyn187

    Also ich hatte die Banderole und direkt daneben waren zwei einzelne Töpfchen Karotten, Kartoffeln & Erbsen.
    Habt ihr diese weißen Pappschachteln auch nachgeguckt? Ganz an der Seite rechts, untere Ebene.

  • 09.10.10 - 19:32 Uhr

    von: Annikalinus

    Wow… das war ja wie Weihnachten!!! Also ich hab die Karotten, Kartoffeln & Erbsen auch erst übersehen, bzw nur die Banderole entdeckt, aber irgendwann hats “Klick” gemacht.
    Es gab heut Mittag schon das Fisch-Menü. Unserem Kleinen hats super geschmeckt!

  • 09.10.10 - 19:35 Uhr

    von: Mandy2405

    Vielen lieben dank dies war mein erstes Ticket und ich bin dabei.wir freuen uns sehr.

  • 09.10.10 - 19:49 Uhr

    von: Raffambo

    Hi.. habe den ganzen Karton “zerlegt”, auch unter den weissen Pappverdecken geschaut..gähnende Leere;)

  • 09.10.10 - 19:52 Uhr

    von: AnNiMaFa

    Wow, wir sind auch dabei… unser Paket ist leider noch nicht da… bin schon so gespannt!

  • 09.10.10 - 19:55 Uhr

    von: Raffambo

    Ich nochmal..

    scheinbar war mein Fräulein schneller..die Gerichte haben sich tatsächlich dort versteckt – danke für den Hinweis;)

    Leider ist die Banderole irgendwie weg..Zubereitung wie bei dem Gericht mit Kabeljau??

    Schönen Abend!

  • 09.10.10 - 19:58 Uhr

    von: sphinx123

    Hallöchen liebes Alete-Team,
    auch bei uns ist das Paket heute kurz NACH dem Mittag angekommen, somit hat mein Mäuselchen noch keinen Becher verputzen können. Ab morgen gehts los.
    Vielen Dank für die Zusatzbeigaben, habe mich rieeesiiiiig darüber gefreut. Das war heute wie Weihnachten, alles standen um das Paket und ich habe ausepackt und ein Foto nach dem anderen geschossen.
    So, nun wünsche ich allen kleinen und auch großen Testern viel Spaß die nächsten Tage. VG

  • 09.10.10 - 20:19 Uhr

    von: silvana8275

    Hallo,
    auch wir sind dabei und haben heute bereits das Paket erhalten.
    Vielen Dank.
    Ab morgen werden auch wir los legen.
    Einen schönen Abend und guten Appetit.

  • 09.10.10 - 20:20 Uhr

    von: SarahMarhauser

    Guten Abend zusammen,

    das Paket hat uns auch erreicht *ganz schön schwer*
    Meine Maus freut sich schon das Tischset morgen zu beschmutzen…

    vG

  • 09.10.10 - 20:31 Uhr

    von: campingmeisje

    Moin,
    bei uns ist noch nichts angekommen
    Vielleicht liegt es auch daran, dass wir auf einer Insel wohnen…. da dauert alles immer etwas länger!!!
    Von euren ganzen Berichten bin ich richtig neugierig geworden. Hoffentlich kommt es bald.
    Sag mal, wißt ihr, wo man diesen kleinen blauben Alete Bären kaufen kann? Der ist ja richtig süß!
    Euch einen schönen Abend

  • 09.10.10 - 20:33 Uhr

    von: maggy8686

    Juhu ich bin dabei ich freu mich total. Meine kleine wird sich auch freuen. :-)

  • 09.10.10 - 20:42 Uhr

    von: tinchen1976

    Hallo, wir sind auch dabei und das Paket ist sogar schon angekommen :) )). Übrigends sind wir neu….

  • 09.10.10 - 20:44 Uhr

    von: Lage

    Hallo zusammen, wir haben heute nachmittag auch das Paket erhalten, jippie!!! Wir freuen uns so, auch über die süssen Zusatzbeigaben wie das Platzset und die Aufkleber! Morgen geht es los mit testen, dann folgen auch die Fotos. Und am Montag wird fleissig verteilt. Allen zusammen einen schönen “Test-Sonntag”! Liebe Grüsse

  • 09.10.10 - 21:09 Uhr

    von: Jul79

    heute morgen um halb neun war das riesige Packet schon da, und die Freude war noch viiiieeelll viiieelll riesiger !!!! Ein Frucht-Becher ist sogleich verputzt worden!!! mmmmhhhh

  • 09.10.10 - 21:13 Uhr

    von: caveman

    Unser Paket ist leider noch nicht da. :o (
    Wir haben aber noch genug Becher zu Hause, so dass wir noch locker bis Montag auskommen. Meine Krabbelgruppe freut sich auch schon aufs testen.

  • 09.10.10 - 21:23 Uhr

    von: Lolly210578

    Jippi,ich freue mich dabei zu sein!!!
    Bin so auf das Paket gespannt!!
    Auf ein tolles Projekt!!

  • 09.10.10 - 21:41 Uhr

    von: ivana301

    Hallo Ihr lieben! Haben heute Nachmittag unser Mega Paket bekommen. Möchten uns schon mal für das Platzset und die Aufkleber bedanken. Total süß! Meine 3 Jährige Tochter hat sich gleich ein Aufkleber geschnappt und es auf Ihr Bett geklebt. Das Platzset hat sie sich auch schon geangelt. :) .
    Morgen fangen wir dann an die Menüs und Früchte zu probieren und verteilt wird dann am Montag bei den Freunden und bekannten.
    Wünsche Euch viel Spaß beim testen.
    Bis bald.

  • 09.10.10 - 21:48 Uhr

    von: hibbehobbe

    Erstes Projekt und gleich Glück gehabt. Supi.
    Allen anderen auch viel Spaß beim Testen.
    LG

  • 09.10.10 - 21:53 Uhr

    von: schnuffi.girl

    Hallo zusammen. Wir haben heute ein großes und schweres Paket bekommen. Morgen nehmen wir uns Zeit fürs Auspacken und Ausprobieren. Meine Freundin wartet auch schon ganz gespannt auf die Kostproben für ihre Tochter. Da können unsere beiden Mädels um die Wette spachteln.
    LG

  • 09.10.10 - 22:00 Uhr

    von: antila

    Danke für den Hinweis mit den Erbsen Möhren – hatte die tatsächlich übersehen :) Jetzt sind die aber da, morgen geht es los :)

  • 09.10.10 - 22:13 Uhr

    von: Zipfelkind

    Wir sind dabei!!! Und das gleich beim ersten Versuch. Toll! Heute kam das große Paket… Die arme Postfrau musste sooo schwer tragen… Wir freuen uns. Morgen wird ausgepackt und probiert. Am Montag gehts zu den Mamis in der Krabellgruppe.
    Vielen Dank für die netten Zugaben (Platzset und Aufkleber). Echt schön.
    Bis bald.

  • 09.10.10 - 22:14 Uhr

    von: Jacqi81

    Paket ist heute angekommen. Mein Kleiner hat gleich den Inhalt gecheckt.
    Das ich mitmachen darf, freut mich sehr.
    Viel Spaß allen Auserwählten und guten Hunger

  • 09.10.10 - 22:14 Uhr

    von: jenni264

    Hallo hallo

    wir sind a dabei juhu ;)
    haben sogar unser paket schon bekommen ;)
    freu freu ^^

    mal schauen ob ich morgen gleich anfange aber ich denke mal ja ;)

  • 09.10.10 - 22:33 Uhr

    von: kleinehex

    Ein herzliches danke schön wir freuen uns sehr dabei sein zu dürfen

  • 09.10.10 - 22:52 Uhr

    von: alyssa851

    Hallo zusammen,

    wir haben heute auch unsere Paket bekommen :)
    Besonderes süss fand ich die Zugaben, ein Aufkleber habe ich gleich auf den Kinderwagen geklebt ;)

  • 09.10.10 - 23:11 Uhr

    von: Philipp_2010

    Yeaaaah!!!!!!!!!!!!!
    Letzte Woche erst über die Alete-Werbungs-Mail hier bei trnd. de angemeldet, gleich alle Umfragen ausgefüllt, und schwupps, sind wir (ich und mein kleiner Sohn Philipp; 22 Wochen) bereits hier dabei!!!

    Ich freu mich soooooo!!!!!!!!!!!!1

    Freu mich auch besonders darauf, die Eltern bei unseren Kursen ( PEKIP, BABYSCHWIMMNEN, BABYMASSAGE, BABYTURNEN) quasi “mitmachen” zu lassen!! Als Tester, versteht sich!!!!

    Vilen lieben Dank an das trnd-Team, die die Bewerber uasgewählt haben!!!!

    Nun kann ich es kaum erwarten, das Paket mit den Leckerreien zu erhalten und loszutesten!!!!! Mein Sohn steht total auf´s “Löffeln”!!!!

    Danke nochmal, liebes trnd-Team!!!!

    Liebe GHrüß0e aus Hambur,

    Linda mit Philipp :o )

    @-)– für euch, ihr öliebes trnd-Team!!!!

  • 09.10.10 - 23:16 Uhr

    von: hoples82

    Wir wollten uns nur schon im Voraus bedanken, das wir dabei sein dürfen. :-)

    lg Hoples und Söhnchen (Lucien 10Monate)

  • 09.10.10 - 23:21 Uhr

    von: neo2010

    Heute mittag kam unser Startpaket schon an :-) .Daaaanke für das süße Tischset und die Aufkleber und die Löffelchen,ach ich weiß gar nicht was ich sagen soll!!!Wir haben natürlich erstmal ausgepackt und Fotos gemacht,prompt kam auch schon die Nachbar Mami und hat sich Obstbecherchen gekrallt :-) . Wie praktisch,das ich heute nachmittag nen Kaffeeklatsch mit meinen Freundinnen hatte…4 Testpaketchen natürlich mit Löffel,Aufkleber und Ernährungsplan ;-) haben schon kleine hungrige Testies erreicht.Leider hatte Neo schon sein Mittagsgläschen verputzt,aber morgen gibt`s dann lecker Kabeljau,mal sehen was die kleine Raupe Nimmersatt dazu sagt….Ein Obstbecher hat leider die Post nicht überstanden und etwas Schweinerei im Paket veranstaltet…

    Liebe Grüße von Neo & Kathrin

  • 10.10.10 - 00:06 Uhr

    von: Schnulinchen

    Wir haben heute Nachmittag auch unser Paket bekommen. Das war ja megaschwer :) . So viele schöne Sachen drinnen.
    Ganz herzlichen Dank für das schöne Platzset, die Aufkleber und die Löffel. Das ist ja total lieb,, dass wir so gut versorgt werden.
    Unserer kleinen Viona hat das Platzset gleich am besten gefallen und sie hat es gleich für sich gekrallt. Sooo süß. Sie hat auch gleich ganz fleißig (sie ist sieben einhalb Monate alt) beim auspacken geholfen. Es hat ihr Riesenspaß gemacht.
    Ich werd morgen das erste mal mit einem Mittagsmenü anfangen. Bis jetzt gab es nur Hirsebrei mit Früchten bei uns. Ich starte mal testweise mit Kabeljau. Hört sich ganz lecker an. Bin schon gespannt, wie es unserer kleinen Maus schmeckt.
    Am Montag gehts dann in die Mutter-Kind Gruppe zum verteilen… Die Mamas freuen sich bestimmt, wenn sie eine kleine Überraschung bekommen.

  • 10.10.10 - 02:02 Uhr

    von: Sayuri

    Leider war der Postbote heute Faul und schellte nicht -.- Dabei war ich daheim. So nun kann ich erst Montag mein Paket entgegennehmen. Freuen uns schon drauf, vorallem wenn ich höre was da alles tolles drin ist. Sam freut sich schon auf die Leckereien und meine Krabbelgruppe auch.
    Bin voll Happy dabei zu sein ^^

  • 10.10.10 - 02:54 Uhr

    von: Wedler1312

    Auch wir sind dabei! Supi!

  • 10.10.10 - 09:14 Uhr

    von: Niseide

    Freu mich auch dabei zu ein, mein kleiner Sohn auch!

  • 10.10.10 - 09:28 Uhr

    von: Momo227

    Bei uns kam gestern auch schon das rieeesen Paket an :-) Haben es dann gleich aufgemacht, Fotos gemacht und meine Maus hat sich gleich das Tischset geklaut – danke dafür :-)

    Nächste Woche haben wir Krabbelgruppe und dann werde ich das Projekt gleich mal an die Frau bzw. Kinder bringen ^^ Wird bestimmt spannend.

    Lg

  • 10.10.10 - 10:22 Uhr

    von: Denise73

    Na das ist vieleicht mal super-mein kleiner Theo,natürlich ich auch,wird sich freuen-er ist ein kleiner Feinschmecker!

    Danke :-)

  • 10.10.10 - 11:04 Uhr

    von: Mikamaus0606

    Juju wir sind auch dabei …. freu mich riesig und der kleine Mika erst recht !
    vielen Dank

  • 10.10.10 - 11:49 Uhr

    von: KatjaBellin

    Super, gestern gegen 11.00 Uhr kam ein super toll eingepacktes Paket zu uns nach Hause. Unsere Süße hat auch gleich mal die Verpackung probiert.
    Ein riesiges Dankeschön auch für die vielen Zugaben.
    Am Mittwoch wird dann beim PEKiP auch gleich mal die Werbetrommel gerührt.

  • 10.10.10 - 12:56 Uhr

    von: Hexe78

    Juhu wir sind auch dabei ;-) ))
    Johanna und Ihre kleinen Freunde freut sich jetzt schon auf die ersten Tests. ;-) ))

  • 10.10.10 - 13:00 Uhr

    von: metzel82

    Jippi, sind dabei und unser Paket is tauch schon gestern angekommen! Klein Mika hat den Außenkarton gleich als Entdeckerauto genutzt.
    Leider war ich nicht schnell genug an der Kamera, sonst hätte es hier einstellen können!

    Wir und unsere Freunde freuen uns schon auf das Projekt!

  • 10.10.10 - 13:10 Uhr

    von: Luxuszwerge

    Juhu, wir sind auch dabei. Meine Luxuszwerge und ihre Freunde freuen sich schon auf gemeinsame Ess-Erlebnisse und ich bin auf die neuen Sorten gespannt. Als Mama muss man ja vorher probieren was man dem Kind zu Essen gibt ;o)
    Nun warten wir nur noch auf den Postbote.

  • 10.10.10 - 13:12 Uhr

    von: Dragoth

    Ich wünsche allen viel Spaß beim Testen! Wir haben uns nicht beworben, da meine Tochter so langsam aus dem Breialter raus ist :)

  • 10.10.10 - 13:45 Uhr

    von: sonne123

    Wir sind auch dabei!!!
    Da bin ich ja mal gespannt wie meine Tochter das findet! Wir freuen uns!

  • 10.10.10 - 14:25 Uhr

    von: cmr79

    Wir sind dabei!!!
    Wir haben es geschafft!!! Juhu!!!
    Meine kleine Tochter und ich freuen uns riesig! Vielen Dank!!!
    Am Dienstag wird gleich die Werbetrommel gerührt bei der Krabbelgruppe. Wir sind alle sehr gespannt wie die Kleinen das finden!
    Wir feuen uns!

  • 10.10.10 - 14:30 Uhr

    von: DL75

    Wir sind dabei und ich freue mich riesig.

    Hoffe, dass Anfang der Woche meine Proben kommen und wir starten können :-)

  • 10.10.10 - 14:36 Uhr

    von: Intensivtester

    :-) WIR SIND AUCH DABEI!!!
    UNSER PAKET KAM GESTERN FREUFREU!!!
    LEIDER ETWAS KAPUTT:-(
    DIE UNTERE LAGE WAR DURCH TRANSPORT KAPUTT DER KARTON WAR OKEY ABER EINIGE BECHER GEPLATZT!SCHADE!
    HABEN HEUTE SCHON PROBIERT UNSEREM SOHN SCHMECKTS!
    DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    FANGEN HEUTE MIT DEM VERTEILEN AN!!!

  • 10.10.10 - 14:50 Uhr

    von: flosimako

    Wow, das war ja ein Riesenpaket, das da gestern bei unserer Heimkehr abend vor der Tür stand! Da waren wir viel zu kaputt, um es aufzumachen, aber heute haben wir uns gleich nach dem Frühstück drauf gestürzt. Der kleine Mann hat schon seine Brotzeit und sein Mittagessen damit bestritten, die große Schwester hat das Tischset abgestaubt und ein paar Löffel – mit denen werden jetzt die Puppen und Kuscheltiere gefüttert :) Die Mahlzeiten scheinen unserem Sohnemann zu munden, mal sehen, was die anderen Mamas bzw. deren Kinder sagen – die stehen schon in den Startlöchern. Euch allen weiterhin viel Spaß!

  • 10.10.10 - 15:02 Uhr

    von: bienemaja2010

    Als erstes mal ein riesen Dank für die kleinen zugaben wie die Aufkleber und die Löffelchen und selbstverständlich für das super süsse Tischset!!! Als ich das Paket welches gestern Mittag schon kam ausgepackt habe waren 2 meiner freundinnen samt ihrer kleinen bei mir und wie zu erwarten haben die sich auch gleich über das Paket her gemacht und sich das Fischmenü geschnappt! Und was soll ich sagen es kam super bei den kleinen an!! Mal schauen wie die Woche noch weiter verläuft. Bis dahin erstmal viel Spaß allen anderen beim Testen und verkosten *smile*
    LG

  • 10.10.10 - 15:26 Uhr

    von: bio_reiswaffel

    Juhu wir sind dabei…. Heut gab es Fisch und es mundete ihm

  • 10.10.10 - 16:26 Uhr

    von: Freya79

    Hallo,
    na das war eine Überraschung. Kam am Freitag nicht dazu meine Mails zu lesen, also wusste ich noch gar nichts von meinem Glück. Und am Samstag kam das riesen Paket!!! Ich hab nicht schlecht gestaunt…

    Beim Paket war alles ganz und ich hab sofort begeistert ausgepackt. Das erste Menü wurde auch mit Begeisterung gegessen, hab natürlich auch mal gekostet. ;)

    Nächste Woche wird die Werbetrommel gerührt.

  • 10.10.10 - 16:30 Uhr

    von: Leotie83

    Heute gabs Karotte & Kartoffel und morgen wird das Fisch Menü ausprobiert.
    Aber heute hat es meiner Kleinen sehr gut geschmeckt, hat alles aufgegessen, obwohl sie gerade zahnt und gestern kaum gegessen hat

    LG :-)

  • 10.10.10 - 17:21 Uhr

    von: Buntbarsch

    Super, wir sind dabei.
    Unsere 2 Kleinen fanden das Obstschälchen sehr lecker (war ratz fatz leer).

  • 10.10.10 - 17:35 Uhr

    von: neo2010

    Ich muss jetzt hier auch mal was zum heute getesteten Karotten,Kartoffeln & Kabeljau sagen.Ich find den Geruch echt penetrant !Neo stinkt nach Fisch,Mama stinkt nach Fisch *uiuiui*…Neo hat`s gegessen,nachdem er bei den ersten beiden Löffeln erstmal das Gesicht verzogen hat.

  • 10.10.10 - 18:50 Uhr

    von: Franzi1605

    Total klasse! Neu angemeldet und schon dabei!! Haben auch schon fleißig gekostet! Bei dem Kabeljau war ich etwas skeptisch – bin nicht so die Fischesserin…der Geruch war auch ni so angenehm. Meine Kleine hat die Hälfte gegessen und dann gestreikt…liegt vielleicht auch an meiner Einstellung… aber Apfel und Pflaume war total supi! Mal sehen wie die Quitte wird! Morgen gehts ans verteilen! Ich bin gespannt!!

  • 10.10.10 - 19:17 Uhr

    von: okcanka111

    Wir sind auch dabei, meine Tochter Anastasia freut sich sehr. Danke)

  • 10.10.10 - 19:36 Uhr

    von: Fisch82

    Hi,
    Wir freuen uns auch total! Wir werden jetzt erstaml voller Neugier unser Paket erwarten! Mal sehen ob es meinem Sohn schmeckt :)

  • 10.10.10 - 20:03 Uhr

    von: bienchencauca

    wir sind auch dabei & gestern kam das paket – somit konnte tibo gleich als nachtisch mal apfel/pflaume testen – hat ihm geschmeckt.

    heute habe ich mittags kabeljau angeboten – früher mochter tibo fisch eigentlich – hatte ihm sonst kartoffel, karotte & lachs gegeben – doch nach einem schwimmbadbesuch mit zu viel geschlucktem wasser, kam es ein mal wieder raus & seit dem mag er es nicht mehr – jetzt hatte ich auf den kabeljau gehofft, aber er hat auch nur das gesicht verzogen & bäh gemacht – mmhh.
    zum geruch – die variante mit lachs duftete übrigens noch extremer :o )

  • 10.10.10 - 20:04 Uhr

    von: heidiweiss

    Hallo,

    unser Paket ist auch gestern angekommen. Und die Guddis werden den Testmuddis sicher sehr gefallen. Wir haben heute gleich Karotte, Kartoffel und Kabeljau getestet und es hat unserer kleinen echt gut geschmeckt. Im Anschluss hat sie noch einen ganzen Becher Apfel mit Pflaume verdrückt. Muss also echt gut gewesen sein, wenn sie so rein gehauen hat. Aber leider gibt es meiner seits schon ein kleines Minus. Sicher ist die große Öffnung sehr schön zum löffeln, aber ich muss immer der Herd an machen um den Becher warm zu machen, da ich auf die Mikrowelle verzichten möchte und der Becher nicht in den Gläschenwärmer passt. Morgen wird gleich bei einer Freundin weiter getestet, mal sehen was Ihr kleiner zu den Vollkornspaghetti sagt.

  • 10.10.10 - 20:07 Uhr

    von: bienchencauca

    mir ist heute beim stuhlgang von tibo aufgefallen, dass dieser dunkler war – sichelrich wegen der pflaume, aber auch irgendwie fester, krümeliger (oder wie ich es beschreiben soll) und heute abend hat er irgendwie säuerlich gerochen – da ich letzte nacht zum ersten mal eine folgemilch bei ihm getestet habe (für den fall, dass ich mal länger ausgehen möchte) – weiß ich jetzt nicht, ob es ggf. mit dem gerucht an der folgemilch lag.

  • 10.10.10 - 20:11 Uhr

    von: bienchencauca

    ich wollte gerade einen bericht schreiben, kommt aber eine fehlermeldung ich hätte angeblich ein feld nicht ausgefüllt – dabei ist alles ausgefüllt – hat das problem noch jemand?

  • 10.10.10 - 20:13 Uhr

    von: bienchencauca

    ich finde die verpackung praktisch – die obstbecher kann man super weitertransportieren, wenn man nicht alles aufgegessen wurde – gibt es die eigentlich auch in einer größeren variante, also die obstbecher?

    ich gebe tibo vormittags gerne etwas zerdrückte banane & suche immer mal wieder nach eine passenden dose – jetzt kann ich einen von den bechern verwenden – finde ich praktisch.

  • 10.10.10 - 20:23 Uhr

    von: mesom2grisu

    @bienchencauca nein ich nicht

  • 10.10.10 - 20:47 Uhr

    von: ninchen3003

    ich find die becher auch total super :)
    max hat heute apfel pflaume probiert der becher war so schnell ich dacht der macht einen neuen weltrekord beim obstessen :)

  • 10.10.10 - 20:50 Uhr

    von: groni25

    hu hu
    mein Sohn und ich sind auch dabei.
    Freuen uns.
    Und bis bald!

  • 10.10.10 - 21:06 Uhr

    von: carmenzita1979

    Juhuuu wir sind dabei :-)
    Hoffe das Paket kommt bald, dann können alle anfangen zu schlemmen, ich hoffe den Steppkes gefällts :-)

  • 10.10.10 - 21:14 Uhr

    von: Stryllie

    Jippie, das Paket haben wir gestern schon bekommen. War total begeistert, weil ich noch gar nicht so früh mit gerechnet habe. Alles total toll verpackt und so viele schöne Beigaben. Über die Löffel hat sich mein Sohn wohl am meisten gefreut, denn er konnte sich ne ganze Weile damit beschäftigen. Auch das Obst haben wir schon getestet und sind so begeistert. Ihm hats wirklich gut geschmeckt.

  • 10.10.10 - 21:20 Uhr

    von: sunshine77

    Gestern kam unser Paket auch an! Echt klasse! So ein riesiges Paket mit so vielen Sachen! Die Löffel die noch mit drinne waren, sind auch toll. Können wir immer gebrauche. Das Platzdeckchen auch. Haben gestern gleich Apfel&Quitte probiert. Hat meinem Kind sehr geschmeckt. Ich habe es auch probiert und ich fand es auch lecker. Heute gab es Pflaume & Apfel. War auch nicht schlecht. Die Farbe war ein wenig ungewohnt. War aber auch gut.

  • 10.10.10 - 21:39 Uhr

    von: linna

    hallo, gestern kam auch unser paket an. wir haben noch gar nicht damit gerechnet. ich hab mal kurz einen blick rein, aber richtig ausgepackt wird erst am montag. dann werden auch jede menge fotos gemacht. bin schon gespannt, wie unserer maus die ganzen leckereien schmecken :-)

  • 10.10.10 - 22:10 Uhr

    von: Ulamata

    Morgen früh haben wir hier Krabbelgruppe, es wäre ja sowas von klasse wenn das Paket morgen ankommen würde… dann könnten wir direkt losschlemmen :) Also die Kids :D

  • 10.10.10 - 22:13 Uhr

    von: connywidder

    hallo, auch mein kleiner und viele unserer freunde und bakannte können sich aufs schlemmen freuen. danke, und allen anderen ebenso viel spass beim testen. paket ist aber noch nicht angekommen. lass mich überraschen.

  • 10.10.10 - 22:14 Uhr

    von: nollyschatz

    Freue mich total!

    Habe diese Woche auch gleich noch 2 Krabbelgruppen, wo ich fleißig verteilen werde!

  • 10.10.10 - 22:15 Uhr

    von: Juletestetdich

    Gestern habe ich das riesige Paket erhalten. Das war ein Spaß. Unsere Große (bald drei Jahre) hat sich sofort einen Aufkleber und das Tischset geschnappt :-) Na, und der Kleine hat gleich Apfel/Quitte probiert. Ich konnt garnicht so schnell schaufeln, wie das Schnäbelchen wieder auf war!!! Es hat ihm sehr gut geschmeckt. Der Becher war im Nu leer. Bin gespannt, wie ihm die anderen Becherchen schmecken.

  • 10.10.10 - 22:23 Uhr

    von: lovely_girl

    jaaaaaaaaaa!! auch wir sind dabei. freue mich schon drauf, wenn das paket ankommt. :)

  • 11.10.10 - 07:22 Uhr

    von: Prinzessinnen

    Die Woche hat nun angefangen und wir sind schon ganz gespannt wann das Paket ankommt!!!

    @ zauberfee78

    Ich fände den Bären in rosa auch total klasse!!
    ABER der Alete-Bär ist nun einmal blau ;-)

  • 11.10.10 - 07:24 Uhr

    von: Prinzessinnen

    Leider sind jetzt Ferien, sodass die Spielgruppe von meiner Kleinen erstmal zwei Wochen nicht stattfindet :-(

    Aber wir kennen reichlich Eltern die sich gerne an dem Projekt beteiligen.

  • 11.10.10 - 08:47 Uhr

    von: chrisl80

    Hurra wir sind dabei und das super tolle Paket kam auch schon an.
    Vielen Dank das wir an diesem Projekt teilnehmen dürfen.

  • 11.10.10 - 08:56 Uhr

    von: mesom2grisu

    Unser Sohn hat gestern Apfel Quitte mit viel Begeisterung zum Nachtisch kalt probiert und fast den ganzen Pot aufgegessen.

  • 11.10.10 - 08:56 Uhr

    von: Yemaja18

    Wir warten auxh noch sehnsüchtig auf das Paket :D Samstag war es leider nicht dabei und montags kommen sonst eigentlich keine Paket bei uns, mal schaun wie lang wir uns noch gedulden müssen :D Ich hoffe icht mehr lang ;)

    Gebloggt habe ich aber schonmal :
    http://testseite-denise.blogspot.com/2010/10/trnd-alete-naturnes-du-bist-dabei.html

  • 11.10.10 - 09:46 Uhr

    von: altesschwaenchen

    HURRA!!! Wir sind dabei!

  • 11.10.10 - 09:49 Uhr

    von: Pellena

    wir haben unser suuuuper paket am samstag erhalten. noch vor dem mittagessen, so dass wir es gleich ausprobieren konnten. meine kleine hat auch gleich ihren ersten brei mit fisch weggeputzt. haben heute gleich ne runde in der krippe geschmissen, so dass die kleinen auch in den genuss kommen. und für dort ist es super praktisch. aufwärmen kein problem mehr und die obstbecher haben eine super größe.
    wir swind jedenfalls super happy, dass wir dabei sind. obwohl wir auch vorher schon naturnes ausprobiert hatten und schon begeistert von den produkten waren.

  • 11.10.10 - 09:50 Uhr

    von: knisperknusper

    @bienchencauca: Bitte überprüfe ob Du auch wirklich alle Felder ausgefüllt hast – erst dann lässt sich das Formular absenden. :)

  • 11.10.10 - 09:55 Uhr

    von: knisperknusper

    @Raffambo:
    Von welchem Produkt brauchst Du den Zubereitungshinweis?

  • 11.10.10 - 09:56 Uhr

    von: knisperknusper

    @all die heiß auf den Teddy sind:
    Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass man den nicht kaufen kann. Ich frag auf jeden Fall mal bei Nadja von Alete nach! :)

  • 11.10.10 - 10:20 Uhr

    von: Colya

    Juhuuuuuu wir sind auch dabei :)
    Freuen uns schon!!!

  • 11.10.10 - 10:22 Uhr

    von: Luna23Sophie

    geht mal auf ebay da hab ich den ein und anderen Alete-Bär gesehen…war bestimmt mal ne Promotionaktion oder so.

  • 11.10.10 - 12:17 Uhr

    von: Raffambo

    @knisperknusper: Kartoffeln, Karotten und Erbsen. Nehme an die Zubereitung ist ähnlich der anderen Mittagsmahlzeiten?

    Habe einen Vorabbericht auf meinem Blog verfasst: http://raffambosblog.blogspot.com/

  • 11.10.10 - 12:41 Uhr

    von: knisperknusper

    @Raffambo:
    Die Zubereitungshinweise stehen auch nochmal auf der Zutatenliste (Abreißkärtchen). Hier nun der Zubereitungshinweis zu “Kartoffeln, Karotten und Erbsen”:

    Erwärmen in der Mikrowelle: Blauen Deckel öffnen, Schutzfolie
    entfernen, blauen Deckel wieder aufsetzen. Becher 35 Sekunden
    bei 750 Watt in der Mikrowelle erhitzen. Umrühren und Temperatur
    prüfen.

    Erwärmen im Wasserbad: Blauen Deckel entfernen und Becher
    mit Schutzfolie 3-4 Minuten in kochendem Wasser erwärmen. Kurz
    in kaltes Wasser tauchen. Schutzfolie entfernen, umrühren und
    Temperatur prüfen.

  • 11.10.10 - 13:16 Uhr

    von: engel_in_zivil

    Am Samstag kam unser rieeeesen Paket und Sohnemann durfte gleich mal Apfel-Pflaume probieren. Mir fiel gleich auf, dass die Konstistenz des Breis eine ganz andere ist, als bei den üblichen Gläschen. Eben genauso, als wenn ich den Obstbrei selbst mache. Unserem Kleinen hat es super geschmeckt, so schnell war der Brei verputzt.
    Wir freuen uns auf die Test-Orgien mit den anderen Würmern.

  • 11.10.10 - 13:22 Uhr

    von: Carolinafun

    Wir haben am Samstag das riesige Paket erhalten und haben uns gleich ans auspacken gemacht! Heute kommen auch schon ein paar Muttis mit Babies zum ausprobieren!! Wir haben auf jeden Fall jetzt schon sehr viel Spaß da mein Sohn immer alles ganz genau untersuchen muss!

  • 11.10.10 - 14:11 Uhr

    von: SandraO

    Hallo!

    Wir habe heute Kartoffeln mit Möhren und Kabeljau probiert und für sehr gut befunden.Unsere Maus ist sehr wählerisch.Aber heute hat sie ihr Menü superschnell verputzt!Weiter so!
    Apfel-Pflaume landete ein wenig später wieder auf dem T-Shirt.Sie hat es vorher aber gut gegessen.Mal schauen wie es morgen läuft!

  • 11.10.10 - 17:33 Uhr

    von: AnjaWinkler

    Hallo,
    habe auch Samstag das Paket erhalten, war erstaunt wieviel das ist.
    Morgen treffe ich mich mit anderen und ich werde die neuen Produkte vorstellen. Bin schon gespannt, wie es bei den Kleinen ankommt.

  • 11.10.10 - 18:37 Uhr

    von: Enni84

    WO BLEIBT DENN NUR UNSER PAKET? WIR SIND SCHON GANZ TRAURIG WEIL HEUTE WIEDER NICHTS DABEI WAR :(
    FREUEN UNS SCHON SO SEHR…

  • 11.10.10 - 19:36 Uhr

    von: eledil

    Mein Paket ist auch noch nicht da :-(
    Hatte so gehofft das es bis Dienstag da ist, dann hätte ich gleich meinen Mädels was zum testen geben können so muß ich eine Woche länger warten. Schade.
    Mal sehen wann es kommt.

  • 11.10.10 - 20:04 Uhr

    von: kathi21052010

    Danke für Eure Zusage zum Projekt. Bin total sprachlos und freue mich schon auf das Paket, was jetzt sehr bald kommen wird.

  • 11.10.10 - 21:15 Uhr

    von: heidiweiss

    unsere Kleine hat heute wieder Fisch gegessen und fand es richtig toll. So schnell wie das Schälchen leer war, konnte man gar nicht hin schauen. Auch das Nachtischschälchen Quitte mit Apfel war gleich noch leer. Nur die Form des Menübechers ist aus meiner Sicht doch eher unpraktisch, da diese nicht in den Wärmer passen. Fürs Obst ist diese O.K., da die nicht warm gemacht werden müssen. Beim Transport bin ich mir eher unsicher, da ich hier gelesen habe, das es Becher gibt, die Platzen können, wenn sie unsachgemäß transportiert werden. Da finde ich Gläschen doch besser, da man die mit in die Wickeltasche tun kann, ohne Angst haben zu müssen, das man hinterher eine Sauerrei hat.
    Da das Essen meiner Tochter aber sehr gut schmeckt, muss man halt Abstriche machen und überlegen, was wichtiger ist. Hier wohl de Geschmack.

  • 11.10.10 - 22:20 Uhr

    von: muttimelanie

    Pepe und mutti sind auch schon ganz gespannt auf unser paket und haben es schon durch den buschfunk gegeben lach …wir freuen uns rießig das wir dabei sein dürfen,vielen dank hoffe wir werden viel spaß bei diesem projekt haben viele lachende gesichter und vielleicht auch ein paar verzogene mundwinckel weil es vielleicht weniger lecker ist,grins!

  • 11.10.10 - 22:52 Uhr

    von: Bianka.Gross

    Das ist mein erstes MafoProjekt.
    Ich bin schon überrascht, wie schnell das alles ging. Aufeinmal stand die Postbotin mit einem rießigem Paket vor der Tür, dass ich kaum tragen konnte. Wir werden alles mal ausprobieren.
    Vielen Dank, wir freuen uns dabei sein zu dürfen.

  • 12.10.10 - 06:49 Uhr

    von: fingerhut15

    juhuuu bin auch dabei und schon war das paket da. es ist rieeeeeesig und mit löffeln ausgestattet! echt klasse! freu mich schon auf die ernährungsberatung in der pekip gruppe, der ideale zeitpunkt um die becher zu verteilen!!!!!

  • 12.10.10 - 07:46 Uhr

    von: Annikalinus

    Ich hab gestern kleine Päckchen gepackt für unsere Krabbelgruppe. Ich denke, dass wird morgen eine schöne Überraschung!

  • 12.10.10 - 09:23 Uhr

    von: lisamerle2

    Das ist mein erstes MafaProjekt
    Ich freue mich sehr das ich dabei sein darf .
    Bin schon ganß gespannt was unser krappelkreiß dazu sagt ich wünsche allen viel spaß . Lukas war auch begeißtert!!!!!!!!!!!
    Vielen Dank, das wir dabei sein dürfen.

  • 12.10.10 - 11:17 Uhr

    von: pollymolly

    Wir sind mit dabei …Freuen uns schon und haben groooßen Hunger :-) )

  • 12.10.10 - 11:20 Uhr

    von: katyjean

    schön, dass wir dabei sind. Wir sind schon mächtig gespannt.

  • 12.10.10 - 11:46 Uhr

    von: KatjaBellin

    Morgen haben wir unsere PEKiP-Gruppe. Alle sind schon sehr gespannt…besonders auf die neuen Produkte. Ab nächster Woche werden dann gaaaanz viele Gesprächsberichte geschrieben.
    Vielen Dank, dass wir dabei sein dürfen.

  • 12.10.10 - 11:48 Uhr

    von: TOM2110

    Juhu das Paket ist da…
    Wir haben erstmal ein Plan gemacht wer was probiert… Nächste Woche ist großes Babytreffen mit Aleteessen für die Kleinen…
    Danke für das Paket ist super toll…

  • 12.10.10 - 12:10 Uhr

    von: RoosWalther

    Wir freuen uns das wir ganz viel probieren können und dabei sind.
    Mia & Mama haben sich sehr gefreut über das riesen Packet.
    Das wird ein Spaß!!

  • 12.10.10 - 12:16 Uhr

    von: Dani2510

    Endlich ist das Paket da, nun wird drauf los geschlemmt. Lina freut sich sehr darüber und bald kommen ihre Freunde zu Besuch die werden sich sicherlich genauso freuen. Leider waren ein paar kaputte Döschen dabei :(

  • 12.10.10 - 13:32 Uhr

    von: struppinchen

    ich kann es gar nicht glauben, wir sind dabei – juhu
    wir können es kaum erwarten, bis der Postmann uns endlich das Paket bringt
    wir danken euch schon jetzt, das wir dabei sein dürfen:-)

  • 12.10.10 - 15:02 Uhr

    von: kleinerundgemeiner

    Hallo Knisperknusper,

    ich bin etwas verunsichert – unser Paket ist heut noch immer nicht gekommen…
    Könnte das verlorengegangen sein?
    Hast du vielleicht die Sendungs-ID? Dann könnte ich mal nachsehen, wo es hängt…

    Haben morgen Krabbeltreff und hatten schon fest ausgemacht, das Testessen zu machen.
    Ist ja ein bisschen schwierig ohne Produkte… :(

    Gruß K.

  • 12.10.10 - 15:26 Uhr

    von: destiwa

    Ich fand die kleinen Überraschungen total super (Löffel, Aufkleber und Tischset)!
    Aber leider muss ich jetzt schon eine Kritik loswerden: Manche der Löffel waren sehr scharfkantig! Das ist natürlich überhaupt nicht schön. Daher kann ich nicht alle verteilen bzw. selber nutzen.
    Ich finde, das darf bei Babylöffeln nicht passieren!

    LG, Destiwa

  • 12.10.10 - 16:03 Uhr

    von: spicynicki

    Jiiiipiiiiie!Wir sind auch dabei!
    Zum ersten Mal mitgemacht und schon hats geklappt!
    Das Paket ist schon eingetrudelt und nun ist die ganze Familie aufgeregt,wie alles abläuft und weiter geht!
    Wir danken auch im Namen unserer Tochter,das sie mitmachen darf und so lecker Sachen probieren+weitergeben darf.
    LG Nicole+Ciara

  • 12.10.10 - 17:49 Uhr

    von: FamilieMunz

    Liebes Alete-Team,

    vielen Dank für das tolle Paket. Wir haben gleich ausgepackt und es sieht aus wie im Baby-Schlaraffenland.

    Komisch war nur, dass für Karotte, Kartoffel, Erbse keine Becher im Paket waren, sondern nur die Papp-Banderole?!?

    Beste Grüße

  • 12.10.10 - 19:32 Uhr

    von: pippy84

    Meine kleine hat heut zum ersten Mal überhaupt FISCH probiert und war richtig begeistert und hat alles aufgefuttert. Ganz ehrlich, damit hab ich nicht gerechnet. Find ich aber super, hatte mich bis jetzt noch an keine Fischgerichte getraut. DANKE dafür.

    (An FamilieMunz: die Becher Kartoffel,Karotte, Erbse sind einzeln verpackt in dem Paket. Deshalb die extra Banderole. Schaut lieber nochmal nach. Nicht dass euch war leckeres entgeht. ;) )

  • 12.10.10 - 22:11 Uhr

    von: steffenmandy

    hallöle!

    unser paket kam auch heute,war voll überrascht,hab nicht damit gerechnet,dass wir dabei sind,umso mehr freu ich mich jetzt.

    bin schon gespannt meinen freunden etws gutes zu tun,bekommt ja jeder gern was geschenk und vor allem bin ich echt begeistert von den `neuen` breis.tolle verpackung,prima sorten.aber was ich mich frage,ob pflaume nicht blähen ist??

  • 12.10.10 - 22:58 Uhr

    von: Fisuki

    hallo leute wir dürfen auch dabei sein, juchhu. das haben wir gehofft, nun kann das testen los gehen.Die mamas und Kiddis aus dem Pekip und dem Schwimmkurs werden begeistert sein das sie auch testen können.Mal schauen ob es ihnen genauso gut schmeckt wie unserer Kleinen. viel spaß euch anderen und uns beim testen und schlemmen.

  • 12.10.10 - 23:17 Uhr

    von: enomis88

    bis jetzt hat alles was wir ausprobiert haben meiner Tochter geschmeckt, in der Krabbelgruppe haben wir auch schon kurz über die Produkte gesprochen und nächste Woche werde ich die Produkte an die anderen Mütter verteilen.

  • 13.10.10 - 08:21 Uhr

    von: knisperknusper

    @Susa0604 und steffenmandy:
    Da werde ich Nadja von Alete gleich mal befragen. :) Die Antwort findet Ihr dann demnächst auf dem Blog.

  • 13.10.10 - 08:31 Uhr

    von: Minchen27

    Wir sind auch mit dabei und freuen uns sehr!
    Am Dienstag stand dann schon der Postbote mit diesem riiiiesigen Paket vor der Tür (Da passen zwei Kinder rein :-) ! ), so dass wir auch am Mittwoch gleich mit den Kartoffel-Möhren losstesten konnten. Obwohl gekaufter Möhrenbrei sonst nicht der Hit ist- das hier scheint gut zu sein, denn es war blitzschnell aufgegessen, so wie Selbstgekochtes. Ich hab dann selbst mal dran geschmeckt, auch für mich war es deutlich leckerer als das übliche Gläschen! Wir werden uns heute mal die Erbsen vornehmen…

  • 13.10.10 - 12:49 Uhr

    von: emmi0804

    Super wir sind dabei. Am Samstag war der Postbote schon da mit einem riesen Paket. Gerichte schmecken super, obwohl der Kabeljau je etwas zu dünn (flüssig) war….

  • 13.10.10 - 19:32 Uhr

    von: playboymausimaus

    Super das Paket ist angekommen und es kommt super an.
    Morgen werde ich Alete naturnes meiner Gruppe bei Donum Vitae vorstellen.

  • 13.10.10 - 21:18 Uhr

    von: mesom2grisu

    Unser Sohnemann mag leider Apfel-Pflaume nicht :(

  • 14.10.10 - 09:40 Uhr

    von: Revu

    Wir sind auch dabei! Vielen Dank dass wir testen dürfen!! Bis jetzt ist alles gut angekommen und hat geschmeckt, besonders der Fisch!

  • 14.10.10 - 13:49 Uhr

    von: AnNiMaFa

    Hallo an alle!

    Wir haben am Dienstag auch unser Paket bekommen und sind begeistert! Leider kam es erst am Dienstag und nicht schon vorher, sodass ich noch keine Proben mit zum Mutter-Kind-Treff nehmen konnte, da ich mir erst einen genauen Überblick machen wollte und die Produkte erst testen wollte.

    Jetzt habe ich aber ein paar Fragen an das Alete-Team:

    Warum ist in den Bechern “Karotte, Kartoffeln & Kabeljau” und “Gemüse mit Zucchini & Vollkorn-Spaghetti” Magermilch mit drin?

    Und dann wollte ich noch wissen, warum das Menü “Karotte, Kartoffeln & Kabeljau” schon nach dem 4. Monat ist und nicht erst z. B. ab dem 6. Monat, da doch sehr viele Zutaten enthalten sind und ich gelesen und gehört habe, dass man gerade am Anfang mit wenigen Zutaten anfangen soll. Manche Eltern schauen ja nicht auf die Zutatenlisten, sondern kaufen nach den Altersangaben und da finde ich es noch nicht ganz so geeignet, einem Kind, welches gerade anfängt Brei zu essen, diesen Brei zu geben. (Lasse mich aber gerne belehren)

  • 14.10.10 - 18:02 Uhr

    von: Unabella

    Supi, habe heute das Paket bekommen. Freue mich riesig dabei zu sein. Werde gleich morgen mit dem testen beginnen und ein paar Becher mit in die Krabbelgruppe nehmen.

  • 15.10.10 - 17:47 Uhr

    von: juye

    Hallo zusammen! Ich hab auch mal eine Frage!
    Und zwar fliegen wir bald in den Urlaub. 10 Tage All In, Hotelzimmer, zwar ein Wasserkocher, aber keine Küche oder Mikrowelle. So.. nun meine Frage..ich würde gerne NaturNes mitnehmen, find es praktisch. So klein, nicht so schwer im Koffer da kein Glas…aber wie soll ich bitte die Becher warm machen??? Für Glas hab ich einen Babykostwärmer aber für die Becher???? Wurde sich darüber seitens Alete schonmal Gedanken gemacht? Blöd wenn ich jetzt wieder auf Glässchen umsteigen müsste, da ich und mein kleiner sowas von begeistert sind von NaturNes!

  • 15.10.10 - 21:04 Uhr

    von: AnNiMaFa

    Hallo Juye,

    ich würde Wasser im Wasserkocher erhitzen und dann den Becher darin erwärmen (Wasserbad). Entweder direkt im Wasserkocher (nachdem das Wasser aufgehört hat zu sprudeln und er sich ausgeschalten hat) oder in einer Schüssel, welche ich mit dem heißen Wasser befüllen würde.

    LG

  • 15.10.10 - 22:46 Uhr

    von: baycitykittie

    Yippie! Mein Söhnchen und ich freuen uns sehr die leckeren Produkte auszuprobieren! LG

  • 15.10.10 - 23:05 Uhr

    von: steffenmandy

    ich wollte noch mal fragen,wie das mit den pflaumen ist,ob das bläht?
    mein kleiner hat zwar auch schon gut den erbsengemüsebrei vertragen,aber interesiert mich nur,ob das nicht blähend von natur ist oder ob das durch garverfahren ect. diese wirkung verliert?

  • 16.10.10 - 12:55 Uhr

    von: knuffymuffy

    Hallo, wir freuen uns riesig dass wir mit machen dürfen mein Sohn hat Augen geamacht wie wir das Paket öffneten, NAchbarn Freunde und Bekannte freuen sich schon drauf mit zu testen und zu bewertten Danke SChön ;-)

  • 16.10.10 - 20:41 Uhr

    von: mexically

    Juhu, dabei. Heute aus dem Urlaub zurück und zur Überraschung stand hier ein Paket

  • 17.10.10 - 22:41 Uhr

    von: finya

    @ steffenmandy
    also unsere Maus hatte von Anfang an einen sehr empfindlichen Verdauungstrakt deshalb war ich bei den Pflaumen auch sehr, sehr vorsichtig. Aber….wir haben langsam angefangen und nun will sie beinahe nur noch Obst. Also gebläht hat es nicht (obwohl sie so gierig war und ich allein deshalb schon damit gerechnet htte) es war aber wie man so schön sagt—stuhlauflockernd—- was bei uns ein sehr positiver Nebeneffekt war.

  • 19.10.10 - 09:23 Uhr

    von: pony1972

    urlaub ist vorbei, jetzt die große überraschung, wir sind dabei!!!! ein rießiges paket vor der tür, wir werden gleich anfangen zu testen …. super

  • 24.10.10 - 20:15 Uhr

    von: Sonnensocke

    Wir haben Gestern nach unserem Urlaub ein riesiges Paket bei unseren Nachbarn abholen dürfen und voller Freude und Neugier geöffnet. Wir waren absolut begeistert, vor allem mein / jähriger Sohn. Der hat sich gleich einen Löffel geschnappt und losgelegt. Für ihn kaufe ich auch ab und an mal etwas Babynahrung mit und er futtert sie dann gemeinsam mit seiner 5 Monate alten Schwester. Vielen Dank, die ganze Familie freut sich !!

  • 31.10.10 - 20:34 Uhr

    von: alex190373

    Juhu wir sind auch dabei. Wir freuen uns schon auf die Produkte

  • 06.12.10 - 16:23 Uhr

    von: trndblog » Blog Archive » Alete NaturNes sagt Danke für das gemeinsame Projekt.

    [...] Pünktlich zum Nikolaus hat Alete für uns trnd-Partner noch eine Überraschung vorbereitet: Die 50 Aktivsten im Alete Projekt können sich über einen blauen Bären freuen, wie ihn Dr. Posner – einer unserer Alete-Ansprechpartner – bei der Begrüßung im Arm hielt. [...]

  • 08.12.10 - 19:45 Uhr

    von: kathi21052010

    Hallo ! Gerade habe ich gesehen, dass wir dabei sind auf der Liste für einenblauen Bären. Wir freuen uns total und meine Tochter wartet schon ganz gespannt ! Der ist aber auch wirklich süß. Kommt er mit der Post? Vielen lieben Dank !