Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit Alete NaturNes.

Alete NaturNes

30.09.10 - 11:15 Uhr

von: knisperknusper

Alete NaturNes Babynahrung im neuen trnd-Projekt.

Du hast ein Baby im Alter von 5 bis 12 Monaten, das gerade im Beikostalter ist, und hast Lust neue natürliche Babynahrung auszuprobieren und unter befreundeten Eltern bekannt zu machen? Dann ist unser Alete NaturNes Projekt für Dich genau das Richtige.

2010-09-30_alete-babynahrung

Mehr Informationen zu Alete NaturNes und zur Bewerbung gibt’s in den Alete NaturNes Projektinfos.

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 30.09.10 - 12:41 Uhr

    von: kassandra79

    schönes Projekt :) Mein Baby kommt erst im März…vielleicht gibt es ja nächstes Jahr noch so ein tolles Projekt? Würde mich freuen allen anderen viel Spaß

  • 30.09.10 - 12:49 Uhr

    von: robbe2009

    ein wunderbares projekt..meine kleine hätte sich gefreut :) bin leider nicht dabei :( ..wünsche allen anderen viel spaß

  • 30.09.10 - 12:49 Uhr

    von: SetOne

    Ich finde das Projekt auch klasse. Habe mit meinem Kleinen auch schon verschiedene Sachen von NaturNes probiert und die kahmen gut an.

  • 30.09.10 - 12:53 Uhr

    von: Lolle20485

    Super Projekt! Mein Sohnemann ist gerade 7 Monate alt geworden, und damit im besten Beikostalter. Haben uns gleich beworben und hoffen sehr dass es für uns klappt! Allen anderen auch viel Glück!

  • 30.09.10 - 13:03 Uhr

    von: pati23sg

    ja echt klasse projekt mein sohn is auch 7 monate und er mag es auch sehr gerne,hoffe auch das es klappt daumen drück an alle

  • 30.09.10 - 13:09 Uhr

    von: jc1984

    Ich finde das Projekt auch toll.
    Hätte gerne dran teilgenommen, mein Sohn hätte sich gefreut.

  • 30.09.10 - 13:21 Uhr

    von: mikke81

    mein sohn ist 6 monate und fleißiger breiesser

  • 30.09.10 - 13:22 Uhr

    von: stern2010

    Schade ,meine Tochter ist 16 Monate hätte gerne am Projekt teilnenommen. :-(

  • 30.09.10 - 13:24 Uhr

    von: alyssa851

    toll, ein bewerbungstiket, wir haben uns auech gleich beworben, hoffentlich sind wir dabei

  • 30.09.10 - 13:28 Uhr

    von: milapferd

    Meine Maus ist gerade 6 Monate alt und haut sich jeden Mittag ein ganzes Menü und ein halben Becher Obst weg. Wenn das keine Grund ist hier mit zu machen, dann weiß ich auch nicht…

  • 30.09.10 - 13:28 Uhr

    von: JoAnLi

    Das ist ein richtig tolles Projekt..
    Mein Sohn liebt NaturNes. Schade, schade das wir nicht dabei sein dürfen..

  • 30.09.10 - 13:30 Uhr

    von: foreverlovedew

    Oh wie schade das ich kein Ticket habe, mein kleiner Neffe wäre der beste Tester!!! :-( (((

  • 30.09.10 - 13:51 Uhr

    von: dibsy

    Habe zwar ein Ticket werde mich aber nicht bewerben, mein Sohn ist 15 Monate und ist schon lange keine Gläschen mehr,aber NaturNes ist echt super und die neuen Sorten hören sich gut an. da geben wir lieber anderen den vortritt. ;) Allen ganz viel Glück

  • 30.09.10 - 13:54 Uhr

    von: merendina

    Schade, ich habe mal wieder kein Ticket bekommen, obwohl ich mit Baby und Kleinkind sehr gerne getestet hätte…

  • 30.09.10 - 13:54 Uhr

    von: _krissi_

    @Redaktion:
    darf man eigentlich auch als erwachsene Person ohne Kind eine Anmeldung starten?
    In meinem Bekanntenkreis gibt es viele (jüngere) Frauen, die sehr sehr gerne solche Kindernahrung (Obstgläschen) selber essen! Quasi als Zwischenmahlzeit!

  • 30.09.10 - 14:03 Uhr

    von: Raab

    meine kleine ist 10 monate alt. die würde sich freuen :)

  • 30.09.10 - 14:06 Uhr

    von: knisperknusper

    @_krissi_:
    Man kann sich bewerben, wenn man ein Bewerbungsticket hat.

  • 30.09.10 - 14:14 Uhr

    von: netty47

    Hui, ich hab ein Ticket ;) und gleich beworben, mein kleiner Sohn ist acht MOnate alt und liebt “sein” Breichen ;) Hoffentlcih klappt es! Euch allen (und mir natürlich auch) die Daumen drück!

  • 30.09.10 - 14:16 Uhr

    von: durocesa

    Mein kleiner Schatz ist auch 10 Monate alt.Hoffen sehr das wir mit Testen dürfen!:)
    Drücke allen hier die Daumen.:)
    @all wie lange dauert das eigendlich bis man bescheid bekommt ob man mitmachen darf oder nicht?

  • 30.09.10 - 14:20 Uhr

    von: petalla

    Ich hab auch ein Ticket und mich auch gleich beworben, hoffentlich sind wir auch dabei!! Meine Tochter ist 5 Monate, hat vor kurzem erst mit der Beikost angefangen, bisher habe ich aber alles selbst gekocht.

  • 30.09.10 - 14:25 Uhr

    von: redangel79

    Das Projekt hört sich toll an. Hab ein Bewerbungsticket bekommen undmich gleich beworben. Meine kleine Maus ist fast 8 Monate alt und wir würden uns freuen, teilnehmen zu können! Hoffentlich klappt es…

  • 30.09.10 - 14:27 Uhr

    von: Amurtiger

    Mist, ein halbes Jahr zu früh… *argh*

    Naja, beim nächsten Mal dann vielleicht. ;-)

  • 30.09.10 - 14:31 Uhr

    von: Jade83

    Freu, freu, freu :)
    Hab ein Bewerbungsticket bekommen. Mein Kleiner ist gerade 6 Monate. Das wäre richtig super, wenn wir daran teilnehmen könnten.
    Wäre auch dann mein erstes Projekt.
    Hoffentlich klappt es….

  • 30.09.10 - 14:32 Uhr

    von: Swimfan

    oh das perfekte projekt für junge familien =)
    ich wünsche allen viel spaaaaß :)

  • 30.09.10 - 14:34 Uhr

    von: sonix82

    Jupi habe ein Ticket bekommen, direkt beworben.

    Viel Spaß und viel Glück …

  • 30.09.10 - 14:35 Uhr

    von: Emmi09

    *freu*
    Habe ein Bewerbungsticket bekommen, ist mein erstes und damit wäre es natürlich auch mein erstes Projekt.
    Meine Tochter ist 10 Monate. Die Becher sind super praktisch, finde ich.
    Vielleicht haben wir ja Glück und sind dabei!
    Allen anderen auch viel Glück!!

  • 30.09.10 - 14:35 Uhr

    von: sabine1892

    schade meine Süße 6 Monate alte Tochter hätte mit Freuden getestet. Sie liebt die Becher, aber leider kein Ticket. Allen Testern viel Spaß.

  • 30.09.10 - 14:39 Uhr

    von: xkathix

    Tja ich als (Tages)mutter hätte 5 hervorragende Tester gehabt : )

  • 30.09.10 - 14:42 Uhr

    von: tuttibaer

    Tja, das ist wirklich superschade, momentan stille ich noch Vollzeit & überlege die ganze Zeit langsam mal mit Beikost anzufangen, unsere Kleine ist gestern 5 Monate alt geworden! Echt schade, hätten echt gut mit unserer PEKiP Gruppe testen können!
    Echt SUPERSCHADE!!!!!!

  • 30.09.10 - 14:48 Uhr

    von: hdanielzik

    Wir haben ein 5 Monate altes Mädchen und würden ja super gerne an dem Projekt teilnehmen. Vielleicht besteht ja noch ne Chance auf ein Ticket.

  • 30.09.10 - 14:49 Uhr

    von: Tiggerentchen

    Hallo haben auch ein Ticket erhalten, hoffe wir werden genommen. Mein Süßer Schatz ist 5 Monate alt und fängt an fleißig zu Löffeln und zu probieren. Da wäre die Aktion genau die richtige
    Gruße und ich drücke euch allen die Daumen

  • 30.09.10 - 14:50 Uhr

    von: yaseyda

    Ein echt tolles Projekt bin mit meiner kleinen leider nicht dabei schade:(
    wünsch euch allen viel spass!!

  • 30.09.10 - 14:53 Uhr

    von: roxrickie

    Freu ! Wir haben ein Ticket und uns sofort beworben. Meine kleine Maus ist 9 Monate alt und futtert munter…

  • 30.09.10 - 14:54 Uhr

    von: Luna23Sophie

    Das Projekt klingt echt toll, meine Kleine ist 7 Monate wir würden uns freuen dabei zu sein

  • 30.09.10 - 15:00 Uhr

    von: funkelstern80

    Juchhuuuu,endlich mal wieder ein Bewerbungsticket und mein kleiner ist kein Kostverechter ,eher ein echter Gourmet unter den kleinen:-)
    Toi toi toi vielleicht sind wir diesesmal auch in der zweiten Runde dabei….

  • 30.09.10 - 15:02 Uhr

    von: Kiki2110

    Super – das hört sich interessant an! Mein Kleiner ist 6,5 Monate alt und im besten Beikostalter. Naturnes haben wir schon öfter probiert – kamen immer gut an – ebenso wie die Gläschen von Alete!

  • 30.09.10 - 15:03 Uhr

    von: luca1981

    na dann allen babys und ihren eltern viel spass beim testen… da freuen sich die klenen bestimmt (-;

  • 30.09.10 - 15:04 Uhr

    von: sinisa

    oh da sind wir 12 Jahre zu spät dran :-)
    viel Glück euch allen die ein Ticket haben :-)

  • 30.09.10 - 15:05 Uhr

    von: chessy19

    Würde es toll finden, wenn dies mein erstes Projekt sein könnte. Mein kleiner ist vor einigen Tagen Monate geworden.

  • 30.09.10 - 15:05 Uhr

    von: matschi79

    Oh man bin gespannt mein erstes Bewerbungsticket. Na klar dass ich meine Bewerbung gleich los sende! Zumal meine kleine mit ihren guten 5 Monaten schon ordentlich Glässchen isst und es mir scheint dass es ihr schmeckt was ich da so kauf… :o )

  • 30.09.10 - 15:05 Uhr

    von: sani09

    Jippi…… ein Bewerbungsticket.. Hoffe ich bin dabei. Meine kleine und ihre Krabbelfreunde würden sich bestimmt freuen. Auch allen anderen viel Glück…. ;o))

  • 30.09.10 - 15:12 Uhr

    von: danywa

    Oh wie schade. Habe wieder mal kein Ticket. Unsere Tochter ist 5 Monate alt un wir fangen gerade mit Beikost an. Das wär so perfekt gewesen…

  • 30.09.10 - 15:15 Uhr

    von: Mami1903

    finde ich klasse das es mal wieder was für kinder gibt !!!
    meiner ist schon 3 jahre alt und mein baby kommt erst noch auf die welt =)
    wünsche allen viel glück und vorallem viel spass

  • 30.09.10 - 15:18 Uhr

    von: Ceyda

    schade, hab kein ticket bekommen, meine kleine ist knapp 7 monate alt. viel spaß denen, die testen dürfen.

  • 30.09.10 - 15:35 Uhr

    von: AuFFra

    Juhu, mein erstes Ticket, unser Kleiner ist 9 Monate alt, wir würden uns riesig freuen, wenn wir dabei wären :o )

  • 30.09.10 - 15:44 Uhr

    von: anki26

    finde das Projekt ja gnaz toll- frage mich nur ob meine kleine (9 Monate) da auch satt wird- immerhin füttere ich ihr die gläschen ab 8. Monat und die haben ja 220 g drin? beim Obst ists anders herum- da sind bei Naturnes 30 g mehr drin-gibts da einen Grund dafür? ist die ernährung so besser? Probiere es natürlich gerne aus :-)

  • 30.09.10 - 15:46 Uhr

    von: lefteri

    ich hätte sehr gerne beim projekt teilgenommen meine tochter wird sogar am 4.10 also am montag 6monate
    finde ich ehct schade das ich nicht dabei bin

  • 30.09.10 - 15:49 Uhr

    von: jule1085

    Habe auch nen Ticket bekommen und sofort weg geschickt. Mein Sohn (7 Monate) wird sich freuen wenn wir testen dürfen! Und die Kleinen in der Krabbelgruppe auch!
    Bin gespannt wann die Zusage kommt.
    Drücke allen die Daumen! :-)

  • 30.09.10 - 15:52 Uhr

    von: qwertz1

    ein super schönes projekt! schade habe leider kein ticket erhalten. mein sohn wäre perfekt gewesen. er ist acht monate alt und isst nur breikost aus dem glas am liebsten schön fein pürriert, selbstgemacht findet er eher durchwachsen! wünsche allen viel spaß die zu den glücklichen ticketbesitzern gehören

  • 30.09.10 - 15:57 Uhr

    von: kleinerundgemeiner

    Suuuper Sache, ich hoffe ganz doll arg, dass wir diesmal dabei sein werden!
    Mein kleiner ist im optimalen Test-Alter und wir alle sind hochmotiviert!

  • 30.09.10 - 15:57 Uhr

    von: sphinx123

    Ein sehr schönes Projekt. Ich habe auch ein Ticket bekommen und mich mit meinem Sohn (morgen 5 Monate) gleich angemeldet. Mein Kleiner kennt erst seit 3 Wochen andere Nahrung als Mumi und da ist nicht nur das Essen vom Löffel spannend – sondern auch die verschiedenen Geschmacksrichtungen. Wir würden uns auch riesig über eine Teilnahmemöglichkeit an unserem ersten Projekt freuen. Viel Glück an alle anderen Ticketbesitzer

  • 30.09.10 - 15:57 Uhr

    von: elocin90

    würde mich mal voll und ganz interessieren ob dies mein Kind isst denn sie ist sehr sehr wählerisch … hoffe ich bekomme ich bewerbungsticket

  • 30.09.10 - 15:57 Uhr

    von: silsche

    Super! Habe ein Ticket und mein Kleiner (fast 8 Monate alt) ist gerade auch richtig experimentierfreudig beim Essen – auch sonst! Wäre toll da die neuen Sorten zu testen!

  • 30.09.10 - 16:07 Uhr

    von: AminaS

    Finde dieses Projekt super! Meine Tochter fängt grade mit der Beikost an, habe mich beworben für das Projekt, wäre mein erstes. Hoffe es klappt!

  • 30.09.10 - 16:25 Uhr

    von: sasssenach

    Meine Kleine ist auch jetzt im Beikostalter..wir haben auch ein Ticket bekommen,gleich beworben, mal schauen ob es klappt!
    Würde mich schon freuen

  • 30.09.10 - 16:27 Uhr

    von: jacqui85

    Na da bin ich gespannt. Für meinen Zwerg wäre es auch was.

  • 30.09.10 - 16:37 Uhr

    von: Sren

    grossartig!!! meine Tochter ist heute ein halbes Jahr alt und wir haben erst vor Kurzem mit dem Zufüttern von Brei angefangen. Noch wird getestet, was Madame ;-) denn schmeckt… ich freue mich daher riesig über mein Ticket für dieses Produkt! Hoffentlich bin ich dann auch dabei!!!

    *freu*

  • 30.09.10 - 16:49 Uhr

    von: Serenity81

    Das wär was für meinen Sohnemann.
    Er ist ein kleiner Gourmet und alles isst er nicht!

    Aber wenn er es für gut befindet, kann es ja auch nur gut sein ;-)

  • 30.09.10 - 16:51 Uhr

    von: babymia09

    ich drück uns mal die Daumen, dass wir untern den Tester sein dürfen! Würde mich echt freuen, ahbe sowas noch nie gemacht! Ist also mein Erstes mal :D

  • 30.09.10 - 17:00 Uhr

    von: annadiana

    Schade, dass wir kein Ticket haben, unser Kleiner (6 Monate) reagiert leider allergisch auf jegliche Art von Zusätzen, da sind wir ständig auf der Suche nach Babynahrung, die hält was sie verspricht.
    Bin trotzdem sehr gespannt, wie die Produkte bewertet werden, vielleicht probieren wir sie dann auch mal.

  • 30.09.10 - 17:03 Uhr

    von: Kurze27

    @ annadiana, wenn ich an den projekt teilnehmen kann,
    kann ich dir ja was abgeben.

  • 30.09.10 - 17:11 Uhr

    von: softis

    cooles projekt,. viel spass allen die dabei sein dürfen

  • 30.09.10 - 17:26 Uhr

    von: Butterfly1985

    Ja finde es eine tolle Sache das man es testen kann ich hoffe ich bin dabei, denn man möchte ja nur das beste für unsere Kinder

  • 30.09.10 - 17:32 Uhr

    von: sternfee69

    Schade…. mein Sohn ( 10 Monate) hätte bestimmt auch gerne mal was getestet. Leider kein Ticket – Mama bekommt immer nur welche für Waschprojekte ;-)

  • 30.09.10 - 17:32 Uhr

    von: Kruemelchen85

    Schade, hätte super gerne mitgemacht. Aber leider kein Ticket.
    Mein Kleiner bekommt auch schon die erste Beikost. Sind gerade dabei die zweite Mahlzeit zu ersetzen. Und er liebt es.

  • 30.09.10 - 17:35 Uhr

    von: Strahlend

    Ich freue mich, ich habe ein Bewerbungsticket bekommen und auch gleich ausgefüllt. Ich bin schon neugierig, ob wir zum Projekt auserkoren werden. Mein Mäderl mampft bereits recht fleißig, da sie ja schon 12 Monate alt ist. – ich bin im Fall des Falles gespannt, wie ihr die neuen Sorten schmecken.
    Neben dem Essen wäre ich sehr auf den Ernährungsfahrplan gespannt.

  • 30.09.10 - 17:39 Uhr

    von: PJ160510

    Finde es ist ne tolle Sache…mein kleiner ist vor kurzem 4 monate alt geworden. Jetzt nur noch hoffen dass ich auch mitmachen darf ;)

  • 30.09.10 - 17:52 Uhr

    von: Ishhara

    Hallo. cooles Projekt. Mein kleiner ist grade 9 Monate geworden. Wäre schön dabei zu sein. Ticket habe ich aber es heißt dann ja noch warten oder so.

  • 30.09.10 - 18:12 Uhr

    von: Nofi

    Hm… meine Maus ist mit ihren 18 Monaten wohl zu alt für das Projekt. Schade, ich hätte gerne mitgemacht. :(

  • 30.09.10 - 18:12 Uhr

    von: Waffelroellchen

    Mal abwarten, würd mich freuen, Quitte hört sich lecker an ^^

  • 30.09.10 - 18:19 Uhr

    von: Decca

    Dieses Projekt ist der Grund, warum ich mich überhaupt hier angemeldet habe. So schnell geht das dann wohl leider nicht, schon nach zwei Tagen zum Tester zu werden :-)
    Schade, meine 61/2 Monate alten Zwillinge hätten bestimmt gerne was Neues probiert.

  • 30.09.10 - 18:28 Uhr

    von: DeniseQ

    meine kleinste ist auch gerade in dem Beikostalter und ich hoffe, dass meine Bewertung positiv beantwortet wird. Freu mich schon auf die Testzeit und vor allem wie es schmeckt. Koste ja auch sehr gerne von dem Brei ;-)

  • 30.09.10 - 18:35 Uhr

    von: ADH2405

    *FREU* Habe ein Bewerbungsticket bekommen. Mein kleiner 8 Monate Alter Sohn freut sich riesig darüber. Hoffentlich klappt es auch. Ihm läuft jetzt schon das Wasser im Mund zusammen wenn wir an diese leckeren Brei denken. Also er sabbert schon mal – oder liegt das am Zahnen – :-) Wir freuen uns schon auf Quitte und sind gespannt wie es schmecken wird, sofern wir dabei sind.

  • 30.09.10 - 18:35 Uhr

    von: Sonnenblume87

    Hab ne kleine Tochter, die kostet gerne neue Produkte :)

  • 30.09.10 - 18:35 Uhr

    von: sonnui

    Super!! Habe auch eun Bewerbungsticket erhalten, hoffentlich werden wir auch auserkoren… Unser Kurzer (7 Monate) würde sich auch freuen… ;-)

  • 30.09.10 - 18:39 Uhr

    von: hypie.4721

    Meine Kinder sind schon lange aus dem Alter heraus aber mit meiner Freundin deren kleinste Tochter gerade mal in den 5. Monat kommt spreche ich viel über heutige Babynahrung.

    Allen großen und kleinen Testern wünsche ich viel Spaß und guten Appetit. :-)

  • 30.09.10 - 18:54 Uhr

    von: mahlzahn

    unsere kleine ist jetzt 4 monate alt und fängt gerade an zu löffeln. das projekt wäre wirklich super klasse. hoffentlich klappt es.

  • 30.09.10 - 19:01 Uhr

    von: 128Theresa

    Schade, wäre perfekt für meinen kleinen halbjährigen Bruder gewesen ;) Viel Spaß denen, die es austesten dürfen.

  • 30.09.10 - 19:09 Uhr

    von: olin2

    Guten Appetit an alle Tester! :)

  • 30.09.10 - 19:18 Uhr

    von: galileo

    Mein Sohn ist 7 Monate alt und ein sehr guter Esser :-)
    Bisher bekam er immer selbst gekochtes weil ich mir sicher sein wollte was in seinem Essen drin ist. Bei diesen Naturnes scheint ja auch alles nur aus “guten Zutaten” zu sein. Würden wir gern ausprobieren. Würd mich gern überzeugen lassen das gekaufte Nahrung genauso gut ist wie selbst gekochtes. Einfacher wär es auf jeden Fall ;-)

  • 30.09.10 - 19:25 Uhr

    von: Schmie

    Wow was für ein tolles Projekt und ich hätte sogar ein Bewerbungsticket. Leider ist mein Sohn schon deutlich über’s Breialter hinaus. Also wünsche ich den anderen Müttern ganz viel Glück und Spass dabei!

  • 30.09.10 - 19:37 Uhr

    von: kristin1983

    Habe heute ein Bewerbungsticket bekommen und freue mich riesig. Meine Maus ist 6 Monate alt und ist schon ein fleißiger Breiesser. Wir haben nach dem 4. Monat begonnen und sie liebt ihr Breichen. Wäre super, wenn das klappen würde. Drücke allen die Daumen! Lg

  • 30.09.10 - 19:48 Uhr

    von: nicki83

    Jippie! Hab mich auch gerade beworben, würde mich super freuen in das Projekt zu kommen!!! Mein Sohnemann ist bald 4 Monate alt und meine Kinderärztin hat mir nahegelegt ich solle in ca. 2 Wochen mit Beikost anfangen. Bei meinem Großen (3 Jahre) gabs diese Becher leider noch nicht.

  • 30.09.10 - 19:51 Uhr

    von: Basia1979

    An alle Babys “Guten Apettit!!!!”

  • 30.09.10 - 19:56 Uhr

    von: Sunnyrain

    ein wirklich tolles projekt! ich habe auch ein ticket, doch unser kleiner wird jetzt schon 20 monate. ich denke, da lasse ich müttern mit jüngeren kids den vortritt – ich wünsche euch viel spaß!!!!

  • 30.09.10 - 20:02 Uhr

    von: yasumi

    Danke fürs Ticket aber:
    a) ist unsere Maus bald 14 Monate
    b) hat sie Naturnes nicht vertragen und bekam Magenschmerzen davon, wie auch bei andere Fertigkost

  • 30.09.10 - 20:04 Uhr

    von: ayse06

    JIIIPIEEEE :D wir haben uns beworben und hoffen mit meinem Schnuckel (9mon), dass wir dabei sein dürfen!!! NaturNes is legga legga :D

  • 30.09.10 - 20:04 Uhr

    von: rogger

    habe kein ticket bekommen schade doch allen anderen viel spass

  • 30.09.10 - 20:04 Uhr

    von: yasumi

    Ui ich sehe gerade dass viele mit Kind im gewünschten Alter kein Ticket bekamen, und andere wie ich auch mit “zu alten Kindern” schon – woran liegt das?

  • 30.09.10 - 20:05 Uhr

    von: Jessy1211

    Mein Sohn würde sich so freuen Naturnes zu testen. Er liebt essen und freut sich immer wenn ich ihn fütter ;-) er könnte glaub ich den ganzen Tag essen ;-)

  • 30.09.10 - 20:05 Uhr

    von: Cherrycof

    Mein Kleiner ist gerade dabei, die Beikost zu probieren, Jammy!
    Mal sehen, habe mich beworben, hoffe es klappt!
    Daumendrück an alle anderen :-)

  • 30.09.10 - 20:21 Uhr

    von: sunny170787

    Ein super Projekt, wirklich!!!! Haben uns auch beworben, mein Söhnchen würde sich freuen;) Hoffe es klappt….. Viel Glück auch euch:)

  • 30.09.10 - 20:22 Uhr

    von: Yemaja18

    Ui ganz toll, wir haben ein ticket, hab gleich eine Bewerbung fertig gemacht und abgeschickt. Das wäres echt ein tolles projekt, wir haben eine kleine püppie und viele im bekannten und freundeskreis haben kleine Babys da wäre das genau das richtig projekt. *hoff*

  • 30.09.10 - 20:23 Uhr

    von: Juletestetdich

    Juhuu! Mein erstes Bewerbungsticket! Ich würd mich sehr freuen dabei zu sein. Und mein Spross natürlich auch ;-)
    Daumen drücken! Wie spannend!!!!

  • 30.09.10 - 20:25 Uhr

    von: feivel6982

    Meine Tochter ist bald 2 Jahre und ich bin áuch nicht dabei doch ich kann die Produkte nur empfehlen auch wenn der Preis höher ist aber er ist es wert. Ich habe nur Alete Naturnes gekauft und meine Tochter fand sie spitze. Es gibt noch neue Sorten hab ich gesehen das wird bestimmt lecker für die Kleinen. Ich wünsche allen viel Glück und werde die Berichte verfolgen wie es euren Würmern schmeckt.

  • 30.09.10 - 20:25 Uhr

    von: SweetSin

    Huhu, wir finden dieses Projekt auch sehr genial, denn unsere Maus, 8 Monate, nennt dieses Produkt ihr Lieblingsmemem ;o)
    Wir drücken auch ganz fest alle Daumen die wir haben! ;o)

  • 30.09.10 - 20:36 Uhr

    von: rilchen

    Meine Tochter ist bereits 20 Monate alt, aber die Obstgläschen bzw. Becherchen isst sie immer noch für ihr leben gerne und ab und an auch nochmal ein Gläschen der höchsten Altersstufe. Aber in meinem näheren Umfeld gibt es sehr viele Baby´s und Kleinkinder,da wären einige fleißige Mini-Tester dabei. Hab mich also beworben, auch wenn ich einen Großteil der Tests von meinem Nachbarskind erledigen lasse. Der hat nämlich gerade vor 4 Wochen mit der Beikost angefangen und ist schon gut dabei, das würde also passen.

  • 30.09.10 - 20:36 Uhr

    von: crazyhofer

    Ich finde dieses Projekt auch Klasse… Ich geh mit meiner Tochter, 10 Monate alt, zur Krabbelgruppe 1 – 2 mal die Woche und habe somit sehr viele Bekannte und Freunde mit Kindern im Beikostalter! Ich denke ich bin die Freundschaftsproben sher schnell los und werde schnell sehr viele Meinungen zusammen haben! Das wäre damit auch mein erstes Projekt. Bin mal gespannt, wie das so läuft!

    Also Daumen dücken für alle und mich auch… FREU

  • 30.09.10 - 20:38 Uhr

    von: Glupschi82

    Hab auch ein Ticket bekommen und mich direkt beworben. Hoffe das klappt. Meine kleine( 9 Monate) wird sich freuen. Und meine große( 2 Jahre) probiert bestimmt auch mal gerne.

  • 30.09.10 - 20:40 Uhr

    von: Aleksara

    ich find das sooo schade,dass es für österreich nicht gilt. :-( (

    (und ich somit auch keine chance für ein bewerbungsticket habe)…
    mein kleiner ist 12 monate und liebt die naturness kompott…

    ich wünsche euch viel glück und spaß beim testen!
    lg

  • 30.09.10 - 20:41 Uhr

    von: roehrchen5

    Juchu, Super-Projekt, da wird meine Kleene (fast 8 Monate) sich freuen, wenn wir dabei sein sollten. Also Daumendrücken.

  • 30.09.10 - 20:44 Uhr

    von: chlini79

    :( (((((((( das wäre ein super projekt für uns… wir haben vor 4 wochen angefangen mit den breili…

    aber nein… wohnen nicht in deutschland

    :( ((((((((((((((((((

    für alle anderen *daumenquetsch*

  • 30.09.10 - 20:46 Uhr

    von: thorb73

    Oh man, was bin ich froh , daß meine Racker schon viel älter sind .
    Ein Baby – jetzt ?? – um Gottes Willen. Neeeee neeee.
    Dann lieber kein Ticket und kein Projekt.
    Und allen Stinkewindeln beim Essen viel Spaß und allen Stinkewindeleimerentsorger viel Spaß beim Projekt.

  • 30.09.10 - 20:47 Uhr

    von: tiffy81

    Juhu Bewerbung abgeschickt. Meine kleine ist 10 Monate und testet grad alles was sie so bekommt. wäre supi wenn es nicht nur bei der Bewerbung bleibt. :-)

  • 30.09.10 - 20:50 Uhr

    von: nmecuss

    Jetzt heisst es für meine kleine Mini Maus (7 Monate) hoffen und die kleinen Däumchen drücken! Wir hoffen das wir dabei sein dürfen, da sie sehr abwechslungsreiches Essen fordert und gerade die Beikost endeckt, nachdem sie die Kuliken hatte. Und es wäre mein ERSTES Projekt wo ich mich super drüber freuen würde das mit der Kleinen Maus testen zu dürfen. :)

  • 30.09.10 - 20:58 Uhr

    von: meinefrauundich

    Mein kleine ist 6,5 Monate und isst sehr gerne Beikost! Meine Frau kocht ihr aber nur ein paar sorte Gemüse …. also das wäre der Hammerprojekt für uns :P und mein erstes!!!

    Das wäre sooo ein tolles Geschenk für meine Prinzesse und meine Frau ;)

  • 30.09.10 - 21:00 Uhr

    von: mausi2512

    Wir haben auch ein Ticket bekommen und freuen uns sehr habe mich gleich beworben und hoffen das wir dabei sind. Mein Sohn ist 8 Monate alt und liebt es Brei zuessen gerade NaturNes isst er so gerne :)

  • 30.09.10 - 21:06 Uhr

    von: Athena21

    Mit eine kleine Raupenimmersatt :P wäre das optimal für uns NaturNes zum testen. Die kleine hat das richtige Geschmack für leckere Sachen :P

  • 30.09.10 - 21:07 Uhr

    von: TrndLulu

    Super Projekt!!! Oh, das wär’s gewesen, für unsere Kleine und ihre Freunde!!! Allen anderen viel Spass und viel Glück!!!

  • 30.09.10 - 21:16 Uhr

    von: sunnysunshine25

    Habe auch ein Ticket bekommen und hab mich direkt beworben :-) . Bin neu hier, über die Info von Alete dazu gekommen und bin ganz gespannt, ob wir testen dürfen :-) . Meine Süße ist 7 Monate alt und wir sind gerade am Experimentieren was schmeckt und was nicht. Spinat ist derzeit der Renner :-) !

  • 30.09.10 - 21:19 Uhr

    von: Lillipet

    Auch hier hätte ich gerne meine zwei Freundinnen zum testen eingeladen!
    Die eine Freundin hat Zwillinge – der eine Zwilling mag dies nicht, der andere Zwilling mag das nicht…
    Die andere Freundin hat ein Mädchen welches sich zuerst die Bilder auf einer Verpackung ansieht… erst wenn die schööön sind, darf Mama sie öffnen und anbieten! Ansonsten KEINE CHANCE!

    DIE BEIDEN hätte ich gerne eingespannt!

    Trotzdem wünsche ich allen Teilnehmern viel Spaß!

  • 30.09.10 - 21:20 Uhr

    von: BohryDittrich

    Ich bin neu hier und habe auch gleich ein Ticket bekommen. Mein kleiner süßer ist jetzt 9 Monate alt unt die Produkte von NaturNes die bisher im Handel erhältlich sind, schmecken ihm sehr gut. Ich hoffe,dass ich dabei sein werde.

  • 30.09.10 - 21:30 Uhr

    von: Schildikeks

    unser kleiner Matz würde sich auch riesig freuen teilzunehmen.
    Er ist gerade 4 Monate jung und hat schon seine Lieblingssorte Brei und da darf mal geraten werden welche :-) Wir sind ganz neu hier und würden uns sehr freuen, wenn es klappt. Sind schon ganz gespannt

  • 30.09.10 - 21:32 Uhr

    von: Morchi

    Tickets sind schon vergeben? Och zu schade, ich hätte meinen kleinen Brei”fresser” auch gern mitnaschen lassen. Wobei er vielleicht nicht aussagekräftig wäre, der haut sich nämlich alles rein, was ihm vor die Nase gesetzt wird. :)

  • 30.09.10 - 21:35 Uhr

    von: amaas

    Meine Kleine freut sich sicher wenn wir dabei sind, den essen ist einfach toll. Sie ißt fast alles was kommt bin mal gespannt wie sie auf die neuen sachen von Naturnes steht :-)

  • 30.09.10 - 21:45 Uhr

    von: Annemaus05

    Mein sohnemann ist verdammt gern brei u.ä.er findet essen klasse. Wir hoffen das wir beim testen dabei sind….. macht bestimmt unheimlich viel spaß. ;)

  • 30.09.10 - 21:54 Uhr

    von: Kocki

    Schade das ich nicht dabei sein kann mein 5 Kind ist gerade 1 geworden kann man wohl nix machen :-(

  • 30.09.10 - 21:59 Uhr

    von: speeedy

    oh schade nicht dabei..
    das wär das paradies für unsere mausii :D

  • 30.09.10 - 22:05 Uhr

    von: Sanja

    Hallo an alle,

    wir haben kein Bewerbungsticket, was nicht weiter schlimm ist, denn meine Maus ist schon 15 Monate und isst die Naturnes Produkte nur noch ganz selten, wenn´s gerade schnell gehen muss….Naturnes ist super! Ich habe eigentlich Naturnes als so ziemlich einzige Alternative zu Selbst-Kochen gesehen. Hipp etc. waren nie mein Ding (da sind Sachen drin….die gehören m.E. nicht in den Brei von 6 Monate alten Säuglingen..)

    Tolle neue Sorten, werde ich sicher auch mal nur so zum Testen kaufen. Hatte mich immer geärgert, dass es in DE keine Pflaume Gläschen gibt!

  • 30.09.10 - 22:06 Uhr

    von: Ronja78

    Mein Kleiner wid am Samstag 5 Monate. Bist Jetzt habe ich voll gestillt und möchte demnächst mit der ersten Beikost beginnen, deshalb habe ich mich sehr über das Bewerbungsticket gefreut und mich gleich beworben….Bin schon sehr gespannt!

  • 30.09.10 - 22:10 Uhr

    von: joanne83

    Schönes Projekt, würde echt Spaß machen mit meinem Sohn (9 Monate) und der ganzen Krabbelgruppe zu testen. Hoffentlich klappt es.

  • 30.09.10 - 22:24 Uhr

    von: Alessia0610

    Habe auch ein Ticket, juchuuu!!! Aber erstmal abwarten, ob wir auch genommen werden. Unsere kleine Maus wird nächste Woche 1 Jahr alt u mag momentan auch lieber Brei als selbstgekochhtes Essen. Derzeitiger Favorit: Linseneintopf von Alete.

  • 30.09.10 - 22:28 Uhr

    von: lehmas

    Ich habe ein Bewerbungsticket!!! Freue mich total. Mein Kleiner ist heute 8 Monate alt geworden und ich hoffe, dass der neugierige kleine Kerl bald ein schönes Paket mit auspacken darf.

  • 30.09.10 - 22:29 Uhr

    von: brunnert

    super, ich hab auch ein Ticket. Wenn ich dabei bin, kann Sohnemann vortesten und ich stehe vielleicht im nächsten Jahr nicht wieder vor dem Regal, wenn unser Drittes soweit ist. Außerdem wartet hier eine ganze Mutter-Kind-Gruppe aufs testen. :-)

  • 30.09.10 - 22:47 Uhr

    von: schnecke1508

    wieder mal kein ticket. schade

  • 01.10.10 - 00:08 Uhr

    von: oliverio2010

    ich würde mich sehr freuen,wenn mein kleiner produkttester wird :) wenn mein feinschmecker überzeugt ist dann bin ich es auch ! viel glück an alle

  • 01.10.10 - 00:08 Uhr

    von: basilisk

    Schade, habe auch keins :(

    Hannah Marie ist jetzt zwar erst 7 Wochen alt, aber von meiner Freundin der Kleine ist 6 Monate :)

    Dann werden wir das mal kaufen, wenn es so weit ist…wünsche allen viel Spaß :)

  • 01.10.10 - 00:09 Uhr

    von: deelove

    Juhuuuuu wir haben ein Bewerbungsticket bekommen.
    Hoffe das klappt denn ich bin mit den NaturNes Produkt total zufrieden. Mein kleiner ist 4,5Monate und ihm schmeckt es schon richtig gut.
    Ich wünsche mir und allen anderen viel Glück bei der Verlosung. :-)

  • 01.10.10 - 00:23 Uhr

    von: Katoenok

    Hallo an alle! was ist das für ein Bewerbungsticket?

  • 01.10.10 - 00:48 Uhr

    von: nilzZZz

    Sehen sehr lecker aus die Sorten, die würde ich zu gerne einmal testen ;]
    scheint mir sehr nahhaft zu sein :]

  • 01.10.10 - 03:52 Uhr

    von: Testmamachen

    Das hört sich ja SEHR GUT an. Natürliche Kost. Das wäre das richtige für mein Liebling :-)

  • 01.10.10 - 05:49 Uhr

    von: engelchen026

    Super!! Wir haben auch ein Ticket bekommen.
    Vieleicht klapt es ja das wir testen dürfen.

  • 01.10.10 - 06:21 Uhr

    von: fey84

    Ich lasse anderen Mamas den Vortritt. Mein Sohn ist fast 2 und aus dem Breialter raus. ;)
    Viel Glück und Spaß beim testen!

  • 01.10.10 - 06:24 Uhr

    von: AminaS

    Wie lange dauert es eigentlich, bis man weiß, ob man dabei ist? Ist mein erstes mal hier, hab ein Ticket und mich natürlich beworben, nun bin ich ganz gespannt. Kann mir jemand weiterhelfen?

  • 01.10.10 - 07:14 Uhr

    von: Pizzaly

    Also Leute, mein kleiner ist schon ein bischen älter und deshalb freue ich mich für euch die es testen dürfen, viel spaß !!!

  • 01.10.10 - 07:42 Uhr

    von: kleinejen

    Naturnes ist super und schmeckt! Nicht nur meiner Kleinen. *g* Sie liebt die Pastinakenmenüs und den Früchtekorb. Neulich habe ich ihr Apfel&Pflaume gegeben – so schnell waren die Becherchen noch nie leer. =)
    Das einzige, was ein bisschen negativ ins Gewicht fällt bei so einem Leckermäulchen wie meiner, ist der Preis.

  • 01.10.10 - 08:27 Uhr

    von: Xpression

    Ich hab auch ein Ticket *freu* *freu* *freu* ! Hab mich auch beworben gleich und hoffe dabei zu sein. Meine kleine Maus ist 5 Monate alt. Das wäre echt ein tolles Projekt. Mir selber Daumen drück und allen anderen. Schönes Wochenende! lg.

  • 01.10.10 - 08:33 Uhr

    von: nisel81

    Schade ich darf nicht mitmachen.
    Meine Tochter (10 Monate) liebt die Naturnes Mahlzeiten und Nachtisch natürlich auch aber ich darf nicht mitmachen :-( (((((((

  • 01.10.10 - 08:48 Uhr

    von: yg4g0hi

    Gerade erst bei Trnd und schon ein Bewerbungsticket. Danke. Mein Sohn ist 9 Monate und bisher nur Gläschen-Esser, mal schauen wie es ihm schmeckt. Meine Nachbarin freut sich auch schon, sie muss für ihren Sohn immer selbst kochen, ansonsten schmeckt es ihm nicht. Hoffentlich klappt das mit der Bewerbung.

  • 01.10.10 - 09:05 Uhr

    von: rebrick

    Super das passt gerade! Mein Kleiner ist 10 Monate und sehr neugierig was Essen angeht :-)

  • 01.10.10 - 09:07 Uhr

    von: Helma.W

    Die hätte gerne mal selber probiert als (Magenbypassoperierte) :)

  • 01.10.10 - 09:10 Uhr

    von: OFinchenO

    Prima ein Ticket- ich bin schon sehr gespannt ob es klappt- meine Kleine freut sich sicherlich :-)
    Und ihre Kumpelinen und Kumpel ebenso :-)
    Machen wir Natur Nes noch etwas bekannter- auf geht`s

  • 01.10.10 - 09:10 Uhr

    von: flauschi1984

    Schade, habe leider kein Bewerbungsticket bekommen. Meine kleine Maus ist jetzt 6 Monate alt und wir fangen gerade an sie an die Beikost zu gewöhnen. Wäre total super gewesen.

  • 01.10.10 - 09:21 Uhr

    von: Gluck

    Ich habe auch kein Bewerbungsticket…warum auch, hab ja keine Kinder, hihi. Das Ticket ist ja bei den Mamis und Papis besser aufgehoben. Aber ich muss gleich mal meine Schwester fragen, ob sie eins bekommen hat, da sie Mama einer ganz süßen Maus ist.

  • 01.10.10 - 09:21 Uhr

    von: titi

    hallo Mamis,

    auch wer kein bewerbungsticket hat sollte naturnes testen meine Tochter wird demnächst zwei und eigendlich habe ich ihr wenig gläschen gegeben da ich meistens frisch gekocht habe aber naturness war fast das einzigste was meine Tochter als alternative aktzeptiert hat.

    Viel spass beim Testen

  • 01.10.10 - 09:29 Uhr

    von: sunny_alex

    Schön, dass auch ein so “altes” Obst wie Quitte, was so gut wie keiner kennt demnächst für die Kleinen zu haben. Bin schon selbst gespannt. Ob`s wohl so schmeckt wie meine selbst gemachte Quittenmarlelade?
    Wir lassen uns überraschen!

  • 01.10.10 - 09:42 Uhr

    von: Doedelw

    Danke für die EInladung.
    Habe gleich eine Frage:

    Wird die Nahrung, nach entsprechendem Alter verschickt oder sind die Sorten gemischt?

    Meine Tochter ist 9 Monate, da wäre ein Schälchen für nach den 4. Monat nicht wirklich praktisch.
    Mich würde das interessieren.

    Danke

  • 01.10.10 - 09:43 Uhr

    von: knisperknusper

    @Doedelw:
    Der Startpaketinhalt steht auf der Projektinfoseite. Bitte informiere Dich.

  • 01.10.10 - 09:46 Uhr

    von: knisperknusper

    @AminaS und durocesa:
    Die Teilnehmer werden wir Mitte nächster Woche bekannt geben. Wir müssen ja erstmal auf Bewerbungen warten und diese dann lesen und dann das Team zusammenstellen. :) Das ist eine ganze Menge Arbeit.

  • 01.10.10 - 09:46 Uhr

    von: KathisMom09

    Meine Tochter wird jetzt 10 Monate und ist begeisterte Gläschen-Esserin :-)
    Bin schon gespannt ob sie NaturNes mag. Würde die anderen Proben beim PEKiP verteilen, da sind einige Kinder gerade im Beikost-Start und noch recht wählerisch. Wäre spannend zu sehen wie die reagieren.

  • 01.10.10 - 09:47 Uhr

    von: knisperknusper

  • 01.10.10 - 09:55 Uhr

    von: knisperknusper

    @anki26:
    Die Alete Studien haben ergeben, dass gerade zum Beikoststart diese Größen bei den Obst- und Gemüseprodukten ideal sind, da sich die Babys erst an die Beikost gewöhnen müssen und nicht sofort alles aufessen. Früchte haben für gewöhnlich nicht als Haupt- sondern als Zwischenmahlzeit einen Platz in Babys Speiseplan. Die kleineren Portionen bieten genau die richtige Menge. Auch heute schon gibt es die kleinen Einsteiger-Gemüsegläschen mit 125 g. Wenn Dein Baby doch mehr Hunger hat, hast Du durch die NaturNes Doppelpacks die Möglichkeit, noch ein weiteres Schälchen zu öffnen.

  • 01.10.10 - 10:03 Uhr

    von: YvonneKl

    Juchhu ! Mein erstes Bewerbungsticket und dann auch noch sowas ! Unser Sonnenschein wird übermorgen 5 Monate alt und wir beginnen gerade mit Beikost – das wäre perfekt ! Krabbelgruppe und die Kleinen vom Babyschwimmen warten schon gespannt und drücken uns die Daumen – ganz schön eigennützig, die Zwerge ;-)

  • 01.10.10 - 10:05 Uhr

    von: Mutti2009

    Wir dürfen leider auch nicht teilnehmen allen anderen wünschen wir aber viel Freude damit.

  • 01.10.10 - 10:08 Uhr

    von: gery6

    Jupiiii,Super-Projekt.
    Ich hoffe dass meine kleine Boryana Gluck hat.
    Wir kaufen in Deutschland jede Woche ein.
    Alle-Viel Spass bei ausprobieren.

  • 01.10.10 - 10:33 Uhr

    von: anni010

    juchu, mein erstes ticket und auch gleich beworben. mein sohn ist fast 8 monate und liebt das essen^^ ! würde mich sehr freuen mitmachen zu können, hab auch eine tolle krabbelgruppe die sich über proben freuen würde!
    liebe grüße und viel glück an alle!

  • 01.10.10 - 10:49 Uhr

    von: Pinar0209

    Super habe mich auch Bewerben können, da mein 6 Monate alter Sohn sowieso Nestle Alete und auch Nestle Beba bekommt passt das sehr gut. Ich hoffe es klappt, wir würden uns freuen für die Marke unseres vertrauens zu testen :) ) viel glück an alle Mamis und Babys :) ..

  • 01.10.10 - 10:51 Uhr

    von: littlfrenchy

    hey…. wieso hat mein kleiner nicht das vergnügen? :(

  • 01.10.10 - 10:59 Uhr

    von: Hexe78

    Tolles Projekt ! Habe mich gerade beworben unsere Johanna hat gerade mit Beikost angefangen, ich hoffe wir sind dabei. ;-)
    Also drückt mal die Daumen ich möchte eine Alete Babyparty geben ;-)

  • 01.10.10 - 11:00 Uhr

    von: melanieb1

    habe auch mein erstes bewerbungsticket bekommen und uns natürlich sofort beworben, unser kleiner ist 7 monate, finde das projekt toll, hoffentlich klappt es!
    liebe grüße und allen anderen kleinen genießern viel glück

  • 01.10.10 - 11:07 Uhr

    von: fuzzy21

    Hallo,

    hätte eine Frage: Hat Alete NaturNes ein Bio-Siegel?

    Viele Grüße

  • 01.10.10 - 11:12 Uhr

    von: Mondscheinhexe

    Tolles Projekt, würde sooo gerne teilnehmen und hab mich gleich beworben. Hab hier eine kleine Brei-Maus zuhause, die richtig Spaß am Essen hat – und dazu noch eine Krabbelgruppe für die Breiparty – also die ideale Zielgruppe!

  • 01.10.10 - 11:16 Uhr

    von: Line123

    Na toll wieder kein Ticket bekommen.
    Hätte gerne mit meiner Tochter 6 Monate alt mit getestet…

  • 01.10.10 - 11:18 Uhr

    von: sueki

    Hätte auch gerne teilgenommen. Wohne aber leider nicht in Deutschland :D
    Mein Sohn beginnt jetzt erst mit der Beikost. Er ist 11 Monate alt. Mamas Brust war ihm bis jetzt das liebste, aber ich bin froh, dass er ein wenig beikostet neben dem stillen!!
    Wünsche allen viel Spaß beim testen :)

  • 01.10.10 - 11:21 Uhr

    von: _krissi_

    Schade, ich hätte selber gerne die Obstgläschen probieren wollen; die anderen Gläschen hätte eine Freundin bekommen, sie hat Zwillinge die bestimmt voll darauf abgefahren währen!
    Vielleicht bekomme ich nächstes Mal ein Ticket!!!

  • 01.10.10 - 11:24 Uhr

    von: zynab2009

    Juhu habe auch ein ticket bekommen da wird sich unsere kleine 7 monate fast aber freuen sie ist ein beigeisterter breiesser …….dann hoffen wir mal das wir dabei sein dürfen ….

    liebe grüsse Zynab und die kleine Zahraa

  • 01.10.10 - 11:28 Uhr

    von: iffi80

    Ich hab grad mein Bewerbungsticket bekommen. Meine Maus wird in 2 Wochen 9 Monate und fängt grad an Brei zu probieren. Mal sehn ob´s klappt…Viel Glück auch für die anderen Mutti`s:-)

  • 01.10.10 - 11:29 Uhr

    von: meiwick

    mein kleiner marlon hätte sich sicher auch riesig gefreut die nestle produkte zu testen! bin sonst eher der typ selbst gekocht! würde viel arbeit ersparen wenn ihm die nestle produkte schmecken! aber ich kann die mahlzeiten ja auch mal so kaufen zum ausprobieren! schadr wäre gern dabei gewesen
    trotzdem allen die dabei sind, viel spass beim testen

  • 01.10.10 - 11:35 Uhr

    von: SandraP

    Oh, ich freue mich sehr über das Bewerbungsticket und hoffe, ich darf dabei sein!

  • 01.10.10 - 11:46 Uhr

    von: Decca

    Doch ein Bewerbungsticket gefunden, super! Gleich mal abgeschickt und die Info durchgesehen. Das ist wirklich interessant, so viele genaue Informationen habe ich noch nie über Babynahrung bekommen.
    Und da sogar in den Alnatura Obstgläschen Reismehl drin ist, sehen die NaturNes Produkte für mich jetzt immer besser aus.

  • 01.10.10 - 11:47 Uhr

    von: fiddelchen

    Finde das Projekt super. Leider hab ich wieder mal kein Ticket bekommen :(
    Viel Spaß allen anderen!

  • 01.10.10 - 11:52 Uhr

    von: Bittersweet83

    Die Bewerbung hab ich schon abgeschickt. Fänd’s super, wenn wir genommen würden, weil ich auch das selbstgekochte Essen gerne dampfgare und das für unsere Tochter natürlich auch super finde.

  • 01.10.10 - 11:57 Uhr

    von: knisperknusper

  • 01.10.10 - 12:09 Uhr

    von: fuzzy21

    danke für den Tip, habs inzw. sogar selbst gefunden ;-)

  • 01.10.10 - 12:12 Uhr

    von: aw29

    oh mann, kein ticket!!! wollte so gern mitmachen, nochdazu hab ich grad 2 kids die im “Breialter” sind!!!

  • 01.10.10 - 12:14 Uhr

    von: LucaRomeo09

    Schade mein Sohn ist 10 Monate alt, wir würden genau in das Projekt rein passen, haben aber leider kein BW Ticket bekommen:(

    LG

  • 01.10.10 - 12:29 Uhr

    von: michamuewa

    So , das Bewerbungsticket ist raus – mal sehen, wann ich mit unserer Krabbelgruppe ein fröhliches Naturnes-Lunch machen kann ;-)

  • 01.10.10 - 12:30 Uhr

    von: durocesa

    @ knisperknusper
    Danke für die Info!:-)
    Oha, klar das ist natürlich ne Menge Arbeit.Bin nur so dolle neugierig weil ich neu hier bin und total aufgeregt.;-)
    Wünsche noch ein schönes WE.Und meine Daumen sind weiterhin gedrückt für all!!!!

  • 01.10.10 - 12:33 Uhr

    von: Demona

    Tolles Projekt! Die NatureNes Sachen schmecken lecker.. :-)
    Ich hab sogar ein Ticket,aber mein Süsser ist schon 20Monate alt!

  • 01.10.10 - 12:37 Uhr

    von: borstl83

    Ich bin neu hier, und habe gleich ein passendes Ticket!! Mein Sohn ist 5 1/2 Monate alt und somit paßt das prima. Ich freu ich sehr darüber und hoffe es klappt!! Allen Anderen die auch ein Ticket haben, drücke ich auch die Daumen!!!

  • 01.10.10 - 12:41 Uhr

    von: Schneufel

    juchhu…zum bewerbungsticket haben wir es geschafft…nun heisst es daumen drücken und hoffen…wäre echt total toll…sind schon leckere sachen mit dabei, unser kleiner schatz würde sich sicher freuen

  • 01.10.10 - 12:46 Uhr

    von: nicki0574

    Endlich mal wieder ein Bewerbungsticket. Hab’ mich richtig gefreut. Leider kann ich es nicht nutzen, da unsere Kleine schon 18 Monate alt ist und ich auch nicht sooo viele kenne, die noch Fertigkost füttern. Daher werde ich mich nicht bewerben und den Platz für jemand anderes frei lassen, denn ich finde das Projekt super!!!

  • 01.10.10 - 12:49 Uhr

    von: wutmic

    Hallo,
    auch ich bin neu hier und habe mich über das Ticket sehr gefreut. mein kleiner ist 5Mon. und haut sich schon über den Tag 3Mahlzeiten weg. Und Alete ist ine echt gute marke. jeden Cent wert. Nun heißt es abwarten…..würden uns echt freuen unser erstes projekt zu starten und auch mal unsere Pekip – Gruppe anzuregen, was neues aus zu probieren. das wird bestimmt lustig……Hab so etwas noch nie gemacht. na hoffentlich klappt es. Werde das Projekt aber auf alle fälle im Auge behalten. Allen anderen drücken wir auch die Daumen.

  • 01.10.10 - 12:49 Uhr

    von: truadel

    Jippee…habe ein Bewerbungsticket und mein Jüngster fängt gerade mit Essen an. das paßt.

  • 01.10.10 - 12:51 Uhr

    von: maja1978

    schade, leider kein ticket… ich wünsche aber allen testern viel spass :-)

  • 01.10.10 - 12:56 Uhr

    von: Extranette

    Hallo,
    danke für das ticket. Hoffentlich klappt es. Mein Sohn , 7 monate, ist ein fleißiger Esser und freut sich schon auf was neues. Die Krabbelkollegen werden bestimmt auch begeistert sein. :-)

  • 01.10.10 - 12:59 Uhr

    von: Syndi

    Ich find das toll aber kein ticket

  • 01.10.10 - 13:04 Uhr

    von: francalma

    Viel Spaß und viel Glück …

  • 01.10.10 - 13:08 Uhr

    von: Buzilein

    Hallo!
    Leider hab ich kein Ticket bekommen. Dabei wäre es ideal für uns gewegen. Meine kleine ist fast 5 Monate und lernt gerade das Löffeln.
    Aber na ja. Ich wünsche allen Testern viel Spaß, Freude und natürlich Apetit.

  • 01.10.10 - 13:09 Uhr

    von: sweetsnoop

    Danke für das Ticket!! ;-)
    Mein Zwerg ist zwar schon 18 Monate aber ein fleißiger Esser! Und viele Mamis im Freundeskreis würden sich bestimmt auch riesig über eine Einladung zum gemeinsamen “BabyMittagsTisch” freuen ;-)

  • 01.10.10 - 13:12 Uhr

    von: Jassy87

    Ui ein Klasse Projekt…Ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg dabei :)

    Ich habe kein Bewerbungsticket, aber auch kein Baby, von daher nicht so schlimm :) Freue mich aber schon auf eure Ergebnisse.

    viel Spaß und an die “kleinen Tester” einen guten Appetit

  • 01.10.10 - 13:14 Uhr

    von: samw25

    Mein sohn ist 7 monate alt und fängt so langsam an festes zu essen was mit stückchen ist. Ich hoffe ich kann an dem Projetkt teilnehmen und berichten wie es meinem sohn geschmeckt hat und eben in meinem freundeskreis die meinungen zu hören.
    Allen die ein bewerbungsticket bekommen haben wünsche ich viel glück!!!!

  • 01.10.10 - 13:16 Uhr

    von: Moosmutzel83

    Super Projekt. Habe mich eben erst auf dieser Seite angemeldet. Das wäre sozusagen meine Premiere, wenn ich bei dem Projekt dabei wäre.
    Meiner Kleinen hab ich schon Naturness angeboten, so schnell wie sie gegessen hat, scheints geschmeckt zu haben. Hoffe ich bin dabei.

  • 01.10.10 - 13:22 Uhr

    von: Sven_H

    Super!!!

    Hab ein Ticket!
    Vielen Dank!

  • 01.10.10 - 13:24 Uhr

    von: svenjafiedler

    Habe mich gerade beworben und würde mich echt freuen, wenn es klappt. Mein Kleiner ist jetzt 7 Monate und liebt alles was mit Essen und vorallem neuen Sachen zutun hat – der würde sich freuen:-))

  • 01.10.10 - 13:27 Uhr

    von: Daemon_1

    da gibt es mal ein projekt, wo alles passt, und kein bewerbungsticket!!

  • 01.10.10 - 13:28 Uhr

    von: puma84

    Danke für das Ticket! Hoffentlich klappt es! Hab meinen Freundinnen mit Kind schon davon erzählt und alle drücken die Daumen, dass Sie auch mal testen können ;-)

  • 01.10.10 - 13:32 Uhr

    von: Enni84

    Hallöchen,
    Wir haben uns auch beworben und sind jetzt schon sehr begeistert von diesem Projekt.Es wäre toll wenn Wir auch die Chance bekommen mit zumachen.Unser Sohn ist 6Monate alt und er liebt herzhafte sowie auch süsse Beikost.Wir würden uns freuen wenn wir die neuen Produkte von Alete NaturNes gemeinsam mit Freunden und Bekannten probieren könnten. Viele Liebe Grüße an Alle….

  • 01.10.10 - 13:33 Uhr

    von: Inebiene0815

    Cool, ich habe auch ein Bewerbungsticket bekommen. :-) :-)
    Jetzt noch Daumen drücken, dass es klappt.

    Mein Kleiner wurde heute, vor genau 7 Monaten geboren, den möchte ich nie wieder hergeben…

  • 01.10.10 - 13:33 Uhr

    von: cybelle2

    Viel Spaß, die Früchtebreie sind total lecker. Aber der Rest ist bäh. Mein Sohn fand die total ecklig, auch wenn die Breie eher nur nach Wasser schmecken….

  • 01.10.10 - 13:33 Uhr

    von: smart2007

    SCHADE!!! kein Ticket für uns ;o(
    unsere kleine ist 5 1/2 Monate alt und wir fangen gerade an das wär schön gewesen.
    Allen Muttis und KIndern die es schaffen viel Spaß!

  • 01.10.10 - 13:43 Uhr

    von: kleinpueppi

    EIn Ticket wieder mal..und jetzt noch was feines für meine kleines maus zu futtern..Viel glück und viel spass die ein paket bekommen.

  • 01.10.10 - 13:48 Uhr

    von: Nicole1205

    Hallo zusammen,
    ich habe ein Ticket bekommen, möchte es aber an Müttern mit jüngeren Kindern abgeben. Meine kleine Tochter wird nun schon bald 2 Jahre alt. Und sie ist alles das was wir auch essen.
    Vorher hat sie auch viel von Naturnes bekommen. Daher kenn ich die Produkte auch schon. Ich werde mich daher nicht bewerben und hoffe das jemand anderes dafür dann mittesten darf. Viel Spass an die kleinen leckermäuler :)

  • 01.10.10 - 13:56 Uhr

    von: senpinar87

    yuhuuuuu, endlich etwas für meine kleine maus…
    Meine Tochter ist mit ihren 10 monaten eine richtige breiesserin, jedoch so viele sorten haben wir noch nicht probiert…
    Wenn es klappt dann wird sich mein engel auch schon richtig freuen…

  • 01.10.10 - 14:02 Uhr

    von: Nachtkaetzchen

    Mein Sohnemann wird in drei Tagen 8 Monate alt und ist ein richtiger Breiesser. Er probiert aber auch wirklich alles. Nur selten schmeckt ihm etwas nicht. Die neuen Sorten zu testen wäre echt toll.

    Ich hoffe ich bin dabei. Beworben hab ich mioch auch direkt :)

  • 01.10.10 - 14:11 Uhr

    von: doro5566

    Wünsche allen kleinen Testern guten Hunger und gaanz viel Freude am Testen!!!

  • 01.10.10 - 14:14 Uhr

    von: Liandi

    Hab heute auch ein Bewerbungsticket bekommen, juhuu :) Mein kleiner Schatz wird in ein paar Tagen 5 Monate und seit einigen Wochen füttern wir Brei zu, wenn das was wird mit dem NaturNes Projekt, wäre das ja echt passend! :) Erst heute Mittag hat er zum ersten Mal ein ganzes Schälchen Karotten mit Kartoffeln von NaturNes geschafft! :) Scheint ihm also Bestens zu schmecken! Na wir sind gespannt! :) :) :)

  • 01.10.10 - 14:16 Uhr

    von: Angi05

    Wir haben noch nicht angefangen mit der Beikost, wäre aber jetzt eine sehr gute Gelegenheit. Ich hoffe das mein Sonnenschein mitmachen darf.

  • 01.10.10 - 14:19 Uhr

    von: pipou

    bin mal gespannt, bisher bekommt meine kleine nur selbstgekochtes :-)

  • 01.10.10 - 14:34 Uhr

    von: niene2806

    juhu hab ein ticket bekommen, hab mich auch gleich beworben, mal schauen was draus wird, mein kleiner bekommt bis jetzt fast nur selbstgekochtes, wäre schon interessant zu wissen wir er auf die produkte reagiert, und die mamis beim babyschwimmen wären bestimmt auch sehr interessiert ;-)

  • 01.10.10 - 14:38 Uhr

    von: maggy2112

    Das ist ja toll, dass es so eine super Gelegenheit gibt Babynahrung zu testen. Meine kleine Gabriella ist im perfekten Alter und liebt NaturNes. Ich hoffe wir sind dabei. Hab erst über den Nestle Babyservice von dieser Studie und trnd erfahren – super Forum um selber zu testen oder Testergebnisse zu erfahren !!! :-)

  • 01.10.10 - 14:39 Uhr

    von: BibiBlocksberg94

    Oh hab auch ein Bewerbungsticket… Jetzt heißt es bibber und warten….

  • 01.10.10 - 14:51 Uhr

    von: rammy86

    juhuuuuuuuuu, mein erstes ticket, und danna uch noch soooo ein tolles! und so schöne auch neue sorten dabei! find ich super! jetzt müssen wir nur noch genommen werden!
    Super Test- Aktion! Ich drücke allen anderen, und uns natürlich auch, die Daumen!

  • 01.10.10 - 14:54 Uhr

    von: maggy211

    Wir möchen auch sehr sehr sehr gern mitmachen!! Super, dass wir so ein Ticket haben!

  • 01.10.10 - 14:57 Uhr

    von: PapaDejan

    Tolles Projekt für kleine Schleckermäuler :)

  • 01.10.10 - 15:13 Uhr

    von: sarah.hoffmann

    super projekt meine kleine ist genau im richtigen alter dafür!!!

  • 01.10.10 - 15:14 Uhr

    von: sterny2509

    haette ich auch mal gerne für meinen sohn. wäre echt schön wenn ich das noch mal ausprobieren könnte. aber leider kein ticket. vielleicht beim nächsten mal!!

  • 01.10.10 - 15:18 Uhr

    von: Iggi

    nur in kleinschrift, weil baby auf dem schoß:

    ich hab die bewerbung gleich ausgefüllt. mein kleiner ist gerade 4 monate alt und fängt grad mit brei an! bis jetzt bekommt er nur selbstgekochtes, aber mit der zeit werden wir für unterwegs becherchen brauchen. ich find sie allgemein besser als gläschen und wär absolut begeistert, dabei zu sein!

  • 01.10.10 - 15:20 Uhr

    von: asscorbin

    juhu, mein erstes ticket ;) hoffentlich klappt es!!! unser kleiner ist noch nicht so der super esser, vielleicht kommt er ja mit alete auf den Geschmack ;)
    tolles Projekt!!

  • 01.10.10 - 15:24 Uhr

    von: GolfGirl

    ich würde mich auch sehr freuen daran teiel zu nehmen und mein kleener fress-sack auch :)

  • 01.10.10 - 15:25 Uhr

    von: nugget85

    jippi hab ein Ticket!! oh, das wäre ja so toll, wenn es klappt!!!
    na dann “an guad´n” :D

  • 01.10.10 - 15:27 Uhr

    von: gluecksfee85

    Haben auch ein Ticket und haben uns gleich beworben, wäre so toll wenn wir auch dabei wären.Unsere 2. Maus ist nämlich jetzt fast 5 Monate alt und wir fangen gerade damit langsam an, der kleinen Talina Marielle die Geschmäcker der Welt zu zeigen (zu erschmecken) und es sind so tolle Sorten beim Projekt dabei, Apfel-Pflaume, Apfel-Quitte hört sich jetzt schon lecker für die kleinen an, aber die anderen Sorten sind auch super….sind sehr gespannt und drücken die Damen, das viele von euch auch dabei sind..und natürlich das wir es auch ins Projekt schaffen… :)
    Lg

  • 01.10.10 - 15:38 Uhr

    von: luckysansis

    Juchuuuuh, habe auch ein Ticket bekommen. Wär echt toll, das mal ausprobieren zu können. Bewerbung ist schon raus, vielleicht klappt’s ja!

    LG

  • 01.10.10 - 15:41 Uhr

    von: HelenB

    Ich hoffe sehr, dass wir dabei sein dürfen! Es wäre unser erstes “Projekt”, und meine Tochter (bald 9 Monate und extreme Breiliebhaberin) wäre sicher super begeistert!

  • 01.10.10 - 15:52 Uhr

    von: susi1085

    super projekt! meine maus ist genau im richtigen alter, die würde sich freuen!!! und quitten sind sooo lecker!!!
    und das ist wenn es klappt, unser erstes projekt, würde mich riesig freuen!!!
    bewerbung ist schon verschickt!

  • 01.10.10 - 15:52 Uhr

    von: Nadine2410

    schade wie immer kein bewerbungsticket -.- meine tochter hätte sich sicher gefreut … naja was solls

  • 01.10.10 - 16:04 Uhr

    von: sandra1303

    Tolles Projekt. Meine kleine ist 7 Monate und futtert schon wie eine grosse. Hoffentlich klappts mit unserem Bewerbungsticket. Dies wäre unser 1. Projekt und die kleine mit Sicherheit super glücklich…

  • 01.10.10 - 16:25 Uhr

    von: emma2002

    Juhu…..ganz neu dabei und ich durfte mich bewerben!
    Wir hoffen,dass wir ausgewählt werden!
    Unsere Maus wird bald 10 Monate alt,sie ist schon ein “alter Hase” was die Beikost angeht!
    Und die Alete-Produkte kommen immer gut bei ihr an……
    *freu*

  • 01.10.10 - 16:32 Uhr

    von: 110biene

    Supi, auch wir dürfen uns bewerben.
    Hoffe wir sind dabei. Unser kleiner Mann würde sich sehr freuen.
    Eben ein echtes Leckermäulchen….

  • 01.10.10 - 16:43 Uhr

    von: Vroni88

    wir haben uns auch beworben, ich hoffe wir werden ausgewählt…
    finde das es ein super projekt ist =) und mein alex isst auch für sein leben gerne=)

  • 01.10.10 - 16:58 Uhr

    von: Momo227

    Juhuu wir dürfen uns auch bewerben :-) ) hoffe wir sind dabei, denn meine Maus fährt auf die NaturNes-Sachen total ab. Die sind aber auch lecker (Mama mag die Früchte auch) :-)

    Viel Glück auch den anderen!

  • 01.10.10 - 17:05 Uhr

    von: Spiky4593

    Juhu, habe mich gerade beworben. Dies wäre mein erstes Projekt. Meine Kleine ist heute genau 9 Monate jung und freut sich bestimmt über neue Geschmacksrichtungen und da sie noch nicht so große Gläschen isst, wären die von Naturnes sicherlich ideal. Mal sehen…

  • 01.10.10 - 17:10 Uhr

    von: bexxx

    Habe mich auch grad beworben. Ich würd emich so freuen meine Maus ist 8 Monate und würde sich bestimmt freuen.
    ?

    Was ist damit gemeint “kein Ticket zu haben”

    Lg

  • 01.10.10 - 17:17 Uhr

    von: zimolino

    :+( leider kein Ticket-mein Kleiner ist 8 Monate alt-hätte sich bestimmt sehr gefreut-ist nämlich Alete Liebhaber-schade schade! ;*(

  • 01.10.10 - 17:21 Uhr

    von: schulzen78

    Meine Kleine ist jetzt 6 Monate und vielleicht lässt sie sich ja von Naturnes überzeugen, dass auch mal andere Geschmacksrichtungen lecker sein können….

  • 01.10.10 - 17:26 Uhr

    von: docsister3

    Ich habe mich auch beworben und hoffe ich bin dabei. Finde die Produkte nämlich total toll. Mein kleiner mag sie genau so gerne wie ich selbst auch ;-)

  • 01.10.10 - 17:46 Uhr

    von: neo2010

    Unser erstes Ticket,juchuuu !!!
    Hoffentlich klappt`s mit der Bewerbung,der kleine Mann futtert mir die Haare vom Kopf :-) .
    NatureNes hatten wir schonmal Banane & Apfel,die waren echt lecker…

  • 01.10.10 - 17:54 Uhr

    von: Muttchen34

    Bewerbung is raus und dann mal hoffen, dass wir auch dabei sind. Meine Kleine ist mit ihren 5 Monaten schon recht eigenwillig, was Geschmack betrifft :-D

  • 01.10.10 - 18:35 Uhr

    von: chelsy

    Meine Bewerbung ist auch raus… bin ja mal gespannt, ob ich mal wieder dabei bin. Freu mich, wenn’s klappt…hab meinen Freundinnen schon davon erzählt…!!!

  • 01.10.10 - 18:42 Uhr

    von: Igraine

    Auch ich hab meine Bewerbung soeben losgeschickt, bin mal gespannt ob es klappt. Meine kleine Maus (fast 9 Monate) futtert gerne und ganz ordentlich. Freu mich darauf :-)

  • 01.10.10 - 18:54 Uhr

    von: Myself22

    So eben ist meine Bewerbung auch raus!!Sehr guter Zeitpunkt, mein kleiner hat vor einer Woche mit Beikost angefangen!! :-) Hoffentlich klappt es, das wäre ja supi!!

  • 01.10.10 - 18:57 Uhr

    von: Jessica1986

    Das ist ein Super Projekt, meine Kleine ist jetzt 10 Monate und wir würden uns riesig freuen dabei zu sein, selbst meine Schwester und Freundin waren total begeistert und drücken die Daumen das wir dabei sind. Hoffen ja einmal das es klappt und wünschen allen anderen auch viel Glück!

  • 01.10.10 - 19:00 Uhr

    von: isi1984

    Super tolles Projekt. Bewerbung ist gerade raus!!!

    Meine Zwillinge sind gerade sieben Monate alt. Das würde super gut passen!!!

    Ich würde mich auf jeden Fall freuen

  • 01.10.10 - 19:15 Uhr

    von: diekeltin

    wir sind auch gespannt ob wir mitmachen dürfen, als überzeugte beikost stillmama die nichts ersetzt aber die kids gerne erst brei (meist schon nen ganzen becher/glas) dann mumi gibt bin ich gespannt wie ihm die naturnes produkte schmecken würden (eine früchtepackung haben wir schon mal aus dem supermarkt probiert und die war lecker für mama und sohn und die neuartige verpackung wirklich praktisch, gerade für unterwegs … )

    halte das verpackungskonzept + die 4 er grösse für inovativ und wenn die zubereitungsweise von geschmack und inhalt hält was sie verspricht würd ich NaturNes wohl die ganze babyzeit bevorzugen

  • 01.10.10 - 19:36 Uhr

    von: Titoni

    Schade, kein Ticket, dabei habe ich zwei Kleinkinder und arbeite in einer Kindertageskrippe. Ich wäre perfekt gewesen für dieses Projekt! :-(

  • 01.10.10 - 19:43 Uhr

    von: MelH81

    Ich habe auch ein Bewerbungsticket bekommen und mich gleich beworben. Allerdings ist mein Sohn erst 4 Monate und wir beginnen erst demnächst mit Beikost. Ich hoffe trotzdem, dass wir nicht abgewiesen werden und am Projekt teilnehmen dürfen. Denn diese neue Verpackungsart und dazu noch die natürlichen Zutaten, die einzeln dampfgegart werden – das ist schon toll und überzeugt mich jetzt schon. Vielleicht klappt es ja. *daumendrück*

  • 01.10.10 - 19:44 Uhr

    von: Fynn2010

    Juhuu! Wir haben ein Ticket. Mal sehen, ob es klappt. Das wär echt suuuuuuuuuuuuuuuuupergenial…

  • 01.10.10 - 19:46 Uhr

    von: tigerentenfrosch

    SCHADE!!!
    Mein 2. Kleiner ist jetzt 5 Monate alt und hat den Spaß an Beikost schon entdeckt – wäre jetzt die beste Gelegenheit um so ein Projekt zu testen – außerdem hat man gar keine Probleme die Produkte weiterzugeben, da es ja genügend Gruppen gibt, in denen man ist, z.B. Pekip, Mama Fit usw.
    Vielleicht gibt es noch ein ähnliches Projekt demnächst, wo ich und mein Kleiner dran teilnehmen können. Allen anderen auf alle Fälle sehr viel Spaß und den Kleinen einen Guten Hunger!

  • 01.10.10 - 19:46 Uhr

    von: Jemi1307

    Toll ich habe auch ein Ticket bekommen, mein kleiner ist 9 Monate alt. Wir haben schon viele naturnes produkte ausprobiert. Mein Sohn hat alles gerne gegegessen. Hoffentlich klappt das mit der Teilnahme. Er wäre begeistert. :-) )

  • 01.10.10 - 19:47 Uhr

    von: Lage

    Jippie, mein erstes Bewerbungsticket! Meine Tochter (5 Monate) hat gerade mit der Beikost begonnen und ich hoffe, wir sind dabei! Es würde mir sehr viel Spass machen, an so einem Projekt mit meinen Freundinnen, die auch so kleine Babys haben, mitzumachen!

  • 01.10.10 - 19:50 Uhr

    von: helianthus75

    Ich habe mich beworben, wäre schön, wenn es klappen würde. Mien Sohn ist zwar schon 13 Monate alt.
    Mal sehen, das Obst findet er bestimmt noch sehr lecker!!!!

  • 01.10.10 - 20:10 Uhr

    von: eledil

    Super ich durfte mich auch bewerben und habe das natürlich gleich getan.
    Würde mich freuen mit tetsten zu dürfen. Bin soooooooooooooooooooo aufgeregt und kann es kaum abwarten bis die Bewerbungsfrist abgelaufen ist.
    Also alle Daumen drücken und hoffen.

  • 01.10.10 - 20:13 Uhr

    von: jojka

    Komisch, wieso kann man in dem anderen Alete-Blog nichts mehr reinschreiben? Ich meine den, wo sich auch Leute geäußert haben, die kein Baby haben und trotzdem ein Ticket bekamen.
    Ebenso merkwürdig finden alle, die ein Baby haben und sogar den Newsletter von Alete/Nestle bekamen, sich für ein Ticket vormerken ließen, zig Babys im passenden Alter kennen, und, und, und, kein Bewerbungsticket bekamen. Ich kenne viele dieser Eltern und die sind so sauer, dass sie sich bei Nestle über so eine Vorgehensweise beschwert haben.
    Nestle/Alete möchte es zur Zeit mit trnd klären.
    Na wenn das nicht das letzte trnd Alete Projekt ist… Denn welcher Hersteller möchte es sich mit den Kunden verscherzen?!

  • 01.10.10 - 20:15 Uhr

    von: hazufianne

    Hab grad meine Bewerbung rausgeschickt.
    Das wäre ja super wenn wir gleich beim 1. Mal dabeiwären.
    Unsere Süße ißt die NaturNes-Produkte mit ihren 10 Monaten nämlich total gern. :-)

  • 01.10.10 - 20:17 Uhr

    von: CoFiLu

    Mein erstes Ticket! Schnell bewerben und hoffen das ich und meinSohn dabei sind. Zeitlich passt das prima da wir gerade mit der Beikost angefangen haben!

  • 01.10.10 - 20:20 Uhr

    von: Hanfimaus

    Mein Kleiner ist jetzt 7 Monate alt.
    Haben auch ein Ticket bekommen und uns natürlich auch gleich beworben.
    Hoffentlich dürfen wir teilnehmen

  • 01.10.10 - 20:20 Uhr

    von: sneffi66

    Ich freue mich sehr, dass ich auch ein Ticket bekommen habe. Die Bewerbung ging natürlich sofort raus. Meine Tochter ist fast 5 Monate und bekommt seit 10 Tagen Beikost. Sie mag es wirklich gern und futtert, wie der Teufel:-) ! Natürliche Zutaten sind enorm wichtig und ich würde mich so freuen, wenn wir dabei wären.

  • 01.10.10 - 20:20 Uhr

    von: jojka

    An das trnd-Team:
    :( :( :( :(
    Komisch, wieso kann man in dem anderen Alete-Blog nichts mehr reinschreiben? Ich meine den, wo sich auch Leute geäußert haben, die kein Baby haben und trotzdem ein Ticket bekamen.
    Ebenso merkwürdig finden alle, die ein Baby haben und sogar den Newsletter von Alete/Nestle bekamen, sich für ein Ticket vormerken ließen, zig Babys im passenden Alter kennen, und, und, und, kein Bewerbungsticket bekamen. Ich kenne viele dieser Eltern und die sind so sauer, dass sie sich bei Nestle über so eine Vorgehensweise beschwert haben.
    Nestle/Alete möchte es zur Zeit mit trnd klären.
    Na wenn das nicht das letzte trnd Alete Projekt ist… Denn welcher Hersteller möchte es sich mit den Kunden verscherzen?!
    :( :( :( :(

  • 01.10.10 - 20:31 Uhr

    von: Felimama

    Oh schade, kein Ticket, dabei ist meine Süße 8 1/2 Monate alt….hätte gepasst. Aber viel Glück den Testern!!!!

  • 01.10.10 - 20:34 Uhr

    von: siggimama

    Bin mal gespannt. Habe ein Ticket und es wird geprüft. Haben gerade mit der Beikost angefangen wäre echt prima. Und was wir bisher von NaturNes probiert haben hat auch geschmeckt.

  • 01.10.10 - 20:37 Uhr

    von: mheike

    Das ist ja echt super klasse! Hab ein Ticket :-) Hoffentlich klappt es, unsere Kleine wird nächste Woche 6 Monate und löffelt total gern. Das wäre ein prima Projekt für uns!

  • 01.10.10 - 20:37 Uhr

    von: Popkiller

    @jojka ich kann ja verstehen, wenn man enttäuscht ist, das man kein Ticket bekommt, aber so extrem sauer zu sein, daß man sich beim Hersteller beschwert, finde ich schon etwas übertrieben.

  • 01.10.10 - 20:42 Uhr

    von: Stern287

    Ich finde es super klasse das ich eine Bewerbung bekommen, den mein Sohn ist jetzt neun Monate alt und ziemlich Haut probleme und daher ist es mir sehr wichtig das seine Mahlzeiten schonend zubereitet sind und keine Zusatzsoffe enthalten

  • 01.10.10 - 20:42 Uhr

    von: lieselmausel

    es ist ein supi projekt ich finde es richtig klasse ich kann nur hoffen das ich dabei bin…:)

    vor allem ist es so einfach und nicht so umständlich wie mit den gläsern ich liebe alete naturnes bzw unsere maus liebt es:)

  • 01.10.10 - 20:44 Uhr

    von: Almilebe

    Juhu – hab ein Ticket -Bewerbung schon abgeschickt., hoffentlich klappts.

  • 01.10.10 - 20:44 Uhr

    von: jojka

    @popkiller dass auch solche antworten kommen, war ja vorhersehbar. lies doch mal, wie viele, die ein baby im passenden alter haben, kein ticket bekamen, es bekamen aber auch viele ein ticket, die kein baby haben. so hat es sich alete nicht vorgestellt. und so ist es auch nicht richtig! dem hersteller geht es darum, dass die richtigen testen und nicht einfach leute, die sich sonst gläschen als zwischenmahlzeit gönnen. deshalb wurden auch die eltern von alete selbst angeschrieben. ebenso dachte man bei alete, dass eltern, die von ihnen über den test informiert werden, zur bewerbung auch eingeladen werden, laut der alete-mitarbeiterin. da ist offensichtlich was richtig schief gelaufen…

  • 01.10.10 - 20:45 Uhr

    von: Mia10

    Das ist unsere erste Bewerbung und gleich so ein tolles Projekt. Hoffentlich klappt es. :-)

  • 01.10.10 - 20:46 Uhr

    von: Sufian

    Wir würden auch gerne teil nehmen mein sohn ist ein kleiner geniesser was essen angeht!!
    Ich finde das Projekt echt toll hoffe das es bei uns klapp. ;)

  • 01.10.10 - 20:46 Uhr

    von: jojka

    und ja, das projekt ist schön und ich wünsche alle, die testen dürfen UND ein baby HABEN viel spaß!

  • 01.10.10 - 20:46 Uhr

    von: julixx1980

    Als hätten wir drauf gewartet. ;-) Meine Jüngste ist jetzt 5 Monate alt und isst seit kurzem gerne Gemüsebrei. Allerdings lieber gekauften?!? Also, das Projekt ist wie für uns gemacht… Bin gespannt ….

  • 01.10.10 - 20:51 Uhr

    von: Sihanna

    Super Timing! Habe nun knapp 6 Monate ausschließlich gestillt (zur Vorbeugung gegen Neurodermitis) und wollte nun mit der Beikost anfangen. Da wäre ein Start mit Alete NaturNes doch optimal und die ideale Grundlage für eine gesunde vollwertige Ernährung.

    Hoffentlich klappt es und wir sind dabei!

  • 01.10.10 - 20:53 Uhr

    von: Popkiller

    @jojka
    Nun, es werden doch nicht alle, die ein Bewerbungsticket erhalten, auch für das Projekt ausgewählt. Dafür werden doch noch bei der Bewerbung jede Menge Fragen gestellt, damit im entgültigen Team nur Personen teilnehmen, die auch zur Zielgruppe passen.
    Ich habe die Einladung auch über den Newsletter bekommen und es so verstanden, das man bei der Vergabe der Tickets bevorzugt würde, aber eine Garantie gabs dabei doch nicht, vieleicht haben sich einfach zuviele über diesen Weg angemeldet!

  • 01.10.10 - 20:55 Uhr

    von: Muttichen2010

    Hallo,
    habe mich soeben beworben und würde mich tatürlich auch sehr über eine positive RÜ freuen. Meine Kleine ist am 25.05. geboren und hat noch kein Breich’chen probiert, so dass ich der Meinung bin, dass dies ein tolles Startprojekt für uns wäre… den anderen Muttis wünschen wir auch viel Glück

  • 01.10.10 - 20:59 Uhr

    von: jojka

    @popkiller

    Das stimmt, Garantie gab es dafür nicht, jedoch wissen doch alle, dass die Bewerbungen nicht gelesen werden, sondern werden die Tester, die sich bewerben durften, ausgelost (sonst würden keine Personen, die nur “Ich will testen” schreiben für den Test genommen werden). Da fragt man sich, warum man sich nicht bewerben darf (wenn man dann nicht für den Test ausgewählt wird, ist es etwas anderes) und andere ohne Babys dürfen sich bewerben…

  • 01.10.10 - 21:05 Uhr

    von: Popkiller

    @jojka
    Mir war neu das die Bewerbungen nicht gelesen werden, glaub auch nicht wirklich, das das so ist.

  • 01.10.10 - 21:06 Uhr

    von: xsunny1979

    wow, das ist doch mal ein tolles Projekt und ich habe echt ein Ticket ergattert. Nun hoffe ich sehr darauf auch ins Team zu dürfen. Meine kleine Hexe ist jetzt 7 Monate alt und fängt an Mittags kleine Menüs zu verdrücken. Obst ist bisher noch nicht so wirklich ihr ding, aber Gemüse-Menüs findet sie ganz toll.

  • 01.10.10 - 21:07 Uhr

    von: jojka

    @Popkiller

    Dann solltest du dich mal im Internet durch die Foren durchlesen. Dort äußern sich trnd-Mitglieder dazu, wie sie sich beworben haben, z.B.: ich habe nur geschrieben: “Ich auch”; “Ich will auch”; “Ich will testen”, …
    Einfach nur lesen, du brauchst mir nicht zu glauben, es reicht, dass es so ist ;)

  • 01.10.10 - 21:10 Uhr

    von: BaerenMama

    SuperProjekt und ich hab ein Ticket!!!! Mal sehen, ob sich die Püppi (8M) bald über lecker NaturNes-Brei hermachen kann…

  • 01.10.10 - 21:13 Uhr

    von: jojka

    @popkiller
    weiß nicht, ob man verlinken darf, schau doch einfach ins geizforum rein, bei trnd, beispiel post nummer 4191

  • 01.10.10 - 21:14 Uhr

    von: sannamaus

    Klasse!!! Super!!! Ich hab ein Ticket bekommen!!! Hoffen wir mal das wir angenommen werden, meine Kleine (6 Mon.) liebt alles was es an Obst gibt. Wäre schön da mitmachen zu dürfen!!!

  • 01.10.10 - 21:14 Uhr

    von: AdrianW

    Ich habe kein baby, bin selbst noch Jugendlicher. ABer ich möchte trotzdem ein Ticket. iCH mag baby-brei:)

  • 01.10.10 - 21:14 Uhr

    von: grossfamilie

    Hallo Alle miteinander, bin ganz neu und habe mein erstes Bewerbungsticket erhalten.Mein Sohn ist gerade in den 6 Monat reingerutscht und ein wirklicher Feinschmecker.Hoffe es klappt,wär super.

  • 01.10.10 - 21:21 Uhr

    von: Doedelw

    @ Knisperknusper.
    danke, für die nette Antwort :-)

  • 01.10.10 - 21:23 Uhr

    von: Mehubra

    Hallo zusammen, auch ich bin neu hier und habe heute mit breitem Grinsen festgestellt ich habe ein Bewerbungsticket!!!! JUCHU!!!
    So Beworben hab ich mich heute Mittag wollte jetzt mal schauen aber es wird noch geprüft :-? wie lange dauert so eine Prüfung?
    Ich bin so gespannt!
    Sorry… die Angaben fehlen noch… Unser Sohn ist 11 Monate! Er isst Mamas selbstgekochtes aber auch Gläschen, oder naturnes Becher.
    Ich bin so aufgeregt… evtl. unser erstes Projekt…. Ich würde mich freuen wenn es klappt!

  • 01.10.10 - 21:24 Uhr

    von: werderhb

    Super, habe mich sofort angemeldet, bin jetzt sehr gespannt was draus würd und ob ich überzeugen konnte. Würde sehr gerne mitmachen.

  • 01.10.10 - 21:25 Uhr

    von: Lopetz31

    Hallo! Würde mich total freuen wenn das mit dem Bewerbungsticket und alles weitere natürlich klappen würde währe nämlich das erste mal und das Projekt interressiert mich natürlich sehr da mein Sohn mit fast 5Mon jetzt auch anfängt zu probieren, hätte auch einige Bekannte die gerne testen würden aber ich denke es geht hier vielen so wie mir ne…? Naja drücke mir selber und euch natürlich auch die Daumen! ;o)

  • 01.10.10 - 21:26 Uhr

    von: Tatjana1985

    Hallo! Bin auch neu hier und hab mich auch beworben! Mein Sohnemann ist zwar schon recht groß (11 Monate), aber ich denke, dass ist noch im Rahmen. Er wird auch noch eine Zeit lang Gläschen bekommen. Bin sehr gespannt! :)

  • 01.10.10 - 21:27 Uhr

    von: Lopetz31

    Bin übrigens auch bei Alete/Nestle angemeldet, hab grad gelesen das soll was bringen? Naja schauen wir mal ne…?

  • 01.10.10 - 21:33 Uhr

    von: sonnepaulchen

    Hallo…leider ist meine kleine schon zu alt dafür, ist jetzt 1,5 Jahre
    und mag lieber selbst gekochtes.
    Drücke allen anderen Mamas und Papas die Daumen, und den kleinen Testern “guten Appetit”

  • 01.10.10 - 21:40 Uhr

    von: Mandy2405

    Juhu ich hab mein erstes bewerbungsticket und meine maus ist 7 Monate und eine fleisssige Breiesserin.hoffe das wir glück haben,hab mich gleich beworben.

  • 01.10.10 - 21:45 Uhr

    von: Colada83

    Hab auch mein erstes Ticket… und meine Babymaus isst gerne und viel :-D hoffentlich sind wir dabei!

  • 01.10.10 - 21:52 Uhr

    von: Sunje

    Juhu wir haben ein Bewerbungsticket! Wir würden uns so freuen, wenn wir mittesten dürfen. Mein Sohn ist die NaturNes am liebsten. Da gibt es Mittags kein gemotze. Bin durch meine Schwester drauf aufmerksam geworden. Die neuen Sorten hören sich echt interessant an.

  • 01.10.10 - 21:55 Uhr

    von: Sharylinn

    Juhu auch ich habe ein Bewerbungsticket erhalten *freu*

    Ich hoffe natürlich das ich am Projekt teilnehmen darf, da ich die Marke Alete super finde und meine Tochter (10 Monate) nur Alete GLäschen bekommt, wenn ich mal nicht selber Koche^^

  • 01.10.10 - 21:57 Uhr

    von: annche

    Herzlichen Glückwunsch denen die ein Ticket bekommen haben.
    Wünsche Euch viel Spass beim füttern.

  • 01.10.10 - 21:58 Uhr

    von: yade

    meine Kleine ist grad 7mon. alt geworden, und freut sich über alles was sie bekommt!hehe, mal sehen ob es ihr schmecken wird….!

  • 01.10.10 - 21:58 Uhr

    von: Bankhase

    Unsere kleine Tochter ist heute 3 Monate alt, wir könnten also ab 01.11. mit Brei starten. Hoffentlich dürfen wir testen!!!

  • 01.10.10 - 22:03 Uhr

    von: julija2661

    Unsere kleine Daniela fast 9 Monate alt. Ich bin sehr froh dass wir dabei sind

  • 01.10.10 - 22:06 Uhr

    von: waldhexe2205

    Hallo, habe ein Ticket erhalten und gleich die Bewerbung abgeschickt. Hoffe, wir sind dabei. Mein Sohn kommt demnächst ins Breialter und meine Tochter (3Jahre) futtert immer noch mit begeisterung Obst – und Milchbreigläschen – da packt sie immer gut ein, wenn ich in der Babyabteilung für den kleinen Bruder Besorgungen mache. Finde die Idee von NaturNes prima. Habe für meine Tochter viel selber gekocht, da sie Gemüsegläschen nicht gerne gegessen hat – nur die aus dem Bioladen und Alnatura. Aber die Einkaufsquellen dafür hier auf den Dorf sind weit weg, und Alete gibt es einfach überall – also habe ich es dann für Zwerg leichter mit dem Einkaufen als bei meiner Großen….

  • 01.10.10 - 22:06 Uhr

    von: kschnuppi

    freu mich,wir haben ein ticket für so ein tolles projekt :)
    unser kleiner ist gerade 6 monate geworden und wir haben vor 2 wochen mit brei angefangen was unseren kleinen mann richtig gut schmeckt.

  • 01.10.10 - 22:16 Uhr

    von: froschschenkel

    hab leider,leider kein Ticket.Mein Sohn ist nun 5 1/2 Monate und auch begeisterter Brei-Esser. Er freut sich immer über Abwechslung und es gab bisher nix was er verschmäht hat.
    Vielleicht klappts ja noch, würd mich sehr freuen.
    Auf jeden fall eine SUPER Idee!!
    Weiter so :-)

  • 01.10.10 - 22:21 Uhr

    von: babytyler

    Hoffe bekomme ein ticket meiner hat heute das erste mal was von naturnes bekommen und hat ihm gut geschmeckt gibt es auch mal sorten wie fisch bekommt man ja nicht so oft. Da meiner eh so gut wie alles isst wäre das super.
    Hoffe es klappt tolle idee für so kleien zwerge

  • 01.10.10 - 22:32 Uhr

    von: Kajona

    Hallöchen!
    Haben auch ein Ticket bekommen und die Bewerbung gleich losgeschickt!
    Unser Nimmersatt ist jetzt 9 Monate und isst zum Mittagsessen gleich 2 Gläschen!! Mal schauen, wenn wir dabei sind wärs für uns auch das erste Mal und ich denke, auch diese Produkte werden dem Kleinen wohl schmecken, hört sich jedenfalls lecker an!!

  • 01.10.10 - 22:32 Uhr

    von: joyce87

    aus dem alter ist meine maus schon raus,mit 2 1/2 kann man schon alles essen :-) viel spaß an allen beim projekt

  • 01.10.10 - 22:47 Uhr

    von: sannysev

    Hi! Hab auch die Einladung bekommen und mich auch sofort beworben. Meine Maus testet gerade verschiedene Sorten Beikost um zu gucken was ihr am besten schmeckt. Sie ist schon eine kleine Feinschmäckerin! ;-)

  • 01.10.10 - 22:47 Uhr

    von: CharlotteMaus

    Huhu!
    Wir haben auch ein Ticket bekommen :) Meine Lotte ist 9 Monate und liebt Essen über alles.
    Wie lange dauert diese Bewerbungsphase denn so circa? Bin ganz neu hier und hatte direkt mit dem Bewerbungsticket Glück :)

  • 01.10.10 - 22:49 Uhr

    von: Schnetti1204

    Supiiii, habe ein Ticket bekommen! :-)
    Da bin ich mal gespannt, ob wir dabei sind!

  • 01.10.10 - 22:50 Uhr

    von: emle7

    Hallo, wir haben auch unser erstes Ticket bekommen und uns gleich angemeldet. Hoffe auch das wir genommen werden
    Meine kleine ist 5 Monate alt und fängt gerade an mit Beikost und der großen scheinen die Sachen auch zu schmecken.

  • 01.10.10 - 22:51 Uhr

    von: DiMay24

    Super, ich habe ein Ticket bekommen und mich gleich beworben. Wäre mein erstes Projekt und meine Kleine (8 Monate) hätte sicher großen Spaß daran. Sie isst alles und das mit Leidenschaft. Am meisten gespannt bin ich auf die Fisch-Menüs. Also Daumen drücken … :-)

  • 01.10.10 - 22:58 Uhr

    von: Jana2312

    Bewerbung ist raus. Mal sehen ob es klappt.
    Mein Sohn hätte bestimmt seinen Spaß – so gerne wie der isst! :-)
    Mal sehen ob es klappt.

  • 01.10.10 - 23:02 Uhr

    von: jessy282

    Ich habe gerade ein Baby bekommen und bin todtraurig das ich nicht dabei sein darf! Falls das jemand liest….bitte schickt mir noch ein Ticket! ;-)
    allen anderen wünsche ich viel Spaß!

  • 01.10.10 - 23:04 Uhr

    von: miripiri27

    Hab auch ein Ticket bekommen-natürlich hab ich mich gleich beworben.Hab ein ziemlich hungriges Baby zuhause…

  • 01.10.10 - 23:16 Uhr

    von: tempomaus

    uch bin ja ganz aufgeregt, hàtte nicht gedacht ein Ticktet zu bekommen. Bewerbung ist raus, jetzt heisst es abwarten :)

  • 01.10.10 - 23:23 Uhr

    von: MamaJennifer

    Ich koche meist selbst für unsere Matilda, gehe aber demnächst wieder arbeiten und suche nache einen wenige zeitintensive Alternativ als selbstgekocht, habe 1 Ticket bekommen und drücke meine Matilda sowie alle andere Babies hier die Daumen :-)

  • 01.10.10 - 23:24 Uhr

    von: sternchen00786

    bewerbung abgeschickt, mal sehen was passiert. meine kleine ist 11 Monate und kaum satt zubekommen. Allen anderen viel Glück

  • 01.10.10 - 23:27 Uhr

    von: schepperbottrop

    Schade das wir nicht dabei sind.
    Mein 9 Monatiger Sohn hätte sich sehr gefreut

  • 01.10.10 - 23:28 Uhr

    von: diealms

    Schade, hätte gerne am Projekt teilgenommen. Habe leider kein Ticket bekommen. Mein Sohn ist gerade 4 1/2 Monate alt und bekommt Beikost. Wäre total optimal gewesen. Vielleicht nächstes Mal!!!

  • 01.10.10 - 23:58 Uhr

    von: Motel

    Wir wären mit unserer Maus auch sooo gern dabei! Wir starten gerade mit der Beikost. Ich hoffe, daß “Frischlinge” wie wir für dieses Projekt auch infrage kommen und nicht nur größere Babies mit Beikost-Erfahrung.

  • 02.10.10 - 00:08 Uhr

    von: Jasmin2010

    Ich bin ganz neu dabei bin über Alete Baby informiert worden das es euch gibt. Habe mich auch gleich angemeldet. unsere kleine Maus ist 8 Monate und wir geben ihr oft Alete Brei weil es auch der großen noch schmeckt mit ihren 3 Jahren –> in den kühlschrank kommt nichts wird immer alles aufgegessen ;-) )

  • 02.10.10 - 00:24 Uhr

    von: Anhermannja

    Juhuuuu, ein Ticket :-)
    Wir starten erst jetzt mit der Beikost – wäre echt prima, wenn meine Tochter dann in den Genuss der Menüs käme….

  • 02.10.10 - 00:55 Uhr

    von: monsterjerry

    Mein kleiner ist 7 Monate, wird sich sehr freuen , wenn wir dabei sind.

  • 02.10.10 - 01:00 Uhr

    von: Tommitom

    Schade, hier wäre ich als “Papa in Elternzeit” mit meinem 4-monatigen Sohnemann gerne dabei gewesen. Dafür bekomme ich ein Ticket für den Rasierer-Test. Naja, bin wohl ein Mann, der nicht ins Schema passt. Dabei hatte meine Frau sogar neulich noch über den Nestlé-Newsletter eine Option auf “Bevorzugung” beim trnd-Projekt bekommen und mich dafür angegeben. Hat nicht sollen sein…

  • 02.10.10 - 01:10 Uhr

    von: 25Butterblume

    Ich freu mich RIESSSSSIG das wir ein Ticket bekommen haben!! Mein “kleiner” ist zwar schon 12 Monate alt, aber wir sind erst bei 8-Monats-Gläschen angekommen. War schon immer zu klein und zu leicht und ist voll der schlechte Esser – aber NaturNes liebt der total! Haben es mit viel Mühe jetzt auf 68cm und 7.230g geschafft. Wäre echt toll wenn wir´s schaffen!!

  • 02.10.10 - 07:59 Uhr

    von: kolibrie29

    Freu ** Das erste Ticket… Hab mich gleich beworben. Drückt mir die Daumen, mein Sohn ist 10 Monate alt und isst für sein Leben gerne!!! :-) )

  • 02.10.10 - 08:09 Uhr

    von: Angi05

    Ich hab mir den Projektfahrplan mal in Ruhe durchgelesen und bin total begeistert. Habe auch ein Ticket und hoffe, das wir genommen.

  • 02.10.10 - 08:13 Uhr

    von: smile586

    juhu wir haben ein Bewerbungsticket erhalten. <hoffentlich haben wir glück und sind dabei. Unsere süße Maus beginnt grad Brei zu essen. Bin schon gespannt……. ;-)

  • 02.10.10 - 08:28 Uhr

    von: flummi05

    Mein Sohn is 4 Monate und wir sind fleißig am Möhrchen futtern,
    hoffe das wir am Projekt teilnehmen dürfen und bin gespannt was er so mag.
    Ticket ist ausgefüllt und abgeschickt ;-)
    Tolle Sache!

  • 02.10.10 - 08:48 Uhr

    von: Bessi

    toll euch viel Spaß habe mal wieder kein Ticket bekommen :-(
    mein kleiner Sohn währe jetzt genau im richtigen alter :-)
    finde ich auch komisch das welche ein Ticket bekommen haben wo ger keine Babys haben und andere wo es wirklich Testen können haben keins bekommen, kann mir das einer erklären???

    euch trozdem allen viel Spaß

  • 02.10.10 - 09:04 Uhr

    von: lealine

    Juhuuu!! Hab ein berwebungticket erhalten!!! Meine kleine ist jetzt7,5 monate alt!! Hoffe das wir dabei sind!

  • 02.10.10 - 09:12 Uhr

    von: Mamaundlina

    Wo seh ich denn überhaupt ob ich ein ticket bekommen habe. Bin neu hier und kenn mich noch überhaupt nicht aus

  • 02.10.10 - 09:23 Uhr

    von: amandalea

    Hab mein erstes Ticket erhalten und würde mich super freuen wenn das wirklich klappt. Wäre ein perfektes Thema für uns und unsere Krabbelgruppen würden sich auch feuen!!!

  • 02.10.10 - 09:25 Uhr

    von: Schmerlchen

    Wir haben auch ein Bewerbungsticket erhalten. Schauen wir mal, ob´s klappt. Mein Kleiner ist 8 Monate alt. :-)

    P.S. Info über Bewerbungsticket kam per Email

  • 02.10.10 - 09:29 Uhr

    von: Hellamie

    Meine Kleine ist 8 Monate alt. Und sie mag fast alles. Ich hoffe das wir auch ins Projekt kommen. Dann Testen wir das Essen in der Spielgruppe ;)

  • 02.10.10 - 09:31 Uhr

    von: maus110

    Super, hab ein Bewerbungsticket erhalten. Mein Kleiner ist 9 Monate und meine Nichte ist jetzt fast 3 Monate und kommt auch bald in das Alter zum Zufüttern. Wäre super, wenn es klappen würde.

  • 02.10.10 - 10:17 Uhr

    von: Angie190881

    oiiii super! Wir haben ein Bewerbungsticket. Trotzdem finde ich es immernoch schade, dass es Leute gibt, die sich beschweren, trotz des Alete Newsletters kein Ticket erhalten zu haben. Das ist eben eine Glückssache. Alete und trnd sind doch nicht in der Bringpflicht!!!! Man kann doch froh sein, dass sie überhaupt sowas machen, oder nicht?!? Also meine Pekip Mädels und ich wir freuen uns drauf, für den Fall, dass wir ausgewählt werden.

  • 02.10.10 - 10:18 Uhr

    von: zergel

    Schönes Projekt … leider sind wir nicht dabei, da mein Sohn noch bis Dezember voll gestillt wird … hoffe es kommt nächstes Jahr wieder eins dann schauen wir wieder ;)

  • 02.10.10 - 10:36 Uhr

    von: sabi0180

    Super, wir haben auch ein Ticket und haben uns gleich beworben. Hoffentlich klappt es auch damit wir das Produkt in der Babygruppe testen können.

  • 02.10.10 - 10:37 Uhr

    von: KatBB08

    vormerken lassen hat wohl doch nichts gebracht =( schade… hätte gern gewusst wie mein kleiner darauf reagiert… mache seinen brei nämlich immer selber, weil er so wählerisch ist

    @angie190881: ist doch kein richtiges beschweren, sondern eher einfach ein “schade, hatte mir hoffnung gemacht” aber in dem newsletter stand ja auch extra drin, dass es trotzdem noch sein kann, dass man kein ticket bekommt…

  • 02.10.10 - 10:59 Uhr

    von: Jessica1986

    Jaa das hatte sich meine Freundin auch, aber ich habe eines bekommen, Naja nun ist es so das wenn wir Glück haben, sie über mich mittesten wird. Sie findet es toll, das ich da gleich an sie gedacht habe, und einige aus der Krabbelgruppe und Babyschwimmkurs werden sicherlich auch begeistert sein. Wir hoffen nur noch das es klappt, wäre schon echt toll dabei zu sein.

  • 02.10.10 - 11:05 Uhr

    von: Sandy23

    Freu wir haben auch ein Ticket. Hoffe wir schaffen es ins Team meine Tochter wird sich mit sicherheit sehr freuen :-) Sie ist fleißig Gläschen am essen und wir Probieren gerne neue Sachen aus :-)

  • 02.10.10 - 11:07 Uhr

    von: yaseyda

    Ich finde es auch echt schade nicht mit meiner Tochter mittesten zu dürfen vor allem da sie gerade im passenden Alter ist und wir auch den Link zur Bewerbung direkt von Alete erhalten haben,da stand zwar drin das man bevorzugt bei der Ticket vergabe behandelt wird aber es gibt dennoch keine Garantie .Ich finde es nur wirklich schade das sooo viele Leute die KEINE oder KEINE KINDER IM PASSENDEN ALTER haben Tickets bekommen haben dabei haben doch alle hier auch in den Umfragen angegeben in welchem jahr seine Kinder geboren wurden da kann man doch nicht einfach Leute aus dem Pool ziehen die überhaupt nicht in die Zielgruppe passen ich denke das bei so einem Projekt schon die Kinder im passenden Alter zum Zug kommen sollten!!!

  • 02.10.10 - 11:07 Uhr

    von: Kitty1975

    Schaaaaaaaaaade nicht dabei,obwohl unser kurzer 11 monate ist :-(

  • 02.10.10 - 11:11 Uhr

    von: tanja_weiland

    Ich finde das Projekt auch klasse

  • 02.10.10 - 11:11 Uhr

    von: Charmina

    Wow, ich hab ein Bewebungsticket …. JoJoJo, mein allerersten Ticket hier. Ich hoffe auf noch viele viele mehr.

    Freu mich wahnsinnig doll aufs Projekt mein Sohn ist 15 Monate alt das würde meha gut passen…

    Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

  • 02.10.10 - 11:15 Uhr

    von: Laskaja

    Ich hab auch ein Ticket bekommen :D
    Und ich hoffe ich darf Testen hihi, meine Kleine ist grad 10 Monate alt geworden.

    Wäre auch mein erstes Projekt..

  • 02.10.10 - 11:16 Uhr

    von: Zausel99

    Hab ein Ticket, jetzt nur noch hoffen, das mein Sohn und ich dabei sind :-)

  • 02.10.10 - 11:51 Uhr

    von: Nici262

    Juhu, hab ich auch gleich beworben. Mein Kleiner ist jetzt 6 Monate alt und isst momentan auch NaturNes. Wäre echt toll, wenn wir die neuen Sorten mittesten dürfen!!!

  • 02.10.10 - 12:06 Uhr

    von: xmucuk

    Ich habe auch ein Ticket bekommen Mein krümmel ist auch derzeit im Beikost alter. Ich habe mich gleich beworben und würde mich unheimlich freuen wenn das klappen würde

  • 02.10.10 - 12:26 Uhr

    von: Jannick2010

    Juhu! Auch ein Ticket bekommen :-) Hoffe, es klappt. Wollen nächste Woche mit Beikost beginnen und sind schon ganz heiss auf die bunte Welt des Essens :-)

  • 02.10.10 - 12:35 Uhr

    von: AnjaKu

    Ich hoffe ein Ticket zu bekommen, wir wollen jetzt auch mit der Beikost anfangen, das würde toll zusammen passen.

  • 02.10.10 - 12:47 Uhr

    von: mamavonjack

    Eigentlich eine super Sache, bei der ich gerne mitgemacht hätte. Aber mein Sohn ist jetzt 14 Monate und wir sind ganz stolz, dass wir seit 2 Wochen komplett Brei-frei sind. Viel Spaß allen anderen!

  • 02.10.10 - 12:51 Uhr

    von: tempomaus

    Meine Freunde siehen schon Streichhòlzer wer was probieren darf ….

  • 02.10.10 - 12:55 Uhr

    von: AntjeK87

    Spannend, ich hoffe wir dürfen mitmachen.
    Unsere Maus ist sehr wählerisch, vielleicht wäre Alete Naturenes ja nach ihrem Geschmack?!

  • 02.10.10 - 13:04 Uhr

    von: heureca

    Bin ganz neu hier und hab gleich ein Ticket bekommen. Hoffentlich klappt es. Ich würde nämlich gern mal gesunde Kost, die nicht von mir zubereitet ist, aus dem Gläschen bzw. ja Becher ausprobieren und andere Mütter davon überzeugen, dass nicht alles mit Zucker überhäuft sein muss für die Kleinen. Leider ist das keine Selbstverständlichkeit mehr!!!!

    Ich drücke allen die Daumen!

  • 02.10.10 - 13:19 Uhr

    von: melodieschen

    Mein Baby ist 6 Monate dabei und ich bin nicht dabei.. SCHADE!! Allen anderen wünsche ich viel Spaß! :o )

  • 02.10.10 - 13:35 Uhr

    von: flubbes77

    Unser Söhnchen ist 7 Monate alt und ein fleißiger Beikostesser. Er kennt nur das “gesunde” Essen und wir achten sehr darauf. Ich freue mich total, daß wir ein Bewerbungsticket bekommen haben und hoffen sehr, daß wir Glück haben und teilnehmen dürfen.

    Auch allen anderen viel Glück bei der Bewerbung!

  • 02.10.10 - 15:03 Uhr

    von: mateja

    Super! Mein erstes Bewerbungsticket und es passt, da meine Tochter fast 5 Monate alt ist . Ich würde mich freuen wenn es klappt.:)

  • 02.10.10 - 15:07 Uhr

    von: Waffelroellchen

    Wielange dauerts denn etwa, bis man weiß, ob man nun wirklich dabei ist?

  • 02.10.10 - 15:21 Uhr

    von: Schlucki

    Meine Tochter ist seit 1 Woche 1 Jahr alt… Ich habe seitdem sie 4.Monate alt ist nur Nestle Alete gefüttert sogar ich habe es gegessen…;)
    Einfach ALLES mega lecker, daher hätte ich nicht mitgetestet, weil Ich weiß, wie guuuut des ALLES ist…

    @ all mit Tickets, viel Glück das ihr beim testen dabei seit…

  • 02.10.10 - 15:48 Uhr

    von: Elly7584

    Schade! Mal wieder nix! Mein letztes Ticket ist schon sehr lange her! Und dieses Mal wäre es echt richtig super gewesen! Bin traurig! Eventuell bekomme ich auch mal wieder eine Chance!
    Allen mit Ticket viel Spaß!

  • 02.10.10 - 15:54 Uhr

    von: themanu

    So, wir haben nun ein Ticket bekommen und jetzt müssen wir uns überraschen lassen, dass das mit unserer Bewerbung gut läuft.
    Naja, mal schaun

  • 02.10.10 - 15:59 Uhr

    von: Blechpirat

    Supi, ich und mein Sohnemann haben auch ein Ticket bekommen. Hoffentlich sind wir dabei, wäre soooo super …

  • 02.10.10 - 16:25 Uhr

    von: Raziii

    Hab mich auch gefreut, durfte uns auch gleich bewerben. Hoffe, es klappt … drücke allen anderen auch die Daumen. =) Bin jedenfalls mit meinem Sohnemann auf die Produkte schon gespannt.

  • 02.10.10 - 16:51 Uhr

    von: redhex

    oh mann kein ticket, obwohl sich meine tochter gefreut hätte

  • 02.10.10 - 17:26 Uhr

    von: freddy1302

    Hallo habe ein Ticket bekommen hab mich auch gleich beworben. Mein
    Kleiner ist 8 Monate und schon gut am essen Alete Naturnes ist echt super. Hoffe wir sind dabei. Drücke allen die Daumen!!!

  • 02.10.10 - 17:36 Uhr

    von: Marie800

    Supi. Bin erst seit kurzem bei trnd angemeldet und direkt ein Bewerbungsticket bekommen. Meine Kleine ist jetzt 7 Monate alt und wir würden uns sehr freuen, wenn wir dabei wären. Sie isst für ihr Leben gern, ist allerdings auch ein wenig wählerisch – also die ideale Testperson.

  • 02.10.10 - 18:30 Uhr

    von: lea007

    Schade… Hätte so gern mit meiner Freubdin mit gemacht…. Wäre ein super Projekt für unsere Kids gewessen…. Schade leider kein Ticket….
    Wünsche euch allen viel Spass…….
    GLG

  • 02.10.10 - 18:59 Uhr

    von: gelanda7

    Mein zweiter ist gerade 8 Monate alt und isst sehr gerne Gläschen und Co.
    Mein großer ist 3 Jahre alt und hat nur die Obst gläschen gegessen.
    Aber selbst jetzt möchte er gerne von seinem Bruder mit essen und probieren und isst es auch sehr gerne ;-)
    Hoffen sind dabei, würden uns freuen ;-)
    Lg an alle :-)

  • 02.10.10 - 19:07 Uhr

    von: djdrucktechnik

    Ich hoff ja mal am Projekt teilnehmen zu könne, denn wir fangen in den nächsten Wochen mit Brei an und haben noch keine Erfahrung damit.

    LG

  • 02.10.10 - 19:11 Uhr

    von: prettyeastside

    Meine Tochter ist noch 8 Monate alt und ich hatte heute ein Ticket im Posteingang. War freudig überrascht und habe mich gleich beworben. Bin total neugierig, ob es klappt. LG

  • 02.10.10 - 19:13 Uhr

    von: Chilibunny

    Klasse, habe auch ein Ticket bekommen. Da bin ich ja mal gespannt. So viele Test-Plätze gibts ja nicht. Meine Kleinste ist jetzt 5 Monate alt und isst schon fleissig Möhrchen. *grins* Hab schon oft NaturNes gesehn mich aber noch nicht dran getraut. Wäre ja echt schön wenn es klappt! Selbst meine “Große”, jetzt 22 Monate, isst noch manchmal gerne ein Obstglässchen. Wär ja echt super wenns klappen würde.

  • 02.10.10 - 19:29 Uhr

    von: nicole0109

    :-) habe ein ticket erhalten.würde mich sehr freuen dabei zu sein mein kleiner ist jetzt 6 monate halt.

  • 02.10.10 - 19:32 Uhr

    von: Katjes666

    Schaaaaaadeeeeee :( Bin nicht dabei, dabei würd das mit meiner Kleinen grade super passen. Und sie ist bestimmt eine super Testerin mit Ihren anderen Mädelz in der Krabbelgruppe! Bin ja nun doch etwas geknickt… aber ich drücke Allen die Daumen!

  • 02.10.10 - 19:40 Uhr

    von: Katjes666

    Eigentlich ja schade, daß es kein hintertürchen mehr gibt…

  • 02.10.10 - 19:53 Uhr

    von: kaska1980

    Habe ein Ticket bekommen und auch gleich beworben, jetzt hilft nur noch warten…warte…warten…sind gespannt, zumal mein Kleiner nach einem guten Breistart wählerisch wird.

  • 02.10.10 - 19:59 Uhr

    von: bummelzwerg

    Ich hab ein Ticket!!!! Freu,freu, freu.

  • 02.10.10 - 20:12 Uhr

    von: LilMama

    hab auch nen ticket bekommen..bin sehr gespannt, ob wir genommen werden:)

  • 02.10.10 - 20:42 Uhr

    von: Judy78

    Ich habe auch ein Ticket erhalten und nächste Woche starten wir mit den ersten Breiversuchen, hat wirklich super gepasst mit der Bewerbung.
    Danke…

  • 02.10.10 - 20:43 Uhr

    von: Luna602

    Huhu,
    Ich bin auch neu hier und habe mein erstes Ticket bekommen :-) Bin mal gespannt ob wir genommen werden. Mein Sohn ist jetzt 9 Monate alt. Sagt mal nach was wird eigentlich entschieden wer Tickets bekommt und wer genommen wird?

  • 02.10.10 - 20:55 Uhr

    von: Schlafdefizit

    “Bewerbung wird gerade geprüft”… Man, das ist ja nix für ungeduldige Menschen *hibbel* :-)
    Mein kleiner Nachtschlafdieb wird in 2 Wochen 1 Jahr alt. Und er ist essenstechnisch sehr wählerisch… Allen kleinen Testern und großen “Mitessern” ;-) schon mal guten Appetit
    @Judy78: Wie viel Zeit lag denn bei euch zwischen Bewerbung und Zusage?

  • 02.10.10 - 21:06 Uhr

    von: sweetyina23

    Ich hab nach langer Zeit endlich wieder ein Bewerbungsticket bekommen und dann auch noch für eine so tolle Sache die Super passt…

    Ich habe zwei Mädels im Alter vom 13 1/2 und 3 1/2 Monaten….

    bei der kleinen fangen wir ende des Monats mit dem zufüttern an und bei den Produkten sind extra auch Sorten für kleinere Baby´s dabei…ich hoffe das ich auch ausgewählt werde und die neuen Sorten testen kann und meine Erfahrungen weiter geben kann…vor allem sind die Becher so super praktisch….

  • 02.10.10 - 21:08 Uhr

    von: Schlafdefizit

    @Judy78: Sorry, hab das mit den Breiversuchen missverstanden… Ich drück euch die Daumen: Für eine Zusage und die ersten Breiversuche.

  • 02.10.10 - 21:11 Uhr

    von: Lupo1809

    Hallo zusammen, hab ein Ticket bekommen und wir freuen uns sehr darüber:-)) unser Kurzer ist jetzt 11 Monate und isst wie ein Scheunendrescher :-) allerdings ist er wählerisch und wird sein kritisches Urteil gerne bekanntgeben…Ich drück allen die Daumen

  • 02.10.10 - 21:15 Uhr

    von: Friemelchen

    Bewerbungsticket :o ) Meine Tochter wird sicher fleißig testen wenns klappt

  • 02.10.10 - 21:17 Uhr

    von: SimoneK79

    Allen viel Glück und vor allem guten Hunger – super Projekt, da kann man sich echt über ein Bewerbungsticket freuen – und die Mit-Tester dann natürlich auch!

  • 02.10.10 - 21:22 Uhr

    von: tanja1005

    Ich hab ein Baby mit 7 1/2 Monaten….bin aber nicht Dabei :-( (

  • 02.10.10 - 21:22 Uhr

    von: amilodead

    Juhu! Hab ein Bewerberticket!!! xD
    Mein Kleiner ist gerade 12 Monate und liebt Brei! Hoffe daher,dass es klappt!! Drückt uns die Daumen! xD

  • 02.10.10 - 21:25 Uhr

    von: steffi80bj

    Juchhu, habe mich gerade beworben! Mein Kleiner wird am 09.10. 5 Monate alt. Mal gespannt ob wir auch testen dürfen…

  • 02.10.10 - 21:26 Uhr

    von: Zahlenwiesel

    Hab kein TIcket und das ist auch gut so. Hab von Anfang an für Mausi gekocht und deshalb verweigert sie mir für gewöhnlich Fertigkost. Sie ist ihr zu fein püriert und hat durch die Haltbarkeitsmachung leider doch ein wenig Geschmacksverlust gegenüber dem frisch Dampfgegarten.
    Ich wünsche euch ganz viel Spass beim testen und bin gespannt, ob ich so nen Gourmet zu Hause habe, oder ob es mehr Kinder gibt, die das ein oder andere nicht ganz so gerne essen werden.

  • 02.10.10 - 21:58 Uhr

    von: mischer1980

    Super, ein Bewerbungsticket bekommen…
    Hoffentlich dürfen wir auch testen… ich bin begeisterter Anhänger von Naturnes…

  • 02.10.10 - 22:09 Uhr

    von: garteneidechse

    Lecker, Babynahrung hab ich sonst auch immer von meinen Kindern stibitzt. Hätte gerne daran teilgenohmen.Schade

  • 02.10.10 - 22:11 Uhr

    von: diekeltin

    *g* ich hab mich durch die ganzen informationen bei der projekt pdf gleich mal in den supermarkt aufgemacht und den doppelpack karotten und kartoffeln gekauft da der kleine prinz momentan ein wenig wählerisch ist und … er hat reingehauen *froi*

    scheint ihm besser zu schmecken als nur karotte oder pastinake …

    werd auf alle fälle mehr davon probieren ob wir jetzt dabei sind oder nicht ;)

    zum thema selberkochen:
    das versteh ich eh nie …
    niemand kann babynahrung so steril, sauber und gleichzeitig haltbar herstellen, dabei die vitamine bewahren und die zutaten genau kontrolieren wie die grossen hersteller von babynahrung.
    allein der transport: gemüse zum markt oder supermarkt, dann nach hause und dann kochen … da bleiben schon die meisten vitamine auf der strecke
    alete, hipp und co, die bekommen das zeug direkt vom feld geliefert, wird dann gleich verarbeitet, so bleiben mehr vitamine drin.
    durch die exklusivverträge mit den bauern könnend ie auch viel besser den anbau kontrolieren, schadstoffe ausschalten und inhaltstoffe kontrollieren als hasufrau zuhause in der küche …

    selbst die who sagt doch, das selbstgekochte babybreie in qualität, kontrolierbarkeit und damit sicherheit nie mit denen der grosshersteller konkurieren können,

    mein kleiner ist mein 3 kind und ich hab immer aus überzeugung lang gestillt und den BEIkostbeginn immer aus überzeugung mit gläschen gestalltet … aus genau dem grund … wenn die kleinen dann > als ein jahr sind udn vom tisch mitessen werden die babybreie dann immer weniger (für unterwegs oder wenns mal was baby ungeeignetes wie chilly gibt ^^) aber vorher … gibts nichts besseres als als beikost denn gläschen/becher

  • 02.10.10 - 22:21 Uhr

    von: Lilalaus

    juhuu habe ein ticket und sofort auch beworben. ich hoffe und hoffe :-)

    Wer war schon mal dabei? also wie lang dauert die bewerbungszeit / bis zur zusendung???

    Bin ja so gespannt. meine kleine hat hunger, her mit dem brei ;-)

  • 02.10.10 - 22:27 Uhr

    von: affenbande1

    hallo, habe unser bewerbungsticket auch abgesendet. mal sehen ob es klappt, meine zwillinge sind zwar schon 12 monate, aber noch voll in der breiphase

  • 02.10.10 - 22:36 Uhr

    von: AndreaL.

    Schade
    ich war schon so lange bei keinem projekt mehr dabei.

    Viel spaß denen, die ein Ticket haben

  • 02.10.10 - 22:39 Uhr

    von: Mileflori

    ich hab ein ticket bekommen und hoffe sehr das meine kleine u ich daran teilnehmen dürfen. bisher war sie noch sehr sparsam in sachen beikost *g* ausser der milch ist ihr irgendwie das gemüse u das obst noch net so geheuer *schnief* mit 6,5 monaten darf sie gerne testperson werden ;o)

  • 02.10.10 - 22:51 Uhr

    von: Jungfrau74

    Super habe ein Ticket und eine Bewerbung abgeschickt. Meine Tochter ist 12Monalte alt und ißt bis jetzt nur Gläschen oder Schälchen. Haben in der Familie und im Freundeskreis alle gerade Nachwuchs bekommen. Das Projekt wäre da perfekt für uns und meine Schwiegermutter leitet drei Krabbelgruppe im alter von 4Monaten bis zum Kindergarten. Wenn das klappt könnten wir morgens alle mal testen.

  • 02.10.10 - 23:04 Uhr

    von: Steffiundrico

    Freu mein erstes Ticket mal schauen ob es klappt würden uns freuen. Meine Tochter wird 9 monate und wir würden gerne mal die verschiedenen Sorten ausprobieren da wir unseren Speiseplan auch erweitern möchten Naturness Apfel schmeckt meiner kleinen auf jeden Fall. Mfg Steffi und Rico

  • 03.10.10 - 00:11 Uhr

    von: Bine2002

    Echt super Projekt mit Spassfaktor!!!! ;-)

    Hört sich echt klasse an! Würd mich riesig freuen dabei zu sein. Bewerbung ist auf jeden Fall unterwegs….

  • 03.10.10 - 00:26 Uhr

    von: lenchen2010

    Super Projekt, haben uns gleich beworben. Meine Mausi ist 5 Monate alt und liebt die Produkte von NaturNes. Hoffentlich sind wir dabei.

  • 03.10.10 - 04:02 Uhr

    von: Fraumaus2

    Unser erstes Projekt und gleich ein Ticket bekommen :-) )))
    Fangen nach unserem Urlaub mit der Beikost an. Unser Sohn ist jetzt 5 Monate alt. Hoffe wir sind dabei.

  • 03.10.10 - 07:21 Uhr

    von: Jazzymaus

    Uhu Super, Haben auch ein Ticket bekommen. Mein Kleiner ist jetzt 7 Monate alt und probieren immer wieder gerne neue Beikost aus. Würden uns riesig freuen, wenn das mit dem Projekt klappen würde und wir dabei sind. So hätten wir die möglichkeit, spannende neue Menüs auszuprobieren. Ein Gaumenschmaus :-)

  • 03.10.10 - 07:48 Uhr

    von: Pinky21

    Klasse Projekt. Ich hab auch ein Bewerbungsticket bekommen *freu* und mich gleich beworben. Meine Tochter ist jetzt acht Monate alt und würde sich bestimmt riesig freuen, wenn wir dabei sind.

  • 03.10.10 - 07:58 Uhr

    von: 2678Nadine

    Och man , Leider kein Bewerbungsticket :-(
    Vielleicht ja das nächste mal ;-)

  • 03.10.10 - 08:46 Uhr

    von: zwickl2010

    hallo, Johanna liebt die Breie, wir haben auch ein Ticket, gleich beim rsten mal, aber wir werden noch geprüft. In userer Nachbarschaft gibt es so viele Babys, das wäre total super, also warte ich.

  • 03.10.10 - 10:06 Uhr

    von: Morena76

    Moin, mein Sohn ist 10 Monate alt und wir hoffen, es klappt mit der Bewerbung!
    Ich habe immer einen Mix aus selbst kochen und Gläschen praktiziert. Habe diverse Gläschen getestet und muss sagen, dass der kleine Mann bei Alete immer alles weggeputzt hat! Dann muss es wohl schmecken ;-)
    Wir harren der Dinge und freuen uns recht bald auf hoffentlich positive Nachricht.
    Beste Grüße

  • 03.10.10 - 10:29 Uhr

    von: DocBier

    Ich wünsche allen Ticketinhaber viel Glück und vorallem viel Erfolg und Spass an der Teilnahme…. lieben Gruss Doc

  • 03.10.10 - 10:42 Uhr

    von: dersimlady

    Wir haben auch ein Ticket bekommen und würden uns freuen, wenn wir noch mehr testen könnten :) )
    Allen anderen wünschen wir viel Glück.

  • 03.10.10 - 10:47 Uhr

    von: alinsigaby

    Habe auch Bewerbungsticket bekommen, hoffe wir werde auch testen

  • 03.10.10 - 11:38 Uhr

    von: koenigemily

    Wir haben auch ein Ticket bekommen, würden uns freuen, wenn es klappt, ein tolles Projekt, mein Sonnenschen freut sich auch schon, …lecker!

  • 03.10.10 - 11:48 Uhr

    von: hess1987

    Juhu Ticket wird geprüft wir werden uns freuen

  • 03.10.10 - 12:05 Uhr

    von: leni86

    super projekt habe mich gleich beworben ich hoffe das ich es schaffe unter die glücklichen ausgewählten zu kommen :-)
    meine tochter ist jetzt vier monate und fängt gerade an brei zu essen würde sich bestimmt auch über das projekt freuen :-)

  • 03.10.10 - 12:19 Uhr

    von: schmitz189

    Habe ein Ticket bekommen, aber leider hat Alete wieder nur an Kinder gedacht, die Karotten und Äpfel vertragen. Unsere Kleine verträgt beides leider nicht. Sehr viele Kinder vertragen keine Karotten und Äpfel, aber leider stellen sich weder Alete noch andere Hersteller auf diese Kinder ein, denn überall ist Karotte oder Apfel drin :-( . Die Auswahl für uns ist immer sehr stark eingeschränkt, deswegen wird weiter selbst gekocht und an diesem Projekt können wir dann doch nicht teilnehmen- Schaaade!!!! Vielleicht sollte man Alete mal darauf aufmerksam machen, dass es für diese Kinder mehr Auswahl gibt!!!!

  • 03.10.10 - 12:53 Uhr

    von: julie2010

    Also ich habe auch ein Ticket und weis nicht wie ich mich bewerben soll wie geht das wenn ich auf den Button klick jetzt bewerben dann kommt nix muss ich nur da rauf gehen oder wie geht das hab echt kein plan

  • 03.10.10 - 13:31 Uhr

    von: tbe1112

    Endlich mein erstes Bewerbungsticket und habe auch gleich die Bewrbung abgeschickt, meine Tochter is jetzt grade 6 MOnate alt und isst so gerne vom Löffel. Sie freut sich immer wenn sie was neues ausprobieren kann und darf. Hoffentlich sind wir dabei.

  • 03.10.10 - 13:49 Uhr

    von: titi

    @diekeltin also ich habe oft selbst gekocht…das ist 1. eine Preisfrage…das selbstgekochte ist wesentlich preiswerter und auserdem haben wir im garten viel obst und gemüse und das hat sicher genauso eine gute qualität wie das gemüse aus gläschen und wenn es schnell gehen muste oder wir malessen gegangen sind dann gab es gläschen oder naturness das fand meine tochter dann auch ganz lecker.

    an alle die meckern das sie von nestle eine option auf bevorzugung bekommen haben……wie meine Tochter ins breialter gekommen ist habe ich von nestle und auch von diversen anderen firmen probierpackete bekommen zugegeben es war dann nur eine probe drin aber um festzustellen ob es dem kind schmeckt reicht das eigendlich..gibts das heute nicht mehr????

    sehr schade dieses gemaule

  • 03.10.10 - 13:55 Uhr

    von: maerchenmond77

    So, Bewerbung ist losgeschickt und wird geprüft, hoffentlich ist mein Kleiner mit von der Partie. Wenn es nach ihm ginge könnten wir sofort starten, Essen und Essen erkunden ist das Tollste auf der Welt für ihn!!

  • 03.10.10 - 14:32 Uhr

    von: Schulzi89

    Ich freu mich so, mein erstes Bewerbungsticket!!! :)
    Meine kleine bekommt jetzt seit knapp 3 Wochen
    Breichen und könnte super die verschiedenen Sorten erkunden.
    Hoffentlich klappts.

  • 03.10.10 - 14:42 Uhr

    von: Nuhlig

    Wir haben auch eins und hoffen, dass wir dabei sind! Jan ist 9 Monate alt und isst sehr gut. Ich freu mich über seine Begeisterung am Essen :-)

    Auch die Mädels aus der Krabbelgruppe freuen sich sicher über die Probierbecherchen. :-)

  • 03.10.10 - 14:55 Uhr

    von: Maischlumpf

    ohhh juhuu da hab i ja quas richtig glück gehabt mit meinem ticket . hoffe meine bewerbung punktet auch. mein kleiner alles”fresser” würde da sicher mit begeisterung mit”essen” …..ich bin gespannt

  • 03.10.10 - 16:18 Uhr

    von: Traxx

    Mein Enkelchen hätte sich gefreut

  • 03.10.10 - 18:06 Uhr

    von: y4ksh1n1

    Cooles Projekt. Hoffentlich klappst mit der Bewerbung. Haben ein kleines Schleckermäulchen. Die Mädels von Pekip und der Babymusikgruppe drücken auch schon die Daumen. Allen viel Glück und den Kleinen guten Appetit.

  • 03.10.10 - 18:08 Uhr

    von: flakers

    tolles Projekt, leider hab ich keine Einladung bekommen, obwohl ich ein Baby habe ;(

  • 03.10.10 - 18:10 Uhr

    von: alexandra16

    hat mein neffe heute zum nachtisch bekommen, hat ihm gut geschmeckt…

  • 03.10.10 - 18:52 Uhr

    von: gansine

    ich würd mich soooo freuen, wenn´s diesmal klappen würde. meine Schnecke ist fast 10 Monate alt, und probiert gerne neue Gläschen aus :-)

  • 03.10.10 - 19:19 Uhr

    von: JoViSa

    Bewerbung ist losgeschickt und hoffentlich wird es was – mein Sohn wirds freuen. 10 Monate alt und ein echtes Schlemmermäulchen

  • 03.10.10 - 20:03 Uhr

    von: campingmeisje

    Hallo,
    ich bin ganz neu hier! Finde dieses Projekt echt klasse!
    Mein Kleiner ist jetzt 8 Monate alt und wir probieren echt gerne neue Sachen aus.
    Hoffentlich klappt es mit meiner Bewerbung. Wie lange dauert es wohl, bis man Bescheid bekommt?
    Meine Krabbelgruppe, die Pekip-Gruppe und mein Babyschwimmkurs ist schon ganz gespannt, ob ich bzw. wir mitmachen dürfen…
    Daumen drücken….. BITTE!!!!!

  • 03.10.10 - 20:04 Uhr

    von: possy76

    meine Zwillinge sind 6 Monate alt und haben erst vor ein paar Wochen mit selbstgemachten Breien begonnen,würde mich riesig freuen,wenn wir dabei sind!!!

  • 03.10.10 - 20:09 Uhr

    von: kroquettekonfiture

    na da bin ich mal gespannt, ob mein Kleiner und ich dabei sind… also die Mami mag “Apfel mit Banane” schonmal sehr =)…
    was meint ihr, wann wir Bescheid bekommen???

  • 03.10.10 - 20:26 Uhr

    von: casmai

    Mein erstes Bewerbungsticket, aber leider kann ich nicht mitmachen. Mein Kleiner ist schon 16 Monate und aus dem Gläschenalter raus. Vor nem Jahr wäre es perfekt gewesen :)

  • 03.10.10 - 20:35 Uhr

    von: Vollzeitmami

    Hallo, ich habe auch mein Bewerbungsticket ausgefüllt und warte nun mit unserer Maus (9Monate) ganz gespannt ob wir dabei sind. Sie bekommt sonst meist selbst gekochtes und ist eine kleine Feinschmeckerin und genießt alles neue. Grüße Vollzeitmami

  • 03.10.10 - 21:18 Uhr

    von: FennaW

    Habe mich gerade beworben, ist mein erstes Bewerbungsticket, bin hier noch gan neu! :-)
    Hoffentlich klappt es!

  • 03.10.10 - 21:20 Uhr

    von: nen2507

    hätte auch gern mitgemacht. aber mein kleiner wird am 15. erst 3 monate….

    drück euch allen aber die daumen :)

  • 03.10.10 - 21:25 Uhr

    von: REALWalkerin

    Hätte auch gerne daran teilgenommen… falls einer Proben über hat kann er mir welche zusenden?
    Adresse gibt es unter der E-Mail : Walkerin [ät] t-online (Punkt) de

  • 03.10.10 - 21:37 Uhr

    von: 0909

    Ich bin mal gespannt ob wir rein kommen, mein Sohn ist zwar schon 8.Monate, aber essen tut er noch wie einer der 5.Monate ist.

  • 03.10.10 - 21:48 Uhr

    von: Limoboy

    Schade hätte gern an dieses Projekt mit teilgenommen mein Sönchen ist erst 7 Monate und sehr wählerich was Nahrung betrifft

  • 03.10.10 - 22:01 Uhr

    von: Spanierin1986

    Juhuuuu ein Bewerbungsticket erhalten.
    Hab mich auch sofort Beworben, da meine Kleine Prinzessin 7 Monate alt ist und Naturness liebt. Sie bekommt Mittags das ganze Töpfchen und am Tag verteilt ist sie auch ein ganzes Töpfchen Früchte.
    Hoffe wir sind dabei würd die neuen Sorten gerne Testen bevor sie im Laden erscheinen. Naja viel glück allen anderen und mir natürlich auch :)

  • 03.10.10 - 22:28 Uhr

    von: shishka

    Schade :( Sin grade in der Beikostphase….

  • 03.10.10 - 22:38 Uhr

    von: dorothee25

    Hallo,

    ich hab ein Bewerbungsticket und hab mich auch beworben. Mein Sohn ist zwar schon 15 Monate, aber er liebt immer noch Gläschen, besonders Obstgläschen. Hab ich da jetzt gar keine Chance, genommen zu werden, weil mein Kleiner schon über 12 Monate ist???

  • 03.10.10 - 22:54 Uhr

    von: diesaze

    Habe eine Tochter im Kleinkindalter und eine im Alter von 6 Monaten, finde das ganze zwar schon interessant, bin bei den vielen Neueinführungen auf dem Babymarkt aber sehr skeptisch, vieles überzeugt mich nicht.

  • 04.10.10 - 07:39 Uhr

    von: melih81

    Toll, meine Maus (5 Monate) und ich haben auch ein Bewerbungsticket erhalten. Nun heißt es nur noch: Daumen drücken.
    Allen anderen: auch VIEL GLÜCK!!!!!!

  • 04.10.10 - 07:44 Uhr

    von: Luisa5

    Hallo,
    ich bin neu hier. Und hab ein Ticket bekommen. Freu mich natürlich riesig. Unsere kleine Maus ist 5 1/2 Monate alt und wir sind schon gespannt, ob´s klappt ?

  • 04.10.10 - 08:07 Uhr

    von: bikra33

    Ich freue mich total darüber, dass ich ein Bewerbungsticket bekommen habe, obwohl unsere Zwillinge schon 18 Monate alt sind! Vielleicht haben wir Glück und dürfen wirklich mittesten? Die beiden stehen nämlich unheimlich auf pürriertes Obst und essen auch noch regelmäßig ein Fertiggläschen.
    In meinem Bekanntenkreis sind noch einige Baby´s unter 12 Monaten… Vielleicht hab´ ich ja Glück? :-)
    Drücke uns allen die Daumen!! Es wird bestimmt Spaß machen mit den Kids zu testen!

  • 04.10.10 - 09:07 Uhr

    von: Filula

    Wir haben auch unser erstes Ticket =) Das ist so toll. Unsere Kleine Maus ist heute 8 Monate geworden. Da Wir ziemlich alles was für sie gut ist nutzen und von Naturnes haben wir schon ein wenig probiert. Da unsere Maus gern neues probiert wäre es perfekt…Daumen drücken das es klappt….

  • 04.10.10 - 09:08 Uhr

    von: Mummy3

    Ich habe auch ein Bewerbungsticket bekommen bin mal gespannt wann das losgeht bin nämlich neu in der Branche, meine kleine wird jetzt ein Jahr und wir freuen uns wenn wir Post kriegen

  • 04.10.10 - 09:25 Uhr

    von: KimMina

    Juhu, ich habe ein Bewerbungsticket bekommen, hoffentlich klappt das jetzt auch alles!
    Meine Tochter fängt gerade mit ein bisschen Brei an, sie ist jetzt 5 Monate und macht das super mit dem Löffel.
    Ich hoffe wir haben Glück und können demnächst noch andere Alete Produkte probieren!
    Ich habe das als Kind nur gegessen und so wie es aussieht meine Tochter auch, deshalb hoffe ich bekommen wir ein Probepaket!!!!
    Wir freuen uns tierisch drauf!

  • 04.10.10 - 09:28 Uhr

    von: lila09

    Hallo meine Tochter wird bald 8 Monate alt.Wir wuerden uns freuen wenn es klappt.

  • 04.10.10 - 10:11 Uhr

    von: Zahlenwiesel

    @titi:
    Doch, die Probepäckchen gibts noch und mittlerweile sogar von fast jedem Hersteller von Babynahrung. UND DAS FINDE ICH AUCH SUPER VON DEN FIRMEN!!! Ich hab mich immer sehr über die Päckchen gefreut und so konnte man rausfinden was Mausi nun überhaupt ist, bevor man viel Geld ausgibt und dann 10 angebrochene Tüten zu Hause stehen hat.
    Übrigens liebt sie die Alete Milchbreie und kann dank bifidus-Bakterien auch endlich ordentlich pupsen.
    Nur Gläschen fand meine Maus doof (waren ihrer Meinung nach besser zum quer durch die Küche spucken geeignet). Die hab ich dann an meine Gläschen-Mamis im Bekanntenkreis gegeben. Und danach Omas Gemüsegarten geplündert und weiter selber gekocht. Und das ist dann unschlagbar günstig und bestimmt auch gesund.

    @ diekeltin:
    Ich stimme deinen Argumenten zu. DIese Kontrolle und Qualität kriegt man zu Hause sicher nicht in dem Umfang bewerkstelligt. Leider kostet diese Qualität auch mehr als die Alternative. Ich habe teilweise meine Freundinnen beneidet, die ausschließlich Gläschen füttern und super Kinder haben. Leider mag meine Maus das Gläschen nicht (Becher hab ich nie probiert, weil noch teurer), darum koch ich selber, denn ich möchte, dass sie spaß am essen hat und dazu gehört nunmal dass es schmeckt.

    Ich hatte Anfang Sommer das Glück beim Test der Toppits Dampf-Gar-Beuteln teilnehmen zu dürfen (siehe Reiter Projekte und dann unten bei abgeschlossene Projekte). Damit hab ich eine sehr gesunde, günstige und schnelle Alternative gefunden um meine Maus doch noch glücklich zu machen! Vielleicht mag mein nächstes Kind ja Gläschen….ich werd mir auf jeden fall all eure Kommentare anschauen und mir ein paar Notizen fürs nächste Kind machen.

    Also allen viel Spaß beim testen!!!

  • 04.10.10 - 10:12 Uhr

    von: Ceridwena

    Mein Sohn ist jetzt 9 Monate alt und wir haben auch schon ein paar sorten NaturNes probiert … wäre toll wenn das klappt und wir mitmachen könnten.

  • 04.10.10 - 10:17 Uhr

    von: rendac01

    Haben auch ein Bewerbungsticket bekommen und auch gleich beworben. Hoffentlich klappt es. Fangen gerade mit Beikost an und mein Sohn macht das sehr gut mit dem essen. Vielleicht haben wir Glück und können NaturNes testen.

  • 04.10.10 - 10:45 Uhr

    von: Danji

    hoffendlich sind wir dabei… bewerbungsticket wird geprüft :)
    meine kleine würde sich freuen… essen tut sie gerne…

  • 04.10.10 - 10:49 Uhr

    von: lillian82

    Bin noch nicht mal 2 Wochen angemeldet und hab schon mein erstes Bewerbungsticket, dass für Alete bekommen. Find ich echt super! Meine Kleine ist jetzt genau 9 Monate und das Projekt würde perfekt passen. Hoffentlich klappts !!!

  • 04.10.10 - 10:55 Uhr

    von: knisperknusper

    @jojka:
    Du musst eingeloggt sein, um zu kommentieren. Du bist erst seit ein paar Tagen angemeldet, informiere Dich doch bitte erst ein Mal über die trnd-Grundsätze. Vielleicht hilft Dir das. :)

    @jojka und Popkiller:
    Natürlich lesen wir die Bewerbungen, wie sollen wir denn sonst ein gutes Projektteam finden?

  • 04.10.10 - 10:58 Uhr

    von: montyplonty

    freu mich, wenn es klappt…..dann bekommt der kleine zwerg genau das richtige!!!

  • 04.10.10 - 11:04 Uhr

    von: knisperknusper

    @all:
    Die Bewerbungsphase dauert noch ein wenig an. Wenn die Bewerbungsphase in die heiße Phase geht, informieren wir Euch hier. :)

  • 04.10.10 - 11:05 Uhr

    von: Zora16

    Hallo zusammen,

    hoffe ich und meine tochter dürfen mitmachen…

    LG

  • 04.10.10 - 11:07 Uhr

    von: knisperknusper

    @jessy282:
    Natürlich liest hier jemand Deine Kommentare: Nämlich ich (knisperknusper), Dein Ansprechpartner fürs Projekt.
    Die Bewerbungstickets sind bereits verteilt.

  • 04.10.10 - 11:14 Uhr

    von: knisperknusper

    @Mamaundlina:
    Einfach einloggen und nachsehen. Wenn Du ein Bewerbungsticket hast, ist es rosa im meintrnd-Bereich hinterlegt. (Außerdem bekommst Du eine E-Mail, die landet allerdings manchmal im Spamordner.)

  • 04.10.10 - 11:15 Uhr

    von: charmed2107

    Cooles Projekt…schade, dass es jetzt ist, da unsere Kleine erst im Dez. geboren wird und die Große schon 4 wird..tja, man kann nicht alles haben, aber den glücklichen Testern viel Spaß..

  • 04.10.10 - 11:17 Uhr

    von: kschnuppi

    habe auch ein ticket und hab mich auch gleich beworben.ich freu mich total.ist das erste projekt was mein Kind testen darf :) und das mit 6 monaten :) am donn. gehts zur babymassage und pekip,viell.kann ich dann schon die freudige nachricht überbringen,dass wir alle testen dürfen.

  • 04.10.10 - 11:20 Uhr

    von: StefanX

    Mein kleiner Marlon liebt lete sowiso sehr!
    Meine Frau kocht zwar so dass er mit seinen 14 Monaten auch vomTisch mitessen kann, aber die Menüs von Alete scheinen ihm besser zu schmecken und zu bekommen! Alete weiss halt was die Babys brauchen und sorgt eben deshalb auch dafür dass die Kids die Nahrung gut vetragen! Ich hoffe dass wir debei sein können, denn es gibt schon viele neue Sorten dabei die wir noch nicht getestet haben! In der Karbbelgruppe und beim Babyschwimmen, wo auch etwas kleinere Kids sind, würden wir sicher auch nen Hype auslösen mit den Proben :-)
    Wäre also super wenn wir dabei wären!
    Viel Glück allen

  • 04.10.10 - 11:22 Uhr

    von: Powderjoe

    Tolles Projekt. Hoffentlich wird meine Bewerbung angenommen. Unsere Kleine ist mit ihren 10 Monaten schon ziemlich wählerisch und sie ißt nicht alles, aber die Gläschen von Alete schmecken ihr sehr gut.

  • 04.10.10 - 11:24 Uhr

    von: MandyN

    Tolles Projekt… Schade das ich nicht dran teil nehmen darf, bin auch vor kurzem mutter geworden…

    Allen anderen viel Spaß dabei…

  • 04.10.10 - 11:25 Uhr

    von: nadsb

    Habe ein Bewerbungsticket bekommen! freue mich denn mein Kleiner ist ein guter Esser! Drücke fest die Daumen das ich dabei bin! ; )

  • 04.10.10 - 11:26 Uhr

    von: knisperknusper

    @yaseyda und Bessi:
    Das Babyalter ist eines von mehreren Marktforschungskriterien aufgrund dessen die Bewerbungstickets vergeben werden. Wenn Du mehr über Bewerbungstickets erfahren möchtest, klicke auf den Link.
    Bei spezifischen Fragen – Mail an knisperknusper[at]trnd.com genügt.

  • 04.10.10 - 11:28 Uhr

    von: Schnulinchen

    Hallo,
    wir haben auch ein Bewerbungstiket erhalten. Unsere kleine Maus ist jetzt 7 Monate und probiert schon fleißig.
    Ich bin mir noch ganz schön unsicher mit der Beikost und würd mich freuen am Projekt zum testen teilnehmen zu dürfen.
    Liebe Grüße

  • 04.10.10 - 11:35 Uhr

    von: aliyadbana

    ich hab ein bewerbungsticket und mich natürlich auch gleich beworben. Hoffe, bin dabei. Meine Kleine ist 9 Monate alt

  • 04.10.10 - 11:36 Uhr

    von: aliyadbana

    wann werden die teilnehmer eigentlich ausgelost für dieses projekt?

  • 04.10.10 - 11:43 Uhr

    von: knisperknusper

    @aliyadbana:
    Vorrausichtlich Ende der Woche. Ihr werdet natürlich wieder per E-Mail informiert.

  • 04.10.10 - 11:54 Uhr

    von: Filula

    Haben von unserer Bewerbung paar Freunden erzählt. Die haben einen 1 Monat älteren Jungen. Der Papa ist Koch und würde gern wenn es klappt die Proben für Freunde probieren. Er kocht viel selbst daher wäre das ja eine Supertestergänzung….bin richtig aufgeregt und drücke auch allen anderen Mamas und Papas die Dauem =)

  • 04.10.10 - 11:55 Uhr

    von: madeleinew1

    wer lesen kann ist klar im Vorteil…
    Ich hab mich auch schon beworben und bin gespannt auf das Ergebnis ob ich / oder besser gesagt mein kleiner Schatz testen darf!! viel Glück allen Muttis und Vatis :-)

  • 04.10.10 - 12:01 Uhr

    von: dersimlady

    hat jemand Erfahrungen damit, wie lange die Prüfung der Bewerbungen dauern können ??

  • 04.10.10 - 12:24 Uhr

    von: Hundluna

    Juchu so kurz dabei und ich hab schon mein erstes bewerbungsticket!
    Freue mich total und hoffe das ich mit meinem kleinen Engel testen darf allen ganz viel glück

  • 04.10.10 - 12:37 Uhr

    von: kleene1987

    bewerbung ist raus- jetzt nur noch hoffen, das mein kleiner NaturNes testen darf :)

  • 04.10.10 - 12:46 Uhr

    von: Daffy80

    Auch ich habe ein Bewerbungsticket erhalten. Mein Kleiner ist jetzt 13 Monate und ißt viel vom Familientisch mit. Aber wenn es mal wieder schnell gehen soll oder wir unterwegs sind, ist Alete NaturNes genau richtig. Wir würden uns freuen, beim Projekt mit zu machen. Gerade weil bei uns im Freundeskreis gerade ein richtiger Babyboom herrscht :-) Da hätte ich viel zu verteilen…

  • 04.10.10 - 12:52 Uhr

    von: jokido

    Auch wir haben ein Bewerbungsticket erhalten. Unser Sohn wir in 2 Wochen 12 Monate. Wir werden uns aber nicht bewerben, da ich das Mittagessen für ihn immer selber koche und er auch schon etwas vom Tisch mitißt und die Fruchtgläschen machen wir auch selber oder nehmen Hipp.

  • 04.10.10 - 13:01 Uhr

    von: Nevili0810

    Hallo, ich bin neu hier und freue mich riesig, dass ich ein Ticket bekommen habe! Wie lange dauert das denn ungefähr, bis man erfährt, ob man tatsächlich testen darf??? Bin schon soooo gespannt und schaue jeden Tag ;o)
    Meine Kleine ist 5 Monate und fängt gerade mit Brei an, was ihr großen Spass macht und mein großer ist 2 Jahre und isst total gerne Obstbreichen von Alete oder auch andere zum Nachtisch ;o)
    Würden uns total freuen, wenn wir dann auch wirklich dabei sind!!!

  • 04.10.10 - 13:08 Uhr

    von: chini1975

    Wir haben auch ein Bewerbungsticket erhalten, Juhu!
    Wünsche allen viel Glück.

  • 04.10.10 - 13:09 Uhr

    von: Nevili0810

    Ahhhjaaa…hab eben weiter oben gelesen, dass man ungefähr Ende der Woche Bescheid bekommt….dann muss ich mich noch etwas gedulden… bin ja soooo gespannt…

  • 04.10.10 - 13:14 Uhr

    von: larasophie09

    Juhuuu, wir haben ein Bewerbungticket und hoffen jetzt dass wir dabei sind. Wäre unser erstes Projekt- und unsere Kleine liebt essen.

  • 04.10.10 - 13:20 Uhr

    von: Bettina1974

    Wir sind neu hier und haben ein Bewerbungstickt bekommen. Sind schon ganz gespannt wie das alles läuft und hoffen, dass wir dabei sind.
    Mein kleinerer Sohn ist gerade 5 Monate und fängt gerade mit Brei an.

  • 04.10.10 - 13:40 Uhr

    von: melabbas

    Schön, ich habe auch ein Ticket erhalten. Meine Tochter (seit 3 Wochen nicht nur Mami). Ich freue mich auf das Projekt. Das Projekt sieht ganz lecker aus.

  • 04.10.10 - 13:59 Uhr

    von: ayse06

    hibbel hibbel hibbel…. mensch ist das spannend :D

  • 04.10.10 - 13:59 Uhr

    von: superemsche

    @knisperknusper

    Ich weiß nicht, ob ich was schreiben darf ohne befürchten zu müssen nie wieder ein Bewerbungsticket zu erhalten…

    Dann sag uns bitte, falls du es weißt, warum Babys im Alter zwischen 6 und … sagen wir mal 8 oder 10 Monaten kein Bewerbungsticket bekommen haben… Und dies, obwohl sie “vorgemerkt” wurden. Und es stimmt, was jojka schrieb, an dem Test sollten Babys ab 5 Monate teilnehmen (keine Erwachsenen, obwohl gerade dies passiert ist, es wurden Erwachsene, die keine Babys haben, mit einem Bewerbungsticket belohnt, wie man dem Projektblog entnehmen kann…)
    Offensichtlich ist etwas richtig schief gelaufen…
    Wir sind alle traurig und enttäuscht. Wenn man eine Chance hat sich zu bewerben und nicht genommen wird, ist es etwas anderes. Aber wenn man sich noch nicht mal trotz richtiger Voraussetzungen bewerben darf, ist es schon…

    Aber es sieht so aus (Projektblog), als ob die Tester, die sich nur wegen dem Alete Test bei trnd angemeldet haben, alle ein Bewerbungsticket haben. Hm, wie war es nochmal mit den Läden/Versandhäusern/Onlineshops/Banken, die Neukunden mit Gutscheinen/Vergünstigungen locken und die Bestandskunden kommen leer aus…

  • 04.10.10 - 14:24 Uhr

    von: SaBib

    Juhu!! Meine kleine Maus und ich haben ein Bewerbungsticket bekommen! Wir sind schon sehr gespannt ob wir dann auch so richtig lostesten dürfen!

  • 04.10.10 - 14:39 Uhr

    von: MaYaTh

    Hihi, hätte letztes Jahr kommen müssen, da war meine Kleine im Breialter.

  • 04.10.10 - 14:44 Uhr

    von: Christl251090

    Ich hab mir das jetzt alles mit meiner Freundin durchgelesen! Sie hat ein kleinen Mann zuhause und ist voll begeistert! Wäre super zu Testen!

  • 04.10.10 - 14:45 Uhr

    von: sonnengelb_74

    Nicht von schlechten Eltern… Habe mich gerade erst neu angemeldet und schon ein Ticket! :-)
    Ich würde es auch total super finden, wenn ich mit meinem Sprössling (4 Mon.) ebenso bei dem Projekt dabei sind. Haben vor 2 Wochen mit der Beikost begonnen. Allerdings nur 1-2x die Woche, da der Darm sich daran gewöhnen kann.
    Schade für die anderen, die kein BW erhalten haben. :-(
    Drücke aber für die, die ein BW erhalten haben, die Daumen.
    Viel Spaß… :-)

  • 04.10.10 - 14:56 Uhr

    von: Buntbarsch

    ich habe mich auch beworben, weil ich ne kleine Maus habe.

    Wäre gut mal wieder ins Team zu kommen….!

  • 04.10.10 - 15:02 Uhr

    von: knisperknusper

    @superemsche:
    Tut uns Leid, dass bei Dir der Eindruck entstanden ist, dass wir eine falsche Vorauswahl der Teilnehmer getroffen hätten. Wie aber bereits an anderer Stelle erwähnt, war das korrekte Alter der Babies nicht das einzige Kriterium bei der Vergabe der Bewerbungstickets.

    Ein Ticket zu haben, ist immer auch Glückssache – und manchmal hat man eben Glück und manchmal halt nicht. Angst, dass Du wegen Deines Kommentars keine Projekte mehr bekommst, brauchst du keine haben – über angemessen formulierte Kritik freuen wir uns, weil sie uns hilft, besser zu werden.

  • 04.10.10 - 15:43 Uhr

    von: kristin1983

    Hallo an alle.
    Bin auch neu hier und habe ein Ticket bekommen. Freuen uns riesig, da unsere kleine Püppi mit ihren 6 Monaten schon ein kleiner Feinschmecker ist. Wir wären natürlich happy, wenn es klappen würde.
    Drücke allen, die ein Ticket haben ganz fest die Daumen. Lg an alle Mini- Feinschmecker!

  • 04.10.10 - 16:22 Uhr

    von: Sandsch1976

    Hallo ihr Lieben,
    ich bin auch neu hier und habe ein Ticket bekommen. Nun hoffe ich, dass mein kleiner Schnuffel und ich an dem Projekt teilnehmen können ;) Die Bewerbung haben wir schon ausgefüllt und warten nun gespannt auf die hoffentlich positive Antwort. Uns würde es sehr freuen, da wir gerade mit der Beikost angefangen haben.
    Ich drücke allen anderen Bewerbern die Daumen.
    Liebe Grüße

  • 04.10.10 - 16:52 Uhr

    von: guerdal

    Habe einen 11 Monate alten Sohn, und wir haben uns auch schon für dieses Projekt beworben, hoffen auch, dass wir dabei sein können.
    Mein Sohn hat immer Spaß am Essen. :-)

  • 04.10.10 - 17:20 Uhr

    von: Ola85

    schade habe kein ticket hätte sogar 2 kleine tester naja allen anderen viel glück

  • 04.10.10 - 17:27 Uhr

    von: anke8226

    Hallo, ich habe leider kein Bewerbungsticket erhalten, obwohl ich mich über die Nestle Alete Email vorangemeldet habe, um bei den Tickets besonders berücksichtigt zu werden!

    Mein Mann, den ich nicht vorangemeldet hatte, hat ein Ticket – Bewerbung läuft! Ist doch echt komisch, trotzdem bin ich froh dass wenigstens mein Mann sich bewerben durfte – die Berichte dafür muss ich eh schreiben und über welchen User ich mich einlogge ist auch egal!

    Unser Sohn ist jetzt 7 1/2 Monate und isst viel Obstgläschen und soll keinen Milchbrei – der hat laut Kinderarzt zuviel Kalorien und er ist nunmal zu dick! Größe 75 cm Kopfumfang 46 cm und Gewicht stolze 11 kg. Zum Glück fängt er jetzt an zu krabbeln, dann wird das Gewicht wohl zukünftig stagnieren…

  • 04.10.10 - 17:41 Uhr

    von: Chane80

    Natur-NES hat meinem Spatz immer sehr gut geschmeckt. Ich habe es fast ausschließlich gefüttert. Daher viel Spass bei dem Test!!!

  • 04.10.10 - 17:55 Uhr

    von: Kampfpupsi

    Hallo!
    War total überrascht, bin erst ganz frisch dabei und hatte schon ein Bewerbungsticket für das NaturNes-Projekt!!!
    Hab’s natürlich gleich ausgefüllt und abgeschickt. Hoffentlich haben wir Glück und sind dabei. Würden uns riesig freuen!!!

    Allen anderen Bewerbern ebenfalls viel Glück!

  • 04.10.10 - 18:12 Uhr

    von: Skank

    hätte nen kleinen bruder gehabt der bestimmt gerne probiert hätte:)

  • 04.10.10 - 18:18 Uhr

    von: Basti2007

    Würde ja auch gern mitmachen aber unser kind ist da für schon zu alt ! Schade

  • 04.10.10 - 19:00 Uhr

    von: PapaDejan

    Super lecker , unser Kleinster ist schon ganz hungrig :)
    Und Mama liebt die Obstbreie , weil diese sssooooo lecker sind von Alete _ lach

  • 04.10.10 - 19:15 Uhr

    von: vwpologirl1981

    Hab auch ein Ticket- freu freu
    meine kleine ist 7 Monate und ein richtig guter Esser,-hoffentlich sind wir dabei–allen anderen natürlich auch viel Glück :-)

  • 04.10.10 - 20:03 Uhr

    von: KAVO

    Ja ich hab auch ein Ticket bekommen und würde mich auch sehr freuen, wenn wir ein Paket bekommen. Ich muss ja sagen, dass ich unserem Kind jetzt schon sehr gerne NaturNes kaufe, denn Alete kocht wirklich nur mit natürlichen Zutaten, ohne irgendwelche anderen Aromen oder so. Das sieht man vorallem, wenn man die Zutatenliste liest und mit anderen Babynahrungsherstellern vergleicht.
    Ich hoffe wir können nun auch die neuen Sorten ausprobieren.

  • 04.10.10 - 20:11 Uhr

    von: Moni082

    Auch ich hab ein Ticket bekommen und mcih geich beworben!!
    Man das wär so toll da dabei zu sein.
    Meine Kleine liebt die Becherchen über alles und ich hab so viele Kleine Mäuse im Bekanntenkreis die gerne mittesten würden.
    Naja einfach mal abwarten und hoffen…..

  • 04.10.10 - 20:21 Uhr

    von: isi1984

    Wann weiß man eigendlich bescheid ob es geklappt hat?

    Bin schon soooo gespannt

  • 04.10.10 - 20:31 Uhr

    von: steffi80bj

    mmmh, soweit ich weiß gegen Ende der Woche…

  • 04.10.10 - 20:50 Uhr

    von: Melli1978

    Hurra, wir haben auch die Möglichkeit erhalten, uns zu bewerben. Meine Kleine ist 9einhalb Monate alt und ziemlich zierlich; sie ißt und trinkt leider nicht gut und ich setze meine ganzen Hoffnungen in diesen Test. Seit heute krabbelt Maike sogar und es wäre schön, wenn sie nicht zu sehr abnimmt. Vielleicht klappt das ja dann mit NaturNes. LG, Mel

  • 04.10.10 - 20:55 Uhr

    von: Kahvi

    Wir haben auch ein Bewerbungsticket. Unser kleiner ist jetzt 8 1/2 Monate. Da ich leider nicht die Zeit hab um richtig zu kochen isst er auch sogut wie nur Gläser etc. und hat bisher auch alles gegessen :)
    Ich bin auch super aufgeregt.
    Ich fänds toll an so einen Projekt teilnehmen zu können und hoffe das ich auch dabei bin.
    An alle die ausgelost werden viel Spaß beim testen! :D

  • 04.10.10 - 20:57 Uhr

    von: lea0203

    Juhuuuuuuuuuuuuu, wir haben auch ein Ticket bekommen und hoffen jetzt so sehr, dass wir teilnehmen dürfen.
    Mein Kleiner (7 Monate alt) isst keinen selbstgekochten Brei…Jedenfalls fängt er bei meinem immer an zu weinen… (ob das an meinen Kochkünsten liegt?????)
    Wir würden uns so sehr freuen zu testen und unsere Erfahrungen zu teilen…
    Sogar meine Freundinnen sind schon ganz gespannt und fiebern mit :-)
    LG, Lea und Moritz

  • 04.10.10 - 21:00 Uhr

    von: pipita81

    Hab auch ein Ticket bekommen!!! FREUDE!!!!!!! Hoffentlich kaspt´s dann auch, meine Freundinnen drücken auch die Daumen die sind schon ganz scharf drauf die neuen Früchte mit ihren kleinen Mäusen auszuprobeiren.

  • 04.10.10 - 21:21 Uhr

    von: buzzele07

    Hallo bin ganz neu hier! Ich hab auch ein Ticket bekommen, bin schon ganz gespannt ob es für mich mit dem Test weitergeht! Ich hoffe es sehr!!!! Mein kleiner Bub freut sich bestimmt auch….(9 Monate)!

  • 04.10.10 - 21:37 Uhr

    von: akma98

    Habe auch ein Ticket bekommen und mich direkt beworben.
    Mal abwarten ob wir genommen werden.

  • 04.10.10 - 21:47 Uhr

    von: RedNicki

    Wir hoffen nun auch sehr das wir mit unseren Zwillingen mit testen können

  • 04.10.10 - 21:47 Uhr

    von: summi78

    Auch bei mir ist ein Ticket angekommen “freu”grins”
    Mein kleiner Sonnenschein (fast 8 Monate)freut sich auch schon ganz doll.
    Hoffe das es klappt. Drücke aber allen anderen auch ganz fest die Daumen. Gruß :-)

  • 04.10.10 - 22:07 Uhr

    von: TiSchie

    Wann wird das denn entschieden? Hab das erste Mal ein Ticket bekommen. Das Projekt geht ja bis Ende Nov. Heißt das, dass dann erst die 1000 Tester feststehen oder das Projekt bis dahin abgeschlossen ist?

  • 04.10.10 - 22:48 Uhr

    von: chaosela

    Juuhuuu habe auch ein Ticket bekommen!! Bin schon ganz aufgeregt und hoffe natürlich das es klappt. hab schon sämtlichen freundinnen davon erzählt.

  • 04.10.10 - 22:51 Uhr

    von: engelchen026

    @knisperknusper:
    Wir haben auch ein Ticket bekommen und natürlich gleich beworben.
    Muss ich hier schreiben wie alt mein Kind ist?
    Hatte oben schon mal geschrieben, aber da leider nicht dran gedacht.
    Unser Junior ist jetzt 10 Monate alt.
    Ein ziemlich wählerischer Esser. Deshalb würden wir uns sehr freuen wenn wir dabei wären.
    Mit uns freut sich die Krabbelgruppe. Die dürfen dann mit uns testen :-)
    Gruß
    Verena mit Maximo

  • 04.10.10 - 23:09 Uhr

    von: hes08

    Ein echt Super Artikel und Projekt….
    mein Sohn ist zwar schon 2 jahre Alt…aber die Fruchtige Sorte von Alete Naturness isst er immer noh gerne ….:))
    Viel Spaß den kleinen Leckermäulchen!!!!!!!

  • 04.10.10 - 23:11 Uhr

    von: MartysMom

    Juhu,ganz neu und Gott sei dank ein Bewerbungsticket erhalten. Ich freu mich so. Habe natürlich gleich eine Bewerbung geschrieben.
    Mein kleiner Sonnenschein ist heute 5 Monate alt geworden und wir fangen mit der Beikost an.
    Die ganze Familie und sämtliche Freundinnen mit Baby hoffen mit uns!!
    liebe Grüße
    Ulrike & Marten NIklas

  • 04.10.10 - 23:55 Uhr

    von: Schnattchen271

    Wir möchten auch!!!! Und deswegen drücken gerade alle Mamis die ich kenne die Daumen (sind einige u. die sind schon recht neugierig)vom Pekip,von der Babymassage,Krabbelgruppe u. Rückbildung u. natürlich Familie u. Freunde!!!Die sind fast alle im gleichen alter wie meine kleine Tochter (4 Monate) u. wir haben gerade angefangen mit Beikost (u. die anderen auch)…Und ich finde an sich Alete sau Super u. super lecker ich esse es auch sehr gerne selbst :-) ))) (Hihi)!!!
    Also bitte bitte Daumen drück!!!!
    LG Mari & Elektra

  • 04.10.10 - 23:55 Uhr

    von: fetijo

    Das ist ja mal wieder eine super Aktion – auch wenn ich nicht dabei bin – viel Spaß Euch und Euren kleinen Räubern beim Testen :-) ).

  • 05.10.10 - 00:19 Uhr

    von: pzylobia

    juhu ich hab auch ein ticket und würde mich freuen diese endlich mal babygerechte beikost zu probieren. bis jetzt habe ich immer nur selbst gekocht, da mir in den fertigbreien immer viel zu viele zutaten drin waren und manchmal sogar kräuter und salz. diese fertgbreie stellen eine gute alternative zum selber kochen dar. mal sehen ob sie meinem kleinem prinzen von 7 monaten auch schmecken wird. vorrausgesetzt wir kommen natürlich ins projekt.

    wir drücken allen jungen familien die ein bewerbungsticket haben die daumen… ;)

  • 05.10.10 - 07:40 Uhr

    von: ciccioriccio81

    Juhuuuu wir haben auch ein Ticket bekommen! Würde uns sehr freuen an diesen Projekt teilnehmen zu können! Meine kleine ist jetzt 4,5Monate alt, bis jetzt habe ich Sie nur Vollgestillt! Wollte aber jetzt langsam mit Beikost anfangen! Das Projekt ist grad zum richtigen zeitpunkt! Wir haben sehr viele Baby’s in der Familie und Freundeskreis! Wir warten schon alle ganz hibbelig drauf! Hoffentlich können wir teilnehmen!
    Drücken allen die Daumen!!!

  • 05.10.10 - 08:20 Uhr

    von: mamainlove2010

    Ich bin auch ganz neu hier dabei und habe ein Ticket bekommen also ich hoffe es klappt denn meine süße fast 7 Monate alt freut sich sicher ich hoffe wir sind dabei denn einige meiner freunde würden sich auch schon freuen ich drücke allen und mir die Daumen :-)

  • 05.10.10 - 08:54 Uhr

    von: Lethi

    schade, kein Ticket.
    Dabei liebt der ZwergBrei in allen Variationen…

  • 05.10.10 - 09:15 Uhr

    von: dominicsmami

    Ein Bewerbunsticket erhält nur wer ein Kleinkind in dem oben gewünschten Alter hat. Doch woher weiß das Team , das ich etl. ein Kind in dem Alter habe?
    Ist noch niegendwo im Profil angegeben?

  • 05.10.10 - 09:38 Uhr

    von: Arylane

    @dominicsmami: Natürlich, es gibt doch die Umfrage “Familie” dort konnte man angeben ob man Kinder hat und wann diese geboren sind. ;)

  • 05.10.10 - 09:43 Uhr

    von: dominicsmami

    an Arylane – achso danke für deine Antwort!

  • 05.10.10 - 09:45 Uhr

    von: Mira21

    ich hab mich auchc beworben mein kleiner ist jetzt 18 monate alt und isst immernoch regelmässig breie.egal ob nen gemüsebrei zum abend oder nen fruchtbrei zwischendurch oder nen menü zum mittag.ich freue mich riesig über die aktion und ghoffe das ich dann meine freunde mit ihren mäusen demnächst mal einladen kann

  • 05.10.10 - 10:06 Uhr

    von: xuxa117

    ich finds auch super meine kleine ist 5 Monate, begeisterter Breiesser und ich hoffe wir können bald viele neue Sorten ausprobieren.

  • 05.10.10 - 10:08 Uhr

    von: Schneckerl78

    …ui, ist das alles spannend. Mal abwarten ob wir auch Nestle testen dürfen :-) …. bis jetzt ißt mein Kleiner Hipp *grins*

  • 05.10.10 - 10:26 Uhr

    von: frischen

    bäh!

  • 05.10.10 - 10:29 Uhr

    von: Gaensebluemchen77

    Bin soooo gespannt wann wir bescheid bekommen!! :-) Viel Glück euch allen!

  • 05.10.10 - 10:31 Uhr

    von: jojonick

    ich habe auch ein Bewerbungsticket erhalten, habe mich auch gleich mit meiner Tochter beworben.
    Bin gespannt was auf uns zukommt. ;-)

  • 05.10.10 - 10:36 Uhr

    von: Maximamma

    Tja, mir geht es genau so, meine Kleine ist 6 Monate alt und ganz wild darauf alles zu probieren. Bis jetzt bekommt sie viel selbstgekochten Kartoffelkürbisbrei und würde sicher gerne testen wie Nestle-NatureNes schmeckt….
    Ich drücke Euch und mir die Daumen, daß es klappt !!!

  • 05.10.10 - 10:41 Uhr

    von: agamarc

    Ich habe mich beworben und bin sehr gespannt. Wäre toll die Sachen auzuprobieren. Habe auch schon Freundinnen davon berichtet – wir planen ein riesen Baby-Mittag-Essen bei mir. Alles Aufmachen und jedes Baby probiert von allem etwas aus… Das wird ein Spaß! … vor allem die Renovierung meines Wohnzimmers danach ;-)

  • 05.10.10 - 11:06 Uhr

    von: alice09

    Hach schade, dass wäre genau das richtige für meine 6monatige Großnichte :) Wünsche allen Testern “Guten Appetit” :o )

  • 05.10.10 - 11:09 Uhr

    von: christinawilinski

    Ich habe eine 8 Monate alte tochter und auch ein Ticket habe uns sofort angemeldet denn ein besseres Projekt gibt es ja für junge Eltern nicht hoffe wir sind dabei

  • 05.10.10 - 11:15 Uhr

    von: naschkatze6119

    Ich habe mich auch beworben und bin sehr gespannt auf alle Meinungen. Selbst wenn ich nicht dabei sein sollte, werde ich dieses Projekt doch sehr genau verfolgen. Mein kleiner wird jetzt bald 10 Monate, auch ich habe die ganze Zeit selbst gekocht, jetzt bekommt er ab und an aber auch mal ein Gläschen mit Geschmack, doch alles isst er noch lange nicht. Wir würden uns freuen dabei zu sein, einfach mal abwarten.

  • 05.10.10 - 11:35 Uhr

    von: ivige

    Hallo Aller seits.

    Ich habe mich, mehr gesagt unseren Sohn, beworben. Er ist gerade 5 Monate alt. Viel erfahrung haben wir noch nicht. Da wir gerade mit den zufüttern angefangen haben. Von zufüttern würde ich ja noch nicht sprechen. Er fängt gerade erst an zu probieren. Bei uns im Bekanntenkreis sind die meisten Baby weder 2 Monate älter oder jünger. Dann kommen die nächsten 8-9 Monate und dann mit 2 Jahren.
    So können wir uns immer über die Erfahrugen austauchen. Ich habe schon von diesem Projekt erzählt. Alle hoffen mit mir das wir dabei sind.
    Dann könnten wir noch mehr über die neuen Produkte reden.
    Ich finde es so aufregend wenn unser Sohn etwas neues probiert. Ich werde es mit spannung hier verfolgen.

  • 05.10.10 - 11:37 Uhr

    von: littlebaby

    Freu,wir haben auch ein Ticket und uns gleich beworben.
    Mein Sohn ist 7,5 Monate und er verdrückt ein ganzes Gläschen und dann noch Obst hinterher.
    Würden uns natürlich sehr freuen wenn es klappt.
    Ein super projekt für Eltern mit Kindern.:-)
    Allen anderen drücken wir die Daumen und viel Spaß.

  • 05.10.10 - 12:20 Uhr

    von: knisperknusper

    @engelchen026:
    Vielen Dank für die Info, danach haben wir natürlich auch im Bewerbungsformular gefragt. ;)

  • 05.10.10 - 12:22 Uhr

    von: knisperknusper

    @all und vorallem TiSchie:
    Das Projekt läuft bis 26. November. Die Projektteilnehmer geben wir Ende der Woche bekannt.

  • 05.10.10 - 12:34 Uhr

    von: sweetdragon

    ich freue mich sehr ,eines der bewerbungstickets bekommen zu haben ,meine kleine tochter sarah michelle ist immer ganz begeisterte esserin von naturnes produkten ,sie ist acht monate und isst schon seit sie beikost essen kann viele naturnes produkte ,wir freuen uns neues zu probieren und andere kinder zu einem krabbel und probiernachmittag mit ihren mamas einzu laden …,wir sind ganz gespannt !!!

  • 05.10.10 - 12:52 Uhr

    von: 11doreen26

    Ich freue mich sehr. Wir haben auch ein Ticket bekommen.Unser Kleiner ist bald 10 Monate alt.Vieleicht darf ich ja mit den Muttis aus dem KiGa des Großen und aus der Krabbelgruppe zusammen testen.
    Wäre Prima wenn es klappen würde.

  • 05.10.10 - 13:08 Uhr

    von: Arames

    Ich hab mich auch rießig gefreut ein Ticket bekommen zu haben. Wir haben jetzt gestartet und er ißt nicht alles.
    Mit uns freut sich die Krabbelgruppe.
    Wär supi wenn das klappt.

  • 05.10.10 - 13:20 Uhr

    von: bienemaja2010

    Hallo habe auch ein Ticket bekommen, mich riesig gefreut und mich sofort beworben ! Meine kurze ist jetzt etwas über 5 Monate alt und schon fast einen Monat am Glässchen essen ! Selbstverständlich viele Sorten auch probiert aber sie isst nur Alete! Ich und die anderen Mütter aus der Krabbelgruppe warten schon gespannt ob wir testen dürfen!
    Viel Glück und viel Spass auch den anderen! LG

  • 05.10.10 - 13:25 Uhr

    von: spikerd

    habe die Tage auch ein Ticket erhalten und mich bzw für meinen sohn ( 6 Monate ) beworben.
    Was ich nicht verstehe ist, dass einige mit Kindern über 18 Monate hier Tickets erhalten. Passt ja nicht wirklich in die Zielgruppe.

  • 05.10.10 - 13:31 Uhr

    von: Kira1998

    Hallo!Wir haben uns riesig gefreud,daß wir ein Ticket haben!Meine Kids,aber auch meine Freunde mit Kindern haben sich auch sehr gefreud,und hoffen,daß wir vielleicht die Gelegenheit bekommen,Alete Natuness von Nestle zu testen.Bin mal gespannt,wie unsere Kids diese Nahrung annehmen!Natürlich wünsche ich auch all den anderen Kids viel Glück und Spaß! Liebe Grüße aus Braunschweig,Nadine(kira1998)

  • 05.10.10 - 13:35 Uhr

    von: Joel030

    juju ich hatte auch ein ticket und habe mich beworben ich
    hoffe das ich und mein sohn 6monate dabei sein dürfen
    wir fangen gerade erst mit der brei kost an

  • 05.10.10 - 13:37 Uhr

    von: Joel030

    @Knisperknusper
    nach welchen kreterien werden die tester ausgewählt und
    wann ist bewerbungs stop???

  • 05.10.10 - 13:41 Uhr

    von: krisihenni

    juhu bewerbung läuft hoffe wir dürfen mitmachen

  • 05.10.10 - 13:45 Uhr

    von: Liandi

    Hui hier gehts ja mal wieder heiß her :D
    Kritik ist immer gut, aber abwertend muss man auch nicht werden…

    Na wir für unseren Teil warten diese Woche noch gespannt ab, ob wir eine Zusage bekommen :) *daumendrück* <- Auch für die Anderen, freu mich schon über den Austausch :) Werde sicher auch reingucken falls es doch nicht klappt! Das ist ja ein Thema was uns momentan sehr interessiert!

    Liebe Grüße

  • 05.10.10 - 14:03 Uhr

    von: Blandura

    @knisperknusper: Ohren steif halten! ;-)
    Man Leute, so ne Welle hab ich hier ja schon lange in keinem Blog mehr erlebt – stimmt also, dass wir Mütter (und Väter) alles keifende Monster sind, oder?!? Ihr gönnt den anderen ja nicht das schwarze unter den Fingernägeln… Was ist denn hier los?!?
    trnd ist und bleibt eine Test-Community – keine “ich sack da mal für umme was ein”-Gemeinschaft – so kommt’s nämlich gerade rüber…
    Damit die Eiferer sich beruhigen: nein, ich hab kein Ticket und ich brauch auch keins, weil mein Mini aus der Beikostphase raus ist, in meinem Fall hat trnd also alles richtig entschieden ;-)
    Er hat NaturNes trotzdem kennen lernen dürfen – auch ohne trnd…
    Ich jedenfalls wünsch allen 1.000, die testen dürfen, viel Spaß damit
    - und allen, die trotz Bewerbung leer ausgehen werden: trnd bringt immer so viele coole Projekte, das bestimmt bald wieder was spannendes für uns alle dabei ist.
    Liebes trnd-Team: ich find’s ein super Projekt mit nem super Partner – hört nicht so arg auf die Motzer und sorgt euch lieber um eure auf neue Chancen wartenden Mitglieder ;-) )
    Schönen Mittag euch allen, Blandura

  • 05.10.10 - 14:17 Uhr

    von: watzischatzi

    Schade, ich habe auch kein Ticket. Mein Kleiner und ich hätten auch gerne Alete ausprobiert.
    Ich drücke allen die ein Ticket haben aber die Daumen und wünsche viel Spaß beim Testen und werde Eure Berichte mitverfolgen

  • 05.10.10 - 14:18 Uhr

    von: stubentiger1984

    schade meine kleine ist 16 monate alt und hätte sich gerne darüber gefreut und wenn meine 2te kommt ist sie dafür zu jung:(

  • 05.10.10 - 14:40 Uhr

    von: ketilo

    Bewerbung ist eingereicht. Freuen uns auf die “Herbstfrüchte” Quitte und Pflaume. Vielleicht klappt es ja….

  • 05.10.10 - 14:45 Uhr

    von: Annikalinus

    Wir haben ein Ticket und warten ganz gespannt, ob wir dabei sind. Wir sind neu bei trnd Test und wurden vom Alete-Club angeschrieben, ob wir uns bewerben wollen. Ansonsten allen andren viel Spass!

  • 05.10.10 - 15:01 Uhr

    von: Joel030

    wünsche dir viel glück hoffe das ich auch dabei bin

  • 05.10.10 - 15:04 Uhr

    von: Joel030

    wünsche allen viel glück das sie teil nehmen dürfen
    hoffe das ich und mein sohn auch dabei bin
    lg an alle

  • 05.10.10 - 15:09 Uhr

    von: diekeltin

    @ titi und zahlenwiesel :)

    ich sag ja nicht das selber kochen perse schlechter ist, nur dass viele stadtmamis unbedingt meinen selber kochen zu müssen und dafür das obst dann im kaufl**** um die ecke kaufen … damit (und den eigens angeschaften einfrierdöschen der beliebten amerikanischen direktvertriebmarke + teuresten olivenöl + strohm und zeit kommt man eher teurer als mit bechern/gläschen aus dem herstellerprogramm und mit dem obst/gemüse aus dem supermarkt (und selbst bei unsaisonalen gemüse vom markt oder bio markt) auf alle fälle vitaminärmer.

    ist natürlich was gänzlich anderes wenn man wie ihr einen grossen garten und die zeit + das tallent hat obst und gemüse selbst anzubauen (bei letzteren würds bei mir schon scheitern ;) mein grüner daumen wurde mir wohl irgendwie in frühester kindheit amputiert *g*)

    find ich selber schade, als leidenschaftliche hobbyköchin würd ich gern selbstangebautes in die menüs (für erwachsene ) einbauen … naja zumindest bekomm ich den kräutergarten in den griff ;)

    @knisperknusper … einfach bis 10 zählen und oooohhhhmmmm *g*

    die edit meint … tippfehler baby am schoss geschuldet ^^

  • 05.10.10 - 15:53 Uhr

    von: leasophie09

    ohhhh ich hoffe wir dürfen mit testen lea und ich arten schon gespannt =)

  • 05.10.10 - 15:56 Uhr

    von: Butterfly86w

    habe mich gleich beworben! hoffe mein sohn und ich dürfen bald fleisig testen,…. dann wissen wir was gut ist das geschwisterchen im märz kommt ;-)

  • 05.10.10 - 15:59 Uhr

    von: kleinundzusammen

    Oh man… wann gibt es wohl die Ergebnisse wer mittesten darf?? Wir haben uns beworben und hoffen SEHR auf die Teilnahme….!!!

  • 05.10.10 - 16:14 Uhr

    von: knisperknusper

    @Blandura:
    Danke, dass Du uns an einen freundlichen Umgangston und die trnd-Grundsätze erinnerst. ;)

  • 05.10.10 - 16:20 Uhr

    von: knisperknusper

    @Joel030:
    Voraussichtlich geben wir Ende der Woche die Teilnehmer bekannt.

    Die Bewerbungstickets werden aufgrund der Marktforschungskriterien
    der Unternehmen vergeben. Hier findest Du ausführliche Infos zum Thema Bewerbungsticket.

    Wir müssen uns strickt an die Kriterien halten wie bspw. Geschlecht, Alter oder Region. trnd ist Marketing zum Mitmachen und zum Marketing gehört auch die Marktforschung. Wenn wir uns nicht an die Kriterien halten, sind die Ergebnisse die wir in unseren Umfragen erheben für das Unternehmen wertlos, weil Sie die Meinung von einer ganz bestimmten Zielgruppe erhalten wollen.

    Bitte habe Verständnis dafür, dass wir aus vertraulichen Gründen die Marktforschungskriterien der Unternehmen nicht nennen dürfen.

  • 05.10.10 - 16:34 Uhr

    von: Floridagirl1

    Hey wieder ein super Projekt.Wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg.
    Freu mich schon auf viele Bilder von Euch.
    Natürlich auch Guten Appetit.

  • 05.10.10 - 17:53 Uhr

    von: Tonton2010

    Wir sind noch nicht so lange Mitglied, haben auch schon ein Bewerbubgsticket bekommen, das uns vom Alete-Club empfohlen worden ist. Das freut uns natürlich sehr. Unser Ticket ist schon abgeschickt, wir hoffen dass wir mittesten und weiterempfehlen dürfen.
    :-) )

  • 05.10.10 - 18:46 Uhr

    von: Joel030

    @Knisperknusper
    ich habe ja ein bewerbungsticket bekommen habe mich auch gleich beworben
    hoffe sehr das ich mit meinem sohn bei dem test teilnehmen darf
    ware echt ne tolle sache

  • 05.10.10 - 21:00 Uhr

    von: Abrahami

    es wäre echt toll, wenn wir auch testen dürfen… alle Mutti´s aus unserem Bekanntenkreis sind schon ganz gespannt…

  • 05.10.10 - 21:30 Uhr

    von: Jana2312

    Mal sehen ob wir dabei sind, bin schon ganz gespannt und schaue hier jeden Tag rein… Aber bald wissen wir es ja :-)

  • 05.10.10 - 21:59 Uhr

    von: Shivania

    Würde perfekt passen,bin am testen mit meinem Sohn,der mag nämlich fast nix was ich bis jetzt ausprobiert habe…

  • 05.10.10 - 22:06 Uhr

    von: kleinerundgemeiner

    Mensch, das ist echt suuuper spannend! Bin schon ganz gespannt, ob wir dabei sein dürfen =)
    Schade, dass hier doch einige Miesepeter rumschwirren, da haben wohl manche noch nicht kapiert, worum es hier geht…
    Allen, die dann letztendlich ausgewählt werden: Have fun!!

  • 05.10.10 - 22:13 Uhr

    von: Doralina

    zurzeit stille ich noch voll, die kleine Maus braucht aber jetzt bald mehr! NaturNes erscheint mir eine echte Alternative zum Selberkochen zu sein. Wäre schön, wenn wir dabei sind.

  • 05.10.10 - 22:15 Uhr

    von: pussycat47110

    Bin ganz neu hier und habe direkt ein Bewerbungsticket erhalten. Meine Maus ist gerade 5 Monate alt und wir beginnen gerade mit der Beikost, wäre super wenn wir dabei wären :o )

  • 05.10.10 - 23:38 Uhr

    von: noesis

    hab kein baby kam demzufolge für bewerbungstickt auch nicht in frage.. aber wenn ich mir die leckereien für die kleinen scheißerchen so ansehe, läuft mir echt das wasser im mund zusammen ;)
    jaaaa.. ich gebs zu bzw oute mich jetzt: ich nasch regelmäßig bei bekannten bzw deren babys wenns dort lecker alete breichen gibt :D

    also muttis, babys und co. esst für mich so’n pöttchen mit und habt spaß beim probieren ^^

  • 05.10.10 - 23:56 Uhr

    von: tuerk78

    Super Projekt. Habe mich erst letzte Woche hier angemeldet und habe auch promt ein Ticket für das NaturNes Projekt bekommen. Meine Kleine ist 10 Monate alt. Ich hoffe, dass ich eine Zusage bekomme.

  • 06.10.10 - 02:57 Uhr

    von: Marilena306

    Bin mittlerweile auch schon ganz hibbelig! Danke für die Einladung!

    Die ersten hier im Ort drücken mir schon die Daumen (nicht ganz uneigennützig ;) ) und hoffen mittesten zu dürfen.

    Das wird sicherlich einige lustige Bilder hier im Blog geben!

    Was mir im Paket fehlt, sind Gutscheine. Zb. um einen Rabatt beim Kauf von NaturNes zu bekommen. Hin und wieder bekommt man solche ja zugeschickt (Pampers, Bübchen usw.) und die, die ich nicht brauche, gebe ich gerne mal direkt im Geschäft weiter, wenn ich mit einer Mama am Babyregal ins Gespräch komme.

    Und für diejenigen, die mal ein angebrochenes Glas/Becher über haben, weils nicht schmeckt (zu schade zum wegschmeissen), -man kann diese super weiterverarbeiten zu Soßen usw.

  • 06.10.10 - 06:11 Uhr

    von: Jasminvtec

    Hoffe, das ich auch genommen werde! Mein kleiner Engel wird nächste Woche 8 Monate alt und liebt Breichen!
    Hab schon ein paar Bekannten von dem Test erzählt die drücken mir die Daumen das sie dann mit ihren babys mittesten dürfen!!!

  • 06.10.10 - 08:02 Uhr

    von: Imhoteph

    Hi Leute,
    schade, dass ich kein Bewerbungsticket habe… Ich bin schon sehr lange ohne Bewerbungsticket. Bei diesem Projekt liegt es wohl daran, dass ich vergessen habe meinen Familienstatus und die Kinderzahl zu aktualisieren. Das habe ich nun nachgeholt. Meine Tochter ist nun 7 Monate alt und das Projekt wäre total passend. Gibt es für mich noch eine Chance da nachträglich rein zu kommen?

  • 06.10.10 - 08:35 Uhr

    von: Mini80

    Juhuuu hab auch ein Ticket bekommen…..
    Bin noch nicht so lange angemeldet und schon ein Ticket. Wir würden uns freuen, wenn wir mitmachen dürfen. Mein kleiner (gerade 9 Mon.) und ich testen gerne neue Breichen….
    Bin gespannt…. Viel Spass allen ;-)

  • 06.10.10 - 08:59 Uhr

    von: AuFFra

    Oh, jetzt geht es in die spannende Phase, wir sind schon ganz hibbelig, ob wir dabei sein dürfen :o )
    Allen kleinen Testern – und hoffentlich uns auch – viel Freude am Projekt.
    Guten Appetit!

  • 06.10.10 - 09:20 Uhr

    von: 2678Nadine

    @ knisperknusper

    Och man , Ich hätte auch sooo gerne ein Ticket .
    Meine kleine fängt jetzt an mit Essen und die Kids aus der Krabbelgruppe würden sich bestimmt auch freuen :-(

  • 06.10.10 - 09:24 Uhr

    von: knisperknusper

    @Imhoteph und 2678Nadine:
    Die Bewerbungstickets sind bereits verteilt.

  • 06.10.10 - 09:51 Uhr

    von: funny77

    @ knisperknusper
    ich habe ein ticket bekommen und mich auch gleich beworben
    hoffe das ich dabei bin da meine kleine sehr wählerisch ist was das essen angeht

    nun meine frage
    wann bekommen wir denn bescheid ob wir dabei sind oder nicht????

  • 06.10.10 - 09:59 Uhr

    von: 11doreen26

    @funny 77
    ; ) Zum Ende dieser Woche,steht weiter oben

  • 06.10.10 - 10:35 Uhr

    von: eliaslucas

    ich habe leider keinen bekommen, schade.. hätte gerne mit meinem schatz mitgemacht :-(

  • 06.10.10 - 11:00 Uhr

    von: Orientaleyez

    Schade, mein Sohn ist genau 7 Monate alt, ein guter Esser und wird haben leider kein Ticket :o ( Den anderen viel Spaß!!

  • 06.10.10 - 11:05 Uhr

    von: Sikora2010

    wow!!! Ein Super Projekt. Ich hoffe das mein kleiner dabei sein darf. Ticket habe ich schon ausgefühlt. Jetzt heißt es nur Daumen drücken!!!
    :@)

  • 06.10.10 - 12:05 Uhr

    von: babymia09

    bin schon voll hibbelig :) und drück weiter Däumchen für uns :)

  • 06.10.10 - 12:52 Uhr

    von: campingmeisje

    Oh weh…..
    wie lange dauert es wohl noch?????
    Wir sind schon soooooooo gespannt ob wir dabei sind…….
    Habt ihr schon etwas gehört?

    Liebe Grüße an alle und viel Glück….

  • 06.10.10 - 12:55 Uhr

    von: ayse06

    ich bin am tag mindestens 3mal hier um zu schaun ob das team schon steht… :D obwohl ich weiß, dass es erst ende der woche bekannt gegeben wird :D aaaber trotzdem…

  • 06.10.10 - 12:56 Uhr

    von: keinebange70

    Danke für das Ticket, aber mein Kleiner ist erst 6 Wochen alt.
    Allen Anderen viel Spass beim Testen!

  • 06.10.10 - 13:04 Uhr

    von: anni010

    @ayse06 geht mir genauso! Bin schon sehr gespannt, hab auch schon Freunden davon erzählt, sie drücken uns auch die Daumen und würden gern mit mir mit testen.
    Ich verbleibe in gespannter Lauerstellung :-) und drücke allen anderen Bewerbern auch die Daumen.

  • 06.10.10 - 13:36 Uhr

    von: sternilie

    Hi, hab gerade mal Zeit zum lesen und texten, mein kleiner ist jetzt gerade ein Jahr alt und isst immer noch die Menüs von bekannten Herstellern, deshelb habe ich mich super über das Bewerbungsticket gefreut und schaue jeden Tag mehrmals rein ob ich im Team bin. Ist total spannend. Meinen Freundinnen mit den vielen Mäusen und Monster habe ich schonmal vorab für ende nächster Woche zum Mäuse und Monster Test eingeladen. Also drückt mir die Daumen, dass ich ins Team komme. Ich drücke meine auch für euch!!!

  • 06.10.10 - 13:47 Uhr

    von: eledil

    Oh man nun dauert es nicht mehr lange und wir wissen wer Testen darf.
    Bin schon ganz aufgeregt ob wir dabei sein werden. Meine Tochter würde sich sicher über die ganzen Obsttöpfchen freuen, denn sie liebt diese sehr.
    Also noch ein bissel Daumen drücken für mich und alle anderen.

    lg ele

  • 06.10.10 - 14:13 Uhr

    von: stevenjasmin

    super projekt, sind gerade mitten im “testen” meine Tochter ist jetzt 6.5 Monate und liebt Brei und Obst, das ist ein super Projekt, bin total gespannt ob wir es geschafft haben, kann schon kaum noch schlafen vor lauter Aufregung :-) :-) drueck allen Bewerbern (inklusive uns selbst :-) ganz fest die Daumen…..

  • 06.10.10 - 14:18 Uhr

    von: Artemis74

    Ist euch schon mal aufgefallen, dass es im Bereich Gemüse kaum Kombinationen OHNE Karotten gibt. Auch Joghurt mit Obst hat ganz oft Karottensaftkonzentrat mit drin.
    Und wusstet Ihr, dass Karotten ganz schlimm verstopfen können. Wenn Ihr in das Projekt reinkommt regt doch mal an, Gläschen mit anderem Gemüse zu kombinieren. Damit wäre vielleicht einigen Müttern geholfen.
    Ich habe zwei Kinder, beide reagieren auf Karotten mit bitteren Verstopfungen. Ich koche daher (leider) so gut wie immer selbst.
    Den Teilnehmern wünsch ich viel Spaß am Projekt, ist sicher recht spannend :-)
    Und alles Gute für eure Kleinen :-D

  • 06.10.10 - 14:22 Uhr

    von: Lisa27122003

    Also ich hoffe das ich dabei sein darf, würde mich freuen mein sohn ist zwar schon 20 monate, aber in meinem familien und freundeskreis sind viele noch jüngere kinder, das wäre mal was interressantes

  • 06.10.10 - 14:31 Uhr

    von: Yve82

    Ach schade… Wir hatten kein Ticket. Meine Kleine ist heut genau 6 Monate alt und sie hätte bestimmt gern mitgetestet. Na vielleicht gibts ja bald wieder mal so ein Projekt.

  • 06.10.10 - 14:41 Uhr

    von: babyboy2010

    Danke fürs Bewerbungsticket, hoffe, wir dürfen auch mittesten. Mein Kleiner ist nun korrigiert 4 Monate alt und wir starten grade mit Beikost. Drücken allen die Daumen

  • 06.10.10 - 14:58 Uhr

    von: Yve82

    So, ich habe jetzt erstmal die Umfrage “Familie” auf den neuesten Stand gebracht. Musste gerade feststellen, dass diese Umfrage vor der Geburt meiner Kleinen stattgefunden hat. trnd konnte also gar nicht wissen, dass ich mittlerweile ein Kind im Breialter habe. Vielleicht gehts ja jemanden anders von euch auch so??

  • 06.10.10 - 15:00 Uhr

    von: Urginus

    ich hoffe ich kann auch mit machen mein kleiner mann ist jetzt 5 monate alt und fangen jetzt damit an das er beikost bekommt…. drücke alle die daumen

  • 06.10.10 - 15:02 Uhr

    von: Joel030

    habe auch ein ticket bekommen und mich gleich beworben
    mein sohn ist 6monate alt und wir fangen gerade mit breikost an
    ich un meine freunde und meine krabbel gruppe warten alle schon gespannt wir hoffen sehr das wir teil nehmen dürfen

  • 06.10.10 - 15:19 Uhr

    von: knisperknusper

    @Yve82:
    Du hast ja auch gar keine Einladung bekommen.

  • 06.10.10 - 15:22 Uhr

    von: Jana76

    super, wie immer kein ticket und das obwohl unser krümel genau im richtigen alter ist :-(

  • 06.10.10 - 15:37 Uhr

    von: Bibi80Ja

    Habe mich gerade beworben, hoffe dass ich Glück habe. Meine Kleine ist jetzt 7 Monate alt und bekommt jeden Tag Beikost.

  • 06.10.10 - 16:45 Uhr

    von: Diamantensturm78

    Wir sind schon seit fast 4 Wochen Breiesser und würden uns über Abwechslung freuen. Bewerbung ist abgeschickt!

  • 06.10.10 - 16:52 Uhr

    von: birthe79

    Ein tolles Projekt und unser 1. Ticket *freu*. Werde gleich die Bewerbung losschicken und dann heißt es Daumen drücken :-) ) (natürlich auch an alle anderen viel Glück) Würde bei uns genau passen zum Beikoststart :-) ))

  • 06.10.10 - 17:15 Uhr

    von: Dattel

    Bei uns gibts 2 Breimäuse. Es wäre schön mitzulöffeln….!

  • 06.10.10 - 18:56 Uhr

    von: Strahlend

    Gibt es die neuen Sorten bereits im Handel?
    Durch dein Einladung/das Bewerbungsticket zu diesem Projekt habe ich von den neuen Sorten “Apfel & Pflaume” gelsesen und wollte es bereits vorab probieren, da sich die Zusammensetzung so anhört, wie wenn meine Tochter es gerne essen würde – nur gibt es diese Sorte bei uns im Ort leider in keinem Geschäft zu kaufen :(

  • 06.10.10 - 20:01 Uhr

    von: Sonja79

    Habe ein Ticket bekommen und gleich beworben. Bin total gespannt. Mein Sohn ist 8 Mon. und isst lange nicht alles. Probieren immer fleißig die verschiedenen Geschmacksrichtungen aus und so langsam bekommt er gefallen daran.
    Auf die Löffel fertig los………

  • 06.10.10 - 20:14 Uhr

    von: flo1lene2

    Meine Tochter wird jetzt 8 Monate – und jetzt schon sehr wählerisch mit der Nahrungsaufnahme – konnte mich auch bewerben und hoffe auf Erfolg.Würde mich sehr feuen.

  • 06.10.10 - 20:26 Uhr

    von: bonnyhl

    Ich find das auch echt gut das Projekt =)

    da freuen sich die kleinen ;) hehe

  • 06.10.10 - 21:48 Uhr

    von: jula82

    Unsere Tochter wird auch 8 Monate und ist auch super wählerisch, wir haben auch ein Ticket ergattert und würden uns daher riesig über die Teilnahme freuen. Selbsgekochtes kommt nämlich leider überhaupt nicht an bei der kleinen Maus :D

  • 06.10.10 - 22:07 Uhr

    von: Kaiko

    Meine kleine Tochter und ihre kleinen Freundinnen werden sich sehr freuen :o )

  • 06.10.10 - 22:43 Uhr

    von: Felixspike

    Mein Sohn ist sher empfindlich wenn es um Nahrung geht, deswegen finde ich es ein tolles projekt und ich hoffe für mein Sohn, dass wir zusammen gewinnen.
    Mein Sohn wird sich freuen

  • 07.10.10 - 03:13 Uhr

    von: derMazze

    hab keine Kinder, also wünsche ich allen Eltern viel Spaß damit :)

  • 07.10.10 - 07:11 Uhr

    von: Maximamma

    @ derMazze, was nicht ist kann ja noch werden…. Viel Glück !!!

    So langsam werden meine Tochter und ich schon ganz hibbelig ob wir dabei sein dürfen, aber wir geben die Hoffnung nicht auf. :-)

  • 07.10.10 - 09:09 Uhr

    von: Rehchen86

    super tolles projekt…
    haben uns beworben und hoffen das wir testen dürfen…
    meine kleine ist 6 1/2 monate alt… und liebt brei in so ziemlich allen varianten :D

    kleine frage: wie lange dauert es bis entschieden wird wer testen darf?
    bin doch neu hier und weiß das nich… bin doch schon so ungeduldig… :D

  • 07.10.10 - 09:22 Uhr

    von: gluecksfee85

    @Rehchen86…ende der Woche sollen die Tester/innen feststehen..
    sind auch schon ganz gespannt und hoffe das WIR dabei sein dürfen……
    Meine Freundinnen sind auch sehr gespannt und drücken uns die Daumen, weil die dann auch wieder mit testen können mit ihren Lieblingen… ;)
    lg

  • 07.10.10 - 09:37 Uhr

    von: okimaus

    @knisperknusper:
    Hallo knisperknusper, habe leider kein Bewerbungsticket erhalten, dabei hätte sich meine Kleine (5 Monate) sicher sehr über die leckeren Gerichte gefreut… Kann man denn im Profil vermerken, wie alt das Kind ist?? LG

  • 07.10.10 - 09:41 Uhr

    von: petri2278

    Hallo,
    heißt Ende der Woche wir bekommen am Sonntag Bescheidt? Falls wir dabei sind natürlich nur:-)

  • 07.10.10 - 11:03 Uhr

    von: gluecksfee85

    @ petri2278 ….knisperknusper hat es geschrieben das am ende dieser Woche die Bewerber feststehen sollen….ich denke und hoffe das das Freitag ist….weil wir schon so gespannt und aufgeregt sind…..selbst mein Mann freut sich auf´s füttern der Kleinen….
    ;) abwarten und Tee trinken……………..
    lg

  • 07.10.10 - 11:59 Uhr

    von: kleinejen

    Hallo,
    ich habe meiner Kleinen ja Naturnes Menüs und Früchte gefüttert. Wir beide waren, wie ja schon gesagt, immer hell auf begeistert, sodass mich der Preis auch nicht so gestört hat.
    Allerdings muss ich noch bemängeln, dass es nur zwei Packungsgrößen gibt: 2 x 130 g bei Gemüse und Früchte und 2 x 200 g bei den Menüs. Als meine Kleine 6/7 Monate alt war, hat ein 200-g-Menü noch völlig ausgereicht. Jetzt ist sie aber 11 Monate und da reicht ein 200-g-Menü nicht mehr aus. ich habe festgestellt, dass Alete bei seinen Gläschen-Menüs ab dem 12. Monat die Menge von 190 g auf 250 g erhöht. Ich würde mir das auch bei Alete Naturnes wünschen. Auch die Obstbrei-Menge könnte ab dem 6. bzw. 8. Monat pro Portion mehr als 130 g sein.

  • 07.10.10 - 12:31 Uhr

    von: heidiweiss

    ich bin auch schon sehr gespannt auf das Ergebniss ob wir mit testen dürfen. Bin neu hier und das wäre mein erstes Projekt. Meine Kleine liebt Brei in allen Varianten und will immer neue Gemüse- und Früchtesorten testen. Bisher isst sie echt so ziemlich alles. Wir würden uns freuen testen zu dürfen.

  • 07.10.10 - 13:35 Uhr

    von: harmare

    Ich habe auch ein Ticket bekommen und bin schon sehr gespannt, ob mein Dickerchen testen darf. Das wäre auch für mich / uns das erste Mal.
    Wenn wir nicht teilnehmen können, dann wünschen wir den vielen glücklichen Leckermäulchen da draußen einen “guten Hunger” und sind schon auf die Ergebnisse gespannt!

  • 07.10.10 - 13:42 Uhr

    von: JungeTopfpflanze

    Also wie gut das ich ein Ticket hab, das ist der erste schritt zm mitmachen :D meine kleene Vielfraß motte ist 6 monate alt und isst schon seeit dem 4.monat brei, irgendwie hat ihr nie gereicht was sie bekommen hat… giert auch immer nach meinem essen und trinken, bin mal gespannt ob wir testen dürfen und ob Milla das dann mal reicht und sie zufrieden stellt :D

    Wär unser erstes Projekt… sind gespannt und wenn nicht dann allen testern guten apetit und schön berichten… vielleicht ist das ja trotzdem was für uns :)

  • 07.10.10 - 14:36 Uhr

    von: axtwins

    Ich freu mich, dass ich ein Bewerbungstiket bekommen habe und würde Alete gern mit meinem süßen Schatz ausprobieren.

  • 07.10.10 - 15:11 Uhr

    von: Tweety0272

    Wir würden uns – samt Babyschwimmkurs – auf die Teilnahme am Projekt riesig freuen.
    Schon jetzt ist die Mundpropaganda am Laufen und selbst wir, als eingefleischte Onkel Hipp Fans, haben nun auch NaturNes im Programm.
    Wir drücken alle Däumlinge, also allen zukünftigen Mitessern viel Glück!

  • 07.10.10 - 15:49 Uhr

    von: Kampfpupsi

    Uiuiui…jetzt geht’s in die heiße Phase!

    Unsere kleine Maus (8 Monate) und ich sind schon irre gespannt ob wir dabei sind…würde uns riesig freuen!
    Die Krabbelgruppe und alle Mamis und Krabbelmonster im Freundeskreis fiebern mit…hab schließlich allen erzählt, daß sie dann mit-testen dürfen ;-)

  • 07.10.10 - 16:03 Uhr

    von: anelas

    Unser Sohn ist 10 Monate alt. Hoffentlich dürfen wir mit testen! Wir werden uns freuen.

  • 07.10.10 - 17:01 Uhr

    von: rosalita

    Haben auch ein Ticket erhalten. Meine Kleine ist 6 Monate alt und mag die Naturnes-Menüs super gern. Andere “Fertigkost” verschmäht sie manchmal, meist wird halt selbst gekocht.
    Bin schon ganz gespannt, ob es klappt!!!

  • 07.10.10 - 20:33 Uhr

    von: Mehubra

    oh… ich kann es kaum noch aushalten. Ich hab mich beworben und warte jetzt schon ganz lange :-( wielange werden solche Bewerbungen getestet???? :-( Ich bin doch so aufgeregt! :-)

  • 07.10.10 - 20:51 Uhr

    von: Kleiner1Engel

    …jetzt ist es nicht mehr lang! Freu! :-)

  • 07.10.10 - 21:35 Uhr

    von: K.Naumann

    ….. Hunger, Hunger…. hoffentlich sind wir dabei :-)

  • 07.10.10 - 22:29 Uhr

    von: kathi5510

    weiß jemand von euch wann es bekannt gemacht wird wer dabei ist?

  • 07.10.10 - 22:52 Uhr

    von: janetts

    hoffentlich sind mein kleiner sonnenschein und ich dabei :-) ich warte auch schon lange auf die bekanntgabe….

  • 07.10.10 - 23:14 Uhr

    von: freshdk

    schade, das ich kein Ticket habe, ich habe gleich zwei Babys ( zwillis ) ;)

  • 07.10.10 - 23:36 Uhr

    von: kissbaby17

    hmmm wo sehe ich ob ich eins habe oder nicht?

  • 07.10.10 - 23:41 Uhr

    von: kissbaby17

    also ein tickdt habe ich erhalten … aber wo sehe ich ob ich testen darf oder nicht??hmm

  • 07.10.10 - 23:45 Uhr

    von: Lilalaus

    Hallo ihr Lieben.

    Also ich schätze mal, dass morgen bekannt gegeben wird wer dabei ist. Es hieß ja, noch diese Woche und die ist bald vorbei. Ich weiß ja nicht ob TRND am Wochenende arbeitet….
    Also ich hoffe und drücke allen die Daumen, Meine Kleine fängt gerade mit Brei an, also super.

  • 08.10.10 - 00:35 Uhr

    von: kathi5510

    oh man ich kann doch heute nacht nicht schlafen.
    bin total aufgeregt.

  • 08.10.10 - 07:13 Uhr

    von: Zwillingsmami09

    Ich wünsche allen Testern viiiiiel Spaß….vor allem den Kleinen!

    Meine beiden Zwillis hätten sich sicherlich auch gefreut, wir haben aber kein Ticket bekommen.

  • 08.10.10 - 07:49 Uhr

    von: alinsigaby

    unsere Zwillinge haben zum Gluck ein Ticket erhalten ,jetzt Daumen drucken und abwarten ob wir auch Testen durfen.Ist jemand der sicher dabei ist?

  • 08.10.10 - 08:00 Uhr

    von: struppi2006

    sind super gespannt ob wir mitmachen dürfen , hoffentlich gibt`s bald Bescheid!

  • 08.10.10 - 08:16 Uhr

    von: NiJa1308

    Bin auch schon richtig gespannt und am hibbeln mit meinem Zwerg… Er ist jetzt 8,5 Monate alt und auch neugierig auf viel neues!!! Also weiter hibbeln, bis … heute Mittag? Heute Abend??? Das ist ja sooo spannend und aufregend… Möchten jetzt dann bescheid bekommen…. BITTEEEE!!!! :-)

  • 08.10.10 - 08:29 Uhr

    von: juye

    bin auch schon am hibbeln und am Daumen drücken das wir dabei sind!!

  • 08.10.10 - 08:55 Uhr

    von: Lilalaus

    Ich freue mich schon so, dass ich alle paar Minuten die Seite aktuallisiere ob jetzt schon eine Antwort da ist. Wäre mein erstes Projekt… HOFF HOFF UND DAUMEN DRÜCK FÜR ALLE HOFFER ;-)

  • 08.10.10 - 08:58 Uhr

    von: kschnuppi

    @Lilalaus geht mir auch so :) und nebenbei spiel ich noch mit meinem krümel :) aber die F5 taste ist ja schnell gedrückt :)

  • 08.10.10 - 09:35 Uhr

    von: SabrinaPitz

    Jetzt werd ich auch langsam nervös! Wäre auch mein 1. Projekt und ich würd mich total freuen!

  • 08.10.10 - 09:48 Uhr

    von: Lilalaus

    Jaa, in MEIN-TRND steht nicht mehr, dass die Bewerbung geprüft wird… ojeoje, zitter schon :-)

    Habe gerade die Umfrage gemacht, das lenkt ab :-)

  • 08.10.10 - 09:48 Uhr

    von: SabrinaPitz

    War wohl nix, bin nicht dabei… dabei hätten wir da echt gut mittesten können und zudem das Produkt gut unters Volk bringen können.
    Naja aufs nächste Mal hoffen…

  • 08.10.10 - 09:50 Uhr

    von: kleinerundgemeiner

    Wir sind drin! Juhuuuu!!!

  • 08.10.10 - 09:52 Uhr

    von: SabrinaPitz

    Viel Spaß allen Teilnehmern trotzdem natürlich!
    Werde mich auf die Berichte freuen besonders als noch unerfahrene Mutti ;-)

  • 08.10.10 - 09:54 Uhr

    von: twins09

    Leider nicht dabei-und beim Parfum wird es auch nicht klappen

    Viel Spaß an alle die Testen dürfen

  • 08.10.10 - 09:56 Uhr

    von: loeckchen1

    heul………schade wir sind nicht dabei….hätten uns aber sooooooo gefreut….so etwas kommt ja nicht alle tage……naja……beim nächsten mal vielleicht…….viel spaß an alle anderen muttis mit ihren babys

  • 08.10.10 - 09:58 Uhr

    von: Fynn2010

    Juhuu! Wir sind dabei. Na dann kann es ja losgehen :-) Viel Spass den anderen Teilnehmern!

  • 08.10.10 - 09:59 Uhr

    von: metzel82

    Jippii! wir sind dabei! Freuen uns schon drauf… wird bestimmt prima!!

  • 08.10.10 - 10:01 Uhr

    von: jule1085

    Sind auch nicht dabei :-( …schade, wir und die Krabbelgruppe hätten uns riesig gefreut…naja, den anderen wünsche ich viel spaß beim testen… :-)

  • 08.10.10 - 10:06 Uhr

    von: pavlenko

    hura, ich bin dabei:))))))))))))))))))

  • 08.10.10 - 10:07 Uhr

    von: Lilalaus

    Ich bin immernoch am zittern…. menno, hoffentlich bekomme ich bald Nachricht :-p

  • 08.10.10 - 10:15 Uhr

    von: Lilalaus

    Nicht dabei…. so schade!
    Ich hatte mich so gefreut.
    Alles guten Appetit und viel Spaß beim Testen.
    Habe aber gerade vom DM-Babyclub Rabattmaqrken für NaturNes bekommen, so zahle ich nur 2€.

    Trotzdem jammerschade!

  • 08.10.10 - 10:16 Uhr

    von: Butterfly86w

    wir sind leider nicht dabei,…. schade eigentlich,….
    aber als neues mitglied finde ich es nicht schlimm das es nicht gleich geklappt hat, denn es gibt sicher leute die schon länger darauf warten etwas testen zu dürfen,…. und irgendwann können wir sicher auch mal was testen

  • 08.10.10 - 10:26 Uhr

    von: sphinx123

    Wir sind dabei …. FREU … HÜPF …. JUHU ….
    Bin schon auf das Paket gespannt und werde mit meinem kleinen “Tester” jeden Tag auf den Postboten warten, bis die Lieferung kommt.

  • 08.10.10 - 10:27 Uhr

    von: sphinx123

    Wir sind dabei …. FREU … HÜPF …. JUHU ….
    Bin schon auf das Paket gespannt und werde mit meinem kleinen “Tester” jeden Tag auf den Postboten warten, bis die Lieferung kommt.
    (Es ist unser erstes Projekt, vielen Dank – dass wir gleich dabei sein dürfen!)

  • 08.10.10 - 10:29 Uhr

    von: MonaLiesa84

    Hat leider nicht geklappt :-(

  • 08.10.10 - 10:31 Uhr

    von: kleene1987

    JUHUUU :)

  • 08.10.10 - 10:32 Uhr

    von: gluecksfee85

    Jipi wir sind auch dabei und freuen uns sooooooooooooo sehr…Meine Freundinnen wurden gleich informiert…Dankeschööööön
    lg besser hätte die Woche nicht enden können…. ;)

  • 08.10.10 - 10:36 Uhr

    von: AminaS

    Herzlichen Glückwunsch allen die teilnehmen. Bei uns hat es leider nicht geklappt.

  • 08.10.10 - 10:39 Uhr

    von: Eule1983

    Wie genial ist das denn! Juhu ich bin dabei!
    Freu mich schon riesig!

    *hibbel*

  • 08.10.10 - 10:44 Uhr

    von: eisblu

    kein ticket :( schadeeeeeeeeee

    wäre schön gewesen….na ja

  • 08.10.10 - 10:56 Uhr

    von: eisblu

    wahrscheinlich nur, weil man bei facebook und twiter nicht angemeldet ist….

  • 08.10.10 - 10:58 Uhr

    von: vivalapolonia

    juppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ich bin dabeiiiiiiiiiiiiiiiiiii feru wie verrüüüüüüüüüüüückt

  • 08.10.10 - 11:06 Uhr

    von: michaela181276

    Mein Kleiner und Ich freuen uns dabei sein zu dürfen Danke!!!

  • 08.10.10 - 11:25 Uhr

    von: Maunzi12

    Ja, wir sind auch dabei und freuen uns schon riesig auf das Paket!!! Lieben Dank!!!

  • 08.10.10 - 11:25 Uhr

    von: zwickl2010

    wir sind nicht dabei, dafür gehen wir am 14.direkt zu Alte zum testen

  • 08.10.10 - 11:27 Uhr

    von: gemenii

    wir sind auch nicht dabei…leider
    Die Zwillinge haben sich schon gefreut

  • 08.10.10 - 11:35 Uhr

    von: janetts

    auch kein ticket :-( aber allen anderen viel spaß beim testen :-)

  • 08.10.10 - 12:04 Uhr

    von: montyplonty

    yipppi…der kleine hat schon richtig hunger

  • 08.10.10 - 12:07 Uhr

    von: schlumpi3781

    super wir haben es geschaft. endlich dürfen wir auch mal etwas testen

  • 08.10.10 - 12:08 Uhr

    von: Sikora2010

    Sind leider nicht dabei. Schade mein kleiner und meine Freundinen hätten sich sehr gefreut!!!

  • 08.10.10 - 12:12 Uhr

    von: Jazzymaus

    Herzlichen Glückwunsch an alle die es geschafft haben. Leider sind wir nicht dabei. Mein kleiner wäre der Ideale Tester. Freuen uns schon auf schöne bilder. Schönes Wochenende.

  • 08.10.10 - 12:12 Uhr

    von: Kranenburger

    Juhuu, auch unsere Zwillinge kommen in den Genuss es zu essen und können nach herzenslust schlemmen.

    Wir danken Euch.

  • 08.10.10 - 12:54 Uhr

    von: Feja23

    Wir freuen uns dabei zu sein :) Vielen Dank :)

  • 08.10.10 - 13:18 Uhr

    von: frutzl

    Schade, wir waren auch nicht dabei. Hätten uns doch sehr gefreut, weil der Kleine gerade mit der Beikost anfängt. Aber vielleicht klappt es ja ein anderes Mal. Allen die teilnehmen, viel Spaß!

  • 08.10.10 - 13:24 Uhr

    von: bllaxx

    Na, da wird sich unsere Kleine aber freuen. Und die Kleinen aus der Krabbelgruppe kommen ja auch nicht zu kurz, super Sache!

  • 08.10.10 - 13:34 Uhr

    von: spripes

    Juhu. Wir sind dabei. Unsere beiden kleinen (3 Monate und 19 Monate) werden sich freuen:-)

  • 08.10.10 - 13:38 Uhr

    von: LucyV

    Leider hat es nicht geklappt, schade, denn Anna probiert gerne Neues aus!!!

  • 08.10.10 - 13:42 Uhr

    von: pheeby

    super. mal wieder nicht dabei. das wäre es mal gewesen.

  • 08.10.10 - 14:15 Uhr

    von: Hasigoreng1

    Juhu wir sind dabei :-) , wir freuen uns schon riesig

  • 08.10.10 - 14:19 Uhr

    von: Spanierin1986

    Tja waren leider nicht dabei!
    Da werden die Babys und Mütter aus der Krabbelgruppe aber traurig sein!!
    Naja vielleicht bei nächsten mal :(

  • 08.10.10 - 14:23 Uhr

    von: Kriska11

    Hurra, Hurra, habe gerade erfahren, dass wir auch dabei sind…freuen uns riesig, wo mein Sohn doch so gerne Breichen ist…danke!!! :o )

  • 08.10.10 - 14:27 Uhr

    von: gery6

    O, jeeeee. So tut mit leid. Bin sehr traurig.

  • 08.10.10 - 14:59 Uhr

    von: Picacchu

    Hallo an alle,
    jaaaaaaaaaaaaaaa wir sind auch dabei – und ich kenne auch welche, die sich NOCH mehr freuen als ich :-)
    Vielen Dank, wo doch unsere Tochter so gerne ißt…

  • 08.10.10 - 15:37 Uhr

    von: PitBull

    Oh jaaaaaaaaaaaaa… Ich bin dabei. Mein kleiner Sohnemann freut sich genau so riesig wie die Mama und ich. Da werden wir sein erstes “Gläschen” mal bald testen…..Freu mich schon
    Vielen Vielen Dank

  • 08.10.10 - 16:03 Uhr

    von: Firelady112

    jiiiipppppiiiiieee bin auch dabei… da wird mein sonnenschein mal schön verwöhnt…..

    Vielen Dank

  • 08.10.10 - 16:21 Uhr

    von: volli214

    Schade hat leider nicht geklappt. Hätte auch gerne am Projekt teilgenommen.

  • 08.10.10 - 16:41 Uhr

    von: Uschilein73

    Ich kann euch sagen, ich bin vor Freude an die Decke gesprungen. Danke das ich es mit meiner Kleinen es testen kann. Ich hab schon einiges von NaturNes probiert und die waren immer lecker.

  • 08.10.10 - 16:56 Uhr

    von: caveman

    Hallo, wir sind dabei !!!
    Mein Sohn 10 Monate isst sie immer sehr gerne. Und ich finde die Plastikbecher toll, da mache ich immer die Obstschnitze für die Kinderkrippe rein. Denn die Becher verschwinden in der Kita regelmäßig. ;o)

  • 08.10.10 - 17:28 Uhr

    von: astra_kid123

    OOOOOH und ich hab kein Ticket bekommen wo wir dochauch grad mit Beikost anfangen. Naja, dann gibts halt weiter die Konkurrenzgläschchen:-(

  • 08.10.10 - 18:30 Uhr

    von: sara79

    Wir sind auch dabei, Salma, 11 Monate mag Obstmuss immer wieser gerne zwischendurch, die neuen Sorten werden nun auf Herz und Nieren geprüft und da sie immernoch nur 2 Zähnchen hat, isst sie auch Mittags noch die Breise ab 4 / 6. Monate, auch hier sind wir auf die neuen Sorten gespannt.

    PS: Danke, dass Ihr duch fleischlose Breie in diesem Test auch denjenigen ein Mitmach Möglichkeit gebt, die kein Fleisch essen bzw füttern bzw eigenes Fleisch beimischen.

  • 08.10.10 - 18:59 Uhr

    von: winni80

    Hallo an alle. Wooohoooo wir sind dabei und mein Sohn und ich freuen uns jetzt schon auf das tolle Projekt. 1000 Dank dafür

  • 08.10.10 - 19:10 Uhr

    von: emma0302

    juhu, wir sind auch dabei. emma und ich freuen uns riesig und sind super gespannt….

  • 08.10.10 - 19:17 Uhr

    von: chilly78

    Jipiii, unsere Anna darf auch Test essen, wir haben uns über Alete angemeldet und es hat direkt geklappt, supi!

  • 08.10.10 - 19:39 Uhr

    von: Bienchen313

    wir sind dabei Mama und Pia freun sich riesig….

  • 08.10.10 - 20:20 Uhr

    von: sunny170787

    benny und ich sind auch dabei… dem kleinen läuft jetzt schon das wasser im mund zusammen und mami auch;)

  • 08.10.10 - 21:10 Uhr

    von: F1009

    dabbbeeiiiii jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

  • 08.10.10 - 21:13 Uhr

    von: verena1212

    ich darf auch noch hoffen.
    mein kleiner ist gerade 7 monate und passt super ins projekt. wenn das klappt, kann ich sehen, was er super gerne isst – ein tolles projekt!!

  • 08.10.10 - 22:10 Uhr

    von: Sausebraus

    Wir sind dabei !!! Vielen Dank !!! Bin gespannt was mein kleiner Schatz dazu sagt ;-)

  • 08.10.10 - 22:12 Uhr

    von: sunshine77

    Juchu!!! Wir sind auch mit dabei! Wir freuen uns riesig. Mein Sohn 10 Monate liebt es Brei zu essen. Sind schon richtig gespannt.

  • 08.10.10 - 22:26 Uhr

    von: Sabrina030882

    Juhu, wir sind im Team!!! Freuen uns total und sind schon gespannt. Da es unser erstes Projekt ist hoffen wir dass wir alles richtig machen, strengen uns richtig an. Echt super, klasse. Auf geht´s…. wir sind voller Elan:o)

  • 08.10.10 - 22:44 Uhr

    von: Saby1983

    Juhu wir sind dabei….Freu mich schon drauf. Unser 1. Projekt und dann gleich was für meine Kleine…besser kanns nicht laufen.

  • 08.10.10 - 22:47 Uhr

    von: Maeggi57

    Also, das ist nicht nur für Babys was……………;-)

  • 08.10.10 - 23:41 Uhr

    von: TiSchie

    ;-(((( Schaaaaaadeeeee! Wir sind nicht dabei! Hätten uns schon gefreut. Naja….dann gibts weiter H..P-Gläschen ;-)

  • 09.10.10 - 08:03 Uhr

    von: 19daniela77

    Juhu wir sind auch dabei. Timo freut sich schon drauf :-)

  • 09.10.10 - 08:42 Uhr

    von: Xpression

    Boah … wir sind auch dabei …. was hab ich mich gefreut und es gleich meiner kleinen Maus erzählt, wobei sie gleich jauchzte :-) … Jippiiihhhh …. an allen anderen auch ein Herzliches Willkommen :-) , die dabei sein dürfen … schönes Wochenende … lg.

  • 09.10.10 - 09:12 Uhr

    von: luckysansis

    Schade, wir sind leider nicht dabei!!!
    Ich hatte mich schon so gefreut..
    Ich wünsche allen anderen aber trotzdem viel spaß und den kleinen Mäusen einen guten Hungen :-) ))

  • 09.10.10 - 09:35 Uhr

    von: JesmanPf

    Huhu mein Paket ist schon da!! Sind noch tolle sache drin die nicht auf dem Bogen standen..

    :-)

    Hoffentlich ist bald Mittag!!!

  • 09.10.10 - 10:19 Uhr

    von: PrincessGeli

    Wow!!
    Unser Paket ist auch schon da!! Ich finde es auch total super, dass noch andere Sachen drind sind!! Hätte ich nicht erwartet :)
    Werde gleich mal ein Paar Becher zum Babyschwimmen heute nehmen :)
    Die Mamis und Papis freuen sich sowieso schon total :)
    Und wir freuen uns natürlich auch das ist echt so super!!! :)

  • 09.10.10 - 11:19 Uhr

    von: Stewarduese

    Heute morgen 10:53 Uhr in Flörsheim-Wicker:
    Es klingelt und das ersehnte Paket wird endlich geliefert.
    Chiara verschläft die Ankunft leider…aber wenn sie wach wird, wird sie ordentlich Appetit haben. Wir haben uns sehr gefreut, dass das Paket so umfangreich ausgestattet war….Alete hat sich nicht lumpen lassen…vielen Dank, da freue ich mich schon auf die Gesichter der anderen Mamis und Probanten wenn ich die Sachen weitergebe.

  • 09.10.10 - 11:24 Uhr

    von: ninchen3003

    supi parket ist da und max kann es kaum abwarten :)

  • 09.10.10 - 11:28 Uhr

    von: nugget85

    unser paket ist auch gerade gekommen, und jetzt ist sowieso mittag ;) basti hat schon einen becher ausgesucht ;)
    na dann alles guten apetitt!!!

  • 09.10.10 - 11:41 Uhr

    von: isabell83nrw

    Unser Paket ist auch heute angekommen, werden heute schonmal mit dem testen beginnen. ;-D

    Toll dieses Platzset und die Löffel :-)

    Montag ins Babyswimmen dann wird erstmal geworben.

    Viel Spaß an alle kleinen Tester!

  • 09.10.10 - 11:42 Uhr

    von: SchnuppelAS

    War ja klar – die Ossis kriegen mal wieder nix ab ;-)

  • 09.10.10 - 11:52 Uhr

    von: bexxx

    Unser Paket ist auch grad gekommen .
    Echt toll und meine Maus hat sich gleich auf das Paket gestürzt.

  • 09.10.10 - 12:00 Uhr

    von: Hexchen86

    juhu Paket ist da klasse was da alles drin ist.
    super.
    Freu mich schon mit andren mamis zu testen

  • 09.10.10 - 12:23 Uhr

    von: wonnielein

    Hallo, hätte echt gerne mitgemacht, hab viele Mamis im Freundeskreis die ich gerne hätte testen lassen.
    Allen die rein gekommen sind wünsche ich eine erfolgreiche Testphase
    ;-)

  • 09.10.10 - 12:24 Uhr

    von: jonas123

    juhu paket ist da und wir haben gleich mal angefangen zu testen :-)

  • 09.10.10 - 12:25 Uhr

    von: Enni84

    Ach habt ihr es alle gut….unseres kam noch nicht :(
    Hätte sich heute schon so schön angeboten da wir nachher eine große Familienfeier haben….ach schade ich bin doch sooo neugierig

  • 09.10.10 - 12:57 Uhr

    von: fatihk

    juhu! super eht toll. ich freue mich aber junior wird sicherlich noch begeisterter sein… wir können das paket schon kaum abwarten :)

  • 09.10.10 - 13:28 Uhr

    von: ninchen3003

    haben gerade karotten, kartoffeln und kabeljau gegessen :)
    fand max ganz toll er steht auf fisch :)

  • 09.10.10 - 13:42 Uhr

    von: nugget85

    basti hat gerade spaghetti zucchini probiert, ihm ist aber das gesicht entglitten ;( naja, werd das in ein paar tagen wieder anbieten, das wird schon werden ;) hoff ich …
    ich hab selber einen löffel probiert und fand es erstaunlich gut. war positiv überrascht!! ;)

  • 09.10.10 - 13:45 Uhr

    von: Jade83

    Das Paket ist da :)
    Wahnsinn wie viel das ist. Das wird einem erst klar, wenn man das alles vor sich hat.
    Gleich mal direkt an drei Freunde weiter geben. Die warten auch schon ganz gespannt. Und dann mal die erste Sorte probieren. MAl schauen welche :)
    Allen viel Spass und den Kleinen einen Guten Hunger :)

  • 09.10.10 - 13:49 Uhr

    von: DreaBaerchen

    Unser Pkat ist heute auch abgegeben worden, war überrascht wie groß und schwer es war :-) Werd es nach dem Mittagsschlaf mit meinem Kleinen zusammen öffnen…bin schon echt gespannt :-)
    Allen Mamis viel Spaß und nen Kleinen nen “guten Appetit” :D

  • 09.10.10 - 14:31 Uhr

    von: SaBib

    Juhu! Unser Paket ist soeben eingetroffen! Das ist ja wirklich gigantisch und auch richtig schwer! Wenn meine kleine Antonia ihren Mittagsschlaf beendet hat werden wir es gleich zusammen aufmachen! Papa macht dann Fotos und falls es irgendwie möglich ist, werden wir Euch das beste Foto natürlich bei trnd posten damit Ihr alle sehen könnt wie wir uns freuen!!!!!

  • 09.10.10 - 14:34 Uhr

    von: bexxx

    kurze Frage
    kann ich nur Bilder hinzufügen wenn ich ein Gesprächsbericht schreibe

  • 09.10.10 - 15:33 Uhr

    von: Jade83

    So… wir haben mal klein angefangen mit Kartoffel – Karotte. Es ist richtig gut bei ihm angekommen. Benjamin hat den ganzen Becher aufgegessen :)
    Morgen nochmal zum Mittag das selbe und übermorgen dann eine Zutat mehr. Und heute Abend gibt es dann zum Brei etwas obst. Mal schauen welches.
    Guten Hunger noch weiterhin für die Kleinen Mäuse :D

  • 09.10.10 - 15:37 Uhr

    von: bexxx

    Kann mir da keiner was zu sagen Hilfe

  • 09.10.10 - 15:45 Uhr

    von: Chilibunny

    Unser Paket ist auch da. Maaaann ist das groß und schwer!!!!!!! Wow. Erstmal gucken wohin damit. Meine Große hat mir direkt beim Öffnen geholfen. ;-)

  • 09.10.10 - 15:55 Uhr

    von: Dark..Angel

    JUHUUUU das paket is da :D *freu* ein riiiesen teil O.O

    aber ein döschen (also doppelpack) fehlt xD hatte dazu nur die verpackung :D *thihi* schade is nur, dass es grad so eins war wo für mich drin war und wo es daher nur 1x gibt :( naja mal so kaufen und probieren ^^

    meine kleine hat schon so ein obtbecherchen verdrückt :D sie fands toll ^^

  • 09.10.10 - 16:00 Uhr

    von: Baphomet1104

    Wir waren auch total baff als der Postmann heute geklingelt hat. Ich freu mich schon total darauf alles zu testen und an meine Freundinnen weiter zu geben. Ich habe gestern meine Mails nicht abgerufen und wusste somit nicht, dass ich dabei bin. Echt Super!!!!!!!!!

  • 09.10.10 - 16:21 Uhr

    von: Chilibunny

    @ bexxx: ich glaube ja…steht ja auch in dem Anschreiben das du zu dem Paket bekommen hast. Einfach einen Bericht schreiben und die Fotos hinzufügen. Hab ich jetzt auch gemacht.

  • 09.10.10 - 16:31 Uhr

    von: Jade83

    @Dark Angel
    Waren die nicht lose in der unteren Hälfte des Paketes? Bei mir war das so. Oben die Hülle, unten lose die Becher

  • 09.10.10 - 16:39 Uhr

    von: Nimajuti

    Wir sind auch dabei!!!! Vielen lieben Dank, wir scharren schon mit den Löffeln!

  • 09.10.10 - 16:41 Uhr

    von: crazyseven

    Unser Paket kam auch heute schon an. Ist ja echt ein tolles Paket.
    Irgendwie scheint es aber nicht ganz vollständig zu sein.
    Mir fehlen die 2 Bögen mit den Zutatenlisten und ein Platzset war bei mir auch nicht drin.
    Hmm wie kann ich denn jetzt an die Bögen kommen, wenn ich einzeln die Becher weitergebe, können die Muttis ja garnicht sehen was für Zutaten enthalten sind.

  • 09.10.10 - 18:39 Uhr

    von: Ben2010

    Unser Paket ist heute auch angekommen, ich freue mich riesig darüber und morgen Mittag werden wir gleich den ersten Becher probieren. Da sind ja echt so viele tolle Sachen drin! Ich freue mich schon die Proben verteilen zu können!
    nochmals vielen lieben Dank! :-)

  • 09.10.10 - 18:54 Uhr

    von: ninchen3003

    so schon eininge becher weiter gegeben bin mal gespannt wen meine freundinen gleich anrufen :)

  • 09.10.10 - 19:14 Uhr

    von: Ben240510

    Wir haben heute auch das Paket erhalten !!! Echt Super !!! Morgen Mittag gehts direkt an den ersten Becher !
    Und nächste Woche steig eine Breiparty in der Krabbelgruppe !

  • 09.10.10 - 19:52 Uhr

    von: sneffi66

    Ich bin sooooooo traurig, dass ich eine Absage bekommen habe. Aber ich wünsche allen, die das nötige Glück hatten, viel Spaß bei Testen.

  • 09.10.10 - 21:36 Uhr

    von: Lolly210578

    Freu mich riesig dabei sein zu dürfen!!
    Unsere Kleine wird Ende des Monats 16 Wochen alt und beginnt dann mit der “festen” Nahrung!!!
    Viel Spaß und guten Hunger unseren”Kleinen”!

    Auf ein tolles Projekt!!

  • 09.10.10 - 21:49 Uhr

    von: sarahg0205

    Hallöchen zusammen!
    Meine Jungs und ich haben es auch geschafft- wir gehören zu den glücklichen Testessern:-) und freuen uns riesig!!!
    Gleich morgen geht`s los…
    Viel Spaß und guten Appetit all den kleinen Mäusen!

  • 09.10.10 - 21:54 Uhr

    von: dylan1302

    Anna Katharina (11 Monate)ist dabei und unsere Krabbelgruppe auch, wir werden berichten wie es allen geschmeckt hat. Anna hat es heut schon geschmeckt und unser Dylan (7) wollte auch mal kosten, er meinte: “Schade dass ich kein Baby mehr bin, ich könnte sogar selbst aufschreiben wie es mir geschmeckt hat. Darf ich auch mal einen Test machen, am liebsten LEGO”

  • 09.10.10 - 22:27 Uhr

    von: stevenjasmin

    unser Paket ist auch heute angekommen, wahnsinn ;-) das ging ja super schnell….vielen dank fuer die vielen Extras…..
    unsere Kleine hat ganz grosse Augen gemacht und wollte auch schon gleich los legen als sie die Loeffel und Becher gesehen hat ;-) hat auch gleich einmal Kartoffel und Karotte verdrueckt, scheint super zu schmecken, die Hand war sofort im Becher, so kann man ja mehr schaufeln als mit dem Loeffel lol
    freu mich schon die Proben weiterzugeben, da freuen sich alle,
    viel spass allen beim testen…..

  • 09.10.10 - 23:36 Uhr

    von: Kirsten1975

    wir sind auch dabei *freu* danke.
    jetzt muss nur noch das Päckchen kommen

  • 10.10.10 - 00:15 Uhr

    von: Sennam

    Mittags 12.30 Uhr. Tochter schläft. Es klingelt. Postbote mit einem riesigen Karton. Sohn darf aufmachen: WOOOOWWW, Mama guck mal. Rennt zur Schweßter und weckt sie: Senno komm schnell, guck mal, so viel Mama :) Und da saßen sie nun und konnten sich nicht entscheiden. Apfel mit Quitte oder doch lieber mit Pflaume ?!? Nudeln oder doch lieber Fisch…
    Wir nahmen einfach von allem ein bißchen und:
    hhhhhhhhhhhmmmmmmmmm lecker.
    Vielen Dank….
    Morgen gehts zur Tupperparty…., mit ganz vielen kleinen Kindern. Hab meine Probetasche schon gepackt ;)

  • 10.10.10 - 02:16 Uhr

    von: becki27

    leider nicht dabei schade =(

  • 10.10.10 - 11:01 Uhr

    von: ninchen3003

    so tasche fürs babyschwimmen gepakt , freun sich alle schon riesig drauf :)

  • 10.10.10 - 13:25 Uhr

    von: schlumpi3781

    heute gab es das erste mal kartoffeln, karotte und erbsen zu essen………….
    mmmmhhhhhhhhh war das lecker……….

  • 10.10.10 - 16:52 Uhr

    von: schnecki89

    super,packet war gestern schon da=>) meiner kleinen schmeckts bis jetzt bis auf den apfel quitte aber man kann nicht alles mögen aber sonst tolles projekt

  • 10.10.10 - 16:55 Uhr

    von: nsobkowiak

    Super Paket, die Resonanz ist groß. Apfel Pflaume sieht zwar sehr seltsam aus, schmeckt aber dem Kleinen. Nächste Woche wird ordentlich verteilt und dann mal schauen

  • 10.10.10 - 18:05 Uhr

    von: jenni264

    Ja klasse sachen ;)
    Haben das fisch gericht getestet hat er ratzfatz verdrückt
    Mal schauen wie er morgen die anderen sachen mag

  • 10.10.10 - 18:54 Uhr

    von: BVG79

    Juhu ich bin dabei freu mich schon und meine maus und ihre freunde bestimmt auch danke

  • 10.10.10 - 19:24 Uhr

    von: zieglerevi

    Hallo an alle
    Freue mich sehr darüber dass meine Tochter und ich ausgewählt wurden an diesem Projekt teilzunehmen. Das Packet kam an und ich habe erstmal eienen kleinen Schock bekommen beim auspacken.
    Zwei Packungen von der Apfel und Plaume in der oberen Lage waren an der Seite mit Bruchstellen und waren etwas ausgelaufen.
    Die Packungen sind aus folgender Charge 02040803F1 Exp: 07.2011 23:43
    Das Packet war allerdings nicht beschädigt. Alle anderen sind intakt.
    MfG

  • 10.10.10 - 19:56 Uhr

    von: Intensivtester

    WIR SIND AUCH DABEI!!!
    UNSER PAKET KAM GESTERN FREUFREU!!!
    LEIDER ETWAS KAPUTT:-(
    DIE UNTERE LAGE WAR DURCH TRANSPORT KAPUTT DER KARTON WAR OKEY ABER EINIGE BECHER GEPLATZT!SCHADE!
    HABEN HEUTE SCHON PROBIERT UNSEREM SOHN SCHMECKTS!
    DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    FANGEN HEUTE MIT DEM VERTEILEN AN!!!

  • 10.10.10 - 20:30 Uhr

    von: Leniella

    Unser Paket kam auch gestern auch, prompt wurde Apfel/Quitte getestet und wir müssen sagen: SUPERLECKER! Mal was neues, sehr lecker und vor allem was Neues, was stuhlauflockernd ist!

  • 10.10.10 - 20:59 Uhr

    von: Bienchen313

    wir sind auch dabei und sind schon gespannt auf das paket… pia freut sich…

  • 10.10.10 - 21:39 Uhr

    von: schulzen78

    Meine Tochter hat heute schon gleich mit dem probieren angefangen, Fisch fand sie echt lecker (blieb nix übrig…) Bin gespannt wie ihr die anderen Sorten schmecken. Verteilen auch schon kräftig…

  • 10.10.10 - 22:00 Uhr

    von: isabell83nrw

    Lennox hat Apfel / Quitte sehr geschmeckt konnte garnicht aufhören zu schmatzen ;-)

  • 10.10.10 - 22:12 Uhr

    von: LorenaMama

    Schade! Wir sind leider nicht dabei!
    Allen, die teilnehmen wünschen wir viel Spaß und guten Appetitt!!!
    :-)

  • 10.10.10 - 23:50 Uhr

    von: busenschwimmer

    Also Leute, mein kleiner ist schon ein bischen älter und deshalb freue ich mich für euch die es testen dürfen, viel spaß !!!;-)

  • 11.10.10 - 08:03 Uhr

    von: sophia_b

    Juhu…wir sind auch dabei :-) nun warten wir sehnsüchtig auf das Packet. Allen Anderen auch viel Spaß…

  • 11.10.10 - 08:22 Uhr

    von: MamaMo

    Also unser Paket kam am Samstag schon! FAnge heute an zu verteilen. Hab schon Tüten gepackt.

  • 11.10.10 - 09:51 Uhr

    von: knisperknusper

    @zieglerevi:
    Ich werde das an unsere Ansprechpartnerin weiterleiten – besten Dank! :)

  • 11.10.10 - 10:05 Uhr

    von: rammy86

    Nachdem wir uns riiiieeesig über das Paket gefreut haben, und schon fleißig probiert haben, steht bei uns heute vegetarisch auf dem Programm. Da werden wir gleich mal die Vollkorn- Spaghetti testen!
    Irgendwie schade, dass so gar nichts mit Fleisch bei ist, das gibts bei uns immer mittwochs und sonntags ;-) Aber Fisch find ich sowieso besser, und da es bisher eher wenig auswahl an Babynahrung gab, freuen ich, meine Freundinnen und unsere Kinder sich über die neue Sorte!
    Lg

  • 11.10.10 - 11:42 Uhr

    von: engeline

    Schön, dass wir dabei sind. Nun warten wir neugierig auf unser Paket.

  • 11.10.10 - 11:43 Uhr

    von: finya

    Wir sind auch dabei und konnten es kaum fassen als das wirklich sehr große Paket bei uns eingetroffen ist. Es ist schon ein Unterschied ob man die Auflistung des Paketinhalts liest oder aber vor Augen hat.
    Ich habe gleich eine Freundin angerufen die leider kein Ticket bekommen hat und ihr Proben angeboten. Witzig finde ich auch das Platzset es wäre schön gewesen wenn davon auch welche zu weitergeben dabei wären aber die Löffel sind auch prima so kann jeder gleich loslegen. :-)
    Bin gespannt wie unserer “Maus” der Fisch schmecken wird da wir selber echte Fischesser sind.

  • 11.10.10 - 12:13 Uhr

    von: reppenhagen

    Hurra,das wirklich riesige Paket ist angekommen.Unser Postbote hatte schwer zu schleppen.Unsere Freude war reisig als wir das Paket öffnten.
    So viele tolle Sachen,das süsse Platzdeckchen und die vielen Löffel die man gleich mitverteilen kann.Echt super.
    Ich habe gleich meine Freundinnen zusammengetrommelt zum probiern.

  • 11.10.10 - 12:30 Uhr

    von: janinat87

    Unser Paket ist heute gekommen. Echt super und sooooo viele Löffel dabei die kann man gleich mitverteilen denn Löffel verschwinden ja schnell hehe. Nachher probieren wir es mal hoffe meiner Tochter schmeckt es ;-)

  • 11.10.10 - 12:33 Uhr

    von: Eule1983

    Mein Paket ist immer noch nicht da ;(

  • 11.10.10 - 12:36 Uhr

    von: jonas123

    heute gehts zur krabbelgruppe .und da wird probiert was das zeug hält

  • 11.10.10 - 13:58 Uhr

    von: Tanjak83

    Unser Packet kam am Samstag, pünklich zum Mittagessen. Wir haben mit Spaghetti angefangen und als Nachtisch gab es Quitte.
    Meine Tochter fand es anscheinend lecker vorallem das Obst. Ich hingegen habe die Spaghetti probiert und fand sie nicht so toll (muss ich aber ja auch nicht), das Obst allerdings ist erste Sahne, fast wie selbt gemacht !!!.

  • 11.10.10 - 21:24 Uhr

    von: docsister3

    Ich warte immer noch auf unser Paket :-( Ob der Postbote morgen 3x klingelt ;-) ???

  • 11.10.10 - 23:10 Uhr

    von: schnecki89

    habe jetzt die ersten bilder gesehen von den kleinen wie sie ihr mamam entgegen nehmen. ich habe auch einige bilder gemacht aber leider nimmt trnd das format nicht an weil die dateigröße zu groß wäre.
    meine kleine ist von dem brei hin und weg außer der apfel quitte den mag sie nicht aber dafür die alte fra mama=)
    super,morgen sind wir nachmittags beim babyschwimmen, ich bin gespannt wies wird und wies die mädels auffassen wenn ich mit meinem beutel voller babybrei ankomme=)
    haben die kleinen dann morgen nach dem schwimmen gleich eine richtig gesunde zwischenmahlzeit und löffel sind ja genug mit dabei;)

  • 12.10.10 - 06:30 Uhr

    von: yg4g0hi

    Wir sind auch dabei! Und fast zeitgleich mit der Mail klingelte der Postbote. Was für ein RIESEN-Paket. Das erste was ich sah, waren die Löffel. Und gleich dachte ich: wie praktisch, da hat jemand mitgedacht, der die Sorgen ein jeder Mutter kennt!
    Und dann die NaturNes-Produkte – wahnsinn. Ich freu mich schon auf die Gesichter meiner Nachbarin und in der PeKip-Gruppe.

  • 12.10.10 - 12:38 Uhr

    von: NiJa1308

    So, unser Paket ist auch da! Haben auch schonmal probiert und die Spagettiiiiiii, oh wie lecker! Gleich darauf nen Mittagsschlaf, das heißt doch nur gutes! :-)

    Freue mich schon darauf, morgen in der Krabbelgruppe Geschenke machen zu dürfen und die Gesichter zu sehen!

    Werde dann auch ganz schnell berichten, wie es denn so schmeckt!

    Wünsche jetzt mal allen Kids einen guten Apetitt und viele schmierige Gesichter!!!

  • 12.10.10 - 15:18 Uhr

    von: Judy39

    Unser Paket ist angekommen, meine Enkelin (10 Monate) ist total begeistert von NaturNes. Der Fisch wird wie nichts verputzt :o )
    Die ersten Mahlzeiten werden am Freitag in der Krabbelgruppe weitergegeben. Sind schon gespannt was die anderen Mütter so dazu sagen.
    Absolut tolles Projekt, Kompliment!!!

  • 12.10.10 - 15:22 Uhr

    von: DeMuddi

    Unser Packet hat uns heute auch erreicht. René der Postbote hat das große Packet die Treppen hochgeschleppt und mich gefragt was ich schon wieder bestellt habe :D Habe ihn dann erstmal aufgeklärt was da drin ist :)
    Ich konnte doch nicht ahnen das es soooo ein riesen Packet ist :) was wir da bekommen.
    Wir verteilen die Becher in der Kita :) die freuen sich schon darauf.

  • 13.10.10 - 13:05 Uhr

    von: Nilpferd666

    Heute Mittag gabs bei uns den Kabeljau. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie Merle sich geschüttelt hat – lach. Nach der Hälfte des Bechers hat sie sich aber strickt geweigert, weiterzuessen. Schade! Ich probiers aber übermorgen wieder. Ist schließlich das erste Mal Fisch gewesen. Dafür war der Nachtisch mit Apfel/Quitte umso leckerer. :)

  • 13.10.10 - 13:18 Uhr

    von: finya

    Also ich glaube es nicht…da bin ich froh endlich mal meinen Bericht schreiben zu können weil unsere Maus endlich Mittagsschlaf hält ( oder besser soll) aber sie wollte unbedingt noch was essen. Lecker Obst das schlürft sie dann vom Löffel weil sie viel zu müde ist um richtig zu löffeln und Apfel Pflaume scheint ihr zu schmecken. Hoffe aber das jetzt geschlafen wird. Manno…Liebes Trnd Team so war das nicht gedacht ;-) )
    sie soll doch schlafen !!!!!

  • 13.10.10 - 13:28 Uhr

    von: arinini411

    wenn dann so ein riesen packet ankommt können die kleinen racker ja ordentlich reinhauen :o ))

  • 13.10.10 - 15:28 Uhr

    von: melabbas

    Unser Paket kam auch gestern an. Wir waren überrascht wie groß das Paket ist, da haben wir einiges noch vor uns. Das erste Schälchen (mit Kabeljau) hat nicht meine Tochter, sondern meine Frau probiert und auch zu Ende gegessen.

  • 13.10.10 - 20:58 Uhr

    von: linna

    hallo, wer kann mir denn sagen, wann die bilder eingestellt werden?? ich habe heute morgen welche mit meinem bericht gesendet. aber irgendwie kam keine bestätigung ob es geklappt hat. kann es sein, dass diese vieleicht zu groß waren?? aber gehe ja dann davon aus, dass man hier dann eigentlich ne rückinfo bekommt. oder hab ich was verpeilt?? habe meinen bericht geschrieben und alles so befolgt wie ich mußte. zum schluss auf senden und dann kam nix !!!! hiiiiiiilfe!!!! muß ich jetzt alles nochmal schreiben???? wäre schön wenn ich antwort bekomme :-)

  • 13.10.10 - 21:31 Uhr

    von: Tahyun0810

    Mmh, hallo… ich habe zwar kein Paket bekommen(wahrscheinl. nicht ausgelost :-( ), werde aber ab Samstag mal losziehen und selber ein paar Schälchen kaufen. Kann dann ja trozdem meine und die Meinung meiner Kinder dazu schreiben;-) Meld mich dann noch mal:-)

  • 14.10.10 - 07:45 Uhr

    von: knisperknusper

    @linna:

    Wenn Du einen Bericht schreibst und auf Absenden klickst bekommst Du eine Bestätigungsmail. Von Dir liegt aktuell kein Bericht vor.
    Anscheinend ist Dein Bericht beim Absenden abgestürtzt.

    Bitte probiere mal folgende Tipps aus:
    - Wechsle vom Explorer zum Firefox und umgekehrt.
    - Update ggf. Deinen Explorer/Firefox.
    - Aktiviere oder Deaktiviere die Cookies.
    - Aktiviere Javascript.
    - Lösche den Cache.
    - Lade die Seite neu.

    Bei weiteren Fragen bitte eine E-Mail an knisperknusper[at]trnd.com

  • 14.10.10 - 08:45 Uhr

    von: linna

    @ knisperknusper
    hallo,
    danke für die rückinfo :-)
    ich werde gleich mal meinen bericht neu schreiben und die fotos senden. hoffe das es dann funktioniert….bis später mal

  • 15.10.10 - 07:46 Uhr

    von: jasmin080807

    Ihr habt ja alle viel Spaß beim Testen wirklich total schöne Fotos von euren kleinen : )
    Viel SpaßEuch noch !!!

  • 15.10.10 - 08:37 Uhr

    von: Alessiamama

    Hallo, bin neu bei trnd.de. Habe den Tipp aus dem Hipp-Forum erhalten, dass man hier solch tolle Produkte testen kann!

    So kommt an also an Alete-Proben heran. Über eine direkte Anfrage an Nestle hat man kein Glück. Da bekommt man höchstens eine Teeprobe :)

    Da bin ich ja mal gespannt, ob ich auch mal ein Bewerbungsticket erhalte für eine ähnliche Studie…

  • 15.10.10 - 09:35 Uhr

    von: JesmanPf

    So, jetzt haben wir selbst schon ein paar Becher probiert. Fisch findet mein Kleiner fies, Apfel/Pflaume auch ( das findet die Oma und ich allerdings auch). Das Gemüse mit Erbsen und die Spaghetti ist er aber gerne, genauso wie Apfel/Quitte.

    Haben gestern beim Handzeichenkurs schon einiges verteilt, mal sehen was die Muttis so nächste Woche berichten.

  • 15.10.10 - 21:15 Uhr

    von: Sam1985

    oh Schade mein Sohn ist 4 Monate da hätte ich auch gerne mitgemacht hühü

  • 16.10.10 - 13:26 Uhr

    von: evamariagrimm

    oh ich bin so neidisch auf alle die mitmachen durften/dürfen… meine kleine und ich haben uns so die daumern gedrückt…. wünsche euch allen ganz viel spaß bei dem projekt

  • 16.10.10 - 15:48 Uhr

    von: Franziep21

    meinen zwillingen schmecken die menüs so lecker, endlich weiß ich was ich kaufen kann und was ihnen schmeckt :) und alles so gesund

  • 16.10.10 - 20:40 Uhr

    von: lisamerle2

    Unser kleiner mag am liebsten Apfel&Qitte bei Apfel&Pflaume ist er etwas skäptisch bei den ersten Löffeln aber dann ist er muntter weiter , Karotten, Kartoffeln&Kabeljau ist nicht so sein geschmack sonnst mag er die gerichte schon werde jetzt noch andere zu kaufen mal schaun ob er die auch mag. Das schöne an denn Schälchen ist das mein nicht so die verschmierten Löffel hat wie bei den Gläschen ich werde nun umsteigen:-)

  • 16.10.10 - 22:17 Uhr

    von: ayliz

    Schade meine Tochter ist 6 Monate da hätte ich auch gerne mitgemacht

  • 18.10.10 - 11:40 Uhr

    von: armebeine

    hätte ich auch gern selber probiert ;)

  • 18.10.10 - 12:48 Uhr

    von: Die5Roemer

    Hatte auch ein Bewerbungsticket, bin aber leider nicht im Projekt. Meine Zwillinge (8 Monate) hätten sich sehr gefreut. Endlich gibt es mal mehr Sorten mit Fisch. Meine beiden sind davon voll begeistert. grins

  • 21.10.10 - 22:23 Uhr

    von: DarthEddie

    Schade das ich kein Bewerbungsticket erhalten haben.
    Hätte gern mit meinem Sohn teilgenommen leider ist er schon 14 Monate.
    Vor allem die Obstbreie wären sehr interessant gewesen.